• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IMOM vs. FdM, die Zweite^^

  • Themenstarter DeletedUser97981
  • Startdatum

mä meranjo

Gast
Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 24512 Zeichen und ist damit zu lang. Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 15000 Zeichen.

Als ich das letzte mal sowas las bekam walle einen herzinfarkt und ich musste es löschen.
Und im nachhinein stellte sich heraus das ich zwar trotzdem recht hatte, aber das löschen trotzdem gut war, denn sonst hätte es in jenem thread eine mind. ebensolche verbalschlammschlacht gegeben wie hier.

Eben habe ich mir überlegt das ich hier ebenfalls lösche, bzw. nicht poste.
Wer wissen möchte was ich hier in ca. 3 stunden erarbeitet und dann unterschlagen habe kann mich privat anschreiben.

Nur eines noch: Sreben, wenn du auf scheibis letzten post zu dir nicht reagierst hast du gewonnen und wieder solche größe bewiesen wie früher bei baum, und scheibi bleibt auf seinem plumpem spott und schwachem provokationsversuch sitzen, ohne die genugtuung dir eine Reation entlockt zu haben.
Das wäre außerdem für uns alle hier besser, man kann vor lauter schlamm ja kaum nocht treten...



Oh man bin ich froh das ich es geschafft habe mich hier wieder durchzuwühlen und auf dem laufenden zu sien. mal sehen wie lange das anhält...^^ ;-)
 

DeletedUser114997

Gast
Als ich das letzte mal sowas las bekam walle einen herzinfarkt und ich musste es löschen.
Und im nachhinein stellte sich heraus das ich zwar trotzdem recht hatte, aber das löschen trotzdem gut war, denn sonst hätte es in jenem thread eine mind. ebensolche verbalschlammschlacht gegeben wie hier.

Eben habe ich mir überlegt das ich hier ebenfalls lösche, bzw. nicht poste.
Wer wissen möchte was ich hier in ca. 3 stunden erarbeitet und dann unterschlagen habe kann mich privat anschreiben.

Nur eines noch: Sreben, wenn du auf scheibis letzten post zu dir nicht reagierst hast du gewonnen und wieder solche größe bewiesen wie früher bei baum, und scheibi bleibt auf seinem plumpem spott und schwachem provokationsversuch sitzen, ohne die genugtuung dir eine Reation entlockt zu haben.
Das wäre außerdem für uns alle hier besser, man kann vor lauter schlamm ja kaum nocht treten...


versuch dich nicht als psychiater, ich habe meine genugtuung bereits erhalten :twisted:

zudem herrscht nicht immer das prinzip actio=reactio um es in deinem niveau auszudrücken ;-)

es ist traurig genug dass du für sreben schon vormund spielen musst und seine größe anprangerst, die durch sein schreiben nicht hervorgeht bzw. auf die sonst niemand gekomen wäre... einbildung ist auch eine Alternative um sich zu bilden :twisted:

anscheinend ist es nicht soooo schlammig dass keiner mehr was dazu sagen will :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das wäre ja unfair für die anderen spieler meines stammes,die dürften dich ja garnicht mehr adeln...;-)

außerdem ist es immernoch der stamm der gewinnt und nich der spieler,du könntesz ja mal gucken wie viele dörfer fdm diesen monat an imom verloren hat.

Ich will Deine Leistungen im Spiel keinesfalls schmälern. Du bist ein sehr guter Gegner und machst alles richtig. Aber Du verkennst meiner Meinung nach, dass unsere Situation völlig unterschiedlich ist:

Du hast in meinem Einzugsbereich geschätzte 12 Dörfer von 563. Ausser diesen 12 Frontdörfern hast Du keinerlei Verwendung für Deine Deff. Es ist Dir also ein Leichtes, all Deine Frontdörfer mit Eigendeff für mich uneinnehmbar zuzustellen.
Du wirst zugeben müssen, dass sich die Lage für mich etwas anders darstellt.
 

DeletedUser

Gast
Ich will Deine Leistungen im Spiel keinesfalls schmälern. Du bist ein sehr guter Gegner und machst alles richtig. Aber Du verkennst meiner Meinung nach, dass unsere Situation völlig unterschiedlich ist:



Danke :)

Auch ich sehe deine Leistung als sehr gut an. dennoch hast du im Forum immer ganz Groß den Mund auf,daher auch meine Reaktion ;-)


Du hast in meinem Einzugsbereich geschätzte 12 Dörfer von 563. Ausser diesen 12 Frontdörfern hast Du keinerlei Verwendung für Deine Deff. Es ist Dir also ein Leichtes, all Deine Frontdörfer mit Eigendeff für mich uneinnehmbar zuzustellen.
Du wirst zugeben müssen, dass sich die Lage für mich etwas anders darstellt.


das is nich ganz so wie du dir denkst,die ausgangslage meines accs is leider nicht so schön...:S

Außerdem hab ich natürlich mit den paar Dörfern auch nur die Möglichkeit der Verteidigung,die anderen Offs haben bei dir auch schon wieder laufzeiten von mehreren tagen :-(
 

DeletedUser

Gast
Sodele,
Nachdem jetzt wieder Krieg angesagt ist ....


Ähmm, wir hatten doch immer Krieg, oder?
Nein, nicht ganz. Dies als Erklärung für alle, die weder bei IMOM noch FdM sind:

Der erste Grossangriff von IMOM auf mich erfolgte am 2. Mai. Just am Geburtstag meines Vaters.

Mittlerweile ist mein Vater verstorben. Die Beerdigung fand am 17. Juni statt und IMOM hat deshalb spontan und einseitig eine Angriffssperre zw. 16.-18. Juni gegen mich angeordnet.

Dafür möchte ich mich bei IMOM an dieser Stelle ganz herzlich bedanken!

Sowas nennt sich faire Spielweise einem Feind gegenüber!

Die Angriffssperre wurde auch diszipliniert eingehalten. Ausnahmen waren geplante Dörfer-Abgaben meinerseits an the simtrix. Ausserdem gab es eine Überschneidung zw. mir und Sreben: Wir beide hatten AG's auf ein Dorf von Lui geschickt. Meine kamen zuerst, die von Sreben später und so hat er mich überadelt. Daraus kann man Sreben aber auch bei schlechtesten Willen keinen Strick drehen.


Die aktuelle Situation an der FdM/IMOM Front sieht so aus:

Bei beiden Stämmen hat es Abgänge gegeben. Spieler, die inaktiv geworden sind oder den Stamm verraten haben. Entsprechend gibt es mehrere Wettrennen um die Dörfer dieser Spieler.

Der Reihe nach:

Aristip hat IMOM verlassen. Hier läuft derzeit ein Sturm von IMOM auf ihn. Die Dörfer dürften wohl an IMOM gehen. 10 Dörfer konnte ich erobern (die hat mir Aristip freiwillig überlassen), davon 3 behalten und 7 habe ich fairer Weise (s. oben, Angriffssperre) an simi übergeben. Ein Wettrennen um die Dörfer findet hier nicht statt. IMOM hat hier den geografischen Vorteil.

Auf Seiten FdM wird Lui2101 aufgeadelt. Auch hier ein Wettrennen um seine Dörfer. Sreben, Wikinger sind dabei aktiv und versuchen, sich auch ein paar Filet-Stücke zu holen. Auch Spieler von GSG. Da läuft das Wettrennen derzeit noch zu Gunsten IMOM. Wir, FdM, haben zu spät mit der Aufadelung begonnen.

Duffner (FdM) hat uns verraten und übergibt seine Dörfer freiwillig an IMOM. Auch hier läuft derzeit ein Wettrennen um seine Dörfer, wobei wir (FdM) wegen der kürzeren Laufzeiten einen Vorteil haben.

Summa summarum: Im Moment gibt es keinen direkten Krieg IMOM-FdM. Der Krieg läuft indirekt in Form von Wettrennen um aufzuadelnde Spieler.
 

LupoVai

Gast
Summa summarum: Im Moment gibt es keinen direkten Krieg IMOM-FdM. Der Krieg läuft indirekt in Form von Wettrennen um aufzuadelnde Spieler.
kann es ja auch nicht, da eure front sich laufend verabschiedet^^ ich hab ja nicht mal mehr front^^

Aristip hat IMOM verlassen
den darfst du ohne schlechtes gewissen auch verräter nennen, da er ja dörfer an euch abgegeben hat oder wollte.
 

DeletedUser

Gast
Sehe ich auch so. Verräter aufzuadeln ist ein notwendiges Übel aber sehr viel Spass und Befriedigung bringt das natürlich nicht.
Ist etwa ähnlich als hätten wir (Schweizer) gegen die Spanier durch einen Elfmeter gewonnen, statt sie in Grund und Boden zu spielen :mrgreen:
Punktemässig dasselbe Ergebnis aber mit weniger Befriedigung.

Aber sehen wir's Positiv: Durch diese Aufadelungen kommen - vermute ich mal - neue Spieler an die Front und die eigene Front wird stabiler. Somit dürften die nächsten echten Kampfesrunden interessanter werden.
 

DeletedUser

Gast
Hab mal ein Frage.
Ist Imom das wirklich euer ernst?
Hab ihr sowas nötig?



[20:42:14] marwin: doch doch, weil du einfach keine ahnung hast was abgeht^^
[20:42:36] Betler / Duffner/ Jamur: ich krieg nen acc bei IMOM was will ich mehr :D

Lg Marwin
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ernst. ich bin eigentlich nicht der typ der sich im Forum profiliert und lese nur mit(äußern sich genug), aber das muss von der Seele.


Bitte gebe doch nichts auf das Gelaber von duffner. ignorier Ihn im Skype und fertig.

duffner hat den Krieg provoziert. versagt. und haut ab. als ob imom sich so ein faules Ei ins Nest legt.Er versucht nur irgendwie im Gespräch zu bleiben und ich kriege soooo einen Hals, wenn ich sehe, das es funktioniert... vergiss den Typen einfach, damit erwischt du ihn am sensibelsten Punkt.

Auch immer diese Aussage: "ich leere IMOM die dörfer und übergebe sie" Was soll er denn leeren? hat irgendwer noch nennenswerte truppen gefunden? lass ihn doch labern. lasst ihn schnell aus dem spiel nehmen. sogar IMOM greift uns dabei unter die Arme.
Auch wenn wir sie nicht drum gebeten haben. ^^

Warum sollte IMOM sich ihren Stamm mit so einen kaputt machen. lieber nen inaktiven Account im stamm als einen von duffner geführten...

Sorry musste raus. ohne Respekt untereinander , auch stämmeübergreifend hat man hier nichts verloren...

da stimmt ihr mir doch zu oder imom?

gruß
taker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich glaube Duffner hat nur angegeben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich IMOM so einen ins Team holt.
 

DeletedUser

Gast
Ich denke das wir das Thema Duffner nun damit abschließen können,da er grau ist.Bei Imom wird er garantiert nix bekommen!!Deshalb sehe ich keinen Grund warum er hier in Irgendeinerweise Gesprächswürdig ist.
Hoffen wir das er die Welt44 nich weiter verpestet.




Ohhhh SCHLAND!!! :)
 

DeletedUser

Gast
kann es ja auch nicht, da eure front sich laufend verabschiedet^^ ich hab ja nicht mal mehr front^^

Schau mal um wiki 791 (579|327).
Westlich davon baut sich eine interessante Front für Dich auf. Und diesmal mit einem ernstzunehmenden Gegner :twisted:
 

DeletedUser

Gast
4:2 wenn wir ehrlich sind.
Aber dennoch besser als erwartet. Ich hätte auf ein 2:1 getippt. (1:1 nach Verlängerung und dann Elfmeterschiessen :p )
 

DeletedUser

Gast
Als bekennender Fussballmuffel muss ich dem deutschen Team doch meine Hochachtung aussprechen, ein sehr spannendes Spiel, auch wenn der Trainer gerne mal den ein oder anderen Bubbel vernascht *schüttel*


edit: seit gestern bin ich auch noch Delling vs. Netzer Fan, die sind ja wohl zu geil
p020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Meine erste WM (die ich bewusst mitverfolgt habe) war France 98.
Delling und vor allem der einprägsame Netzer sind für mich ein Symbol und ein integraler Bestandteil einer WM.
Ohne ist es keine WM.
 

DeletedUser

Gast
Meine erste WM war 1974. Da hat Netzer noch aktiv gespielt ;)

War damals in den Schlagzeilen, dass er (als erster Fussballspieler weltweit) seine Beine versichert hat. Für DM 1.5 Mio ;)
(Für die Jungen unter Euch: DM 1.5 Mio war damals noch echt viel Kohle!)


illusion.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wieso schlagen die Deutschen eigentlich alle Mannschaften, die mit A... beginnen mit 4:0 ??? :mrgreen:
 
Oben