• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Muh dein Problem ist es, dass du nicht fähig bist öffentlich Stärken von Gegnern anzuerkennen und einen gewissen Respekt vor ihnen hast. Man bekämpft sich zwar, aber nur die accs, nicht die Menschen dahinter. Und das kannst du und einige andere wie z.b. MX F... nicht unterscheiden und das ist eigentlich bedenklich.

Ich persönlich habe Respekt vor fvi und der Südally, allerdings nicht vor dir und deinen Machenschaften. Im Grunde genommen bin ich froh, dass man ab und an menschliche Lichtblicke hinter fvi und co accs sehen kann.

Kann man in dem Sinne nur Unterschreiben!

@Marc: Du weißt das ich nicht rein über euch herziehe, die die sich angesprochen fühlen, haben sich ja bislang immer fein selbst gemeldet ;)
Das timen...ich mein ich bastel nur die Propa...ABER:Ich werd nicht fertig^^ Warum?
Erstens bombt mich ina mit immer neuem zu, zweitens war der letzte Abschnitt timen der Ally...ich lieg jetzt noch neben dem Rechner...wie soll man da fertig werden?^^

Muuu mal die Frage: Für was geht es bei dir hier im Spiel? Um jeden Preis gewinnen?
Hat zumindest den Anschein...Betonung dabei um jeden Preis^^
Ach und muuu wie kommst auf UV? Ich lass mir sicherlich zum Spaß von ina alle Berichte selbst ausschneiden und via Skype schicken?
Wenn PORT NOOBS sind, was sind dann die 5-6 Stämme die es nicht schaffen sie klein zu bekommen?
 

DeletedUser

Gast
Allein so eine Aussage zu treffen sollte für jeden auf dieser Welt ein Hinweis sein mit ihm "keine Geschäfte zu machen".
Es ist auch gut so dass sich alle unehrlichen Spieler im Stamm Port gefunden und vereint haben. Schon der Gedanke einen Account der eigenen Ally zu zerschlagen ist ein Zeichen, dass solche Member von dieser Welt verschwinden müssen. Für die Ally war es ein herber Rückschlag und hat somit DFC und KSK wieder gestärkt.

Leider hat Port es nicht verstanden worum es in diesem Spiel überhaupt geht und Posti zweimal nicht. Tadelius war immer der Meinung ihr würde was vorgeschrieben und Posti hat wohl eine Front gesucht. Im Klartext, die Member von Port wahren nicht teamfähig und das war ihr Problem. Zu Tadelius möchte ich noch anmerken...es hatte zu Zeiten von BoB mal eine Spielerin mit dem Namen MamaZitrone gegeben...sie hat es geschafft die ganze Welt verrückt zu machen. Freundschaften sind durch sie zerfallen und auch Stämme. Durch sie wurden Kriege ausgelöst und die Männerwelt hat sie zudem auch noch verrückt gemacht. Einige von euch werden diese Frau noch in erinnerung haben...sicherlich im negativen Sinne. Bei Tadelius vermute ich dass sie ein ähnlich falsches Spiel spielt, aber die Wahrheit kommt über kurz oder lang immer ans Licht.

Wie ihr alle merkt kann ich auch eine andere Sprache sprechen...ich werde mich in zukunft auch auf dieser ebene mit euch unterhalten ausser es pisst mir einer ans bein

Muu als erstes kann ich Fehler zugeben ;) Du scheinbar nicht. Und deine Aussage ist eine reine Lüge ;)
Denn MX wahr nach seinem Austritt bei Pest nie mehr in der Ally!!! Kannste mitschreibden auf deinem kleinen Lügenblog ;)
Du bist ja soooooo clever. Mx ist erst nach ein paar Wochen bei Hart geinct worden ;)
Aber was will man von dir bloß erwarten. Das einzige was ihr mit der Ally wollt is ihre Deff. Denn kein anderer hat so viel nach Deff geschrien wie FvI. Ohne die Massen an Fremddeff die in deinen Acc gelaufen is hätteste den auch nicht mehr. Naja aber sprich nur weiter deine Lügen aus.

Aso Port ist nicht Teamfähig?? Das schreibt der Muu der von anderen immer Deffs und Offs verlangt aber selber nix schickt um zu helfen xD
Du bist so glatt das geht gar nicht! Wir bei Port geben jedem Deff und Offs zum cleanen und andersrum bekommste wenn du brauchst immer was! Aber da du der UltraTeamspieler ja weißt das man so nicht spielt ;) Stimmt wenn alle spielen würden wie du bräuchte man keine Stämme. Dein Motto is doch: Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht ;)
 

DeletedUser

Gast
Ey Muu hab fast vergessen zu sagen das du aufpassen sollst das du mich nicht mit deinen Multis mich auch noch attest ;) Du ehrlicher Spieler^^ Ach ich vergass du hast ja mehrere Leitungen xD So ein ehrlicher Mensch bist du ja xD
 

DeletedUser

Gast
nur ganz kurz;

@ ina: von Geheimverhandlungen, dass PE Weich im Kampf gegen HART unterstützen werde höre ich heute um ersten Mal. Obwohl ich Diplo war - war da kein Wort im Forum, auch nicht im Versteckten.

@ posti:Ich erkläre doch nicht meinem Nachbarn (und Verbündeten) mal schnell den Krieg, nur weil alle Gegner in der Nähe weggeräumt wurden. Da schicke ich lieber mein Off auf die lange Reise, hole mit Sprungdörfer und mache mich auf den Weg zur Front der Feinde. Ist zwar ein zäher Weg, aber mir immer noch der sauberere.

Nachkarteln nervt irgendwie, schauen wir einfach mal, wie es hier so in eins/zwei Monaten aussieht.
 

DeletedUser

Gast
So Kinners, mal nen Kommentar von jemandem, der nur zuschaut, weil er auf nem anderen Server spielt. Ich kenn Tadelius von dort her und schau daher ab und an mal hier ins Forum. ;)

Wir hatten auf unserer Welt auch mal die Situation, dass sich ein Teilstamm losgelöst hat und Stress gemacht hat. Der war nach ca. einem Monat von der Bildfläche verschwunden.... warum dauert das hier solange? :D

Aber ich möchte mal meinen Respekt an den Spieler im chris68 - Account aussprechen. Unter Dauerbeschuss allein im Juni noch knapp 7mio Offbasher zu machen und um 17 Dörfer zu wachsen... gute Leistung.

Ich merk schon, wenn der Konflikt zuende ist, hat PORT ein großes neues Stammesgebiet im Nordosten. *g*
 

DeletedUser

Gast
boah dieses Gelaber blablabla wir stehen noch, ihr kriegt nichts auf die Reihe blablabla

mein Gott was für ein geistiger Dünnschiss, TEILWEISE

Port hat jetz um die 90 mio d.h. 9000 Dörfer!

So, jeder der ein bisschen Grips im Kopf hat kann sich ja mal errechnen wie es ausschaut bei akuten AG-Mangel in großen Acc´s was du dann pro Tag adeln kannst.

Meine Güte, was faselt ihr denn alle hier???wer sagt denn das der Krieg in 2-3 Wochen vorbei ist...man man, solche Kriege gabs mal, wo man kleiner war und die Größenordnung nicht in diesem Ausmaß war,
Man Leute...ROM wurde auch nicht an einem Tag erbaut...

chillt mal alle und dann ist gut, das Port Erfolge in einigen Gebieten aufzeigen kann...ok, da gibt es viele Faktoren für, aber ist ja auch egal...Fakt ist nunmal das bei IB vllt. 15 bis 20 User in dem Krieg beteiligt sind der Rest hält sich da raus ud konzentriert sich auf andere Fronten.

Also, wenn die portis durchhalten und noch Spass dran haben, kann das ganze gut auch noch über Monate, gar Jahre gehen...na und! dann ist es so, so macht es Spass dafür ist das Spiel und nciht dieses sinnlose Gelaber Wer wo wie nun im Endeffekt schuld ist, Ursache, bösen Intrigen und kein Erfolg blabla alles ********, so ist es nun und damit gut

Also, abwarten und genießen, wird alles schon..^^
 

DeletedUser

Gast
Unter Dauerbeschuss allein im Juni noch knapp 7mio Offbasher zu machen und um 17 Dörfer zu wachsen... gute Leistung.

Ich merk schon, wenn der Konflikt zuende ist, hat PORT ein großes neues Stammesgebiet im Nordosten. *g*

also das ist ja nun echt die Härte, wo haben se dich denn ausgegragebn?

Hast du Tomaten auf die Augen? Wenn ich woanders BB-Dörfer Cleane und jede Menge adle ist ja logisch das ich trotz Frontverlust nen leichtes Plus mache...auweia, immer dieses gefährliche Halbwissen
 

DeletedUser

Gast
Aso Port ist nicht Teamfähig?? Das schreibt der Muu der von anderen immer Deffs und Offs verlangt aber selber nix schickt um zu helfen xD
Du bist so glatt das geht gar nicht! Wir bei Port geben jedem Deff und Offs zum cleanen und andersrum bekommste wenn du brauchst immer was! Aber da du der UltraTeamspieler ja weißt das man so nicht spielt ;) Stimmt wenn alle spielen würden wie du bräuchte man keine Stämme. Dein Motto is doch: Wenn jeder an sich denkt, dann ist an alle gedacht ;)



Alter Posti du labberst so nen ****** Müll!

Das ist das ja der größte ******** den ich je von dir gelesen hab. Muu schickt immer Deff, nur bekommst dus nicht mit, weil du ja mit Arschkriechen beschäftigt bist. Auch Off schickt er gleich, wenn jemand anders eine braucht. Omg, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
 

DeletedUser97991

Gast
So, jeder der ein bisschen Grips im Kopf hat kann sich ja mal errechnen wie es ausschaut bei akuten AG-Mangel in großen Acc´s was du dann pro Tag adeln kannst.



Für einen AG Mangel geht ihr aber ziemlich schlecht mit euren AGs um :p:p

geblockte ags: 527


also das ist ja nun echt die Härte, wo haben se dich denn ausgegragebn?

Hast du Tomaten auf die Augen? Wenn ich woanders BB-Dörfer Cleane und jede Menge adle ist ja logisch das ich trotz Frontverlust nen leichtes Plus mache...auweia, immer dieses gefährliche Halbwissen



Die BBs sind dadurch entstanden als ich Henryjette von ~HART~ angefangen habe zu bashen ;-)

Also , bitte erst nach gucken und dann ******e labern.

Und es kommt nicht nur vom BB cleanen ;-)
Angreifer: chris68


Verteidiger: Meister 1956
Ziel: K94n5 (422|939) K94

Anzahl: 0 0 7709 0 50 2000 0 500 250 50 0 0
Verluste: 0 0 7709 0 50 2000 0 500 250 50 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Alter Posti du labberst so nen ****** Müll!

Das ist das ja der größte ******** den ich je von dir gelesen hab. Muu schickt immer Deff, nur bekommst dus nicht mit, weil du ja mit Arschkriechen beschäftigt bist. Auch Off schickt er gleich, wenn jemand anders eine braucht. Omg, wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

Telcha jetzt aber nicht ausfallend werden ;) Ich sage das was im Ally Forum steht ;) Komisch das du zu der Ehrlichkeitssache nix sagst xD
 

DeletedUser

Gast
Für einen AG Mangel geht ihr aber ziemlich schlecht mit euren AGs um :p:p

geblockte ags: 527

ich bin auch nicht in deiner Nähe außerdem hat alu davon fast alles gemacht...kümmer dich mal um deinen richtigen acc
aber dennoch an der Stelle Respekt an den wahren blocker




Die BBs sind dadurch entstanden als ich Henryjette von ~HART~ angefangen habe zu bashen ;-)

Also , bitte erst nach gucken und dann ******e labern.

Und es kommt nicht nur vom BB cleanen ;-)
Angreifer: chris68


Verteidiger: Meister 1956
Ziel: K94n5 (422|939) K94

Anzahl: 0 0 7709 0 50 2000 0 500 250 50 0 0
Verluste: 0 0 7709 0 50 2000 0 500 250 50 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

öööh,lol j0, dann halt 90% von BB´dörfer der Rest vom readeln und so, ist ja auch nciht schwer...mein Gott
 

F@Rm0r

Gast
hey IB hab mal ne frage an euch :)
kennt ihr passi king noch ?
ist ein freund von mir ;-)
mfg F@Rm0r
 

DeletedUser

Gast
Jo kenn ich nur das ich kein IB mehr bin.

Bitte um schließung dieses Themas
 

DeletedUser

Gast
breites lachen und klares nein.

-cloesed- Bitte

Wo ist den der Mod.?
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: klingt irgendwie wie Neid...oder Trauer das jemand nicht bei Iq100 ist, wo er gerne sein würde:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser89330

Gast
Nö, da muß ich dich enttäuschen. IQ war früher schon ein NoName Stamm und jetzt ist es garnicht besser geworden, eher schlechter
 

DeletedUser

Gast
Nö, da muß ich dich enttäuschen. IQ war früher schon ein NoName Stamm und jetzt ist es garnicht besser geworden, eher schlechter

warum haste dich dann immer eingeigelt? warum wolltest du dann immer unbedingt frieden waren und warst noch so am schmeicheln und reumgeschleime...nene, wenn dann steh auch dazu was getan wurde.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube mx muss man nicht ernst nehmen...niemand von uns...weder Freund noch Feind ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben