• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

IB vs. Port teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Weil ichs jetzt schon mehrfach gehört habe und es mir langsam auf den Sack geht, wie von seitens der Südally schon wieder Meinungsmache inszeniert wird und ihre eigene Unfähigkeit legitimiert:

- Von KSK läuft nicht eine einzige def zur Unterstützung zu Port...nicht eine.

Ich weiß für die Südally ist es schwer sich vorzustellen, dass man ganze Frontabschnitte auch durch verschieben halten kann, ohne das Verbündete mit tausenden Standdeffs die Front absichern. Aber ja scheint zu gehen...sieht man ja bei den Porties.


Zum lustigeren Teil:

- natürlich haben wir Kskler nichts besseres zu tun als nen ganzen Stamm als UV zu spielen und Stellvertreterkriege zu führen...vor allem der Alu acc hat da unten bestimmt 4 Uvs, weil wir nicht genug von euch bekommen können.(ich hoffe da wurde Ironie rausgehört) Vor allem Tadelius versucht sich mal wieder mit Halbwissen oder sogar Lügen in den Vordergrund zu spielen und versteht es wirklich gut sich als Orakel darzustellen. Ihr scheint die Rolle anscheinend zu gefallen.

Ich weiß, dass die Südöstliche Ecke des Servers für ihre Spinnereien und Gerüchteküchen bekannt ist. Teilweise kommen da auch sehr lustige Sachen bei raus. Wenn dann aber die eigene Unfähigkeit mit Lügen legitimiert wird, dann geht das doch zu weit.
Wenn ihr es nicht gebacken bekommt nen Ministamm wie Port in einem Zuge mit 3 Stämmen zu überrennen, dann tuts mir Leid. Sucht die Schuld dann aber bei euch und nicht in Ausflüchten und Luftschlössern.

Jeder halbwegs denkende Mensch müsste sich eigentlich ausrechnen können, dass da garkeine Def von KSK stehen kann. Hab grad mal geguckt wielange meine def laufen würde. Ca. 2 Wochen(und ich bin eher nen südlicher ksk spieler). Die ersten Adelungen von ib sehe ich gerade waren am 12.05. Also ca. 3 Wochen her. Selbst wenn wir ne Anfrage von Port bekommen hätten (die bis jetzt nicht erfolgte), würde unsere def (wenn man Organisation usw. abzieht) gerademal jetzt ankommen. Von daher kann ich jedem, der das geglaubt hat nur raten: Gehirn benutzen...

Ich sollte vielleicht dazuschreiben, dass ich damit nicht jedes Member der Südally meine. Kann auch nur das beurteilen, was an mich herangetragen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Der Grund warum die "Ally" nix (groß) gegen PORT hinbekommt, ist bald bildlich zu bewundern :mrgreen:

dass man ganze Frontabschnitte auch durch verschieben halten kann, ohne das Verbündete mit tausenden Standdeffs die Front absichern. Aber ja scheint zu gehen...sieht man ja bei den Porties.

Das verstehen sie schon im Bezug auf euch bzw. DFC nicht, warum sollten sie es jetzt verstehen?^^
Ich für mich finde es nur witzig, wie man aus der vermeindlichen Übermacht heraus ein größeres Mundwerk hat, als wenn man alleine stehen würde. Aber irwann wirds mal klick machen, bis jetzt bei der Ally eher folgendes: 32 Atts? Gibts eben nen Forenthread "Def in alle Dörfer".
Der Ally ist nicht bekannt das man selbst def verschieben kann, um Nasen die über mehrere Tage verteilt incen ---> mit immer wieder den gleichen Truppen schlachtet :)

Wichtig dabei immer: Anderen, die im Endeffekt echt nahezu allein stehen, Unfähigkeit vorwerfen. Warum man selber an allen Fronten nicht weiter kommt, interessiert dabei ja keinen^^
Die Ally wird vor Augen geführt bekommen was sie alles falsch machen, dazu musst im Grunde selber nichtmal was schreiben^^
 

DeletedUser92612

Gast
das problem der ally ist das sie kaum noch aktive offfer hat (ist auf die anzahl der accounts bei der ally bezogen).

die wenigen die noch mitmachen reichen bei weitem nicht um ksk und dfc gleichzeitig zu bekämpfen geschweige den port und rsw die nun noch dazu kommen.

meine meinung dazu:

der krieg gegen port ist eine komplette schnaps idee die die ally an den rand des ruins treiben kann.

sie konnte ja nicht mal einen krieg gewinnen als sie dfc + ksk zahlenmässig überlegen war

was soll nun kommen da damned weg ist *s-c* sich mit ~z~ aufadeln beschäftigt, eco lieber ftf'ler ärgert als offs auf ksk zu schicken und ib + hart + pe + fvi im süden schon kaum das unterlegene port zerschlagen können
 

DeletedUser84590

Gast
Der Grund warum die "Ally" nix (groß) gegen PORT hinbekommt, ist bald bildlich zu bewundern :mrgreen:



Das verstehen sie schon im Bezug auf euch bzw. DFC nicht, warum sollten sie es jetzt verstehen?^^
Ich für mich finde es nur witzig, wie man aus der vermeindlichen Übermacht heraus ein größeres Mundwerk hat, als wenn man alleine stehen würde. Aber irwann wirds mal klick machen, bis jetzt bei der Ally eher folgendes: 32 Atts? Gibts eben nen Forenthread "Def in alle Dörfer".
Der Ally ist nicht bekannt das man selbst def verschieben kann, um Nasen die über mehrere Tage verteilt incen ---> mit immer wieder den gleichen Truppen schlachtet :)

Wichtig dabei immer: Anderen, die im Endeffekt echt nahezu allein stehen, Unfähigkeit vorwerfen. Warum man selber an allen Fronten nicht weiter kommt, interessiert dabei ja keinen^^
Die Ally wird vor Augen geführt bekommen was sie alles falsch machen, dazu musst im Grunde selber nichtmal was schreiben^^


ich versteh wirklich nicht warum du immer noch mitredest. hast selber mal einen account auf dieser welt gespielt, darin total versagt, mit pauken und trompeten die welt verlassen und bist jetzt vermutlich bei ksk untergekommen...auffanglager für noobs....? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser92612

Gast
ich versteh wirklich nicht warum du immer noch mitredest. hast selber mal einen account auf dieser welt gespielt, darin total versagt, mit pauken und trompeten die welt verlassen und bist jetzt vermutlich bei ksk untergekommen...auffanglager für noobs....? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

er weder versagt noch ist er bei ksk!!!

muu bitte warum flamest du gegen metho er hat oft genug bewießen das er eigentlich auf unsrer seite steht (siehe seine adelungen bei dfc während er im kleinzi war)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke marc hat das schon recht gut zusammengefasst. Nur darfst du rot und sow nicht vergessen, die ja beide auf rsw einprügeln und den Stamm damit für euch recht uninteressant machen.
Und auch wir kämpfen gegen ftf...das sollte man mal nicht vergessen.

muhs Kommentar muss man nichtmal kommentieren so abwegig und dämlich ist er.

Aber das Port sich abgespalten hat, ist doch meines Wissens der Allyinternen Politik zu verdanken. Aber da lehne ich mich mal nicht zu weit raus, hab ich zuwenig Einblick.
 

DeletedUser

Gast
@Marc: Weil muuu sich mal wieder nicht anders zu helfen weiß, wo is der shice Muuu-filter wenn man ihn braucht?^^

Du Weidetier nimm dir ein Beispiel an deinen Membern!
Ich frag mich echt langsam was du in der SF willst?
Warte 1-2 Tage dann können wir in dem jeweiligen Thread darüber Fachsimpeln!

Folgendes wird hart:
Wenn KSK das Auffanglager für Noobs wäre...warum macht es FvI dann nicht anders? (damned)
Nebenbei ich kenn nur paar Spaßvereine die eine Granate wie Over aufnehmen, willst deine Wortwahl nicht nochmal überdenken?^^

Eines interessiert aber in welchem Acc. hab ich denne versagt?^^
 

DeletedUser

Gast
das problem der ally ist das sie kaum noch aktive offfer hat (ist auf die anzahl der accounts bei der ally bezogen).

die wenigen die noch mitmachen reichen bei weitem nicht um ksk und dfc gleichzeitig zu bekämpfen geschweige den port und rsw die nun noch dazu kommen.

Da gebe ich dir zum Teil Recht *LEIDER*

eco lieber ftf'ler ärgert als offs auf ksk zu schicken

Ja was soll uns blindes Offs senden bringen wenn wir noch nicht mal eine Front zu KSK haben.Diese bekommen wir nur durch das adeln von ftf'ler.Wir werden schon früh genug incs zu KSK schicken wenn es soweit ist ;-)


Achso Ecolog hat kein Krieg mit Port nur mal so zur Info
 

DeletedUser92612

Gast
ich hab früher schon zu damned zeiten offs auf ksk geschickt

hatte ich front? nein

hat es sinn gemacht ja
 

DeletedUser

Gast
Meines Erachtens nach steht sich die Ally selber im Weg. Jeder Stamm da unten versucht sich eigene Vorteile zu verschaffen in der Konkurrenz mit den anderen. Beispiel wäre z.b. Ecolog.
Aber auch fvi und ib haben durch ihre "Politik" Member in den eigenen Reihen vergrault (siehe Porties).

Sinn des Spiels ist es nunmal zu kämpfen und das macht nur Spass, wenn man eigene Front hat. Ich würde auch nicht meine Offs jahrelang (rl Zeit) in die andere Ecke der Welt entsannen und mich mit Babas und Aufadeln vergnügen. Dann doch lieber selber in und an meinem Acc kämpfen, so wie es die Porties jetzt machen. Ist halt so und ist Sinn des Spiels
 

DeletedUser

Gast
Marc sieh es so Eco kann bei KSK nix holen, dafür aber bei ftf....man geht nunmal immer den Weg des geringsten Widerstandes ;)
Zumindest der Großteil eben.

Warum zum Geier is Alu immer flinker -.-
 

DeletedUser89330

Gast
Aber das Port sich abgespalten hat, ist doch meines Wissens der Allyinternen Politik zu verdanken. Aber da lehne ich mich mal nicht zu weit raus, hab ich zuwenig Einblick.

Nur gut das du dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Hätte doch glatt einen Fenstersturz werden können.
Bevor sich hier weiter Märchen und Sagen über die Entstehung des Stammes Port ranken, ist wohl eine gewisse Aufklärung von Nöten:

Port ist entstanden, weil eine gewisse verbitterte und verbiesterte Dame vom Gedanken besessen ist, mich und nun wo ich nicht mehr da bin meinen EX-Stamm zu vernichten. Der Grund hierfür gehört hier nicht rein. Sie ist so von diesem Gedanken besessen, daß sie vor übelsten Tricks (nachgewiesene Fälschung von Skypenachrichten usw.) nicht zurückschreckt.
Nachdem nun mein ehemaliger Stamm durch Mehrheitsbeschluß der Alleymitglieder aufgenommen wurde (und auch im Stamm -=PE=- gab es keine klare Meinung gegen meinen Ex-Stamm) und der Stamm ~Weich ins Visier genommen werden sollte, musste sie ihre Maske fallen lassen (denn sie hat ~Weich massiv unterstütz und für ihre Zwecke eingesetzt).
Als die Aufnahme von ~HART~ in die Alley anstand hat sie auch mit aller Macht versucht dies zu verhindern, dies ist ihr aber wegen ihrer widersprüchlichen Aussagen (ich nenne es mal so) nicht gelungen. Sie ist einfach aufgeflogen und hatte dann keine Wahl mehr da ihr die verantwortlichen Leute nichts mehr glaubten.

Was will man auch von einem Spieler bzw. Spielerin verlangen, die damals im Kennischnet Acc. ihren eigenen damaligen Stamm verraten hat, mehr noch, sogar die Attpläne für den Gegner ausgearbeitet hat und im weiteren Verlauf ihrer Herrschaft mit ihrem Stamm Port gegen ein BND hat deffen lassen um sich dann über diese lustig machen zu können (hier rede ich von ahdr und nagt).

@Alu: Das man sich von Tadelius leicht einlullen lassen kann, kann ich verstehen. Sie macht gerne markige Sprüche hinter denen nix steckt und nachher gerne einen auf Mitleid. Es ist immer die selbe Masche. Beobachte dies einfach mal.
Das das Thema Port dir auch in die Karten spielt ist auch verständlich. Ich an deiner Stelle würde dies auch aufnehmen.

zu Metho möchte ich mal folgendes sagen: Er ist nicht einfach, aber bestimmt kein NOOB. Er war immer seinem Stamm loyal und ein extrem aktiver Spieler. Auch hier im Pub versucht er immer sachlich zu bleiben, obwohl ihm einiges um die Ohren gehauen wird. Dafür hat er meinen Respekt. Mal eine provokante These oder Meinung hier reinzuposten ist ja nichts schlimmes.

@all: leider hat der PUB hier sich sehr zu seinem Nachteil verändert. Immer mehr Bodensatz der W22 treibt hier sein unwesen. Was waren das noch für Zeiten als (ich glaube es war SABBEL:biggrin:) im Pub gesperrt war und ein großteil der Community sie wieder solidarisch freigespammt hat. Leider ist sowas jetzt anscheinend nicht mehr möglich.



PS.: Wenn einer mehr wissen möchte, dem stehe ich hier über PN gerne rede und antwort
 

DeletedUser

Gast
Zensiert kommt morgen wieder^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@all: leider hat der PUB hier sich sehr zu seinem Nachteil verändert. Immer mehr Bodensatz der W22 treibt hier sein unwesen. Was waren das noch für Zeiten als (ich glaube es war SABBEL:biggrin:) im Pub gesperrt war und ein großteil der Community sie wieder solidarisch freigespammt hat. Leider ist sowas jetzt anscheinend nicht mehr möglich.

Lalala ich weiß nichtmehr wer gesperrt war :mrgreen:
Zum Tadel-Teil absolut keinen Kommentar...zum Rest Respekt :)

@Posti :-*
Ich siedel aber immer hinter Ina, an ihm kommst ne vorbei^^

Zu FvI: Sie vergraulen sich auch noch ihre letzten Anhänger, wie war das doch gleich mit damned? Ihr dürft in kein Ally-Forum außer ins FvI Def-Forum? Wir halten von euch rein garnix, aber eure Truppen nutzen wir gern. Konntest daraus auch fein rauslesen.
Das schärfste bleibt aber noch Nura mit seiner Frage: "Auf welcher Seite steht ihr? FvI oder DFC"
Meine Freunde von IB merkt ihr was? Ihr werdet nicht wirklich berücksichtigt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89330

Gast
Ja Posti, du bist einer der Lemminge die blind hinter Tadelius hertrotten und ihre Geschichten glauben.
muu hat schon recht mit der Einschätzung deiner Person (ja, auch muu hat ab und an recht)
Du hast doch gegen HART nix gemacht, warst doch bei -=PE=-. Ausser krumme Dinge und ~Weich deffen. Dann wolltest du flugs auf den ~Weich-Zug aufspringen.Du bist der typische Trittbrettfahrer.
Desweiteren hast du ja auch nachweislich Infos aus dem Alleyforum an den Feind gegeben.
Ihr passt schon gut zusammen ihr 2


Stimmt ja, es war Metho den wir freigespamt haben. Er war natürlich völlig zu unrecht gesperrt ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ja Posti, du bist einer der Lemminge die blind hinter Tadelius hertrotten und ihre Geschichten glauben.
muu hat schon recht mit der Einschätzung deiner Person (ja, auch muu hat ab und an recht)
Du hast doch gegen HART nix gemacht, warst doch bei -=PE=-. Ausser krumme Dinge und ~Weich deffen. Dann wolltest du flugs auf den ~Weich-Zug aufspringen.Du bist der typische Trittbrettfahrer.
Desweiteren hast du ja auch nachweislich Infos aus dem Alleyforum an den Feind gegeben.
Ihr passt schon gut zusammen ihr 2


Stimmt ja, es war Metho den wir freigespamt haben. Er war natürlich völlig zu unrecht gesperrt ;-)

Zu Satz1: Wieso sollte ich Tadel in den Rücken fallen???? Bis jetzt (denke das wird sich auch nicht ändern) hat sie mir nichts getan. Sie ist ehrlich zu mir und gut.

Satz2: Dann habe ich mich auch ewig bei dir eingeschleimt :p Und hab Alu trotzdem meist Recht gegeben :-O Musste staunen.
Und sagst mir im ICQ das du mich magst wo Muu sagt ich bin so ein Arsch (nicht wörtlich ok^^)

Satz3: Also darüber haben wir lang und breit uns ausgesprochen oder? Ich habe es zugegeben und ja ich habe Weich gedefft! Sprach ja auch nichts gegen oder? Weich= BND Hart= Nap. Da is für mich alles kla. Selbst IB gab mir den Amrheinsacc frei von dem ich das Pw bekam. Der Gründer gab sie mir aufgrund unsers super Verhältnises ;) Und eigentlich wollte er wiederkommen wenn Hart gebasht wird tat es aber nicht. Dort hätte Ib ja einschreiten können.

Warum ich zu Port ging war der Spass ;) Es is lustiger hier unten sich zu hauen als 200-300LZ zu haben um KSK ein bissl zu hauen. Die lachen sich den Arsch ab weil sie Bunker bauen können bei den Zeiten um kaum Deff zu verlieren. Was ich bevor Flames kommen sagen muss ja ich verliere Dörfer aber es macht mehr Spass als wenn ich hochrennen muss ;) Lieber verliere ich hier unten Hütten gegen Jottde als nochmal meine Offs 300h laufen zu lassen ;)

Was waren das den für Infos xD Ich lach mich schlapp!!! Völlig Sinnfreie xD Also Over meinte er holt seine Deff heim. Wer kann sich das nicht denken xD Natürlich er macht den Acc leer damit er leichter zu adeln is xD

Und nun zu deinem letzten Satz: Ja wir passen zusammen und ich mag sie furchtbar gern. Lasse auf Tadel auch nix kommen ;)
 

DeletedUser

Gast
Er war natürlich völlig zu unrecht gesperrt ;-)

Naja naja im Grunde nicht wirklich, Dakrman hat schon korrekt entschieden ;-)

Zu meinem "Haustierchen":
Ja Posti, du bist einer der Lemminge die blind hinter Tadelius hertrotten und ihre Geschichten glauben.

Mag so viell. nicht wirkl. falsch sein, allerdings kannst es nunmal nicht rein aus deiner Sicht sehen ;-)
Du musst auch sehen, ein Posti hat viell. für sich keinen Grund an so manchem zu zweifeln.
Ich will deine Ausführungen mit Tadel nicht bestärken und auch nicht widerlegen, allerdings ist Posti nunmal ein kleiner bashlustiger Typ, das weißt du auch selber.
Also war es doch irwie schon abzusehen, das er sich auf die Seite der bashlustigen schlägt :)

Irwie sind irwie alle Trittbrettfrahrer, weil attest einen, kannst mir nicht erzählen das der Stamm nur zusieht ;-)
Du weißt auch wie Posti zu manchem Weichling stand (ohne direkte Namen zu nennen), was eher von der Ally fahrlässiges Handeln war, ihn in dieser zu lassen.

Ich will das Thema nicht wieder aufrollen, aber auch vermeiden das sich zwei die Schädel einschlagen...die sich im Grunde eigentl. leiden können!
 

DeletedUser

Gast
H4IL Metho sehr schön gesagt. Nur das Haustier kannste weglassen :p
Und das mit dem bashen macht ja den meisten Spass ;) Sonst würde ich auch gegen Ib flamen und die nur von der Seite anquatschen. Muss man aber nicht denn eig sind sie ja ganz lieb^^ Nur halt zu nah^
 

DeletedUser89330

Gast
Damit hier nix falsches entsteht. Ich meine lediglich Postis PUB-Auftreten. Meine Aussage hat nichts mit RL zu tun.Im RL Unterhaltungen ist Posti ein total aufrichtiger Mensch. Er hat sich halt im Spiel aufhetzen lassen

@Posti. Tja ich kenne sie besser, viel besser.
 

DeletedUser

Gast
Du oller Flamer :p Stimmt gar nicht ich bin immer ein blöder Drecksack :p
Oder auch nicht kommt auf die Sichtweiße an ;)
Und nein ich hetze mich immer selber auf :p

Ps: Is mir wurscht :p
 

DeletedUser89330

Gast
Und nein ich hetze mich immer selber auf

och Posti, dazu könnte ich ja mal was von dir geschriebenes veröffentlichen:tongue:

aber ich denke, wir sollten das ruhen lassen.

Mir ging es nur darum hier eine Legendenbildung die so nicht stimmt zu verhindern. Tadelius ist auch wirklich schwer zu durchschauen, ich hatte auch mal überlegt eine Tadelius-Propa zu machen. Nur war es mir die Zeit nicht wert. Würde auch wieder über das Spiel hinausgehen.
Obwohl, mal ihre widersprüchlichen Aussagen zu veröffentliche würde schon viel Licht ins Dunkel bringen. *mir grade selber auf die Finger hau und Gedanken wegwisch
 

DeletedUser

Gast
fluffi mein Schnucki schön mal wieder von dir zu hören :)

Wie gesagt, kann dir beim Thema Hart Beitritt und tadel reaktion nur zustimmen.
 

DeletedUser83524

Gast
Nur gut das du dich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast. Hätte doch glatt einen Fenstersturz werden können.
Bevor sich hier weiter Märchen und Sagen über die Entstehung des Stammes Port ranken, ist wohl eine gewisse Aufklärung von Nöten:

Port ist entstanden, weil eine gewisse verbitterte und verbiesterte Dame vom Gedanken besessen ist, mich und nun wo ich nicht mehr da bin meinen EX-Stamm zu vernichten. Der Grund hierfür gehört hier nicht rein. Sie ist so von diesem Gedanken besessen, daß sie vor übelsten Tricks (nachgewiesene Fälschung von Skypenachrichten usw.) nicht zurückschreckt.
Nachdem nun mein ehemaliger Stamm durch Mehrheitsbeschluß der Alleymitglieder aufgenommen wurde (und auch im Stamm -=PE=- gab es keine klare Meinung gegen meinen Ex-Stamm) und der Stamm ~Weich ins Visier genommen werden sollte, musste sie ihre Maske fallen lassen (denn sie hat ~Weich massiv unterstütz und für ihre Zwecke eingesetzt).
Als die Aufnahme von ~HART~ in die Alley anstand hat sie auch mit aller Macht versucht dies zu verhindern, dies ist ihr aber wegen ihrer widersprüchlichen Aussagen (ich nenne es mal so) nicht gelungen. Sie ist einfach aufgeflogen und hatte dann keine Wahl mehr da ihr die verantwortlichen Leute nichts mehr glaubten.

Was will man auch von einem Spieler bzw. Spielerin verlangen, die damals im Kennischnet Acc. ihren eigenen damaligen Stamm verraten hat, mehr noch, sogar die Attpläne für den Gegner ausgearbeitet hat und im weiteren Verlauf ihrer Herrschaft mit ihrem Stamm Port gegen ein BND hat deffen lassen um sich dann über diese lustig machen zu können (hier rede ich von ahdr und nagt).

@Alu: Das man sich von Tadelius leicht einlullen lassen kann, kann ich verstehen. Sie macht gerne markige Sprüche hinter denen nix steckt und nachher gerne einen auf Mitleid. Es ist immer die selbe Masche. Beobachte dies einfach mal.
Das das Thema Port dir auch in die Karten spielt ist auch verständlich. Ich an deiner Stelle würde dies auch aufnehmen.

Als ehemaliger SERA-SF auf s22 hab ich im Krieg gegen Pest sowohl Mx4Flavour und Tadelius kennenlernen dürfen.
Tadelius begegne ich mit Respekt, bei Mx4 Flavour kann ich nur mit der Hand abwinken.

Du solltest dich echt was schämen hier von gefälschten Mails zu schreiben, du bist doch derjenige der Mails fälscht und hier ins öffentliche Forum stellt. Ehrlich, hier schreibt der Richtige, einfach unglaublich.
Beobachte mal lieber deine Masche und frag dich mal warum es accs bei Weich gab, die mit dir zuerst zusammengespielt haben, dich dann aber von dem Server fegen wollten. Gab es sonst irgendwo mal so eine Aktion, ich glaube nicht. Darüber würd ich mal nachdenken. Und niemand hat Weich geholfen, das hat Weich alleine geschafft.

Aber dieses Projekt wurde auch von Pest und IB getragen, scheinst ja nicht sehr beliebt hier zu sein, warum wohl?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben