• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W41

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
gibts nicht irgend ne regel dafür, dass man solchen nervensägen wie dir den zugang zum pub verwehren kann...?

hast du überhaupt was zu sagen ausser das du toll bist?
nö, ne?
so, haste. glaubt zwar keiner, aber kannst wieder in deine ecke und dich glücklich fühlen, dass du es losgeworden bist.
 

DeletedUser118435

Gast
gibts nicht irgend ne regel dafür, dass man solchen nervensägen wie dir den zugang zum pub verwehren kann...?

hast du überhaupt was zu sagen ausser das du toll bist?
nö, ne?
so, haste. glaubt zwar keiner, aber kannst wieder in deine ecke und dich glücklich fühlen, dass du es losgeworden bist.



ne aber von nem wal lass ich mir nix verbieten^^
dieses forum is für alle da also mach keinen wind hier
dieser thread heißt ja aktuelle geschehnisse^^
und ich red ja auch nur davon was zurzeit los ist und nicht was vor 2 monaten entstand
interessiert doch keinen fisch hier-.-

wenn dir meine posts net gefallen dann ignorier sie
aber so kommt nur ne sinnlose diskussion raus

und du kannst nicht sagen dass ich nerve denn du und aly seid die größten spammer im forum
beweise mir dann einen Gegenteil
also sei ruhig und laber keinen mist vor dich hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^dann schau mal bei Geld und WAL ^^ ist auch viel Grau^^

20 Adelungen^^ na wow^^ das adelt man minimum in der Woche^^

Geh adelsziel spielen
 

DeletedUser118435

Gast
Oh gott meine Welt bricht zusammen:(:(:(:(:(:(:(

^^Vll. auch keiner von beiden oder beider oder sie Fusionieren am Ende^^:biggrin::biggrin:

Solls ja alles schon gegeben haben:eek:

jap stimmt
aber mit dem feind fusionieren klappt ja net immer
ein beispiel secret und nbalun
dann sieht man ja was daraus geworden ist
die hälfte hat sich gelöscht und der stamm is auseinanderzerfallen^^
 
Reaktionspunktzahl
70
Ich mag dich net -.-

na dann
bin gespannt wer von den beiden gewinnt...

das könnte glatt die erklärung sein,warum ich dich nicht mag;-) (wenn man deine ständige doppelpostaffinität,deine große klappe,die du hier pflegst,ohne das du ingame durch entsprechende taten aufgefallen bist etc außer acht lässt:twisted:)

jap stimmt
aber mit dem feind fusionieren klappt ja net immer
ein beispiel secret und nbalun
dann sieht man ja was daraus geworden ist
die hälfte hat sich gelöscht und der stamm is auseinanderzerfallen^^

jupp,wal und geld sind spielerisch vermutlich in die selbe kategorie einzuordnen wie die von dir genannten stämmeo_O
sollte es jemals zu einer fussi von wal/geld kommen,können einige stämme sicher schon mal ihre koffer packen und auf eine andere welt umziehen-eine große zukunft hätten die nämlich hier nicht mehr:mrgreen:

ansonsten kann ich mich diesem zitat von alysander anschließen,was dich betrifft:mrgreen:

Geh adelsziel spielen
 

DeletedUser

Gast
der nächste fight heißt dann wohl H gegen DEA (axt)

ich mach was das angeht grad platz und verzieh mich aufs pirate gebiet :cool:
nebenbei hab ich noch was für ein paar dea spieler ausgehandelt damit die in ruhe gelassen werden

mir is das jetzt alles egal was mit dea passiert von denen gabs auch keine hilfe wenn man welche brauchte... auch alles egoisten! bis auf 5x spieler wovon leider 2x nicht mehr spielen
 

DeletedUser118435

Gast
das könnte glatt die erklärung sein,warum ich dich nicht mag;-) (wenn man deine ständige doppelpostaffinität,deine große klappe,die du hier pflegst,ohne das du ingame durch entsprechende taten aufgefallen bist etc außer acht lässt:twisted:)




jupp,wal und geld sind spielerisch vermutlich in die selbe kategorie einzuordnen wie die von dir genannten stämmeo_O
sollte es jemals zu einer fussi von wal/geld kommen,können einige stämme sicher schon mal ihre koffer packen und auf eine andere welt umziehen-eine große zukunft hätten die nämlich hier nicht mehr:mrgreen:

ansonsten kann ich mich diesem zitat von alysander anschließen,was dich betrifft:mrgreen:


wenn wal und geld fusionieren würde , wären sie dann zu dicke stämme :D
massenstamm sag ich mal :|
ach und doppelposts sind von mir gewohnt
wenn ich was vergesse zu schreiben oder der text zu lang wird schreib ich einfach nen neuen post
ok ich mach mich mal ans werk und erfülle eine grooooße tat
kann ne weile dauern bzw nie dann meld ich mich wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und fyh das bnd von dea war... aber jetzt geht die sache nach hinten los
 

DeletedUser

Gast
wie soll ich mit 1,5mille einen 5mille spieler aufadeln^^

Mit viel geduld, übrigens solltest du wissen ,dass es Standard ist, intern zu adeln, alternativ könnte man die Dörfer natürlkich auch einfach dem Feind schenken, aber nunja...
Andererseits gibts imemr Leute, die adeln mehr intern als andere, und insbesondere so manche SF ist korrupter, als es ihr lieb ist :p
 

DeletedUser118435

Gast
Mit viel geduld, übrigens solltest du wissen ,dass es Standard ist, intern zu adeln, alternativ könnte man die Dörfer natürlkich auch einfach dem Feind schenken, aber nunja...
Andererseits gibts imemr Leute, die adeln mehr intern als andere, und insbesondere so manche SF ist korrupter, als es ihr lieb ist :p

ich geb dir 100% recht ;-):mrgreen:
Ich mag dich irgendwie obwohl du schon mehrmals offs an mir verbrannt hast^^
naja es gibt auch sfler die die internen adelungen nur unter sich aufteilen
sowas is doof-.-
 

DeletedUser

Gast
wie es ausschaut hat sich halb-FYH auf **H**, -DEA- und ~AD~ verteilt...das kann ja spannend werden:p
 

DeletedUser

Gast
oooch...ich kann mich da an nen kleinen stamm erinnern, der zu PRO fusionieren wollte und uns damals gebeten hat derweil UT und co zu beschäftigen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nur gelaber?^^
da bin ich ja bei dir in bester gesellschaft :)

???
wo habt ihr uns den gezeigt das wir ******e sind?
welche off-aktion? :confused:
 

DeletedUser

Gast
im nächsten ds patch gibts sicher eine heiratsfunktions fürs fusen

dann könnt ihr euch ringe, gold, schwerter oder brautkleider für euren pala schicken ^^ geheiratet wird dann mittn am schlachtfeld während im hintergrund ein feindliches dorf samt truppen abgefackelt wird ^^ "zur belustigung der party gäste"

bierdusche und alysander werden sicher die ersten sein die diese funktion nutzen :biggrin:

anschließend wird der partner nach dem "schwarze witwe-prinzip" zwar gemeuchelt aber für nen kurzen augenblick werdet ihr sicher glücklich miteinander :tongue: irgendwie erinnert ihr mich an kaine und abel ^^ obwohl eigentlich waren das ja brüder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß bei sovielen umbennungen kann es schwer sein ^^

Aber Rage heißt jetzt -T-F-

Ich finde es eine schöne geste das sie den namen eines bobstammes wieder aufleben lassen:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser30165

Gast
Ich weiß gar nicht was ihr immer alle mit UT habt^^

Die sind so unwichtig das wir uns damit nur nebenbei beschäftigen und wenn man ne Stammesakte lesen kann sieht man auch das wir dabei sind die nebenbei aufzuadeln.
:rolleyes:

Höret was die selbsternannte PRO-Frau zu sagen hat. Komisch ist blos, dass ihre Spielerakte nichts von dem zeigt, dass UT so einfach nebenher geadelt wird. Bis auf maec91 der gerade ein bischen ausrastet, passiert an der UT-PRO rein gar nichts. Auch weil PRO nicht angreift.
Wir wollen ja immer schön bei der Wahrheit bleiben.
 

DeletedUser

Gast
dass UT so einfach nebenher geadelt wird. Bis auf maec91 der gerade ein bischen ausrastet, passiert an der UT-PRO rein gar nichts. Auch weil PRO nicht angreift.
Wir wollen ja immer schön bei der Wahrheit bleiben.


dann solltest du, der ja so verdammt viel darüber weiß ein bisschen akten studieren, karten anschauen und dann nochmal was schreiben.
Es gilt:
erst denken, dann schreiben.


Es ist ja wohl logisch, dass Ut nicht angegriffen wird, wenn an anderen Stellen erst andere Stämme geadelt werden müssen damit das 'Save' nicht aussieht wie ein Schweizer Käse und am ende ein Kessel entsteht...

Dazu kommen noch andere diverse Dinge.. ;)
Ich bin zu faul das jetzt alles hinzuschreiben ^^
 

DeletedUser30165

Gast
Man Bema, stelle dich doch nicht dusseliger als du bist. Fakt ist doch, das an der UT-PRO Front momentan kaum was passiert (ausgenommen von maec91). Warum das so ist, ist doch völlig Hupe. Fakt ist ebenfalls, dass Alysander ne große Klappe hat. Da stimmt einfach Realität nicht mit dem Gesagten überein. Ende. Ich kann´s doch leider nicht ändern. Ich schaue nur die Fakten. Und dann bist du halt nicht mein Freund. Dann sage ich einfach: "alles klar mein Feind". Besser für dich?
 

DeletedUser

Gast
Hmm

Also Pro heißt Progress und nix anderes^^

Also ich hielt Eagelflight für einen sehr guten Spieler. Hat ihm aber auch nix gebracht. Aber ich weiß ja das bei euch jeder Spieler im nachhinein eh immer ******e war egal wie gut er eigentlich wirklich war. Das beruhigt euer Ego.

Eagelflight, Goliat,Servet, Clabin, Aussie, TNTOO7, Andreas Du, Kohlenstoff, Wheresmypie, Jens der Zerstörrer und wie sie nicht alle heißen^^ zum glück waren die alle Unfähig^^

Danke das du uns nochmal bestättigst das Phx also nur aus Unfähigen bestand

Und ich finde es das letzte seine eigenen leute so runterzumachen nur weil man nicht zugeben will das der Gegner auch was kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
Und ich finde es das letzte seine eigenen leute so runterzumachen nur weil man nicht zugeben will das der Gegner auch was kann.

das es auch anders gehen kann,zeigt das aktuelle profil von BOSS-obwohl ich mir noch nicht sicher bin,was ich davon halten soll,das thomate,ich und der "piktenhaufen" in einem atemzug mit den anderen 2 namen dort genannt werden:mrgreen:

mein öffentlicher dank geht an elektros/daniel,der mich darauf aufmerksam gemacht hat und der mir heute den tag vermiest hat,indem er bei den bashes weiter vorgelegt hat,während ich z.zt. irgendwo im nirgendwo rumdümpel:p:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja, ~UT~ kann noch warten, die haben nicht genug Gefahr ausgestrahlt, um uns speziell um die zu kümmern, oder sieht das nach Gefahr aus?:
Side 1:
Tribes:
Players: maec91

Side 2:
Tribes: ~UT~
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 133
Partei 2: 4
Unterschied: 129

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,262,239
Partei 2: 37,924
Unterschied: 1,224,315

chart



ok, ist nur meine Statistik, aber ich hab bisher fast alleine bei UT angegriffen, ohne jetzt ne Stammesaktion zu bringen. Aber trotzdem haben wir noch andere Fronten, wo wir es schwerer haben voranzukommen.

Bin ja ab und zu bissle enttäuscht, was da zurückkommt (adelungsversuch im nachtbonus incl. cleaner gegen mich). Naja, ausrasten würd ichs ned bezeichnen, nur muss mal in ne bessere Lage kommen, da mich da so nen en komischer Typ nervt und mir nen Dörfchen abgenommen hat. Nur mir gehen langsam die Defs aus zum hinterherschicken :-(. Muss ich schon wieder ne Adelspause einlegen...
 
Oben