• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes Ag auf dem Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
na was denn jetzt? :S
skill = aktivität oder skill = erfahrung?

Skill ist nen Wort mit dem sich die coolen Jungs schmücken ;-)

Ist doch klar das es ne Mischung aus beidem ist man muss aktiv sein um beispielsweise die AGs rauszufiltern, aber man muss natürlich auch wissen wie. Wobei das natürlich kein großes Geheimnis ist.
 

DeletedUser

Gast
Skill ist nen Wort mit dem sich die coolen Jungs schmücken ;-)

Ist doch klar das es ne Mischung aus beidem ist man muss aktiv sein um beispielsweise die AGs rauszufiltern, aber man muss natürlich auch wissen wie.[/COLOR]

meiner ansicht nach hat aktivität nicht viel damit zu tun, das man das spiel drauf hat.
die aktivität sorgt nur dafür, das man relativ weit vorne mitspielt, was noch lange nicht heißt das man was drauf hat..
war jetzt nicht auf morph bezogen das kann ich nicht beurteilen, aber es stehen oft genug die totalen trottel an der spitze der rangliste
 

DeletedUser

Gast
Was gibt es bei DS so großartig zu können? Wenn dir eine Stunde jemand die Basics erklärt dann reicht das schon. Dazu gibt es ja mittlerweile jede menge Scripte etc.
 

DeletedUser

Gast
erfahrung ist und bleibt unnötig...
rein theoretisch brauch man jmd der das spiel kennt der einen 1-2h zu labbert und man kann alles als normal schlauer...
obwohl... wenn man schlau ist... spielt man dann ds?:mrgreen:

er muß sich also erfahrungen aneignen, die andere gemacht haben.
erfahrungen, die auf den ersten servern den leuten nicht durch nen crashkurs mitgegeben werden konnten, weil sie noch keiner gesammelt hatte.

aber klar... erfahrungen sind unwichtig -.-
 

DeletedUser103199

Gast
Was gibt es bei DS so großartig zu können? Wenn dir eine Stunde jemand die Basics erklärt dann reicht das schon. Dazu gibt es ja mittlerweile jede menge Scripte etc.

nene garantiert nicht.
wenn er über 1 mille kommen muss er garantiert viel können , eins davon ist lange zu sitzen ;D
 

DeletedUser112371

Gast
Der -Boom* Acc ist sowieso derartig unterklassig;-)
Wenn wer skype addis von den bobs haben will->pn melden ;D

Sind die derbsten Verräter,kiken Leute aus den Acc,naja ich finds gut das sie untergegangen sind,wobei mir das klar war,als die ersten Igms von "Kim-melanie-horst" kamen....
 

DeletedUser

Gast
Wart einmal eric....

Ich hab weder was damit zu tun bzw. weiß nichtmal wieso du ausm Acc. gekickt wurdest.

Vor dem 25 lief auch alles gut, dann stieg Martin aus -> soll ich dann alleine weiterspielen?

Dazu hab ich weder Lust noch Zeit für.

Besprich das wegen kicken und so mit Jonas und dann geh wieder.....

Bin weder für Leute aus dem Acc. kicken, noch für was anderes.

-> Wenn du was diskutieren willst, meine Skype addy hast du ja....

Btw. xMeta hat jetzt das 2te Ag, adelt unseren Acc. nicht als erstes, sondern erst Später und hat heuter höchstwarscheinlich das zweite Dorf.
 

DeletedUser

Gast
Wart einmal eric....

Ich hab weder was damit zu tun bzw. weiß nichtmal wieso du ausm Acc. gekickt wurdest.

Vor dem 25 lief auch alles gut, dann stieg Martin aus -> soll ich dann alleine weiterspielen?

Dazu hab ich weder Lust noch Zeit für.

Besprich das wegen kicken und so mit Jonas und dann geh wieder.....

Bin weder für Leute aus dem Acc. kicken, noch für was anderes.

also jonas hat eric aus dem acc gekickt...
und weil martin aufgehört hat, war der lord nur noch alleine im acc...

*kopfkratz*
 

DeletedUser

Gast
also jonas hat eric aus dem acc gekickt...
und weil martin aufgehört hat, war der lord nur noch alleine im acc...

*kopfkratz*


Also ist ein wenig kompliziert.

Ich war mit Nordi und Barbara im Phino* acc,

Jonas war mit Eric und Kevin im -Boom* Acc.

Nordi wurde inaktiv, Barbara hat sich nicht mehr eingeloggt.

-> Ich habe Acc. gelöscht und bin später rübergewandert.

Kevin war inaktiv -> Ging aus dem Acc raus.

Dann begann Jonas mit Kim,Kelanie und Horst(eh wie auf jeder Welt :D) und verarschte Bobs.

Danach hat Eric scheinbar Jonas genervt und Jonas hat pw geändert.

-> Nun kam ich in den Acc.

Da Jonas dann weggehen wollte, nahmen wir -Freaky*(Martin) in den Acc dazu.

Am 18.Juli ging dann Jonas auf Urlaub.

Am 25 hing der Server oder mein Inet und der Script aktualiersierte 17 Sek lang nicht -> bei einem Retime starben unsere AÄxte.

Daraufhin stieg Martin aus, weil wir nur mehr ein paar hundert Lkav hatten.

Ich hab danach nur mehr Wall+ Versteck gebaut und dazu 200 Speer.

Dann lief Meta wie erwartet in diese Mini deff rein und ich habe den Acc. auf löschen gestellt.

Noch Fragen?
 

DeletedUser41127

Gast
Und warum habt ihr nicht die lkav auf Meta gehaut?
Ein "paar hundert" können doch wohl ne Off natzen, oder ist er Deffer? :)
 

DeletedUser101425

Gast
Und warum habt ihr nicht die lkav auf Meta gehaut?
Ein "paar hundert" können doch wohl ne Off natzen, oder ist er Deffer? :)

meta hatte neben seiner off noch 450 speer (irgendwo auf seite 2 der bericht)...
wer seine (lkav) da gegen haut ist geistesgestört ^^
 

DeletedUser114800

Gast
Stimmt da würde ich löschen definitiv vorziehen :mrgreen:...
 

DeletedUser

Gast
stimmt ja , paar hundert lkav haben keine chance gegen 450 speere , hat er clever gemacht der meta , hut ab .

dann könnt ihr ja jetzt das forum hier meiden \o/
 

DeletedUser

Gast
Sind nicht 450, das sind min. 600 die er hat....

Mal nicht zu rechnen die Schwerter die er sicherlich gebaut hat, wenn das seine Erste Welt ist.

Da wäre nichts zu erreichern gewesen, vor allem, da auch die Rammen und die Katas gebasht wurden :)
 

DeletedUser

Gast
Schwerter hatte ich lange Zeit nicht.. bis mir jemand dazu geraten hat >> -.-
 

DeletedUser

Gast
oh mein gott, er hat ein handtuch!!!!

@lord

du hast vergessen die mindestens 500 skav von ihm zu erwähnen und von der riesen off ganz zu schweigen :O

mein gott, meta hat mit ca 2.4 k zwei ahs mit 2 ags gebaut.
da kann er ja nur die minimalsten vorrausetzungen erfüllen und demzufolge wird er wohl kaum so nen riesen anteil an truppen aufbringen können, dass man sich nicht zumindest mit ein paar hundert lkav dagegen hätte wehren können.

eigentlich läufts doch darauf hinaus, dass der boom acc und seine spieler wohl einfach nur schlecht sind.

auf jeden fall sollten Jonas, Kim, Kelanie und Horst auf den nächsten servern wohl lieber das "bob verarschen" sein lassen.
ansonsten verschwinden Nordi, Barbara, Jonas, Eric und Kevin wieder aus den accs und du mußt dich alleine im forum lächerlich machen :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben