• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

DeletedUser34241

Gast
schade, dass das nach der dsk aktion kommt ^^

sonst hätte dsk vll doppelt soviele hütten holen können xD
 

DeletedUser

Gast
falsch.
die ags werden ja nicht billiger in dem sinne.
neue einlagerungen kosten die hälfte der rohstoffe, aber ags immernoch diesselbe anzahl einlagerungen wir vorher...
 

DeletedUser28775

Gast
weil crow früher immer schon 20 accounts als UV hatte, außerdem stand weiter oben er hätte nix zu tun un sucht noch ne UV ^^

Crow hat die UVs? o_O
Also ich hab immer nur gegen Groovi als UV gespielt, ergo müsste er auch die meisten UVs haben, hat er mir ja auch bestätigt ;-)
 

DeletedUser

Gast
und schon seit ihr alle verwirrt^^
Vielleicht gibt es auch noch ein geheimnisvollen dritten *Gerüchte streu* :mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
Crow hat die UVs? o_O
Also ich hab immer nur gegen Groovi als UV gespielt, ergo müsste er auch die meisten UVs haben, hat er mir ja auch bestätigt ;-)

vll rennen andere nicht immer sofort zum feind und erzählen denen wer uv hat, damit der feind nicht verschreckt wird :D
 

DeletedUser40105

Gast
eigendlich ist doch egal wer die meisten uvs hat .... Viel wichtiger ist das ihr keine dörfer kriegt...
zunge0999.gif
 

DeletedUser43746

Gast
HARD wird verlieren...groovi hat mit einer seiner UV´s sogar schon in deren Hinterland aufm K50 das erste Dorf geadelt....

aber auch dazu werden Sie sich sicherlich nicht zu Wort melden...haben wahrscheinlich Forumsverbot bis die erste gelungene Aktion erfolgte...also eben nie!

und dann kommt irgendwann die Nachricht dass Sie jetzt löschen..aber nicht weil wir sie besiegt hätten...sonder nur wegen dem RL oder irgend so ein anderer *******
 

DeletedUser29051

Gast
ich hab es auf ne ignorieren-liste geschafft?

und jetzt kann gamestarter nicht mal lesen, dass ich davon beindruckt bin :mrgreen:

ansonsten hoffe ich, dass die Abstimmung für halbe AGs endlich durchkommt. Dann können wir das Leid von HARD beenden...

bzw. den 5 dort verbliebenen Spielern... Muss ja keiner sein Leben hier für eine verlorene Sache verschwenden.
 

DeletedUser

Gast
ich find aber schon, dass ie ihre niederlage mit mehr humor nehmen konnten. diese verbitterung, da kriegt man ja fast nen schlechtes gewissen^^
 

DeletedUser

Gast
ich hab es auf ne ignorieren-liste geschafft?

Kann ich dir sagen: Durch dein ewiges dummes Geschwafel, was überhaupt null mit propaganditischem Aufwand zu tun hat, sondern einfach nur totale Überheblichkeit.

ansonsten hoffe ich, dass die Abstimmung für halbe AGs endlich durchkommt. Dann können wir das Leid von HARD beenden...

Dich los zu werden würde schon reichen, nicht deine Angriffe, nur dein Geblaber


Mr.Blonde schrieb:
ich find aber schon, dass ie ihre niederlage mit mehr humor nehmen konnten. diese verbitterung, da kriegt man ja fast nen schlechtes gewissen^^

1. Welche Niederlage?
2. Unsere Verbitterung ist keine solche, sondern eher eine selbstauferlegte (von jedem Spieler individuuel) Forumsdistanz, warum: wir haben auf euer Gelaber kein bock!
Ihm laufe der Jahre habt ihr einfach gezeigt, das ein normaler Umgang übers Forum ( und wieder spezifische Fälle auch über andere Massanger) mit euch nicht Möglich ist. Z.B. die Leute von Theo, die ich kennengerlehrnt habe (und nur von denen schreibe ich hier, ich urteile über niemanden, den ich nicht kenne!) und mit denen es auch mal angenehm ist zu schnacken, mit den quassel ich auch gerne mal per skype oder chatte per Icq, auf den Rest(wie gesagt, soweit ich sie kenne) hab ich einfach kein Bock, weil dieses Gelaber, welches dann immer als Propaganda verkauft wird, einfach nurnoch nervt.
Bye the way, ne wirklich kreative Propa habt ihr noch nicht auf die Beine gestellt, mit Ausnahme der von der Fusion von VT und den Klabbas- jaaa ich weis jetzt kommt natürlich wieder: "ja aber das ist doch nur so weil wir eben lieber offs schicken, als ne Propa zu schreiben und bla bla bla"- wenn das wirklich der Fall wäre, würdet ihr nicht ständig euren Müll hier abliefern und das stellt ihr nur zu gut unter Beweis.

Für uns Hardler ist das ganze nur ein Spiel, was wir durchaus bereit sind mitzugestalten, aber nicht koste es was es wolle.
Und wenn wir ständig eure Tatsachen- und Faktfremden Provokationen ( und eben ganz eindeutig NICHT propagandistische Texte) lesen müssen, kostet uns das schon zu viel Nerven, weil wir uns immer wieder Fragen müssen: "Sind die echt so?!"

Also bevor wir uns Aufregen, gehen wir einfach, oder wie unser neuer Capitano mal gesagt hat: "****** Spiel (und damit mein ich jetzt nicht DS)-War mir zu dumm hierzubleiben!Wenns mir zu doof wird, geh ich immer!"
 

DeletedUser34241

Gast
1. von niederlage würde ich hier absolut noch nicht sprechen, die einzigen die in dem krieg jetzt eine niederlang eingesteckt haben waren karto, jedoch nicht hard
2. gamestarter ist einfach nur absolute pussy die nix drauf hat :)
3. forendistanz ist ja schön und gut, aber entweder ganz oder gar nicht ^^
wir schreiben nunmal im forum, weil wir wissen, was wir draufhaben und es für uns einfach nur eine genugtuung ist zu sehen, dass ihr uns völlig falsch eingeschätzt habt und wir genau wussten womit wir es zu tun haben, das ist halt einfach die erfahrung die wir haben, die euch fehlt
4. hab ich schon gesagt, dass crowley der beste ist ?^^
5. wünsch ich euch noch viel erfolg und hoffe, dass sich die wohl mit wichtigsten spieler von hard nicht mehr hinter uvs verstecken, oder im hinterland gammeln und endlich an die front kommen

mfg crowley
 

DeletedUser

Gast
Bye the way, ne wirklich kreative Propa habt ihr noch nicht auf die Beine gestellt, mit Ausnahme der von der Fusion von VT und den Klabbas- jaaa ich weis jetzt kommt natürlich wieder: "ja aber das ist doch nur so weil wir eben lieber offs schicken, als ne Propa zu schreiben und bla bla bla"- wenn das wirklich der Fall wäre, würdet ihr nicht ständig euren Müll hier abliefern und das stellt ihr nur zu gut unter Beweis.

Dabei solltet ihr euch auch mal an die Nase fassen, bei jedem Versuch einer Propa unserer Seite (ob gut oder schlecht das ist Geschmacksache und ist erst einmal irrelevant) kam von eurer Seite ebenso nur Müll ala Micha. Da verfällt man leicht in den gleichen Tonfall.

Darum für eine gute Propa gehören immer 2 Seiten und die ganze Schuld uns zu zuschieben deutet auf eine extrem beschränkten Sichtweise eurer seits hin
 

DeletedUser

Gast
Dabei solltet ihr euch auch mal an die Nase fassen,
hab ich und jezt?
bei jedem Versuch einer Propa unserer Seite (ob gut oder schlecht das ist Geschmacksache und ist erst einmal irrelevant) kam von eurer Seite ebenso nur Müll ala Micha.
Die Person Micha ist ganz bestimmt kein Müll, wenn überhaupt, dann manches von dem was er "erzählt", eine Person als Müll zu bezeichnen sagt schon einges...


Wobei man dazu sagen muss, dass ich außer eurer Fusions Propa hab ich von euch noch keine gesehen, die Kriegserklärung an Karto hatte nun guten Titel aus dem man was machen könnte, eine Propa war das aber sicherlich nicht(-wo bei´s ja auch gut sein kann, dass ihr die garnicht wolltet...)
 

DeletedUser

Gast
Mal ein wenig selbst Beweihräuchung betreiben...

comp1.jpg


Wer ist verwirrt und trotzdem geil? Theobauter!
Wer haut die HARD'ler klitzeklein? Theobauter!
Wer ist verwirrt und trotzdem geil? Theobauter!
Wer haut die HARD'ler klitzeklein? Theobauter!
Wer ist ...

*sing*
 

DeletedUser32960

Gast
hab ich und jezt?

Die Person Micha ist ganz bestimmt kein Müll, wenn überhaupt, dann manches von dem was er "erzählt", eine Person als Müll zu bezeichnen sagt schon einges...

Und nu zeige mir wo hier die Person Micha als Müll bezeichnet ???

Müll, ist alles das was Micha hier bisher abgelassen hat und nichts anderes wurde hier behauptet.

Aber was Micha für eine Person ist, zeigt sein Profil. *ROFL*


Also les richtig oder geh in den Sandkasten zu Micha und heul dich da aus.
 

DeletedUser

Gast
... kam von eurer Seite ebenso nur Müll ala Micha...

Ich kann lesen o_O
habs gerade extra nochmal nachgeschaut, alá heißt soviel wie "genauso wie", oder "ähnlich angelegt".

Sonja: genau das meinte ich mit ständiger arroganz. Du schaffst es nichtmal in deiner Sprache deine Aggressionen zu unterdrücken.
Scheint so als hätte Micha dir im Kindergarten im Sandkasten deine Burg kaputt getreten...:mrgreen:
 

DeletedUser32960

Gast
Ich kann lesen o_O
habs gerade extra nochmal nachgeschaut, alá heißt soviel wie "genauso wie", oder "ähnlich angelegt".

Sonja: genau das meinte ich mit ständiger arroganz. Du schaffst es nichtmal in deiner Sprache deine Aggressionen zu unterdrücken.
Scheint so als hätte Micha dir im Kindergarten im Sandkasten deine Burg kaputt getreten...:mrgreen:

ALA Micha , das was VON Micha hier bisher kam und nichts anderes Stand da . Aber das könnt ihr ja ganz gut, die Worte im Mund ,achne hier in schrift, umbiegen so das es für euch am besten passt.

ARROGANT ??? AGRESSIV??? ICH ?? *LOOOOOOOL*

Du hast mich noch nicht Arrogant oder Agressiv erlebt.

Nichts als Leere Worte was von euch kommt.

Und nun Micha sein Profil * Kaputtlach*

Wer ist der nächste der bei euch geht??

Erst die Löschungen dann Angie raus aus ihrem ACC, nun Micha der sein Ende zum 23.12.2010 *LOL* bekannt gibt.

Sorry, aber bisher sind wir auf der Siegerlinie und das unser schreiben dann halt bei euch als Arrogant/Agressiv ankommt, scheint logisch, da ihr doch einsehen müsst, das wir die besseren sind.

Wir halten zusammen, wir kämpfen GEMEINSAM bis zum schluß, wir sind halt *THEO*
 

DeletedUser34241

Gast
Die Person Micha ist ganz bestimmt kein Müll, wenn überhaupt, dann manches von dem was er "erzählt", eine Person als Müll zu bezeichnen sagt schon einges...


Wobei man dazu sagen muss, dass ich außer eurer Fusions Propa hab ich von euch noch keine gesehen, die Kriegserklärung an Karto hatte nun guten Titel aus dem man was machen könnte, eine Propa war das aber sicherlich nicht(-wo bei´s ja auch gut sein kann, dass ihr die garnicht wolltet...)

1. micha wurde nirgentwo als müll bezeichnet, wer das sagt von theo der kriegt ärger mit mir
trotzdem ist alles was er in letzter zeit im pup von sich gegeben hat einfach nur müll gewesen, jeder der was anderes sagt, müsste sich meiner meinung nach direkt einweisen lassen ;)

2. klar war der titel gut, der war ja auch von mir :p

3. haste vll noch den thread am start zu unserer fusionspropa, ich errinner mich nämlich nur noch dran, dass ich aufm treffen dazu settler untern tisch gesoffen hab und sonst nichts :D
 
Oben