• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lahm, Lahmer, s54?

DeletedUser114874

Gast
Glückwunsch zur Millionen an NichtmitLEO !

Er ist der beste ^^
 

DeletedUser

Gast
s54 ftw!

Was habter denn, kann man sich gemütlich durchadeln und seine Zeit sinnvoll zum farmen nutzen :p
Immerhin hat man dann nie GM-Mangel :)

Da wir uns jetzt aber entschieden haben, Fame mal zu filieren und ich schönerweise genau an der "Front" sitze kann ich echt nicht meckern. Freut mich, diesen kleinen Massenstamm mal auseinanderzunehmen auch wenns nicht wirklich nach Aktion aussieht. Die scheinen genau so leicht auseinanderzunehmen zu sein, wie ich schon die ganze Zeit vermutet hab...
Mal wieder ein Stamm frei nach dem Motto: "Masse statt Klasse."

Jaja, ich gebs ja zu, is ein wenig Lame hier...
 

DeletedUser114874

Gast
s54 ftw!

Was habter denn, kann man sich gemütlich durchadeln und seine Zeit sinnvoll zum farmen nutzen :p
Immerhin hat man dann nie GM-Mangel :)

Da wir uns jetzt aber entschieden haben, Fame mal zu filieren und ich schönerweise genau an der "Front" sitze kann ich echt nicht meckern. Freut mich, diesen kleinen Massenstamm mal auseinanderzunehmen auch wenns nicht wirklich nach Aktion aussieht. Die scheinen genau so leicht auseinanderzunehmen zu sein, wie ich schon die ganze Zeit vermutet hab...
Mal wieder ein Stamm frei nach dem Motto: "Masse statt Klasse."

Jaja, ich gebs ja zu, is ein wenig Lame hier...


Mir gefällts auch ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wer ist eigentlich der größe Kuschelstamm?

Meine Stimme geht an Fame.
 

DeletedUser

Gast
Joa, Fame kann gut sein^^ Kann ich aber nicht so wirklich beurteilen. Gehört habe ich von denen aber noch nix, in Richtung Krieg bzw. überhaupt mal paar Aktionen.
 

DeletedUser113275

Gast
Ne, nie gehört... naja wie auch immer..

hab gestern 23 Offs geblockt, aber bin zu faul ne Propa zu machen^^ (nur so am Rande)
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm hat sich doch kaum gewehrt und ist schließlich zerfallen... wow. Einen besonders großen Anteil hattet ihr daran aber nicht, wenn man sich mal die UQ Akte anguckt.
Naja, immerhin...
 

Luebbi456

Gast
Dann überleg dir nochmal genau, wie Manelly wohl auf den ersten Platz der Basher-Rangliste gekommen ist. Und wem gehören jetzt seine ehemaligen Dörfer?
 

DeletedUser

Gast
Der Stamm hat sich doch kaum gewehrt und ist schließlich zerfallen... wow. Einen besonders großen Anteil hattet ihr daran aber nicht, wenn man sich mal die UQ Akte anguckt.
Naja, immerhin...

es kommt nicht immer nur auf´s adeln an ;-) die Vorarbeit ist viel wichtiger..
 

DeletedUser59452

Gast
wow. echt super...

ihr rühmt euch mit einem Krieg, der seit gefühlten Monaten zu ende ist, und benutzt diesen einen Krieg, wo ihr ein paar gute Aktionen gebracht habt, nun als Ausrede dafür, dass eure anderen Aktionen mega lahm sind...

wow.
Fame, ihr seid die besten! :S :S :S :S
 

DeletedUser118932

Gast
Das brauchst du uns nicht zu sagen....datt wissen wir schon laange!:wink:

Sagen wir es mal so, wir hätten den Krieg gegen UQ gerne fortgeführt...aber irgentwie wollte UQ nicht mehr mit uns Spielen!
 

DeletedUser

Gast
Naja, mit der Zeit wird sich schon ein wenig Aktion entwickeln hier :D
Der Server ist ja noch jung^^
 

DeletedUser

Gast
Auf meinen beiden Kontinenten geht die Post ab der 15 beste Spieler gegen mich (20k Punkte)
Habs jetzt aber geschafft mich wegzuadeln... jetzt habe ich aber wieder zwei neue Feinde mit 150k-.-

Mein Stamm (900k Punkte) hat gegen 3 Stämme mit jeweils 5 mille Punkte krieg und wir überleben immer wieder :)
 

DeletedUser101689

Gast
Also bei mir geht auch richtig die Post ab :p

Man achte auf die Ags!

Trotz mehreren hundert OFFs und einigen ags habe ich in dieser Zeit genau 2 dörfer verloren, soviel zu den skills der spieler...

es gibt bei mir praktisch nur einen in meinre nähe, der etwas skill hat...
und in deisem fall leigt es wahrscheinlich auch an der pkt-mäßigen überlegenheit
 

DeletedUser118932

Gast
Freust dich ja scheinbar sehr darüber das alle deine Angreifer ne bescheidene Moral haben....:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
jaja wir wissen alle das phobos die totalen looser sind und gegen a|s am untergehen sind.
viel geht auf dem server ja nicht gerade
 
Oben