• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Zwischenbericht L~L vs. Shit!

DeletedUser

Gast
Soo,

die Überschrift sagt schon alles. Text Chadu, Grafik ich :cool:

In schönem Kackbraun für unsere Freunde von shit :) Für unsern Hosenscheisser Pro Kait hab ich auch die katadeff ohne pala berichte mit rein, sodass der mal ruhig ist ;-)

Danke an die Stämme KdS und #Haie - wursti ist süß.

Ein abschließender Tipp noch für euch:

Wenn einem die *******e bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Aber damit solltet ihr euch langsam gut auskennen...

Viel Spaß damit, hoffentlich haben wir noch ein paar schöne Bashs :)

propa1.gif



Abschließend noch ein H4il den Locos, den bösen, die nix können ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
für nen zwischenbericht ganz ordentlich ;p


h4il den nichtskönnern
 

DeletedUser

Gast
Da lasst ihr die *******erchen echt *******e fressen lol

H4il LL und dem kleinen ADD!
 

DeletedUser

Gast
hast vergessen KDS und haie noch als angreifer mit einzuteilen, stell das nicht so dar als ob nur LL das alles war ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast vergessen deine offs zu saven, blabla mimimi
kds is ne andre front, wies da aussieht weiss ich nicht..

ich steh dazu einige off vergessen zu haben raus zustellen ;-) aber gelungene aktion auf beiden seiten, teils gut teils schlecht von euch und von uns...
 

DeletedUser

Gast
hast recht

nochmal herzlichen dank an die spieler von kds und an den gesamten stamm haie für euer mitwirken an dieser aktion
 

DeletedUser

Gast
Hast vergessen deine offs zu saven, blabla mimimi
kds is ne andre front, wies da aussieht weiss ich nicht..

naja, wenn man 1k Incs aufm Schirm hat dann passierts nunmal das die ein oder andere Truppe gebasht wird.
Habs ja selber gesehen 90% von ~170 Offs sind durchgelaufen.

Ich mag Mongo zwar auch nicht sonderlich aber hier hat er kaum Fehler gemacht das muss man ihm auch mal zu Gute halten.
 

DeletedUser

Gast
die ein oder andere, aber da hat man ja mehr berichte von gebashten offs gefunden als leere dörfer..

hab bei wurstis 22er account auch ganze nachmittage rausgestellt weil seine heiligen offs nicht draufgehen durften, das geht schon. da war auch brutaler beschuss :twisted:
es geht zwar, aber irgendwo hast schon ein bisschen recht ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man 1k Incs aufm Schirm hat dann passierts nunmal das die ein oder andere Truppe gebasht wird.
Habs ja selber gesehen 90% von ~170 Offs sind durchgelaufen.

Ich mag Mongo zwar auch nicht sonderlich aber hier hat er kaum Fehler gemacht das muss man ihm auch mal zu Gute halten.

es waren knapp 2k incs :)

naja hätte ich die zeit und den kopf dazu gehabt hätte ich alles rausgestellt, da sich aber private gründe dazu kommen die ich niemanden wünsche gibt es wichtigere sachen als offs.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, der 2. L~L Thread ...

Kann die Propa leider net sehen, kp ob da irgendwie nen Verlinkungsfehler ist...
 

generalus

Gast
ja, kacke oder :D

phisto, wurde als gif gespeichert, daher erkennts dein toller mobilesafari nicht ;)

tut mir leid, hab net dran gedacht, dass es am format liegen kann.

nebenbei gibt aber ne app im app-store, damit geht das glaub ich... naja
 

DeletedUser

Gast
@phisto

Mit nem iPhone oder iPod geht das auch nicht..da siehst du nur den Text^^
 

DeletedUser

Gast
Mobile Safari kann aber gifs.
Dann gucke ich mir die Propa halt spaeter mit meinem Lappi an.

H4!l gen3 <3
 

generalus

Gast
geht schon, gibt diverse apps, mit denen man auch die dateien anschauen kann.

h4il dem kleinen phisto mit der eistüte ;)
 
Oben