• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lang ist´s her .... wer lebt denn noch ?

DeletedUser67518

Gast
Der thread nimmt eine Böse Entwicklung ^^

Er lockt bestimmt jetzt die ganzen Ex Kraftis , Modells und Co aus der Versenkung hervor o_O
 

DeletedUser67518

Gast
wenn du mit modells mich meinst fu


Ich hab dich auch lieb :p

Bin glaub der letzt -300-´er auf w12 ^^

Stefan wurde 1 mal gewechselt von "er" auf sie ... sie hat auch mit auch irgendwan mal gesagt das sie neu besetzung sei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
smol boss war Deine Freundin Uli ;) Weder der damalige Acc noch der Forenacc hier hatten je was mit D-S zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Achtung! Achtung!
Martin packt die Disses aus....pay attention please

Hast Angst ich spann dir deine Internetfreundin aus Martin ? :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moadl

Gast
Achtung! Achtung!
Martin packt die Disses aus....pay attention please

Hast Angst ich spann dir deine Internetfreundin aus Martin ? :p

internetfreundinen auspannen kannste ja.
nur rl klappts scheinbar mitn mädels gar ned wenn du auf inetweiber zurückgreifen musst bei dir xD


uuhuhuhu rl diss :<
 

DeletedUser

Gast
internetfreundinen auspannen kannste ja.
nur rl klappts scheinbar mitn mädels gar ned wenn du auf inetweiber zurückgreifen musst bei dir xD


uuhuhuhu rl diss :<

Bist du so behindert oder tust du nur so?
Lies dir mein Post nochmal durch und überlege dir lieber martin, wie ich das vielleicht gemeint haben könnte ....
Wieso versteht niemand meine ironie oder wenn ich mich über jemand lustig mache :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben