• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

DeletedUser29051

Gast
hmm...

grad festgestellt, dass ein Großteil davon auch Insider sind...

Da können Außenstehende nix dran finden. Und SOFT sowieso nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
www das du noch schreibst wundert mich...im acc biste ja nicht mehr sondern, lässt alles von uvs regeln ;-)

aber dann sag ich halt stellvertretend für hard: settler dein post war echt nicht der burner...aber ist ja immerhin etwas...da habch schon besseres von euch gelesen ^^
 

DeletedUser58945

Gast
Woher auch immer du die Berechtigung nimmst Theo zu kritisieren...etwa nen Soft-Acc geschenkt bekommen?

geschenkt ist das falsche Wort, man hat mich "überredet" :mrgreen: mit Freunden zusammen zu spielen, eigentlich habe ich mit meinen eigenen acc. genug zu tun, jedoch wollte ich schon immer mit den einen oder anderen lieben "Hardsoftie" zusammen spielen;-)


und ich habe nicht Theo kritisiert, wie komme ich dazu? *lach* nur diesen Beitrag von settler, den ich humorlos und niveaulos finde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34241

Gast
darf man auch erfahren in welchem acc ?^^

doch nicht etwa die unfreundliche mitspielerin von angie :D
 

DeletedUser58945

Gast
nöö lieber crowley, Kleckerburgen bauen am Meer ist schöner als Dir meinen neuen acc. verraten. *gg* und um mal wieder die Kurve zu ds zu bekommen, s5 (beide kriegsführenden Stämmen) geben im Spiel doch alles ;-), was Respekt verdient und zwar von beiden Seiten.
 

DeletedUser29051

Gast
Um sich nen Account bei SOFT zuzulegen, muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein o_O


Aber bei dem Member-Schwund ist klar, dass sie nehmen wen die kriegen können...
 

DeletedUser34241

Gast
nöö lieber crowley, Kleckerburgen bauen am Meer ist schöner als Dir meinen neuen acc. verraten. *gg* und um mal wieder die Kurve zu ds zu bekommen, s5 (beide kriegsführenden Stämmen) geben im Spiel doch alles ;-), was Respekt verdient und zwar von beiden Seiten.

gut, damit wäre dann das letzte bisschen respekt vor dir auch im eimer ;)

nur feiglinge verstecken sich irgentwo und verraten nicht welchen acc sie spielen, aber bitte

du kneifst sowieso wenns ernst wird
 

DeletedUser58945

Gast
Um sich nen Account bei SOFT zuzulegen, muss man ganz schön masochistisch veranlagt sein o_O


Aber bei dem Member-Schwund ist klar, dass sie nehmen wen die kriegen können...

sorry aber ich bin schon seit fast 1 Jahr im acc. also lange vor dem Kriegsanfang.;-) , also kein Neid, müsst Euch halt etwas anstrengen um auch "Nachwuchs" zu bekommen. Ist wie überall in den alten Welten mit den großen acc. nicht einfach neue Spieler zu finden. Kenne das zur Genüge. :(

@crowley
schade dabei hatten wir schon so netten igm Wechsel und ich fand das Du sehr gut Humor verstehst. :) und keine Sorge so schnell reiße ich nicht aus obwohl ich die incs lieber verteile als einstecke. :mrgreen:

so nun genug hier bekommen sonst evtl. Rüge wegen Spams, widme mich wieder dem Spiel ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29051

Gast
Bobby66 schrieb:
müsst Euch halt etwas anstrengen um auch "Nachwuchs" zu bekommen. Ist wie überall in den alten Welten mit den großen acc. nicht einfach neue Spieler zu finden. Kenne das zur Genüge.

Grad mal nachgeguckt bei uns in der Mitgliederliste. Wir haben mehr aktiv gespielte Accounts, als SOFT insgesamt Accounts hat. Mal abgesehen davon, dass dann auch noch ne Menge von mehreren gespielt werden.

"Nachwuchs" ist sicher gern gesehen, aber wir sind euch da insgesamt doch noch deutlich überlegen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ach du Schande das hast du nun davon crowley....
Hätten wir bloß nie W46 gespielt nun verfolgt dich dein Fanclub sogar schon hier her -.-
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen: bist nur neidisch weil du keinen hast.

naja im skype lästern alle über euch ;-)

ich verzieh mich wieder.

h4il Theo
 

DeletedUser34241

Gast
was gibts dazu lästern, wir haben eines der stärksten acc teams aufgestellt, die ich jemals gesehen habe, wenn nicht sogar das beste

wir hätten auf 46 alle zu brei geschlagen, aber dann kams auf s5 zum krieg

und da haben wir uns dann doch für den anspruchsvollen krieg auf s5 entschieden
 

DeletedUser34241

Gast
------ NEWS ------ NEWS------ NEWS------ NEWS------

Geheimer Quellen zufolge befindet sich HARD auf dem absteigenden Ast. Erst schmeißt Angie das Handtuch, dann adeln sogar die Theo-Wings mehr Dörfer als HARD. Ist das der Anfang vom Ende ???

1 Theo 452 13
2 |-_-| 323 50
3 HARD 258 82

Wir werden es bald erfahren. Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten noch viel Spass am Krieg.

MfG crowley
 

DeletedUser61014

Gast
weil crow früher immer schon 20 accounts als UV hatte, außerdem stand weiter oben er hätte nix zu tun un sucht noch ne UV ^^
 

DeletedUser29051

Gast
Gut, dass die AG-Preise gesenkt werden!! :)

Kann der Krieg endlich etwas unterhaltsamer werden, anstatt sich darauf zu beschränken, Unmengen an Offs und Deffs zu vernichten.
 
Oben