• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~B~C~ vs. ShiT und Yolanda

DeletedUser

Gast
das letzte war happy will den stamm kdv auslöschen 13 mio oder so hat der

ich meinte einfach nur bekommt ihr eh nicht hin weil wegen moral


dann noch andere sachen erzähl ich nachher vill noch oder sonst wochenende
 

DeletedUser

Gast
Eigenschaften
Stammesname: Wir sind Stamm
Tag: WsS
Mitgliederanzahl: 17
Punkte der 40 besten Spieler: 93.921.581
Gesamtpunkte: 93.921.581
Punktedurchschnitt: 5.524.798
Rang: 11

erzähl mal :)
 

DeletedUser

Gast
ok eik!

wr voll cool! bin immernoch besoffen! rst morgen wennich nchtern bin! \o
 

DeletedUser

Gast
was soll man zum stamm sagen

da sind alle alten bc leute drin weil sie kein nerv auf den umgangston bei happy hatten ;)

btw gratz zu 3mrd basherpunkten...
 

DeletedUser70698

Gast
was läuftn noch mit den EX BC leuten? wer ist wo hin?

überhaupt noch wer aktiv?

war insgesamt ne lustige welt, bis viele in die inaktivität gegangen sind wie meine wenigkeit ^^
 

DeletedUser

Gast
sorry für dopplpost, wollte aber keinen neuen thread aufmachen.

Auch wenn das thema im anderen thread in letzter zeit alles andere auf 23 etwas überschattet hat, so gab es ja doch so einiges anderes auf dem server...

das wollen wir natürlich auch mal n bissel würdigen und vielleicht ein paar stimmen dazu aus den beteiligten herauslocken :)

aber zuerst gratulieren wir hiermit nochmals dem kalle account für seinen 1. platz bei den deffern und der tatsache, dass der trotz so einer aktion und der strafe weiterspielt.


1 kallewelle 655,63 Mio.

so nebenbei hier nurmal die deff points vom (bis vor wenigen stunden) top 1 stamm des servers, damit man mal nen vergleich hat:

12 SPQR - HARM im Team 558,72 Mio.


Dieser vergleich ist natürlich nicht ohne hintergedanken gewählt, da shit ja aktuell selber mit dem (seit wenigen stunden) top 1 stamm des servers in einer harten schlacht seine qualitäten unter beweis stellt.

wie vielleicht der ein oder andere, wohlmöglich sogar der ein oder andere shit oder shit-wing spieler höchstelbst, mitbekommen hat, so verlor man die letzten tage hin und wieder dörfer an unit (in form von lord quick).

Das konnte shit bzw rhodan natürlich nicht auf sich sitzen lassen, also wurde mal hurtig das kreigsbeil ausgegraben:

Rhodan_R heute um 11:05 Uhr
Nun ja, was soll ich sagen!?
Dann lass uns mal so richtig die Köpfe einschlagen!!!!
Hail, Hail, Hail and KILL
mögen die blutigen Spiele beginnen!
LG
Rhodan_R (alias Heiko)

Wenn man dem unglaublich steilen anstieg der bashpoints von rhodan in den letzten tagen glauben darf, so muß dies ein unglaublich harter kampf gewesen sein.
Trotz aller spielerischer qualität und dem unglaublichen kämpferischen shit membern unterlag rhodan nach langem und harten kampf gegen die unglaubliche übermacht von unit (in form des lord quick accounts).

Wir trauern somit um einen 11.6 mille account, der seit serverbeginn das geschehen dieses servers bereichert hat.
Der nicht nur stämme wie gebb,... (hab die namen vergessen) mit herzblut bis zum äußersten verteidigte, sondern auch in seiner zeit bei shit deutlich zu deren ruhm beigetragen hat.

Wir gratulieren im selben moment aber auch lord quick, der nach 7 tagen und 20 dorfgewinnen gegen diese shit-Koryphäe den sieg davon tragen konnte.
Es gibt nur selten solche momemte, an denen ein spieler mit minimalstem aufwand einen riesen wie rhodan zu fall bringt.

Letztendlich gratulieren wir uns aber natülich auch selber, da yolanda ja immer schon gesagt hat, dass rhodan ein held der kämpfenden klasse ist und eine bereicherung für jeden stamm. Wir sind froh, dass wir diesen spieler noch einmal kämpfen sehen durften.

Gratuliert also alle dem kalle-acc, dem quick acc und trauert um rhodan.
er wird immer ein platz in unseren herzen haben und seine taten werdenuns ewig in erinnerung bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117227

Gast
Quo vadis Shit?

Also wirklich sehr peinlich! Aber ich erinnere einfach mal an damals, als ihr die Pfeiffen aufgenommen habt. :)
Ihr meintet "ja, jetzt legen die voll los!! Unso!!!!11 :mrgreen:

Na dann, hf mitm loslegen. :)
 

DeletedUser

Gast
Lord Quick heute um 10:52 Uhr
Ne Rhodan und ich hatten auch langezeit ein NaP aber ein ihm zugeteilter Account Partner von Shit hat es gekündigt, und es vorher nicht mit ihm abgesprochen und dann ist dre Accountpartner nicht mehr online gekommen.. Was den besitzer wohl zimmlich genervt hat. Ich denke das ist sicherlich auch ein grund wieso er sich mit gelöscht hat.

Hat mich auch überrascht das er sich gelöscht hat, am 19ten hat er mir noch geschrieben, das er nun richtig loslegen will.. bzw das er mich aus dem 66K werfen wird.

Ich denke das gibt jetzt wieder eine kleine Pause, und wenn die grauen weg sind gehts weiter. ;)

will jetzt garnicht mal was böses zum kuscheln sagen, immerhin waren quick und rhodan ja auch lange im selben stamm.
aber zugeteilter acc partner, der das pb kündgt und dann die fliege macht :O
der kam vielleicht aus einem gegnerischen acc, der jetzt bei shit als puffer-uv liegt und aufgeadelt wird -.^
Vielleicht n alter rdf'ler oder ex bc spieler.
 

DeletedUser

Gast
gut geschrieben!

endlich mal ein schöner, unparteiischer text =)
 

DeletedUser

Gast
SHiT?

Wann meldet sich hier mal endlich einer von den SHiTlern?!

...oder brauchen die hier auch Puffer Accounts?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Quick

Gast
Shit wird sich hier dazu sicher nicht hier melden. Hätte ich auch nicht gemacht, wenn man so ein müll verbrochen hatte. :mrgreen:


@Thal.E.Bahn nochmal ganz offizell, nett geschrieben!^^
 

DeletedUser

Gast
wenn man aktuell bei uns schon sieht, dass käptn iglo offs schickt, damit sein einer puffermorali frisch geadelt dörfer von uns überadeln könnte....

was solls *abwink*
 

DeletedUser

Gast
Was mich natürlich auch sehr wundert ist das ein Daueruv acc wie Pitbull auf einmal wieder adeln kann :)
 

DeletedUser

Gast
nabend

mmhh Rhodan ein griff ins kloh halt
tja kann passieren und deswegen wird die welt nicht untergehen
somit habt ihr wieder was gefunden worüber ihr euch auslassen könnt ''schulterzuck''

ich wünsch euch was
 

DeletedUser

Gast
wow...

ihr seid echt solche langweiler -.-
kaum zu glauben, dass ihr überhaupt spaß am server haben könnt.
 

DeletedUser117227

Gast
nabend

mmhh Rhodan ein griff ins kloh halt
tja kann passieren und deswegen wird die welt nicht untergehen
somit habt ihr wieder was gefunden worüber ihr euch auslassen könnt ''schulterzuck''

:confused:
Ich dachte dafür sind Foren da?
Um euch als dumme, nichtskönnende Aufadelheinis dazustellen die ihr nunmal seid.. :O
 

DeletedUser

Gast
Lol Roakin, das sind doch nur Spielbeleidigungen. Sowas darf man^^
 

DeletedUser

Gast
SHiT könnte mich melden wegen unangebrachten Verhaltens? o_O

kann man wegen unangebrachten verhaltes auch ingame bestraft werden?

shit bekommt hier ja eh schon ordentlich ihr fett weg aber ingame noch nicht. so ein unangebrachtes spielverzögerndes verhalten darf nicht unbestraft bleiben. also jedem shit spieler am besten die pufferacc's halbieren.
 
Oben