• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser96798

Gast
Also meine Fame Liste sieht folgendermaßen aus:

1. Cirus
2. Lady Jessica
x
x
x
x
x
x
x
500. ElPopelos - den Kerl kann ich gar nich leiden und DS spielen kann er auch nicht :eek:

Achja und Boldi is auch ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
schrecklich,kaum bin ich ein paar tage nicht on,wird hier auf teufel komm raus gekuschelto_O:mrgreen: (man kann der lady ja schon fast dankbar sein,das sie diesen trend gegengesteuert hat-schade nur,das sie eben niemand anders als die lady ist^^)

also habt ihr euch mal alle lieb (und boldi besonders)
ich für meinen teil möchte der meistgehasste spieler auf w41 sein (sofern ich es noch nicht bin)-da gehen mir wenigstens die attziele nicht aus...:p:twisted: :)mrgreen:)
 

DeletedUser120124

Gast
Ich möchte mal Korpdani ein großes Lob und dankeschön aussprechen, dass er uns hier erlaubt dieses Gespräch so zu führen, wie wir es gerade tun. Ich persönlich hatte ja mit einer Löschung der beiträge im Heulmail-thread gerechnet und bin positiv überrascht worden.


Ich habe Boldi auch lieb:) (muss ja wenigstens etwas Themenbezogenes sagen, nach all der Modschleimerei:)
 

DeletedUser

Gast
Alter Schleimfrosch. Hoffentlich biste wenigstens einer von den Halluzinogenen, dann kann man dich wenigstens abschlecken.. :mrgreen:

Chris
 

DeletedUser

Gast
Alter Schleimfrosch.
das war ein unauffäliger versuch den pub wieder zu beleben! :p

Hoffentlich biste wenigstens einer von den Halluzinogenen, dann kann man dich wenigstens abschlecken.. :mrgreen:
klar! ein betrunkener frosch macht auch dich hart wenn du ihn abschleckst... :mrgreen:

naja,auf nen trip gehen,ist vlt eine sache-aber dabei extra einen frosch abschlecken müssen,klingt i-wie abschreckend auf mich:mrgreen:
gibs zu... du willst! :cool:
 
Reaktionspunktzahl
70
naja,das mit dem betrunkenen frosch abschlecken macht mich schon neugierig...:mrgreen:
1)spart man ne menge geld 2)nie wieder einen kater nach einen vollrausch:mrgreen::mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
70
also das übliche
"zu risiken und nebenwirkungen befragen sie bitte ihren arzt o.apotheker"

muß mir nur noch einfallen lassen,wie ich meinen arzt am besten danach frage,welche nebenwirkungen das abschlecken alkoholisierter frösche so mit sich bringen,ohne völlig durchgeknallt zu wirken^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab ja nicht viele Lieb aber das Fröschlein meistens schon^^

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört hier spielen übelst die professionellen Spieler. Der beste DS-Acc tfufu spielt hier aber doch garnicht?! :/
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört hier spielen übelst die professionellen Spieler. Der beste DS-Acc tfufu spielt hier aber doch garnicht?! :/


Ich hab gehört hier kommen ab und zu leute rein die keiner kennt und von sachen reden die keine sau interessieren. Husch husch wieder in den Trollkäfig:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört hier spielen übelst die professionellen Spieler. Der beste DS-Acc tfufu spielt hier aber doch garnicht?! :/

Hmm, um die besten Spieler zu finden, bist du hier im falschen thread, hier findest du nur die besten Spammer.

Aber wo wir garde dabei sind: Wie definierst du "die besten Spieler" ?

Aber im grunde kann ich dem nur zustimmen, W41 gehört zu den leistungsstärksten und interessantesten Servern, die ich je erlebt habe, genauer gesagt, es ist DER leistungsstärkste und interessanteste Server und ganz genau gesagt, ist und war W41 meine einzige Welt, die jemals irgendeine Bedeutung für mich hatte :p
 

DeletedUser

Gast
na wenn das jetzt mal nicht der oberschleim war :biggrin:

boldi hat uns lieb...*sing*
 
Oben