• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse W41

  • Themenstarter DeletedUser96174
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
ne mich gibts nicht mehr -.- ich wurde geadelt von der luft! seit dem hab ich keine dörfer mehr... alles weg... ganz traurig bin :(

-.- man denkt ihr wirklich ich hab keinen plan???? falsch gedacht! nur leider geht sowas nicht von heute auf morgen! aber es läuft und das ist das wichtigste! und weil ich mit euren geistreichen ausdünstungen nichts mehr am hut hab post ich auch nichts mehr! außer ihr legt euch mit mir an -.- dann spam ich euch die hucke voll bis ihr zu weinen beginnt und mama mama ruft :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Weis nicht ^^ vll hat ihr die lange Absenz vom Forum geschadet ? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Und schon hat sie wieder jemand aus Ihrem Käfig befreit. Ich hab euch gewarnt daran zu rütteln! :(

Chris
 

DeletedUser

Gast
äh, war das jetzt ironisch gemeint?^^

neee nicht wirklich! die luft wollt mich wirklich adeln :tongue:


Weis nicht ^^ vll hat ihr die lange Absenz vom Forum geschadet ? :mrgreen::mrgreen:

ich war auf Kur deswegen! :twisted:


Und schon hat sie wieder jemand aus Ihrem Käfig befreit. Ich hab euch gewarnt daran zu rütteln! :(

Chris

ansichtssache...in wahrheit habt ihr mich in euren käfig eher reingelassen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Erinner mich nicht an die Schule ^^ morgen wieder Latein jap. :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser120124

Gast
Mein Beileid für euch Schüler:)


@Lady Jessica: Wir haben dich nicht reingelssen, du hast dich reingedrängt:p
 

DeletedUser

Gast
Erinner mich nicht an die Schule ^^ morgen wieder Latein jap. :mrgreen: :mrgreen:


Dann korrigier mich doch wenigstens wenn ich so offensichtlichen Blödsinn schreibe., muss ich das doch tatsächlich selber tun :mrgreen:

Absenz ist einfach nur ein Synonym von Abwesenheit, kommt zwar tatsächlich aus dem lateinischen jedoch, von abesse, was nichts anderes als abwesend sein bedeutet ;)
 

DeletedUser120124

Gast
Boahr ey, hdf, wen interessiert latein?:mrgreen:

Gönne den Schülern lieber den letzten Ferienabend:)
 

DeletedUser

Gast
Den letzten? Eure Bundesländer sind erbärmlich... :p Ich hab noch 2 Wochen :cool:...

Chris
 

DeletedUser

Gast
Was ? bin schweizer ^^ seid 3 Wochen wieder Schule :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hahaha :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ihr Schwyzer :mrgreen:! Wo kommst n her? :)

Chris
 

DeletedUser97105

Gast
und dann wird sich hier beschwert wen hier das Topic gesäubert wird?
Sorry aber was hat das mit W41 zu tun.
Habe auf der Welt echt gerne gespielt gehabt aber bin mittlerweile zufrieden von da wech zu sein.
Dieses Topic sollte an besten Closed werden
Frage mich wieso ihr nicht Hier euren Smalltalk haltet, und hier einfach nur über W41 euch unterhaltet
 

DeletedUser

Gast
Und warum meldest du dich hier wenn du nichtmehr spielst? o_O
Geh weg!

Die Community hat Spass an Off-Topic-Gelaber, also lass uns doch.
Wir finden irgendwann auch immer zum Thema zurück.
 

DeletedUser

Gast
Und warum meldest du dich hier wenn du nichtmehr spielst? o_O
Geh weg!

Die Community hat Spass an Off-Topic-Gelaber, also lass uns doch.
Wir finden irgendwann auch immer zum Thema zurück.

Mein Stichwort.
Aktuelle Geschenisse:
GELD vermöbelt WaL, ich hab 7 incs, schlottere vor Angst und Boldi ist blöd!

Was Gtkawas angeht: Ich habe wenig lust mit wildfremden über iwas zu reden, lieber bleib ich bei meiner guten alten W41-Gemeinde, wo ich mich zuHause fühle, weil die meisten doch irgendwie... ähja, nett sind ;)
 

DeletedUser120124

Gast
Ob Popel das übersteht:)



Gt725: Was laberst du hier, wenn du hier eh nicht spielst? Jeder der hier schreibt akzeptiert die Art wie es läuft und so läuft es bereits lange gut.
 

DeletedUser

Gast
Neuste Nachricht Elpopel sendet Angriffe im Nachtbonus!

Missgeschick oder der Beginn der Apokalypse? :mrgreen:
 
Oben