• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

3 Weltreligione,1 Gott?

DeletedUser116427

Gast
Ähm...also ich glaube nicht das es Gott so gibt das man ihn sich vorstellen kann aber vllt. etwas "höheres" das vllt.
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen Gott und sein eigentlicher Name ist nicht Jhwh, sondern Hugo.
Und ich bin sein Prophet. Und er sagt, dass 2012 der Weltkommunismus unter der Führung von China über uns hereinbrechen wird. Oder so. Ich hatte die Vision im Traum, mein Verstand war also nicht wirklich wach o_O
 

DeletedUser

Gast
Es gibt einen Gott und sein eigentlicher Name ist nicht Jhwh, sondern Hugo.
Und ich bin sein Prophet. Und er sagt, dass 2012 der Weltkommunismus unter der Führung von China über uns hereinbrechen wird. Oder so. Ich hatte die Vision im Traum, mein Verstand war also nicht wirklich wach o_O

dann wirds kein china mehr geben
 

DeletedUser

Gast
Wasserstoffexplosionen

Naja, ich denke nicht, dass du die Frage,
wie die Welt entstanden ist, so einfach beantworten kannst!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es hinter dem ganzen naturwissenschaftlichen,
dem ich im Übrigen auch nicht abgeneigt bin, obwohl gläubig,
eine Intelligenz geben muss!
Könnte daran liegen, dass ich es für unmöglich halte, dass aus ungesteuerten Explosionen
so etwas komplexes wie der Mensch, jeder einzigartig durch seine DNA, entstehen kann.
Müsste ich mir vorstellen, wie wenn nach ner Lawine anstatt Geröll zufällig ein Luxushotel steht.
Außerdem müssen die Daten ja irgendwoher kommen, wenn er Nachrichten/Infos/Daten erhaltet,
dann haben die einen Absender...
 

DeletedUser

Gast
Hier spricht Gott. Gebt ein Bekentniss zum Kommunismus ab und gebt Hugo alle Wertsachen die ihr habt !
Er ist nämlich mein... Sohn.
 

DeletedUser

Gast
Müsste ich mir vorstellen, wie wenn nach ner Lawine anstatt Geröll zufällig ein Luxushotel steht.

bei einer theoretisch unendlichen menge an versuchen, kann man es nicht ausschliessen. insofern, ja!
du kannst eben nur deshalb darüber nachdenken, weil es so gekommen ist.
und wer hat die intelligenz erschaffen die dahinter steht? und warum gilt für diese unwahrscheinliche intelligenz nicht deine lawinenthese?
 
Oben