Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
welche internen streitigkeiten? mein guter... lass dich einliefern.
du bist 15, hast nix besseres zu tun als all deine freizeit einem online game zu widmen und dort auf sinnloseste art und weiße gerüchte zu verbreiten und so stämme zu zerstören. das zieht einfach nicht und schon gar nicht bei 3105. und wenn du noch 10 spione einschleußt!
bäschaa ist weg, desto mehr gibts halt zu adeln :mrgreen:
du bist einer der schwächsten spieler, die ich kenne. du kannst ausschließlich mit falschen mitteln spielen!
du bist stink sauer, da du es nicht geschafft hast einen stamm aufzubauen^^
du kannst dich jetzt aber auf den kopf stellen und mit den beinen wackeln, 3105 wird wegen dir nicht unter gehen, egal wie sehr du dir das wünscht. begreif es einfach!
wen wir kicken, entscheidest übrigens nicht du, um dir mal einen schlag in deine traumwelt zu verpassen. wach auf kleiner!
Bist du etwa jemand der mit Spionen spielen muss um an Infos ranzukommen? Und wieso wenn du es so verachtest, was ich dir einfach nicht abnehme, lässt du dich auf so ein Niveau herab und hast n Spion. Hmmmm komisch...
Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, dass wir einen gehabt haben; auf der anderen Seite hattest/hast du auch einen. Damit sind wir wieder auf einem Niveau bzw. besser gesagt DU und Graf C. Dadurch bist du ja ein schlechter Spieler, denn wir sind ja deiner Meinung nach auch ein schlechter Stamm. Doch das ist genau das Gegenteil, was du eigentlich erreichen wolltest. Das einzige Ziel deinerseits ist es uns in ein schlechtes Licht zu stellen. Aber so wird das nix Flo schade :/
Kommt auf s selbe hinaus, du hattest n Spion, damit bist du kein Deut besser
lol, wenn ich euch hier streiten lese... erinnert mich das so an den fight zwischen gollum und frodo voll so der mädchenfight und so
sry jungs, das musste sein :mrgreen::mrgreen:
lol, wenn ich euch hier streiten lese... erinnert mich das so an den fight zwischen gollum und frodo voll so der mädchenfight und so
sry jungs, das musste sein :mrgreen::mrgreen:
Hej King, komm doch mal morgen auf ein paar Kekse vorbei.
Lustige Propa ;-)
Ach Flo, du kleiner Po
das reimt sich.^^
naja, egal. vielleicht hast du gute spielerische fähigkeiten,aber dein chrackter versaut das alles doch wieder -.- . du sagst graf c. hätte einen spion und hätte damit das so ziemlich niedrigste niveau erreicht. du hast/hattest (ist mir auch egal Oo) einen spion und bist mit ihm ja dann auf der gleichen ebene. daraus kann man jawohl schließen, dass dir das niveau, auf dem du stehst vollkommen egal ist, und du eigentlich nur streitigkeiten und interne probleme in unserem stamm auslösen willst.
du kannst und konntest noch nie einen stamm führen. nehm es mal einfach so hin.
/sign
3105 vs. HIV!
8 : 2
Fight! vs. HIV!
9 : 0
Dafür, dass der Account einige Stunden unbesetzt war, nur eine Adlung :mrgreen: Putzig^^
Dafür das 2 vs. 1 Stamm sind ist diese Leistung echt Mies.
3105 scheint zudem mit jeden nen bnd einzugehen.
word!
rang 1, verräter, und kushelstamm.. wir lieben euch <3
@trafalger law
extra heute angemeldet um mal im pup mitzumischen und deinen freund flo zu unterstützen. Wer bist du denn ingame?
Stell dich nicht blöder als du bist
auch nen spion von dir, falls er auf s57 spielt?^^ich kenne ihn.. aber als freund würde ich ihn nicht bezeichnen