• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

1500P BB-dörfer!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79028

Gast
sorry aber bitte les es dir bitte selber nochmal durch und antowrte dann nochmal.
Und versuche das nächste mal mehr als zwei sätze zu schreiben. ;-)
 

DeletedUser119148

Gast
Hier geht es doch lediglich um die Frage, warum so viele BBs auf dieser Welt sind und nicht darum ob sich einer in den Kommentare wiederspricht oder nicht.

Im ersten post von Marcus0020 ging er rein um die Frage, es waren weder Anschuldigungen zu hören, noch die Absicht diese BBs zu adeln, sondern nur die Frage nach dem warum, weil er es Anscheind von anderen Welten gewohnt ist, dass diese schon in einem frühen Stadium der Welt geadelt werden um das Gebiet eines Spielers zu festigen und wertvolle Truppen zu bauen

@ halbesschwein, deine Kommentare zu seinem Post waren weder informativ noch gibts du ihn denen deine Eigene Meinung wieder, sondern degradierst ihn geradezu deswegen, weil er diese Frage gestellt hat
Für dich scheint es vollkommen logisch zu sein 1,5K Punkte BBs nicht zu adeln, warum du dieser Meinung bist, sagst du jedoch nicht sondern weichst jedesmal aus indem du Sätze schreibst wie "versuche einfach mal logisch zu denken" oder "zu viel arbeit".
 

DeletedUser

Gast
Klar macht BB´s adeln sinn... Wenn man grad mal 3-4 ag`s über hat, kann man sich doch gerne ein eigenes save schaffen, was viel def erzeugt und noch mehr def spart..

Es gibt mehr als genug kleine moralis hier auf der welt, die dir 2-3 bb`s in deinem save adeln können und danach mit je 40k zu sind, auch bei wall 3 haust du da mit ner 30er moral zig offs rauf, die man auch sinnvoller nutzen kann, zB an der front.
Wenn der spieler die dörfer nachts holt, und du es erst am nächsten tag siehst, ist der wall auch schon einige stufen gestiegen, was dich noch mehr offs kostet..

Und wenn du die Dörfer in deinem eigenen save nich knacken kannst, musst du noch deine dörfer im umkreis zustellen, damit er dir nich aus spaß noch mehr wegadelt..

Außerdem ist ein ausgebautes dorf mit truppen wesentlich mehr wert als jede kleine farm..

Die richtige Dosierung dabei ist wichtig, und die lage der dörfer halt, aber ein dichtes save ist bei einem guten spieler kaum zu knacken.
 

DeletedUser

Gast
1: Ag kann man nachbauen vor allem wenn ich innerhalb von en paar tagen die "Farmen" voll ausgebaut habe und darin auch Münzen prägen kann! denn stad 10 münzen 20 münzen prägen kann
2: farmen? als okay 2 mal am tag ein BB-dorf farmen weil es denn leer ist macht sinn? ich meine mehr wie 60K können da eh nicht drinn stehen...
3: ja gut aber wie sagt man im echten geschäftsleben: man muss Investieren um gewinn zu erwirtschaften, wenn du ein feind Adels der Aktiv ist und gut dabei ist und 20 deiner Ag blockt war es 20 mal so teuer und dadurch das du massig farmen hast aber du nicht die einzige sein wirst die da farmt holst du das sicherlich nicht wieder rein du müsstest um ein Ag wieder nach zu bauen 2 mal farmen gehen!

Aber okay da sieht man mal wie unterschiedlich die welten gespielt werden...

Naja aber guk mal wenn du zB 200 dörfer hast musst du für das nächste AG 201 münzen aufbringen und wenn du dieses AG an einem BB verschwendest,hast du 201 goldmünzen ressis + AGressis+ Aufbau ressis in den wind geschossen.die man eig hätte einsetzen Können um offs zu bauen oder gar gleich den Feind ein dorf abzunehmen.;-)
 

DeletedUser119148

Gast
Meiner Meinung nach sind BBs im save nutzlos, da man die Truppen die man dort bauen könnte viel zu wertvoll sind. Natürlich braucht man Zeit und Rohstoffe um diese auszubauen aber ein intaktes und vor allem kompaktes Save ist mit keinen Rohstoffen, Goldmünzen oder Ags aufzuwiegen, da dieses so gut wie nicht zu knacken ist (kurze Laufzeiten usw. =) )
und BBs im Save der Gegner zu holen ist immerwieder ein Spaß, da man von da aus ganz leicht adeln kann und man somit gleich zwei Fronten hat und wenn über 100K von allen Truppen drinne stehen, denn nützen auch keine 50 offs mehr, denn bis die offs alle ankommen hätte man schon das nächste Dorf (natürlich direkt mit etlichen Deffs dahinter) etc ;)
 

DeletedUser

Gast
nach meiner erfahrung bindet ein einzelnes dorf im save des feindes weit mehr deff wie es beim feind bindet...
denn was kann man mit einem dorf anfangen??
da steht max ne off drin
die off kann mal locker blocken dazu muss ich nicht meine dörfer in der umgebung zustellen
es ist schlicht sinnlos ein einzelnes dorf im save des feindes zu adeln
das würde wenn überhaupt nur bei einem weniger aktiven feind funktionieren

in meinem save waren auch noch alle barbars
1. habe ich die gefarmt
2. ist es schlicht viel zu teuer die zu adeln und aufzubaun
3. macht es keinen spaß
4. verballer ich meine ags lieber am feind

die barbars kann man höchstens mit nem uv acc aufadeln
dann ausbaun
deff baun
deff an der eigenen front stadionieren
und den uv acc farmen

das ist die einzige halbwegs kluge lösung...

aber selbst adeln bringt einfach nichts
es sei denn man ist son sim-city spieler...
dann hat man aber das ziel des spieles etwas verfehlt ;-)
 

DeletedUser108051

Gast
@fred ersteller warum sollte man jetzt aufhörn zu farmen?? o_O

Die ressis kann man gut gebrauchen und wenn man aktiv is is der ders baba adelt auch schneller wieder draussen wie die deff reinkommt..
 

DeletedUser

Gast
marcus es is ganz einfach, jeder halbwegs aktive (und hast selbst gesagt zum effektiven ausbauen musst du aktiv sein, ansosnten dauerst ewig) auf dieser welt, kann die BBś nicht adeln aus dem einfachen grunde das einem die agś dauerhaft ausgehen.

zwischen den aktionen kannst du gerade so agś nachproduzieren das du in der nächsten aktion wenigstens nen paar dörfer wieder mitnehmen kannst, ab und an musst du schon mit einem ag hin und herlaufen, weil du einfach nicht mehr hast, und dann sind die BBś einfach zu wenig wert.

abgesehen davon das auf der welt derzeit knapp 5 k große bbś (dorfanzahl nicht Pkt ;) ) gibt die dann doch die effektiveren Ziele bieten.

MFG
Malakay

€:
Die ressis kann man gut gebrauchen und wenn man aktiv is is der ders baba adelt auch schneller wieder draussen wie die deff reinkommt..

schwachsinn, wenn ich so nen müll schon anfange time ich die deff dahinter und lasse die nicht 2-3 stunden später erst nach und nach eintrudeln
 

DeletedUser119148

Gast
nach meiner erfahrung bindet ein einzelnes dorf im save des feindes weit mehr deff wie es beim feind bindet...
denn was kann man mit einem dorf anfangen??
da steht max ne off drin
die off kann mal locker blocken dazu muss ich nicht meine dörfer in der umgebung zustellen
es ist schlicht sinnlos ein einzelnes dorf im save des feindes zu adeln
das würde wenn überhaupt nur bei einem weniger aktiven feind funktionieren

geht ziemlich super, auch bei aktiven Stämmen ;)
pass auf, ein Stamm macht eine Offaktion mit Dauerbeschuss, ein oder mehr Spieler holt/holen sich in diesem Zuge je ein oder mehrere BBs so ganz nebenbei inmitten des Stammes (natürlich mit massig Deff dahinter getimed^^) von diesem Dorf aus, hat derjenige denn dir Möglichkeit mit sehr kurzen laufzeiten mitten im "Stammessave" fröhlich herumzuadeln.
Das Dorf ist nicht dafür da um damit zu cleanen sondern um zu adeln und da muss das Dorf nichtmal komplett ausgebaut sein.
Natürlich funktioniert diese Taktik nur, wenn der komplette Stamm mitzieht, aber als "schwachsinnig" würde ich das nicht bezeichnen ;)
 

DeletedUser79028

Gast
Mietzekätzchen aber selbst wenn du dörfer in einem anderen Save mit 100/100 zustellst ist es ziemlich sinnlos. Da du weitere dörfer nie schnell genug zustellen kannst mit deff so also bei einem gescheiden guten gegner schneller wieder geadelt wirst also sonst was, wenn der wall noch unten ist fällt deine deff um wie Dominosteine da freut sich jeder offer.
Hast ja dann nur wenig off oder deff schnell verfügbar die sind sehr schnell kaputt.

Wenn du es schaffen solltest ein paar Dörfer mit 100/100 zustellen solltest, na dann herzlichen Glückwunsch aber bringen wird es dir auch nichts weil die deff dann genau an der Front fehlt um vielleicht mit der deff das 4 fache an dörfer zuzudeffen.
Und soviel deff bringt nunmal ein ganzer stamm nicht zustande.

Benutzt die Ags lieber um den Feind zu adeln, da schadest du ihn doppelt als wenn du als Barbarendörfer adelst im Save. Wenn die Fronten festgefahren sind, das sind sie aber zu dem zeitpunkt nicht erst in 2-3 Jahren und wenn man nur im Stammessave ist ok.
Solche Barbarendörfer zuadeln lohnt sich nur für UV acc.

Solche aktionen sind meistens ziemlich schwachsinnig weil sie mehr schaden als sie einen bringen würden!

Bei sehr inaktiven und schwachen/dummen stämmen wie sie hier eigentlich zu 90 % vorhanden sind ist das natürlich was anderes, aber bei aktiven und guten Stämmen ziemlich sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119148

Gast
Ich rede hier auch im Zuge einer Stammesoffaktion, wenn zb 10 Spieler je ein BBDorf im Save des Gegners adeln, alle Kompakt nebeneinander bzw in der nähe und alle vom Stamm (zb von den Deffspielern bei ihnen im Save) um die 100-200K (das sind vllt mal 25-50 Deffs umgerechnet je nach bauweise) Deff bekommen, sind diese 10 Dörfer vorerst sicher, da die Umliegenden Spieler ja mit sagen wir mal ja 2000-5000 Angriffe (sei es fakes oder auch offs ;)) beschäftigt sind.
Diese kleinen BBs werden in der Zeit "Adelstüchtig" gemacht.
Ags werden im gleichen Zuge (also der Offaktion) sowohl von den Frontspielern als auch von diesen süßen kleinen BBs geschickt.
Denn man muss bedenken, dass die meiste Deff immer aus dem Save an der Front steht und wenn dieses Spielchen beim ersten mal nicht funktioniert, denn wird weitergeadelt und man zieht sich wie zähes Kaugummie quer durch den Feind.

Natürlich ist dies keine Taktik, wenn man eh beim Gegner durchkommt, sondern eher eine Hilfe, wenn sich die Fronten festgefahren haben. =)
 

DeletedUser79028

Gast
ja aber das bringt euch nix, mit was wollt ihr das den deffen, die deff stellt kein stamm einfach so ab und hat er noch soviele dörfer und bnd. ;-)
Und genau diese deff fehlt dann an den fronten wo man dann 4 mal oder mehr soviele dörfer damit zudeffen kann.
Und umso mehr verschieden Spieler sich die Barbaris holen umso sinnloser wirds weil du dich nunmal nicht so auf deine Kollegen vertrauen kannst wie auf dich selber. ;-)
Und dann fällt die deff noch schneller als Dominosteine.
Und wenn du die frontdeff dafür nehmen must zum deffen na Hallelulja sowas wünscht man sich als offer nur.

Und 2-5k angriffe habe ich eigentlich leider auch noch von keinem stamm hier mitbekommen. :-(

Wo spielst du eigentlich?
 

DeletedUser104879

Gast
Also deine Theorie.... ich adel mir mal schnell 1500 dörfer im Savegebiet meines Feindes, stelle da ein paar Deff rein und in einem Monat hab ich volleinsatzfähiges Dorf ist mumpitz

Was halbesschwein dir damit sagen will ist flogendes und ist auch meine Meinung !!!

Du Adelst ein BB in meinem Savegebiet, stellst mächtigt deff darein, klasse, da ein guter Acc reichlich offs hat die immer futter suchen werde ich meine Offs auf dein Dorf jagen, da der Wall noch ganz unten ist hats du herbe Verluste und mit und mit zerballer ich die noch das Dorf auf 26 Punkte wenn es sein muss.

Nur ein wirklich navi denkender Taktiker denk das wäre nee Clever Aktion 1500 BBs zu adeln.....

Als ich noch auf der Welt war haben das 3 Leute versucht die daran gescheitert sind und wenn da nur ein etwas cleverer Spieler ist wird der dir das genau so zerballern wenn du in seinem Save rein willst aber wenn du meinst das ist ein super ding, na dann machs halt :mrgreen:
 

DeletedUser104879

Gast
Ich rede hier auch im Zuge einer Stammesoffaktion, wenn zb 10 Spieler je ein BBDorf im Save des Gegners adeln, alle Kompakt nebeneinander bzw in der nähe und alle vom Stamm (zb von den Deffspielern bei ihnen im Save) um die 100-200K (das sind vllt mal 25-50 Deffs umgerechnet je nach bauweise) Deff bekommen, sind diese 10 Dörfer vorerst sicher, da die Umliegenden Spieler ja mit sagen wir mal ja 2000-5000 Angriffe (sei es fakes oder auch offs ;)) beschäftigt sind.
Diese kleinen BBs werden in der Zeit "Adelstüchtig" gemacht.
Ags werden im gleichen Zuge (also der Offaktion) sowohl von den Frontspielern als auch von diesen süßen kleinen BBs geschickt.
Denn man muss bedenken, dass die meiste Deff immer aus dem Save an der Front steht und wenn dieses Spielchen beim ersten mal nicht funktioniert, denn wird weitergeadelt und man zieht sich wie zähes Kaugummie quer durch den Feind.

Natürlich ist dies keine Taktik, wenn man eh beim Gegner durchkommt, sondern eher eine Hilfe, wenn sich die Fronten

lol der einizge Stamm der auf s39 geschafft hat 5000 und mehr angriffe zu schicken ist nicht mehr weil die spieler sich gelöscht haben

Deine Theorie der Inselbildung ist auch nicht sehr erfolgreich gewesen da TVG troz massen an deff immer wieder 40 bis 60 Dörfer verloren hat weil die deff die die im Save in den Inseldörfern hatten einfach nich mobil an der front waren um schnell reagieren zu können.

Immer wieder ein Fehler den viele Kriegführsten machen und denken sie wären clever
selbst ich hatte 2 Dörfer im Tiefen Junta gebiet, und habe dartaus gelernt das es eigendlich sinnlos war die zu halten wenn da nich fremd deff drin gewesen wäre die nihct gebraucht wurde, hätte ich die dörfer eh nicht gehalten besonders weil kaum einer so dumm war seine Off an diesen Dörfer zubrechen
(wohl gemehrt waren das vollausgebaute Dörfer die ich da übernommen hatte und keine 1500 Punkte Hütten)
 

Marcus0020

Gast
Und umso mehr verschieden Spieler sich die Barbaris holen umso sinnloser wirds weil du dich nunmal nicht so auf deine Kollegen vertrauen kannst wie auf dich selber. ;-)

Okay das is ne aussage die einiges erklärt also auf anderen welten kann ich mich zu 100% auf meine Stammesmitglieder verlassen zu 110% sogar, wer sagt der macht es und ist dabei denn ist er dabei ohne wenn und aber , wenn es heißt off aktion truppen losschicken am samstags um 5 uhr denn stehen ein kleiner teil auf um 5 und schickt Truppen... okay ich gebe zu das ist nicht Normal aber ich würde meinen Stamm auch nicht normal nenne (andere welt) und da sind genau solche Aktionen bereits sehr erfolgreich gestartet worden das der feind Stamm ein kleines BB dorf mitten im Save geadelt hat..anbei werden off Aktionen wenn sie denn geplant werden von der Sf geplant die sozusagen den Stamm systematisch drauf vorbereitet, das heißt am tag der Off Aktionen stehen jedem spieler mindestens 100 Ag zu Verführung

Zu der kleinen BB_im save Adelung....wisst ihr wie nervig ess ist ein kleines Feindessdorf im save zu haben? ******e eine off reicht schon um zu kattern um zu nerven und aus dem Konzept zu bringen...

Kleine geschichte:
1 BBdorf wurde im zuge einer Off aktion geadelt von einem Stamm der 25 Mitglieder hat! jedes Mitglied stellt eine Deff pro Dorf zu Verfügung bei einer deff von 6000 (speer) 6000 (schwert) 3500 :bogen: und 1000 (skav) stehen schon 150.000(speer) drin 150.000 (schwert) 85.000 :bogen: 25.000 (skav) wall auf 5 möchte ich sehen das noch einer da mal ebnend 90-100 off drauf knallt während er 600 Inc hat zumal du da es ja in deinem save steht und du die deff die dort normaler weist steht ja an deine front verteilt hast....weißt du sobald da 500 Späher drinn stehen un 200 katas schwöre ich dir werde ich ne menge spaß haben mit dem dorf und hey eine deff pro dorf von jedem spieler sind da völlig ausreichend...das geht aber wie bereits mehr mals gesagt nur mit einer Sf, und einem Stamm der Funktioniert!

und das hat wunderbar funktioniert aber habe das gefühl das hier auf der welt so jeder sein ding spielt und stämme so wie sie extestieren nur aus dem grund weil das spiel ebend stämme heißt und nicht egoplayer.... also

Ich sage euch ganz ehrlich wenn ihr sagt das (wie gesagt bin neu auf der welt) das die stämme nicht wirklich zusammenhalten und zusammen arbeiten, hier gang und gebe ist fehlst an interessierten Spielern udn Fähigen Sflern...denn JEDE Off Aktion sei sie noch so klein sollte immer sorgfältig geplant sein, mit Dörferzuteilung Anzahl der Off`s pro dorf organisierte Save katterung und vor allem 2-3 Wochen bevor eine off aktion losgeht Truppen bau Acc pflege und Münzen prägen Münuzen Münzen Münzen! das ist Das A und O wenn aber jede off aktion so am rande durchgeführt würd ist es kein wunder und wenn die Sf da keine Initiative ergreift denn ist es klar das es soviele BB-Dörfer gibt im save..,.die farm geschichte kann ich zwar verstehen aber sage auch das ich es als SF niemals zulassen würde :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus0020

Gast
Und 2-5k angriffe habe ich eigentlich leider auch noch von keinem stamm hier mitbekommen. :-(

ach so und ähmm...also ich kenne es von anderen welten via UV.... mit 1000-2500 inc die halbwegs getimt an einem tag einschlagen macht alle 5 sekunden eine Off, und wenn die stämme hier nicht so funktionieren denn wünscht dir das besser nicht und sage nicht leider sondern Danke! :)
 

DeletedUser79028

Gast
und wenn du genau diese aktion durchführst wird sich jeder off stamm sehr darüber freuen.

Wann willst du den diese 150/150 deff losschicken das merkt man doch frühzeitig, dann kann man frühzeitig genau darum kümmern das die genau 1 sekunde nach eintreffen flöten geht.
Und selbst wenn du es schaffen solltest diese ganze deff in einem dorf in anderes save unterzubringen dann fehlt diese deff in 5 andere dörfer an der front.
Wenn sie früh genug losläuft weis man ganz genau wo du adeln willst also kannst du erst losschicken wenn du das dorf hast und bis sie da ist ist ein halber tag vergangen.
Soviel deff bringt nunmal kein gescheider stamm zusammen hat er noch soviele bnd und dörfer.

Und selbst auf anderen Welten kannst du dich nie 100% auf deine Stammesmitglieder verlassenm, das meinst du zwar immer ist aber nie so. ;-)
jeder hat numal seine downzeiten, und verabredet sich man noch so gut, spätestes bei rückangriffen hast du dann das problem. Irgendwann schläft jeder oder ist nicht da. Es wird keinen acc geben der 24/7 stunden online ist und dann kanst du dich eben nicht mehr auf sie verlassen. ;-)

Und glaub mir ich habe schon sehr viel miterlebt und war schon bei einigen Stämmen dabei die dieses Spiel geprägt haben von grund auf, und das noch in den einstelligen Servernzahlen.

Last euch doch mal was sagen.

Das sit leider einfach den sehr viele von euch machen sie lassen sich nichts sagen.

Sowas mag zwar bei Noobstämmen klappen und bei 90% der Stämme hier aber wenn du das bei einem erfahrenen Stamm machst der wird dich auslachen udn diese Situation voll ausnutzen zu euren ungunsten.

Und wenn der wall auf 5 ist wird auch jeder gerne 90 offs draufknallen damit die deff sehr schnell flöten geht das ist dann für den deffer sehr sher teuer.

Und wenn du für eine solche Aktion 100 ags pro spieler übrig hast läuft sowieso einiges falsch, dann brauchst du eigentlich gar net erst anfangen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser79028

Gast
ach so und ähmm...also ich kenne es von anderen welten via UV.... mit 1000-2500 inc die halbwegs getimt an einem tag einschlagen macht alle 5 sekunden eine Off, und wenn die stämme hier nicht so funktionieren denn wünscht dir das besser nicht und sage nicht leider sondern Danke! :)

Nee man muß leider sagen weil genau deswegen wir aufgehört haben weil es sehr sehr langweilig wurde und da der spaß irgendwann flöten geht.
Und timen bringt nix bei sovielen incs. Da freut sich nur der deffer.
Lieber über den tag verteilt damit der deffer auch ja de ganzen tag on sein muß.;-)
 

Marcus0020

Gast
Nein weißt du rund um die uhr muss ein Acc nicht besätzt sein..es Gibt UV bekannte 2-3 spieler pro acc denn gibt es im stamm imemr einer der mal zeit hat für nen paar stunden UV zu machen usw. und Hey dafür lege ich meine hand ins feuer das ich mich auf meiner anderenw elt auf die verlassen kann was Im main des stammes ist klar gibt es immer 2-3 spieler die denn weniger aktiv sind aber das nennt man natürliche auslese

Anbei mit timen meinte ich das sie verteilt auf den tag ankommen ebend nur ALLE 5 Sekunden schlägt Irgendwo in deinem Acc eine off mit 100-200 kattas ein :D


Und weißt du wenn der stamm funktioniert denn fehlen die Deff´s dennoch nicht an der front zum bashen da Eh jeder spieler immer nen paar deff für sich behält so wie es auch sein muss und ich sage ehrlich okay eine deff weniger egal muss jeder für sich selbst entscheiden...

Zu der Aktion offt ist es so das In Kriegszeiten die ruhe fassen anstehen Wenn ich einem Stamm den krieg erkläre denn ist das nicht von heute auf morgen! EINER der beiden stämme ist vorbereitet und 2 wochen ne Adelspause zu machen und mal das intern adeln sein zu lassen, und das adeln von größeren BB-Dörfern alles weg adeln schnell neu vorbereiten und gut ist´s is alles ne vorbereitung sache und ich hey ich weiß nicht , Ich kenne spieler die haben auf welt 3-7 gespielt....und sind immernoch nicht besser es ist völlig gleich wie lange man DS spielt ob 1 jahr oder 4 jahre es ist immer davon abhängig wie interessiert der spieler dabei ist und mit welcher hingabe das spiel gespielt wird und vorallem welche lehrmeister man hatte!
 

DeletedUser79028

Gast
Nein weißt du rund um die uhr muss ein Acc nicht besätzt sein..es Gibt UV bekannte 2-3 spieler pro acc denn gibt es im stamm imemr einer der mal zeit hat für nen paar stunden UV zu machen usw. und Hey dafür lege ich meine hand ins feuer das ich mich auf meiner anderenw elt auf die verlassen kann was Im main des stammes ist klar gibt es immer 2-3 spieler die denn weniger aktiv sind aber das nennt man natürliche auslese

Den stamm möchte ich sehen bei dem das wunderbar klappt. kannst ja mal den Namen sagen.
Aber hej wenn das so wunderbar klappt bei denen kenne ich ihn ehh. :)
Davon gibt es eventuell pro welt nur 1-2. Ok auf den früheren welten sind es auch mehr weil da es dann mittlerweile jeder gelernt haben muß und bei den ausergewöhnlichen alten welten wie 19 usw.

Und kattas brauch kein mensch. Nur die leute die sich nicht anders zu helfen wissen. ;-)

Und selbst in 2 wochen sammelst du keine 100 ags zusammen, da brauchst du schon ein halbes Jahr. Das du diese Zahl genannt hast zeigt schon davon das du das spiel nicht richtig verstehst. :)
 

Marcus0020

Gast
Also pass auf hier läuft die Geschwindigkeit der welt mit 1,6 auf anderen welten mit 1 also auf meiner anderen welt präge ich pro tag nmit meinem etwas größeren acc zwischen 1500-2000 Münzen ich habe ja IM save einiges an dörfer wo nicht mehr ausgebaut werden müssen und die truppen voll stehen an fronten verteilt oder off`s die in warte position sind oder noch 70 stunden laufen! wenn ich quasie 3,5 tage Nichts machen würde solange dauert es bei Geschwindigkeit von 1,6 nämlich bis die Speicher Rot sind präge ich zwischen 4500-5000 Münzen, so sind es sponat alle 3 bis 4 tage mal ebend 8-9 Ag je nach dem wie viel Münzen man prägen muss! die Einstellung hier ist ähnlich wie auf meiner anderen welt,

Aber hey will dich nicht in deinem Erfahrungsschatz den du gemacht hast persönlich angreifen , so wie du, ich gebe hier lediglich meinen Erfahrungen die ich gemacht habe !
 

Marcus0020

Gast
Aber von meiner seite aus hat sich das Thema erledigt, von mir aus kann das thema auch geschloßen werden , ich für mein teile habe mir ein kleines bild machen können von welt 39 und werd mal sehen was man hier so reisen kann:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kleine geschichte:
1 BBdorf wurde im zuge einer Off aktion geadelt von einem Stamm der 25 Mitglieder hat! jedes Mitglied stellt eine Deff pro Dorf zu Verfügung bei einer deff von 6000 (speer) 6000 (schwert) 3500 :bogen: und 1000 (skav) stehen schon 150.000(speer) drin 150.000 (schwert) 85.000 :bogen: 25.000 (skav) wall auf 5 möchte ich sehen das noch einer da mal ebnend 90-100 off drauf knallt während er 600 Inc hat zumal du da es ja in deinem save steht und du die deff die dort normaler weist steht ja an deine front verteilt hast....weißt du sobald da 500 Späher drinn stehen un 200 katas schwöre ich dir werde ich ne menge spaß haben mit dem dorf und hey eine deff pro dorf von jedem spieler sind da völlig ausreichend...das geht aber wie bereits mehr mals gesagt nur mit einer Sf, und einem Stamm der Funktioniert!

25 Spieler = 25 Deffs = 62,5k katas

Bei Wall 0 = 284 Offs
Bei Wall 20 = 484 Offs
(13 Deffs mehr (die Massenstammvariante :mrgreen:): 909 Offs)

Quelle DSWorkbench (A*Star)

da würds sich schon eher lohnen
zumal ich gerne sehen würde wie ein spieler auf 39 da 909 offs draufballert :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119148

Gast
und wenn du genau diese aktion durchführst wird sich jeder off stamm sehr darüber freuen.

Wann willst du den diese 150/150 deff losschicken das merkt man doch frühzeitig, dann kann man frühzeitig genau darum kümmern das die genau 1 sekunde nach eintreffen flöten geht.
Und selbst wenn du es schaffen solltest diese ganze deff in einem dorf in anderes save unterzubringen dann fehlt diese deff in 5 andere dörfer an der front.

1. woher willst du wissen, wann ich meine Deff losschicke, wenn es sich hier um ein BBdorf handelt? o_O
2. Wie willst du mir diese deff wegtimen? es geht immernoch um ein BB und wenn man soetwas macht sollte man schauen, dass die Deff innehalb der nächten Minute nach adelung des Dorfes eintrifft.
3. Niemand würde Deff von der Front abziehen, wenn es ein guter Stamm ist, denn schicken diejenigen, die im Save liegen, denn es hat ja leider nicht immer jeder eine Front und alle Dörfer an der Front sagen wir mal bis zur 5ten reihe zustellen macht wenig Sinn, damit die Deff variabel bleibt und man Ags blocken kann, denn immer alle offs zu deffen bringt es bei zig incs auch net


Soviel deff bringt nunmal kein gescheider stamm zusammen hat er noch soviele bnd und dörfer.

Und selbst auf anderen Welten kannst du dich nie 100% auf deine Stammesmitglieder verlassenm, das meinst du zwar immer ist aber nie so. ;-)
jeder hat numal seine downzeiten, und verabredet sich man noch so gut, spätestes bei rückangriffen hast du dann das problem. Irgendwann schläft jeder oder ist nicht da. Es wird keinen acc geben der 24/7 stunden online ist und dann kanst du dich eben nicht mehr auf sie verlassen. ;-)

Und glaub mir ich habe schon sehr viel miterlebt und war schon bei einigen Stämmen dabei die dieses Spiel geprägt haben von grund auf, und das noch in den einstelligen Servernzahlen.

Das sind vllt deine Erfahrungen und es tut mir irgendwie leid, dass du bis jetzt anscheind keinen Stamm gefunden hast, wo fast alle 100% ig zu einem stehen, denn mit der richtigen Planung und nem starken Zusammenhalt funktioniert diese Taktik hervorragend, selbst wenn man dieses eine Dorf nur ein bischen zum ärgern nimmt. ;)
Es mag auch gut sein, dass du schon viele Erfahrungen ím Spiel gesammelt hast und ich hiermit auch auf keinen Fall deine spielerischen Fähigkeiten und taktischen Vorgehensweisen in irgendeiner weise untermauern möchte (ist hier auch nicht das Thema und kann ich auch nicht beurteilen, da ich warscheinlich noch nicht gegen dich gespielt habe :p ) jedoch habe ich andere Erfahrungen bezüglich DS gemacht :mrgreen:
 

DeletedUser104879

Gast
schweini !!!! der weis nicht wer du bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben