• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfschwein595

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so jetzt mal daten fakten
Nummer eins der welt 2308 Dörfchen
Kampfschwein595
Punkte: 27.969.752
Rang: 1
Besiegte Gegner: 77.773.933 (98.)
Stamm: BuG








so wie ihr sieht sind der rest der top auch alles nur aufadeler oder warum so wenig bash point


Ich würde das mal so sehen, und so berauschend sind deine points als Angreifer


Als Angreifer 191 19,720,186
Als Verteidiger 73 58,034,300
Gesamt 97 77,754,486


Sowas nenne ich eher Leistung

Als Angreifer 111,585,426
Als Verteidiger 32,315,214
 

DeletedUser

Gast
damit hast du zugegeben, dass er wieder bei euch irgendwo spielt. ob jetzt in dem acc, den Michel genannt hat oder woanders... Fakt ist, wenn man dir glauben darf, dass der jabura-Spieler in einem *AH* oder MC Acc auf W17 spielt.

das weiß doch schon jeder o_O oder seit ihr so langsam? gut dann hab ich nix gesagt
 

DeletedUser89157

Gast
Ich würde das mal so sehen, und so berauschend sind deine points als Angreifer


Als Angreifer 191 19,720,186
Als Verteidiger 73 58,034,300
Gesamt 97 77,754,486


Sowas nenne ich eher Leistung

Als Angreifer 111,585,426
Als Verteidiger 32,315,214


na gut aber an den angreifer points komm ich noch nicht ganz rann aber als gesamt sind meine angreifer bashpoints schon fast besser als schweinis insgesamt bash punkte :biggrin::biggrin:

Als Angreifer 77,14 Mio.
Als Verteidiger 51,12 Mio.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Dann soll dir das verziehen werden:mrgreen:

Ein Spieler hier anzuprangern kommt nicht gut an, man kann in bestehenden Thread (Bug) kannst ihn zu Sau machen:mrgreen:

Jetzt hast du Kampfschwein unsterblich gemacht:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
<-- das unsterblich haben mich schon zwei welten gemacht also ;-) ist es die dritte welt
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Immer wieder lustig, wenn Kampfschwein hier seinen Müll ablässt xD

ja klar ich werde hier angriefen und lass müll ab werde von ein nazi der schon dafür gelöscht wurde
(jabura)dark jetzt dr.stry und wie noch so hies angesaugt da stelle ich mir die frage wer hier müll ablässt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Angreifer:
28,65 Mio.

Verteidiger:
53,22 Mio.


Für die deff Kills danke an Deofli :cool:


Roter na wie gehtz dir so mein Kumpel :)
 

DeletedUser73959

Gast
Ja schweini hat die nr verdiehnt^^ zwar als basher nicht grade der held aber er hat dörfer die am ende zählen ;-) denn er weiß wie man es macht ;-) den ohne punkte hat man auch keine dörfer und ohne dörfer keine truppen.

Am ende wird er ein vorteil haben ;-) auch wenn er jetzt adelt und das umsonst^^ wächst er bis der feind vor der tür steht^^ und bis das soweit ist hat er einen vorsprung^^ und man kann halt besser agieren wenn man alles in einem überblick hat :)

Also schweini mach weiter so :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Ja schweini hat die nr verdiehnt^^ zwar als basher nicht grade der held aber er hat dörfer die am ende zählen ;-) denn er weiß wie man es macht ;-) den ohne punkte hat man auch keine dörfer und ohne dörfer keine truppen.

Am ende wird er ein vorteil haben ;-) auch wenn er jetzt adelt und das umsonst^^ wächst er bis der feind vor der tür steht^^ und bis das soweit ist hat er einen vorsprung^^ und man kann halt besser agieren wenn man alles in einem überblick hat :)

Also schweini mach weiter so :)

wieso alles in einblick :)
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
EXI er gibt halt unz nur noch mehr ziele zum bashen^^

lach peter du bist doch mit dein alten stamm jetzt am kuscheln auge hat mir das schon paar mal geschrieben ;-)

aber dich will nicht ich habe mir jetzt ein aus gesucht der mit mir eins gegen eins macht ob will oder nicht

daher das er ja fremd deff bezieht bekommt auch zwischen druch mal paar inc aus stamm
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73328

Gast
Also so wie ich das lese von EUCH; adelt das SCHWEIN den Stamm BUG auf :mrgreen::mrgreen:

So mit ist doch BUG= SCHWEIN oder SCHWEIN ist BUG ;-) :tongue::tongue::rolleyes:

Was ihr NooB immer noch nicht wisst Michl ist BUG egal welcher ACC. (siehe oben) somit sollte das eins gegen eins jetzt mal geklärt sein.
Die Punkte sollten Nebensache sein; sucht euch einen Acc. aus wird bestimmt lustig für mich lach; beim Berichte lesen :cool: ( nervt einfach immer die gleiche Leier mit euch :evil::evil: )

Was -=RS=- wegen Barcudas angeht hab gar nicht gewusst das Michl bei uns in der STF. ist und sieht wer ROT oder GELB ist dachte das kann nur Anja lach:biggrin:


MFG
Ein adelnder NooB von RS der gerne AH adelt:tongue:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Also so wie ich das lese von EUCH; adelt das SCHWEIN den Stamm BUG auf :mrgreen::mrgreen:

So mit ist doch BUG= SCHWEIN oder SCHWEIN ist BUG ;-) :tongue::tongue::rolleyes:

Was ihr NooB immer noch nicht wisst Michl ist BUG egal welcher ACC. (siehe oben) somit sollte das eins gegen eins jetzt mal geklärt sein.
Die Punkte sollten Nebensache sein; sucht euch einen Acc. aus wird bestimmt lustig für mich lach; beim Berichte lesen :cool: ( nervt einfach immer die gleiche Leier mit euch :evil::evil: )

Was -=RS=- wegen Barcudas angeht hab gar nicht gewusst das Michl bei uns in der STF. ist und sieht wer ROT oder GELB ist dachte das kann nur Anja lach:biggrin:


MFG
Ein adelnder NooB von RS der gerne AH adelt:tongue:



lach ist das geil ne ich bin die welt das wüssen die ja noch nicht lach ;-)

und dieter (starmulti) steht auf inc hat mir gesagt


besonderes
Was -=RS=- wegen Barcudas angeht hab gar nicht gewusst das Michl bei uns in der STF. ist und sieht wer ROT oder GELB ist dachte das kann nur Anja lach
<-- die aussage ist lustig komisch

Nummer eins der welt 2308 Dörfchen
Kampfschwein595
Punkte: 27.969.752
Rang: 1
Besiegte Gegner: 77.773.933 (98.)
Stamm: BuG
alter stand


Kampfschwein595
Punkte: 28.273.541
Rang: 1
Besiegte Gegner: 78.357.833 (99.) neuer stand
Stamm: BuG


versteht nur denn hier nicht warum ex jabura spieler der ja so und so hier nicht mehr spielen sollte das hier keine große backe mehr hat echt schade das nicht ein auf große hose macht der kleine nazi und dumm wie brot ist noch dazu ich mein er darf ja hier nicht mehr spielen auch wenn sich wieder mal in neuen acc versteckt.
dark dracul <--jetzt hier
ps steffen geht dein hetz jagd in hose ??
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser73328

Gast
Hee du Schwein wegen deiner einer Mille Basherpunkte da brauchste keine neue Liste rein machen ausser AHaa macht dir neu basher INC. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Hee du Schwein wegen deiner einer Mille Basherpunkte da brauchste keine neue Liste rein machen ausser AHaa macht dir neu basher INC. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lach warum du brauchst doch bash point mein basher :S ja clean mal paar leute für mich :)
 

DeletedUser

Gast
lach peter du bist doch mit dein alten stamm jetzt am kuscheln auge hat mir das schon paar mal geschrieben ;-)

aber dich will nicht ich habe mir jetzt ein aus gesucht der mit mir eins gegen eins macht ob will oder nicht

daher das er ja fremd deff bezieht bekommt auch zwischen druch mal paar inc aus stamm

ICH WILL EINS GEGEN EINS

egal ob er fremddeff bezieht, ich hol dann die stammesoff

ABER ICH WILL EINS GEGEN EINS; oder wie?
Was -=RS=- wegen Barcudas angeht hab gar nicht gewusst das Michl bei uns in der STF. ist und sieht wer ROT oder GELB ist dachte das kann nur Anja lach:biggrin:

MFG
Ein adelnder NooB von RS der gerne AH adelt:tongue:

habe gesucht aber keinen stamm mit diesem namen/tag gefunden o_O man ist das peinlich
 

DeletedUser

Gast
Was -=RS=- wegen Barcudas angeht hab gar nicht gewusst das Michl bei uns in der STF. ist und sieht wer ROT oder GELB ist dachte das kann nur Anja lach:biggrin:


MFG
Ein adelnder NooB von RS der gerne AH adelt:tongue:

Klar doch ^^ Hab dafür sogar nen Skript in der Schnellleiste. Ich muss nur den Stammestag eingeben und schon weiß ich wer in welchem Stamm aktiv ist und wer geadelt werden kann :mrgreen:

Dachte das hat jeder o_O
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
ICH WILL EINS GEGEN EINS

egal ob er fremddeff bezieht, ich hol dann die stammesoff

ABER ICH WILL EINS GEGEN EINS; oder wie?


habe gesucht aber keinen stamm mit diesem namen/tag gefunden o_O man ist das peinlich

also das geht nicht darum es geht darum das keiner eins gegen eins machen wird ;-) vieleicht vorne rum und hinten flame nach deff ;-)

wie gesagt ich habe genug deff brauch keine fremd deff
 

DeletedUser

Gast
Willst du mir nicht in einem dritten Post antworten und mir sagen, dass ich meine Defferpunkte nur durch "fremd deff" bekomme und meine Bashpunkte nur von UVs machen lasse?

Du musst doch Welt 17 über meine wahre Identität aufklären, oder?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben