• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes Ag auf dem Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich raff net, wieso ihr jetzt rumflamed, wenn er doch selber sagt, dass er n Anfänger ist.
 

DeletedUser69243

Gast
:D epic ^^ einfach nur lustig :)

aber für nen anfänger ist doch io
 

DeletedUser121003

Gast
:>

Zitat von brown-beaver Beitrag anzeigen
hey scheidsach, kann es sein, dass deine mutter letztens bei kik beim klauen erwischt wurde? - oder warum kommen von dir permanent nur assi postings?
 

the-daywalker

Gast
wenn es nen fight gab, dann stell doch die berichte rein.
dann hat der thread vielleicht noch halbwegs nen sinn gehabt.



hab gelacht
danke

edit.
den bericht nennst du nen fight oO

a-rod style *grusel*

a-rod hatte dabei auf DSC aber noch ne hammer große klappe. genutzt hats ihm auch nix. ich halte nix von frühem adeln ;)
 

DeletedUser

Gast
da wird er hier für die off angeflamt, dabei adelt er als erster und wird vermutlich platz 1 und das bei seinem aller erstem server den er spielt. vermutlich haben die, die hier rumflamen kaum mehr Off ;-)

finde für den ersten server schlägt er sich echt gut
 

DeletedUser

Gast
da wird er hier für die off angeflamt, dabei adelt er als erster und wird vermutlich platz 1 und das bei seinem aller erstem server den er spielt. vermutlich haben die, die hier rumflamen kaum mehr Off ;-)

finde für den ersten server schlägt er sich echt gut

was hat platz 1 zu sein & als erster zu adeln mit skill zu tun? (nicht das du ihm das unterstellt hättest ;)

fürs zweite gibts aber ein word
 

DeletedUser

Gast
Das beweist doch mal wida wie unnötig erfahrung skill unso ist;-)

find ich jut...
sind ja eh nur alle neidisch weil sie auf ihrem ersten server net so gut waren;-)
 

DeletedUser

Gast
kann nur wiederholen, dass ich seinen direkten weg aufs ag voll verstehen kann.
bei der gegend und dem "kleinen" stamm ist das doch mit das beste, was er machen kann.

nur traurig, dass er auf seinem ersten server so nen luschengegner bekommen hat.

bin nur mal gespannt, wie ???? jetzt reagiert.
Immerhin setzt sie das mögliche 2. bzw. 3. dorf und somit die aussicht, dass er alsbald weitere 4 eigene ags und 3 "offs" haben könnte, gehörig unter druck.

Das beweist doch mal wida wie unnötig erfahrung skill unso ist;-)

lass ihn mal mit der starttaktik auf nen anders kaliber treffen.
meiner meinung nach hat er gerade auf dem server hier mit dem boom acc sehr viel glück gehabt.
mal gucken, was er draus macht und was denn nu sein erstes ziel wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass ihn mal mit der starttaktik auf nen anders kaliber treffen.
meiner meinung nach hat er gerade auf dem server hier mit dem boom acc sehr viel glück gehabt.
mal gucken, was er draus macht und was denn nu sein erstes ziel wird.

erfahrung ist und bleibt unnötig...
rein theoretisch brauch man jmd der das spiel kennt der einen 1-2h zu labbert und man kann alles als normal schlauer...
obwohl... wenn man schlau ist... spielt man dann ds?:mrgreen:
 

DeletedUser66052

Gast
Lol was du laberst... Natuerlich ist erfahrung wichtig vorallem bei solchen settings. Da ist es noch wichtiger den Gegner zu taeuschen weil man am Anfang nur 3 ags hat
 

DeletedUser

Gast
Lol was du laberst... Natuerlich ist erfahrung wichtig vorallem bei solchen settings. Da ist es noch wichtiger den Gegner zu taeuschen weil man am Anfang nur 3 ags hat

du musst mal theorie von praxis trennen...
praxis is total überflüssig wenn man die therie hat;-)
 

DeletedUser

Gast
das erste mal wenn der gute junge > 500 angriffe hat ist er wahrscheinlich weg, weil er nicht weiß was er machen soll :mrgreen:

bis es soweit ist hat er dann schon einiges an Spielerfahrung gesammelt, also bleibt das abzuwarten. Aber ist halt so nen Sandart Aussage, wenn ein Anfänger in Erscheinung tritt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben