• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa: 3105 vs. Wölfe

DeletedUser

Gast
natürlich andere Welt... was soll ich auch sonst anbieten? Ich bin jetzt nicht in Schlagdistanz (was meine Stärke angeht), also macht es hier keinen Sinn, mich mit euch zu messen, solange nicht gleiche Chancen bestehen^^

Wenn man durch verschiedene Umstände hier in die Knie gezwungen wird (und sachlich bleiben sollten wir hier schon) kann man nicht viel erreichen. Ist mir auch schon andersrum so gegangen. Seit Server7 (damals bei "des Königs weiße Garde", "DKWG") hab ich einiges hier bei DS erreicht. Die größten meiner Accounts hatten auch mehre Millionen Punkte. Also beherrsche ich das Spiel schon weitestgehend^^ Aber was ihr hier macht ist lächerlich. Ich gebe mich geschlagen, gut. Das ist so und man muss auch wissen, wenn man verloren hat. Dies klappt aber auch nur, weil eure Mitspieler einem ein PB anbieten, Wochenlang einen auf Freund machen und dann sobald man in Urlaub ist, die Accounts fressen.

Klar ist das ein "Kriegsspiel", die Betonung liegt sicher auch auf "Krieg", aber vergesst nicht, dass auch das Wort "Spiel" darin steckt. Nicht alles muss so ausgetragen werden.

Seid ihr spielerisch besser und vollbringt hier Wunder in Sachen Koordination, erkenne ich das sehr wohl an und habe ebenso Achtung vor euch. Aber wenn ihr hier mit mehreren großen auf wenigen kleinen rumhackt und euch dann hier noch profiliert, hat das nicht im geringsten irgendwie Respekt verdient. Ihr beleidigt unsere Intelligenz, wenn ihr uns mit solchem Schmarrn versucht zu unterhalten^^

Wer spielerisch besser ist und sachlich aufzeigt, dass er ne gute Aktion gebracht hat, erntet meinen Respekt. Wer hier aber nur ein aufgeblasenes Ego präsentiert, bekommt von mir den "SCHANDE"-Button!


In diesem Sinne

Dollar

ps.: Wer will, kann mich ingame gerne anschreiben. Mit mir kann man reden. Nur einer nicht, aber der weiß das schon :)
 

DeletedUser115984

Gast
Bla bla bla

3105

Großkotz hoch 10 -.-

Nette Photoshop Propa....

Sucht euch Gener dann sieht es anders aus.....

Aber ihr könnt ja nur Bla bla...
 

DeletedUser119359

Gast
Nur noch Lug, Betrug und Vortäuschung falscher Tatsachen

@ ekin: Deine Worte: Die Wölfe sind/waren keine ernstzunehmende Gegner, Grauadelnde Deffer die lieber eine Wirtschaftsimulation spielen sollten, anstatt dieses Strategiespiel, so wie 75% des Servers :/
Meine Antwort: Ich frage mich, warum ihr euch solange Zeit lasst,uns fertig zu machen,wenn wir doch so die Simulationsspielenden Wölfe sind,wie du uns darstellst;)

Deine Worte: Dennoch war es eine gelungene Aktion, und wir werden nicht zurückstecken, diesen harmlosen Wolfsrudel an den Kartenrand zu teleportieren...

Meine Antwort: Wo in Gottes Namen war es bitte schön eine gelungene Aktion, die Spieler,die ihr fast aufgeadelt habt,sind nur
euren Täuschungsversuchen zum Opfer gefallen,weil sie euch geglaubt haben;


Deine Worte:Zur Propa :

Sehr gelungen, doch muss man für so einen Gegner so einen Aufwand betreiben?

Meine Antwort: Anscheinend doch,warum sollte sich jemand solch eine MÜhe geben,wenn es nicht doch ordentlich geknackst hätte,und zwar nicht nur bei uns;)


Deine Worte: Mal sehen, was die Wölfe zur Verteidigung zu sagen haben.

Meine Antwort:


So, jetzt werde ich mich auchmal kurz und knapp zu Wort melden,wer ich bin, brauch ich denke ich, nicht mehr zu erklären;) Ich gebe zu, ich habe viele Member bei euch im Stamm, die mich auch privat kennen, diese allerdings haben den Vorteil, eine der wenigen zu sein,die mit offenen und ehrlichen Karten spielen,ich habe Respekt vor Gegnern, die mir mit hoch erhobenem Kopf gegenüber stehen und mir auch in die Augen blicken können,ohne den Blick zu senken.

Ich liebe den Kampf,aber sorry, er sollte IMMER,und ich betone nochmals IMMER, ehrlich und Fair bleiben. Aber was ich hier auf dieser Welt festgestellt habe, diese herrlichen Kämpfe, für die DS eigentlich bekannt und geliebt wird, gibt es kaum noch,es wird betriogen, gelogen,und sowas von falsch gespielt, das ich,die weiß Gott kein Unschuldsengel bin, das kalte Kotzen kriege, es werden Member aufs Massivste unter Druck gesetzt,nur um Informationen rauszupressen, es wird mit Atts gedroht,mit privaten Treffen gedroht usw usw....Und das soll der Stamm sein, der die Weltherrschaft übernehmen will??????????? Es tut mir wirklich leid,ich habe den Respekt vor vielen,ich betone auch hier nochmals, nicht vor allen,aber vor vielen verloren:-(,denn wenn ihr wirklich so gut seid,wie ihr euch hier darstellt, warum verdammt nochmal habt ihr es nötig, mit solchen Mitteln zu kämpfen;(


Auch auf die Gefahr hin, wenn euch jetzt die Wahrheit nicht gefällt ,bitte, wegen mir könnt ihr eure Truppen auf mich hetzen,aber ich werde niemals zulassen, das ihr meinen Stamm als schlecht betitelt,denn wenn wir eine Gegenpropaganda anzetteln würden,würden viele die Augen aufmachen,wir haben zwar nicht eure Pkt.,ist schon klar, aber wir kämpfen selber und haben etwas, was vielen,und erst recht euch hier auf 57 fehlt, Einen Zusammenhalt,wir vertrauen und helfen einander,es wird keiner verraten,auch wenn viele dieses meinen:-(, DENN WIR VOM STAMM DER WÖLFE SIND EIN TEAM;WELCHES ZUSAMMENHÄLT UND ZUSAMMEN UNTERGEHT;WENN ES SEIN MUSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wir werden uns so teuer wie nur irgend möglich verkaufen, denn auch wenn ihr evtl. irgendwann mal an die Spitze kommen solltet,ich rede nicht von der Rangliste als solches, dann hoffe ich, das ihr euch noch im Spiegel anschauen könnt und mit ruhigem und stolzem Blick sagen könn: Hast du fein gemacht.....und nicht einen faden Beigeschmack bekommt,
und vergesst niemals, jeder Betrug,egal in welcher Form,wird aufgedeckt werden.

So, ich denke, das war es erstmal von meiner Seite aus. Wie gesagt, ich bin stolz,die SG vom Stamm der Wölfe zu sein,hier herrscht Menschlichkeit,auf diesem Wege auch nochmal ein dickes fettes LOb an all meine Member,die mittlerweile zu echten Freunden geworden sind, auch wenn wir gejagt werden, aber die Zeit und auch die Geschchte zeigt uns, Wölfe werden niemals aussterben.

Lieben Gruß Birgit aka Dryade2466
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
...

Ich für meinen Teil kann nicht nachvollziehen, wieso ihr durch solche Postings glaubt, besser dazustehen? Und was ist das denn für eine Leistung...?

Sollte mir jemand anderes mal auf einer anderen Welt begegnen, bei augewogenen Verhältnissen, werde ich euch mal zeigen, was wir so drauf haben! Klar können wir auch mithilfe von einigen Leuten hier welche aufs Korn nehmen, aber wenn sich ein 500k spieler einen 50k Spieler adelt (und das dann womöglich noch mit Hilfe), muss er das nicht gerade feiern...

Aber wenn ihr meint...

Dollardave

das wird nur nicht klappen ;-) es hat doch dummerweiße einen grund, warum ihr/du nur 50k habt und wir 500k ;-)
auch wenn dein nächster post doch deutlich besser war, muss ich sagen, war dieser hier irgendwie nicht sonderlich förderlich für euch/dich:cool:

@dryade, das will ich ingame doch genauer wissen :S


und zum abschluss, da wir ja nichts anderes können als uns gegenseitig zu helfen(schon ziemlich mies o_O)

beweiß ich dir das gegenteil, wir können uns sogar gegenseitig h@ilen...
h@il 3105:mrgreen:
 

DeletedUser119359

Gast
?????????????

@ killerfrieda

Sry, ich versteh deinen Satz nicht wirklich;-) :mad:dryade, das will ich ingame doch genauer wissen :S


Sry, mag sein, das es daran liegt, das ich blond bin, bitte um Aufklärung. Vielen Dank...Lg Birgit


Hat sich erledigt;),hab dir per Igm geschrieben:) Genug Kaffee machts möglich:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120546

Gast
wahre Helden

Also 3105 wären ja meine wahren Helden, aber so


IGM an einen Wolf

"interessiert mich nichtmehr - ich hab kb dann nochmal anzugreifen udn in deff zulaufen - kannst deine Hütten behalten - werde iwann in ein paar Wochen mir einfach den Rest holen dann steht die Deff von Stammeskollegen nichtmehr"

Dafür das wir solche looser sind, versteh ich nicht das wir solche IGM´s bekommen! Und noch ne Frage! Dafür das ihr zwei Monate für uns braucht, ist das ein bißchen übertrieben, oder?

Und das alles trotz verrat und so weiter! Also was bringt euch das? Ich vertrau auf Birgit wenn sie sagt, das es noch vernünftige Spieler dort gibt, aber einige übertreiben es!

Ok ihr seid auf dem vormarsch und drängt uns zurück, aber weg sind wir noch nicht! Und wir werden Kämpfen in einem Rudel, für einem Rudel und vorallem wie ein Rudel Wölfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
es hat doch dummerweiße einen grund, warum ihr/du nur 50k habt und wir 500k ;-)

(dummerwei"S"e)

Klar hat das nen Grund! Ich dachte ich hätte das schon angedeutet: Ich bin leider hinterhältig beschissen worden. Klar ist das auch eine Art zu spielen, aber welche...?! Der, der gemeint ist, weiß das schon. Ich will dazu aber auch nicht mehr sagen. Macht ja auch keinen Sinn hier alte Kamellen hervorzuholen. Ist nunmal so, auch wenn ihr das als feige Argumentation wertet, so ist es trotzdem so, was ich notfalls auch beweisen könnte^^

Wie gesagt gehts aber darum nicht wirklich. Fakt ist, dass ihr euch durch unfairste Methoden Vorteile verschafft. Und das ist unserer Ansicht nach einfach unter aller Sau! Warum ihr euch nicht auf euer Können verlasst (welches ihr ja hier groß propagiert!) und hier solche Mittel zuhilfe nehmt, weiß ich auch nicht. Wie ich schon angesprochen habe, würdige ich eine gute Aktion mit "Daumen hoch", auch wenns der Gegner ist. Ich spiele über 3 Jahre mehr oder weniger ununterbrochen und weiß, wann ich verloren habe. Nur habe ich mich nicht ein einziges Mal so verhalten, wie das hier bei eurem "Großerfolg" von eurer Seite aus der Fall war.

Um was geht es euch hier eigentlich? Ich meine, wir sind nicht die, die große Propaganda-Postings starten und sich Arbeit mit Photoshop oder was auch immer machen, das seid ihr! Wie gesagt, beschweren wir uns hier nur über eure Art zu "fighten", sofern man das so nennen kann,

Ist schade, dass das geschieht, aber wenn ihr das dann hier auch noch breit treten müsst, wie ach so gut ihr in dem Clinch gewesen seid, dann sträuben sich mir die Nackenhaare^^

Bin ja jemand der für so ziemlich alles Verständnis hat, wenn man mit mir nur drüber spricht/schreibt, aber sowas hier geht garnicht...

Ich denke ihr habt erkannt, dass wir euch den Teilsieg eingestanden haben. Das ist auch okay so. Aber ihr könntet im Gegenzu wenigstens zugeben, dass ihr mit unfairen, wenn auch nicht vebotenen Mitteln gespielt habt/spielt.

Dann haben wir doch alles geklärt, was es im Moment zu klären gibt. Persönliche Fehden austragen bringt nichts und wir wollen doch hier alle irgendwie Spaß am Spiel haben, oder?

Also versuchen wir einfach unsere zwischenmenschlichen Differenzen ad acta zu legen und spielen weiter. Die nächste Runde wird sicher irgendwann eingeläutet, egal von welcher Seite. Reduzieren wir dieses Spiel auf das was es ist, ein Spiel.

Jeder geht seinen Weg und wenn sich unsere Wege erneut kreuzen wird eine neue Etappe entschieden. Alles weitere hier nochmal aufzubauschen wäre nicht wirklich zuträglich.


Gruß

Dollar
 

yannikyeah .

Gast
Hm, auch wenn ich bei 3105 bin, find ichs doch etwas komisch da, was Birgit schreibt.

Wir sollen mit privaten Treffen gedroht haben? Vielleicht nen Date, aber mehr nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ihr könnt euch hailen? o_O

wahnsinn.. seid stolz drauf.. auf den rest könnt ihr ja nicht stolz sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44278

Gast
es ist echt schade, das ich hier meist zu hören bekomme, das wir unfair spielen. das wird uns wohl ewig vorgehalten. aber ändern können wir es nicht, wenn ihr nicht sagt, wer... und was wurde auch nur einmal erwähnt, von einem spieler. und wenn von dem einen spieler auf den gesammten stamm geschlossen wird, finde ich das auch nicht gerade prickelnd. ich möchte das ganze auch nicht aufbauschen aber wenigstens aufklären, damit das auch mit gutem gewissen weggelegt werden kann. und ich denk, ich bin nicht der einzige der das so sieht.
ich wusste von den vorfällen bisher nichts, einige andere von uns auch nicht, sonst hätte ich mich hier wohl auch nicht reingetraut^^
 

DeletedUser115800

Gast
es ist echt schade, das ich hier meist zu hören bekomme, das wir unfair spielen. das wird uns wohl ewig vorgehalten. aber ändern können wir es nicht, wenn ihr nicht sagt, wer... und was wurde auch nur einmal erwähnt, von einem spieler. und wenn von dem einen spieler auf den gesammten stamm geschlossen wird, finde ich das auch nicht gerade prickelnd. ich möchte das ganze auch nicht aufbauschen aber wenigstens aufklären, damit das auch mit gutem gewissen weggelegt werden kann. und ich denk, ich bin nicht der einzige der das so sieht.
ich wusste von den vorfällen bisher nichts, einige andere von uns auch nicht, sonst hätte ich mich hier wohl auch nicht reingetraut^^

Ihr müsst euch nicht ärgern lassen, lass sie schreiben was sie möchten, ohne Beweiße können sie doch nichts vorweisen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ist echt schade, das ich hier meist zu hören bekomme, das wir unfair spielen. das wird uns wohl ewig vorgehalten. aber ändern können wir es nicht, wenn ihr nicht sagt, wer... und was wurde auch nur einmal erwähnt, von einem spieler. und wenn von dem einen spieler auf den gesammten stamm geschlossen wird, finde ich das auch nicht gerade prickelnd. ich möchte das ganze auch nicht aufbauschen aber wenigstens aufklären, damit das auch mit gutem gewissen weggelegt werden kann. und ich denk, ich bin nicht der einzige der das so sieht.
ich wusste von den vorfällen bisher nichts, einige andere von uns auch nicht, sonst hätte ich mich hier wohl auch nicht reingetraut^^

der spieler mit der verräterischen potenzial ist doch bei euch graf c. oder wisst ihr das nicht?

und da er immernoch bei euch ist.. scheint es so zu sein das ihr seine spielweise unterstützt.. und deshalb hängt ihr da auch mit drin ;-)
 

DeletedUser

Gast
Toll....Graf C hat ganze 3 Dörfer von Dollardave geadelt. Und hier wird behauptet wir holen unsere Dörfer nur durch Beschiss. Großes Kino wie ihr alle in einen Sack steckt! Das wären dann ganze 3 von 65 Dörfern die wir in dieser Woche bei euch geadelt haben. So kann man den Verlust natürlich auch klein reden. Wobei mich immer noch Interessieren würde um welche unfairen Mittel es sich hier überhaupt handelt...
 

yannikyeah .

Gast
ich bin gespannt, wann graf c. sich mal im forum beteiligt und sich verteidigt :D
 

DeletedUser119359

Gast
Hm, auch wenn ich bei 3105 bin, find ichs doch etwas komisch da, was Birgit schreibt.

Wir sollen mit privaten Treffen gedroht haben? Vielleicht nen Date, aber mehr nicht :mrgreen:

Hm,ein Date;)? Na ja, davon weiß ich nichts, sonst wären wir mit Sicherheit drauf zurück gekommen:mrgreen:
 

DeletedUser119359

Gast
es ist echt schade, das ich hier meist zu hören bekomme, das wir unfair spielen. das wird uns wohl ewig vorgehalten. aber ändern können wir es nicht, wenn ihr nicht sagt, wer... und was wurde auch nur einmal erwähnt, von einem spieler. und wenn von dem einen spieler auf den gesammten stamm geschlossen wird, finde ich das auch nicht gerade prickelnd. ich möchte das ganze auch nicht aufbauschen aber wenigstens aufklären, damit das auch mit gutem gewissen weggelegt werden kann. und ich denk, ich bin nicht der einzige der das so sieht.
ich wusste von den vorfällen bisher nichts, einige andere von uns auch nicht, sonst hätte ich mich hier wohl auch nicht reingetraut^^


Ich korrigiere deine Aussage, ich und damit meine ich fast alle Wölfe von mir, würden niemals sagen, das ihr alle unfair spielt, ich sagte einige,denn viele von euch sind ehrbare und sehr nette und faire Player.Ich finde,auch dies mußte jetzt noch einmal separat erwähnt werden.

Und das, was wir bereits per Igm geklärt haben,ist bereits in Vorbereitung;-)

Lg Birgit
 

DeletedUser119359

Gast
Ihr müsst euch nicht ärgern lassen, lass sie schreiben was sie möchten, ohne Beweiße können sie doch nichts vorweisen :mrgreen:


Es tut mir sehr leid, aber diese Beweise liegen mir vor,aber wie ich bereits im Vorfeld erwähnt habe, werd ich diesen Player nicht öffentlich anprangern,denn das würde mich nicht besser da stehen lassen als ihn selbst.

Ich bin eine ehrliche, faire Kämpferin und werde einem echten und schönen Fight niemals aus dem Wege gehen und zolle dem Sieger und >Verlierer immer meine Hochachtung.Denn so sollte es hier doch sein,wenn wir ehrlich sind, es ist ein reines Kriegs - und Strategiespiel, aber es darf halt auch niemals vergessen werden, es ist nur ein Spiel,und wenn manche nicht mit offenen Karten spielen,dann sind es in meinen Augen sehr erbärmliche Menschen, wo der Schmutz unter meinen Dienststiefeln wertvoller ist.

P.S. Mich würde interessieren,in welchem Ingameacc. du bist;-),nur Interessehalber.Vllt erzählst du es mir per Igm. Lg Birgit
 

DeletedUser

Gast
Also 3105 wären ja meine wahren Helden, aber so


IGM an einen Wolf

"interessiert mich nichtmehr - ich hab kb dann nochmal anzugreifen udn in deff zulaufen - kannst deine Hütten behalten - werde iwann in ein paar Wochen mir einfach den Rest holen dann steht die Deff von Stammeskollegen nichtmehr"

Dafür das wir solche looser sind, versteh ich nicht das wir solche IGM´s bekommen! Und noch ne Frage! Dafür das ihr zwei Monate für uns braucht, ist das ein bißchen übertrieben, oder?

loooool, schonmal was von Moral gehört? Zugedefft bei Moral 46.... 10 Offs und das Dorf ist immernoch nicht clean. Wir spielen wenigstens mit Bedacht....

...gedroht,mit privaten Treffen gedroht usw usw....Und das soll der Stamm sein, der die Weltherrschaft übernehmen will???????????

Wann und wo das treffen?Looool, ich will screens sehen :D:D

Sollte mir jemand anderes mal auf einer anderen Welt begegnen, bei augewogenen Verhältnissen, werde ich euch mal zeigen, was wir so drauf haben!

Neustart Welt 66? Wir? Also als Stamm gegen einen?^^


Aber was ihr hier macht ist lächerlich. Ich gebe mich geschlagen, gut. Das ist so und man muss auch wissen, wenn man verloren hat. Dies klappt aber auch nur, weil eure Mitspieler einem ein PB anbieten, Wochenlang einen auf Freund machen und dann sobald man in Urlaub ist, die Accounts fressen.

Wenn hier keine schlaghaltigen Beweise an den Tag gebracht werden, macht ihr euch ganz schön lächerlich. Es wird behauptet wir haben einen Spy bei euch, dann heißt es, dass wir Pbs anbieten und euch dann wehrlos zu adeln? Sagt mal, gehts noch? Das was ihr hier noch an den Tag legt, sind bodenlose Behauptungen um unser Image als Serverleader zu stören. Aber wir sind uns keiner Schuld bewusst, außer das wir einfach besser sind...
 

DeletedUser

Gast
@dryade: 3fach post ftw!

es gibt auch was, das nennt sich edit-funktion..
 

DeletedUser

Gast
Es tut mir sehr leid, aber diese Beweise liegen mir vor,aber wie ich bereits im Vorfeld erwähnt habe, werd ich diesen Player nicht öffentlich anprangern,denn das würde mich nicht besser da stehen lassen als ihn selbst.

Also alles nur verbaler diarrhoe :/
 

DeletedUser

Gast
iwie klingt das ja nach ner schlechten Ausrede, ja wir haben ganz VIELE Beweise, aber nein wir zeigen sie euch nicht, ihr wisst ja selbst was ihr getan habt oder eben auch nicht ;) Komm mit Screens wieder mädel -.-
 

DeletedUser119359

Gast
iwie klingt das ja nach ner schlechten Ausrede, ja wir haben ganz VIELE Beweise, aber nein wir zeigen sie euch nicht, ihr wisst ja selbst was ihr getan habt oder eben auch nicht ;) Komm mit Screens wieder mädel -.-

Ich habe es absolut nicht nötig,hier mit Lug und dummen Ausreden zu kommen,wer mich kennt,weiß das auch.... Ich wiederhole es nochmals,evtl. dann zum Mitschreiben: Die Beweise liegen vor und ich werde niemanden hier öffentlich an den Pranger stellen,der Player,um den es geht,weiß es,ich habe meine Konsequenzen draus gezogen,und ich denke, wir warten die Zeit ab......
 
Oben