• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kampfschwein595

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Willst du mir nicht in einem dritten Post antworten und mir sagen, dass ich meine Defferpunkte nur durch "fremd deff" bekomme und meine Bashpunkte nur von UVs machen lasse?

Du musst doch Welt 17 über meine wahre Identität aufklären, oder?

du hast acc über nommen lach ;-)
denke mal drüber nach
 

DeletedUser

Gast
Accübernahme sagt nichts über Skill aus.
Denk mal drüber nach, was wir in den letzten Monaten geleistet haben.

PS: Ich hatte schon überlegt, in meinem anderen Post noch genau das zu erwähnen, was du jetzt gesagt hast^^ Unser Schweinchen ist halt ganz schön berechenbar :p Kommt, lasst uns alle mit Kommentaren wie "Ihr seid so schlecht und ich bin ein Held" rumwerfen *g* Vielleicht sind wir dann genauso cool wie Schweinchen :cool:
 

DeletedUser

Gast
KAMPFSCHWEIN595

Registriert seit: 15.06.2008 #64 15.06.2010, 20:09 Nach oben
Zitat:Zitat von Master 6662
EXI er gibt halt unz nur noch mehr ziele zum bashen^^

lach peter du bist doch mit dein alten stamm jetzt am kuscheln auge hat mir das schon paar mal geschrieben

aber dich will nicht ich habe mir jetzt ein aus gesucht der mit mir eins gegen eins macht ob will oder nicht

daher das er ja fremd deff bezieht bekommt auch zwischen druch mal paar inc aus stamm

WTF?

ich kuschel mit AON lol cool du weist mehr als ich ich kuschel doch mit dir nur du kommst ja nie rüber aber naja jz kommm ich die halt mal besuchen!
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
wir können niemals cooler als schwein sein wenn er...


nach deff "flamt"

flamen = "einen ruppigen oder polemischen Kommentar bzw. eine Beleidigung im Usenet"

meinst das stört supporter du honk lach ;-)

wenn sie denn nazi nicht wieder sperren ist echt spiel verzögerung und so so sehe ich das er wurde der welt verwiesen so hat jetzt neuen acc was wohl nicht richtig ist und peter sein a... freund will ihn jetzt helfen die spielen schon so a...Spielchen seit sie 12 sind
jetzt sind sie 15 deshalb naja von kopf her gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Schwein was jeden gefält wenn er auf das N steht lass ihn doch du stehst auf AUfadeln naja is ja fast das selbe nur das mit N is halt echt und das mit aufadeln halt nicht das wünscht du dir nur ihn echt :)

12K Buden sind so schön schalalalalalala
 

DeletedUser

Gast
meinst das stört supporter du honk lach ;-)

wenn sie denn nazi nicht wieder sperren ist echt spiel verzögerung und so so sehe ich das er wurde der welt verwiesen so hat jetzt neuen acc was wohl nicht richtig ist und peter sein a... freund will ihn jetzt helfen die spielen schon so a...Spielchen seit sie 12 sind
jetzt sind sie 15 deshalb naja von kopf her gesehen

ich habe mich grade indirekt über dich lustig gemacht, dies war dann aber wohl doch zu hoch angesetzt o_O

du weißt garnicht was der support zu ihm gesagt hat (wortwörtlich) also brauchst du nicht in jedem 2. post schreiben
"er ist nazi, er ist so böse, kickt ihm vom server" :S
 

DeletedUser

Gast
sag mal schweinchen was haste mit deinem nazi? wir habens alles kapiert und jetzt geh net aufn sack
 

DeletedUser99492

Gast
Jedem das seine.
Verstehe gerade nicht warum Du nun ein Spieler hier anprangerst.
Wir müssen auch viel intern aufadeln. Es ist leider mit der Zeit so, das Spieler aufhören.
Ich kenne Michel auch von anderen Server^^ der kann schon offen.....;-)

Mag sein ,das er Offen kann!
Aber bei seinen vielen Sklaven die er hat dürfte das auch kein Prop sein,vielleicht hat er ja eine/n da drunter der es macht!
 

DeletedUser

Gast
Mag sein ,das er Offen kann!
Aber bei seinen vielen Sklaven die er hat dürfte das auch kein Prop sein,vielleicht hat er ja eine/n da drunter der es macht!


micha ist doch nur der der sagt und der rest tanzt nach seiner pfeiffe .
immer schon leer gestellte hütten adeln das kann er gut und leute runter machen !!!!!!!!!:biggrin:


mfg sebbe20
 

DeletedUser99492

Gast

Das ist ja geil :D
Richtiger Fan-Thread für Michel x'''D

Ich sags mal so, ihr habt alle keine Ahnung und btw, ja ich spiel gern den Sklaven für ihn ;)
Gute Leute verdienen sowas halt auch :mrgreen:

Und wenn ihr nur mal en moment danach schauen würdet, wie bei BuG im Großen und Ganzen geadelt wird, dann könntet ihr es ggf. auch mal verstehn...

Aber während der Neid an euch nagt und ihr das Geschehen oberflächlich beobachtet... solls uns recht sein ;)




MfG evo aka Sklave Marcoholica ;)

Evo,
dan sei weiter sein Sklave!;-)
 

DeletedUser

Gast
Evo,
dan sei weiter sein Sklave!;-)

evo tust mir leid wenn du immer noch für ihn den sklaven machst für den gibts kein gut gemacht sondern nur warum ist das nicht schon alles fertig dem kann man nichts recht machen !
ist halt einer der meint er sei der beste aber eigentlich sind das nur seine sklaven .
 

DeletedUser99492

Gast
so jetzt zu dir du bist der ex jabura spieler ich prager dich jetzt mal hier an nazi so sieht das aus ein acc nach ander haust in tonne und hier ein auf dicke eier machen also was los schick alleine off alleine kannst null m#mit masse kann jeder was boah ich lach mich über dich witz figur tod

so sieht das aus mehr sag ich nicht busihr hast auch in uv wo ich seit wochen nice rum fram und dich katta als labber nicht immer dumm rum ;-)

so und wie ich wo adel geht dich haufen an bist nur neidisch das nie so ein acc haben wirst so sieht das aus
wahrscheinlich wirst ja bald wegen dein spielerischen können wieder mals gelöscht oder so ???

ne steffen du bob

so an forum adims hier das ist der spieler der wegen recht radikaler benehnnung in sein uv gelöscht wurde versteht ehrlich nicht wie der mit der gleichen ip immer wieder hier um rennen kann
und fang jetzt nicht wieder rum sülzen an du wilst dich doch selbst von auge deffen lassen weil null drauf hast irgend wo hast oben nicht alles richtig lass dich mal unter suchen lach

und ist das jetzt dein 4-5 acc auf w17 `` ich mein wenn soviel drauf hast passiert so was nicht das man soviel acc brauch grins

wenn einer berichte sein kunst sehen will kann ich gerne hier posten wenn gekatta wird in uv und geframt

dann schickt er ganz 4 inc gegen lach ins save und kassiert rote mache aktion spielen sich weit über 300 stunden ab richtig lustig

erst schreibt leute an habe die igms alle gelesen wie rumg eheult hast nach deff egal ob freund oder feind schreibt der an und dann sagt er wie toll er ist lach

und man sieht das mein acc top aktive ist oder komisch das stört dich doch weil das wäre ja schön wenn alle drauf hauen und du dann ab stauben kannst

Michel!
Wer gibt Dir das recht andere Leute an den Pranger zu stellen?:confused:
Fang doch erstmal bei Dir an!
Masse ist nicht klasse!
Steffen hat im buseitihr gute Arbeit gemacht!
Hat Dir einiges geplättet!

Zitat Michel,
so an forum adims hier das ist der spieler der wegen recht radikaler benehnnung in sein uv gelöscht wurde versteht ehrlich nicht wie der mit der gleichen ip immer wieder hier um rennen kann

Jeder macht fehler auch DU!
Er hat es abgestellt und darf halt wieder auf der Welt spielen,versteh Deine anmache jetzt nicht oder willste wieder einen in die pfanne hauen?

Zitat Michel,
und man sieht das mein acc top aktive ist oder komisch das stört dich doch weil das wäre ja schön wenn alle drauf hauen und du dann ab stauben kannst

Hättest Du nich soviele Sklaven wäre Dein Acc auch nicht mehr das gelbe vom Ei!
Also hau nicht so putz,ohne Deine MItspieler wärst Du gar nicht da wo Du jetzt bist.

Das sitting Deines Acc´s auf 17 wurde ja leider von den Admins von DS erlaub,was ich auch nicht versteh.
Verschiedene Leute loggen sich in Deinen acc mit verschiedene IP´s ein,das sowas nicht unterbunden wird ist mir ein rätsel.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
evo tust mir leid wenn du immer noch für ihn den sklaven machst für den gibts kein gut gemacht sondern nur warum ist das nicht schon alles fertig dem kann man nichts recht machen !
ist halt einer der meint er sei der beste aber eigentlich sind das nur seine sklaven .

lol sebbe es wüssen alle was getan hast in w24 nur das der unter schied war das ich immer teil mehr gemacht habe und dazu noch großen acc hatte ;-) also qutsch nicht

udo sei mal leise du armselige wurst
du weist ja nigs in tasche aber hier ein auf dicke hose machen kümmer dich lieber um dein real life ;-) das da gutes leben hast ist wichtiger ;-)
lach warte wir mal ab udo du bist der größte noob der rum rennt
egal wo inc hast wilst löschen oder rennst wech super leistung also nicht rum heulen
oder hast jetzt ander sponsoren gefunden ???
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser99492

Gast
da bist du aber falsch informiert wenn du denkst steffen wäre im buseitihr o_O

und für allen blödsinn den er macht hat er ja wohl anscheint auch gute seiten sonst würde er ja nicht wieder geholt wurden sein

und das mit dem "nazi" die alten schinken wieder aufzuwärmen :S naja...

Hey King!
Laß Ihm doch in dem glauben!:biggrin:

Steffen hat sich geändert,denk ich mal und er hat im buseitihr gute arbeit geleistet.

Du weißt doch kampfi wärmt immer die alten kammellen auf.
 

KAMPFSCHWEIN595

Gast
Michel!
Wer gibt Dir das recht andere Leute an den Pranger zu stellen?:confused:
Fang doch erstmal bei Dir an!
Masse ist nicht klasse!
Steffen hat im buseitihr gute Arbeit gemacht!
Hat Dir einiges geplättet!

Zitat Michel,
so an forum adims hier das ist der spieler der wegen recht radikaler benehnnung in sein uv gelöscht wurde versteht ehrlich nicht wie der mit der gleichen ip immer wieder hier um rennen kann

Jeder macht fehler auch DU!
Er hat es abgestellt und darf halt wieder auf der Welt spielen,versteh Deine anmache jetzt nicht oder willste wieder einen in die pfanne hauen?

Zitat Michel,
und man sieht das mein acc top aktive ist oder komisch das stört dich doch weil das wäre ja schön wenn alle drauf hauen und du dann ab stauben kannst

Hättest Du nich soviele Sklaven wäre Dein Acc auch nicht mehr das gelbe vom Ei!
Also hau nicht so putz,ohne Deine MItspieler wärst Du gar nicht da wo Du jetzt bist.

Das sitting Deines Acc´s auf 17 wurde ja leider von den Admins von DS erlaub,was ich auch nicht versteh.
Verschiedene Leute loggen sich in Deinen acc mit verschiedene IP´s ein,das sowas nicht unterbunden wird ist mir ein rätsel.

hier zu erstens spielen 80% der acc so mal schlau machen udo da sieht man was für noob bist wenn ich acc patner habe ist das so
ausserdem bist wieder kannst gleich wieder inc haben ;-)

wenn dann wieder mal ohne cennet da stehst siehtst dann wer dein freunde sind so sehe ich dasv weist ja real lässt dir helfen und dann die leute verraten nur um sein arsch zu retten nicht nur ich habe dir geholfen also udo ich schweige mal von denn pa weil ich dacht wärst ne ehrlich seele der mir leid tat deshalb hast geld bekommen das was von leben hast und dann hast die leute diem dir wirklich helfen wohlten verraten schäm schäm dich denk mal drüber nach udo
und das wegen ein acc zwinker

also gehe in dein loch und ich hoffe wirst schlechtes ende finden so wie es sich für dich gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben