• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lahm, Lahmer, s54?

DeletedUser112241

Gast
vlt heut abend auch nochmal sinnvolle posts? -.-
krasse berichte! immerwieder was neues hier im PuP! -.-
 

DeletedUser

Gast
ich freu mich natürlich, dass alle eine bescheidene moral gegen mich haben, also ich finds super :)

wenn wer irgendwann mal mein dorf haben will, den freuts dann nemmer^^
 

DeletedUser114874

Gast
Meine ganze Verfolger sind wohl auch gescheitert siehe emmäts eid 1 / NichmitLeo / Keatal .. Schade :(

Jetzt ist nur noch so ein fish da :)
 

DeletedUser112241

Gast
mensch jetzt wissen wir doch das ihr gut seid. :p

es kommen schon noch herausforderungen keine sorge. ;)
 

DeletedUser

Gast
jaja wir wissen alle das phobos die totalen looser sind und gegen a|s am untergehen sind.
viel geht auf dem server ja nicht gerade

Danke danke.
Neuste Info über Phobos ist, dass sie sich den Stamm W.O.W als BND/NAP verschafft haben...^^
Wer als Rang 1 mit 40 Membern noch solche Leute zur Unterstützung brauch hat entweder schiss oder failed :)


PS: Ingeheimer, Aufadelungsacc inc! Pass auf deinen Rang 1 auf.^^
 

DeletedUser114874

Gast
Danke danke.
Neuste Info über Phobos ist, dass sie sich den Stamm W.O.W als BND/NAP verschafft haben...^^
Wer als Rang 1 mit 40 Membern noch solche Leute zur Unterstützung brauch hat entweder schiss oder failed :)


PS: Ingeheimer, Aufadelungsacc inc! Pass auf deinen Rang 1 auf.^^

Wir als BumBumler müssen zusammen halten! Du wirst mich doch sicher beschützen.. oder?
 

DeletedUser112241

Gast
ach komm trio, sobald ich nichtmher gesperrt bin komme ich und werde dich überholen. ;-)
A|S nehm ich dabei so nebenbei mit. xD
 

dark-shadow2

Gast
jaja wir wissen alle das phobos die totalen looser sind und gegen a|s am untergehen sind.
viel geht auf dem server ja nicht gerade

wenn ich du wäre würde ich mal aufhören änder als looser zu bezeichen :D

nach dem was ich gehört habe is das ja alles zimlich low was ihr da anstellt
 

DeletedUser114874

Gast
Sieht man ja bei euren Topspieler

Mark0815 Off Bash Platz 183

Erik der Starke Platz 189

Kaplan007007 Platz 145

KilroyVDR Platz 645

Bin zwar auch nicht der größte Basher aber das ist echt er hammer .. Ich würde mir eher mal an die eigene Nase fassen bevor man andere versucht runterzumachen !

Und das zum Thema "low"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
was mach ich denn? viel aufgeadelt hab ich nun wirklich nicht und naja bashpoints, wenn die keine trupps haben kann ich auch nix bashen...
 

DeletedUser

Gast
immer dieses gelaber von non s54 gamer, echt schlimm! sind die anderen server so tod,das man da nich mehr ******e labern kann? o_O
 

DeletedUser

Gast
Alsower es wissen willl liest es, der rest lässt es bleiben xD ,Ingeheimermission ist ein verräter, zumindest was kleine Spieler angeht von denen er Dörfer umsonst will!

Da ist man sozial und schenkt ihm Dörfer, dann werden abmachungen nicht gehalten!
Genaueres per PN!
 

DeletedUser

Gast
Trio mit vier fäusten wird es lüge nennen....
Hätte da einen langen briefwechsel aber da sind zu viele Beleidigungen dabei haha!

Gell trio mein freund ;)
 
Oben