• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~B~C~ vs. ShiT und Yolanda

DeletedUser

Gast
Ich glaube, da koennte ich ein "Ignorieren" drunter schreiben ;)

Also schreibe ich ab jetzt immer unter meine obszöne Signatur IGNORIEREN o/ - danke für den Tipp :mrgreen:

Vernichtikus schrieb:
shit bekommt hier ja eh schon ordentlich ihr fett weg aber ingame noch nicht.

Keine Geduld? Shit hat ja erst jetzt so richtig Front bekommen - auf kurz oder lang bekommen wir alle Puffer-Accounts weg und dann raucht es :twisted:
 

Lord Quick

Gast
ach die machen sich schon neue... jam sit ein reiner puffer account nun adelt er noch weiter die front lang damit nur einr die front hat XD
 

DeletedUser

Gast
Na na, pass auf, sonst kommt gleich wieder Arevala und flamed dich voll, dass du bei Yolanda schleimst und uns SHIT nun ganz gewiss im Winter fertigmachen wird!!!1
 

DeletedUser

Gast
Also schreibe ich ab jetzt immer unter meine obszöne Signatur IGNORIEREN o/ - danke für den Tipp :mrgreen:



Keine Geduld? Shit hat ja erst jetzt so richtig Front bekommen - auf kurz oder lang bekommen wir alle Puffer-Accounts weg und dann raucht es :twisted:

:) so einfach mache ich es mir dann nun auch wieder nicht
 

DeletedUser

Gast
will jetzt garnicht mal was böses zum kuscheln sagen, immerhin waren quick und rhodan ja auch lange im selben stamm.
aber zugeteilter acc partner, der das pb kündgt und dann die fliege macht :O
der kam vielleicht aus einem gegnerischen acc, der jetzt bei shit als puffer-uv liegt und aufgeadelt wird -.^
Vielleicht n alter rdf'ler oder ex bc spieler.

ich hatte diese sinlose pb gekündigt, warum sollte ich sowas auch mit nem feind haben?!?

und nicht ich bin einfach abgehauen, sondern heiko hatte kein bock mehr, und nach ewig aufadeln des golden accs und dem ewigen aufbau des accs (total sinfreie off zusammenstellung usw.) und zwei recht inaktiven nachbarn hat ich ebenso die lust verloren alleine weiter zu zocken und uv vergeben!
Diese hat heiko irgendwann beendet und dann sich gelöscht, wahrschenlich um dem schmach zu entgehen.

ansonsten schön was hier auf dem server noch so alles passiert!^^
 

DeletedUser

Gast
wow

also schon 2 accs auf dem server gegen die wand gefahren. :X
 

DeletedUser113583

Gast
öuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...habe gesehen das die front zwischen shit und yoli endlich mal form angenommen hat.....und wann gehts??? bin schon total gespannt:)
ich hoffe das bis hier hin nicht alles nur worte waren^^
 

DeletedUser

Gast
würd mich auch mal interessieren ob das was passiert ...

btw umfrage läuft ich hab irgendwie mit bekommen das y gegen ag preis senkung ist

der rest des servers scheint irgendwie dafür zusein ...^^
 

DeletedUser

Gast
welchen acc spielste ?

hab dich hier glaube ich noch nie gelesen ..^^
 

DeletedUser38716

Gast
zur zeit des Forumsverbotes war ich bei Gilde2^^

Außerdem:

§5

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

und nur weil ich bei Gilde bin, heißt das nicht, dass ich auch mit allen entscheidungen der SF einverstanden bin...
 

DeletedUser

Gast
btw umfrage läuft ich hab irgendwie mit bekommen das y gegen ag preis senkung ist

der rest des servers scheint irgendwie dafür zusein ...^^

guck dir die akten von gilde/shit/unit/... doch an.

klar sind die dafür *abwink

damit ist doch auch schon geklärt, ob das bei shit nur leere worte waren oder nicht.
 

DeletedUser

Gast
Dann können sie weiter Graue und Pufferaccounts aufadeln - noch dazu den Aussenring terrorisieren wo die Gegner noch leicht zu schlagen sind.

Fairer hätte ich die neue Möglichkeit vom verschicken der Einlagerungen gefunden. Soll ja auf neuen Servern gehen und das hätte niemanden benachteiligt. Wir, als letzter reiner IR-Stamm, sind natürlich nicht davon begeistert wenn die AR-n00bs jetzt noch schneller die Grauen einsammeln können - was anderes machen sie doch schon seit Wochen und Monaten nicht mehr.

Zu Front Shit: Noch machen wir Druck auf ihre angelegten Pufferaccounts aber auch das wird sich bestimmt bald ändern. Ich gehe nicht davon aus das Shit da den ersten Schritt machen wird, denn dafür verhalten sie sich viiiiiiiel zu zahm. Wird halt Yolanda mal wieder den Stein zum rollen bringen müssen - wie immer.
 

DeletedUser

Gast
anhand der abstimmung wird man ja wohl auch sehen wie viele uv´s es auf der welt ungefähr gibt ...

man weiß halt nur nicht wie viele sich enthalten oder es vergessen etc
 

DeletedUser

Gast
anhand der abstimmung wird man ja wohl auch sehen wie viele uv´s es auf der welt ungefähr gibt ...

man weiß halt nur nicht wie viele sich enthalten oder es vergessen etc

Naja, gibt wahrscheinlich auch ein paar Leute, die per PW in die UVs gehen und dort abstimmen werden.

Aber ich will niemanden beschuldigen und werfe dies einfach so in den Raum... :)
 

DeletedUser

Gast
auch dagegen gestimmt - komm mit meinem momentanen einlagerungen klar und das wird auch so bleiben :)
 

DeletedUser

Gast
naja

echt jeder, der nicht ohne ende aufadelt, hat kein ag mangel.

sogar ich mit meine riesigen aufadelquote hab aktuell echt genug ags und kann meine momentane adelspause nicht darauf schieben.

das ist einfach ne neuerung für die spieler, die den kriegen eh aus dem weg gehen und aktiv gegen ne front wahrscheinlich auch nix reißen würden.

k.a. warum man denen die ganze sache nu noch einfacher machen will -.-
 

DeletedUser

Gast
k.a. warum man denen die ganze sache nu noch einfacher machen will -.-

Weil wir eh weiter spielen und fleißig den PA bezahlen ... die ganzen vollspaten löschen nach den ersten richtigen Angriffen oder hören auf, so daß der Acc als UV ohne PA weiter gespielt wird. Wenn sie aber im Gegenzug dann nach 20 verlorenen Buden wieder 50 günstig adeln können, dann bleiben sie vielleicht :)
 
Oben