• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3105

Reaktionspunktzahl
0
Killerfrieda in einem Ex-Dömelacc, interessante Kombi^^

Hej King, komm doch mal morgen auf ein paar Kekse vorbei.


Lustige Propa ;-)
 

DeletedUser44278

Gast
gabschi? der name kommt mir bekannt vor. aber ich steh grad auf dem schlauch. hilf mir mal auf die sprünge^^
p.s. warum ist das ne interessante kombi:confused:
 

DeletedUser

Gast
welche internen streitigkeiten? mein guter... lass dich einliefern.
du bist 15, hast nix besseres zu tun als all deine freizeit einem online game zu widmen und dort auf sinnloseste art und weiße gerüchte zu verbreiten und so stämme zu zerstören. das zieht einfach nicht und schon gar nicht bei 3105. und wenn du noch 10 spione einschleußt!

bäschaa ist weg, desto mehr gibts halt zu adeln :mrgreen:

du bist einer der schwächsten spieler, die ich kenne. du kannst ausschließlich mit falschen mitteln spielen!

du bist stink sauer, da du es nicht geschafft hast einen stamm aufzubauen^^
du kannst dich jetzt aber auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln, 3105 wird wegen dir nicht unter gehen, egal wie sehr du dir das wünscht. begreif es einfach!

wen wir kicken, entscheidest übrigens nicht du, um dir mal einen schlag in deine traumwelt zu verpassen. wach auf kleiner!

ich kanns euch gerne hierhin posten.. du bist doch hier der oberquengler und solltest es deshalb eig. genau wissen was bei euch los ist! ;-)

ob euer stamm noch lange hält sehen wir ja, aber euer teamwork wird dadurch auch nicht gesteigert :tongue:


@ crize

euer lieber graf c. hatte ganz sicher einen spion.. beweise haben wir ja alle hier.. und das man euch mit den eigenen waffen schlägt ist sicher nicht unerlaubt.. ihr habt es ja schließlich vorgemacht und was ihr könnt kann ich auch :p
 

DeletedUser

Gast
Bist du etwa jemand der mit Spionen spielen muss um an Infos ranzukommen? Und wieso wenn du es so verachtest, was ich dir einfach nicht abnehme, lässt du dich auf so ein Niveau herab und hast n Spion. Hmmmm komisch...
Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, dass wir einen gehabt haben; auf der anderen Seite hattest/hast du auch einen. Damit sind wir wieder auf einem Niveau bzw. besser gesagt DU und Graf C. Dadurch bist du ja ein schlechter Spieler, denn wir sind ja deiner Meinung nach auch ein schlechter Stamm. Doch das ist genau das Gegenteil, was du eigentlich erreichen wolltest. Das einzige Ziel deinerseits ist es uns in ein schlechtes Licht zu stellen. Aber so wird das nix Flo schade :/
 

DeletedUser

Gast
Bist du etwa jemand der mit Spionen spielen muss um an Infos ranzukommen? Und wieso wenn du es so verachtest, was ich dir einfach nicht abnehme, lässt du dich auf so ein Niveau herab und hast n Spion. Hmmmm komisch...
Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, dass wir einen gehabt haben; auf der anderen Seite hattest/hast du auch einen. Damit sind wir wieder auf einem Niveau bzw. besser gesagt DU und Graf C. Dadurch bist du ja ein schlechter Spieler, denn wir sind ja deiner Meinung nach auch ein schlechter Stamm. Doch das ist genau das Gegenteil, was du eigentlich erreichen wolltest. Das einzige Ziel deinerseits ist es uns in ein schlechtes Licht zu stellen. Aber so wird das nix Flo schade :/

Es gibt nur einen großen unterschied.
Ihr habt den spieler durch erpressungen dazu gebracht spion zu spielen, mir wurden die infos einfach so zugetragen.. ;-)
Ich werde sicher nicht weghören wenn mir jemand die infos gibt.. aber jemanden dazu anstiften hab ich nicht nötig:S
 

DeletedUser

Gast
Kommt auf s selbe hinaus, du hattest n Spion, damit bist du kein Deut besser ;)
 

DeletedUser

Gast
lol, wenn ich euch hier streiten lese... erinnert mich das so an den fight zwischen gollum und frodo :D voll so der mädchenfight und so
icon_rolleyes.gif


sry jungs, das musste sein :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
War ja auch auf euch beide bezogen, wie mein Kommentar eigentlich auch zu erkennen gibt...
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
Hej King, komm doch mal morgen auf ein paar Kekse vorbei.


Lustige Propa ;-)

Immer doch :)


Ich gebs auf, ich habs satt einen Kleinkind die Welt zu erklären.

Der ganze Pup, der halbe Server weiß, dass du der hinterhältigste und dickköpfigster Spieler bist, der auf diesem Server bekannt ist. Ein Großteil deiner Spielstrategie besteht einfach nur im Flamen und Gerüchte in die Welt setzen. Die paar spielerischen Fähigkeiten, die du überraschenderweise doch zu haben scheinst, machst du mit deinen geistigen Fähigkeiten wett.

Und wer dem zustimmt, kann ja in seinen Posts ein kleiens /sign hinterlassen ;-)

So viel von mir. Gegen deine Dummheit komm ich leider nicht an.
 

yannikyeah .

Gast
Ach Flo, du kleiner Po:D
das reimt sich.^^

naja, egal. vielleicht hast du gute spielerische fähigkeiten,aber dein chrackter versaut das alles doch wieder -.- . du sagst graf c. hätte einen spion und hätte damit das so ziemlich niedrigste niveau erreicht. du hast/hattest (ist mir auch egal Oo) einen spion und bist mit ihm ja dann auf der gleichen ebene. daraus kann man jawohl schließen, dass dir das niveau, auf dem du stehst vollkommen egal ist, und du eigentlich nur streitigkeiten und interne probleme in unserem stamm auslösen willst.

du kannst und konntest noch nie einen stamm führen. nehm es mal einfach so hin.

/sign
 

DeletedUser

Gast
Ach Flo, du kleiner Po:D
das reimt sich.^^

naja, egal. vielleicht hast du gute spielerische fähigkeiten,aber dein chrackter versaut das alles doch wieder -.- . du sagst graf c. hätte einen spion und hätte damit das so ziemlich niedrigste niveau erreicht. du hast/hattest (ist mir auch egal Oo) einen spion und bist mit ihm ja dann auf der gleichen ebene. daraus kann man jawohl schließen, dass dir das niveau, auf dem du stehst vollkommen egal ist, und du eigentlich nur streitigkeiten und interne probleme in unserem stamm auslösen willst.

du kannst und konntest noch nie einen stamm führen. nehm es mal einfach so hin.

/sign

graf c. hat sich einen spion geholt.. und ihn erpresst ihm sonst atts gedroht von impavidus o_O
ich habe keinen spion geholt.. habe einfach nur infos bekommen... und bekomme sie immernoch, so ganz egal ist es euch nämlich nicht ;-)

PS: was war mit eurem spion bei ~DAW~ los.. den wollen wir auch nicht vergessen!
 

DeletedUser

Gast
Seit ihr alle so dumm, oder wieso muss Flo alles wiederholen? o_O
 

DeletedUser120419

Gast
eh bin ich hier im kindergarten oder was? :)

du-nein-du, er hat angefangen, du bist böse was soll der blödsinn

das ist ein spiel, und sowohl spionage sowie falschinfo und der gleichen dinge gehören zum spiel. das macht das spiel doch erst interessant. sonst könnten wir ja auch online-lego spiele......
 

DeletedUser

Gast
@trafalger law
extra heute angemeldet um mal im pup mitzumischen und deinen freund flo zu unterstützen. Wer bist du denn ingame?
 
Oben