• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Boldi hat euch Liep

DeletedUser

Gast
eh das ist boldis threat mach dich ab :twisted: :twisted: :twisted:

husch husch ins körbchen mit dir...!!! :twisted:


Vote for "Jessy-Flames"-Thread! Korpi schiebt dann die ganzen Flames gg Jessy da rein, und dann darf ich das hier beantworten :p!

Ansonsten: H4il Boldi! :mrgreen: :)

Chris

jetzt weis ich woher ich euch kenne :biggrin:

piloten.jpg



ey! ist ja voll lieb von euch allen... :)
aber diesen dünnschiss mit den ganzen lady-flames und dem drumherum will ich hier bitte nicht! :/
kann das nicht raus?



b17.jpg


boldi dich hat jeder zum fressn gern... :twisted::mrgreen:



b23.jpg



so und jetzt haltet mal euer schandmaul... und relaxxxxt :cool:



b41.jpg


oder gehts olle in orsch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wenn dir die zensierte fassung vom eigentlichen text nicht passt beschwer dich bei den forums mods ;-)

danach kann ich dir gern meine volle blumige sprache zum bestn geben... aber so langs hier von eurer seite keine richtigen beleidigungen gibt hab ich auch keinen grund das gleiche zurück zu motzen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
halllo?ERDE AN LADY JESSICA
das is boldis thread also ver.... dich :)
hoffentlich löscht der mod dein sinnloses nach aufmerksamkeits schreiende posting-,-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
halllo?ERDE AN LADY JESSICA
das is boldis thread also ver.... dich :)
hoffentlich löscht der mod dein sinnloses nach aufmerksamkeits schreiende posting-,-

das gleiche könnte ich über boldis posting in meinem thread sagen! hat auch seine kommentare abgeben müssen -.- was quatscht du hier also für eine bockmist .... außerdem boldi hat euch liep wurde nicht von boldi sondern von einem teamleiter erstellt! also wennst mal bisschen luft an dein eigentrocknetes batzal hirn lassen würdest wüsstest das es NICHT SEIN VERDAMMTER THREAD IST!!!!! oder denkst du nur weil sein nick im titel vorkommt gehört der thread ihm looool ja genau!!! wers glaubt!!! ok boldi ... dein thread dann bitte änder die rechte so das nur deine freunde hier was posten können ... wenns eh dein thread ist solltest das eigentlich ohne probleme machen können...


und wenn nicht... geh zu heldenhaft der oberklugscheisser weis ja alles immer besser
 

DeletedUser

Gast
danach kann ich dir gern meine volle blumige sprache zum bestn geben... aber so langs hier von eurer seite keine richtigen beleidigungen gibt hab ich auch keinen grund das gleiche zurück zu motzen....

Ich glaube du hast den Sinn dieses Foroums nicht verstanden, hier gehts nicht darum, den anderen so richtig schön fertig zu machen, denn das kann nun wirklich jedes Kind, sondern vielmehr dem anderen auf hohem intelektuellem Niveau zu sagen, was für ein Vollidiot er eigentlich ist, das ganze aber so zu verpacken, dass sich derjenige sogar noch geschmeichelt fühlt ;)

Anders ausgedrückt: Lern die Bedeutung des Wortes ironie kennen ;)
 

DeletedUser

Gast
OMG... du liest wohl auch nur das was dir grade passt?
sonst wüsstest das auf meine ironie kommentare immer direkte beleidigungen gefolgt sind! und ab dem zeitpunkt an dem ich mich auf deren unterste schublade eingelassen habe und gleichermaßen zurück geschimpft habe jaaaa daaa fällts natürlich den intellektuellen im forum sofort auf dass da was nicht passt und dann wird man zurecht gewiesen während die eigentlichen typen die damit begonnen haben mit schmeichlern und arschkriecher kommentaren und nem boldi hat euch liep thread belohnt werden lol

oh man heuchlerisch sind eure ungesagten "regeln"... heuchlerisch...entweder die regel gilt für alle oder für keinen... und wer auf regeln pocht die angeblich eingehalten werden sollte sich doch mal ein bisschen mehr belesen obs denn wirklich so ist!!

aber ihr macht das ohnehin recht gerne... biegt euch die regeln zurecht wie ihr sie grade braucht... und wenns probleme gibt flüchtet ihr in ein andres forum damit ihr wieder ne möglichkeit habt druck auf die ds leitung auszuüben... und sobald die wieder klein bei gibt und schön brav die meiste zeit wegsieht... dann wird hier wieder gepostet... und dann mal wieder nach EUREN regeln...


PS: das war natürlich nur ironisch gemeint! in wahrheit weis ich doch das hier alle sich ganz brav an die regeln halten und sich alle lieb haben... wir sind liiiiiiiiiieeeeeb zueinander *lach

PS 2: erinnert mich das ich wenn ich das n. mal mich hier mit euch "unterhalte" (und ich hoff das wird nicht mehr der fall sein!)... ich vorher mein hirn in den leerlauf schalte... evt versteh ich dann euch eher... (richtung heldenhaft und chris sieht...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
0
Ey Leutz ne Runde chillen, Bitte!

Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt Flames löschen zu müssen geschweige denn bestrafen zu müssen.
Bin der Meinung ihr schafft das selber. Wer nicht, der kann sich eben auf eine Pause vorbereiten :S

Also, Ball flach halten und extremes Flamen einstellen!

Bin gerne bereit Wünsche zu erfüllen und man kann mit mir reden nur man sollte wissen wann Schluß ist.
Angekommen?
Gut!
 

DeletedUser

Gast
Jessi, fang doch nicht einfach überall immer und immer wieder an, irgendwelche Streitereien anzuzetteln. Bis du hier aufgetaucht bist, herrschte in diesem Thread eine so liebevolle und zärtliche Stimmung (ich verweis nur mal auf meinen Post hier...http://forum.die-staemme.de/showthread.php?p=2644924#post2644924), und kaum bist du da, gibts hier Flames, die nicht unbedingt sein müssen. Merkste was?

Halt dich doch einfach raus.
 

DeletedUser105150

Gast
Oh man ich glaub ich hab mich gerade verschluckt....

adler-0022.gif

Boldi hat euch liep :)
 

DeletedUser

Gast
oh man wie die konkurenz wächst ;(

können ja ma ne umfrage machen "beliebteste member"
wetten Boldi gewinnt mit abstand :D :D

..440 plätze weniger
Lady Jessica :D
441: ENDE

:D

Jessi, fang doch nicht einfach überall immer und immer wieder an, irgendwelche Streitereien anzuzetteln. Bis du hier aufgetaucht bist, herrschte in diesem Thread eine so liebevolle und zärtliche Stimmung... und kaum bist du da, gibts hier Flames, die nicht unbedingt sein müssen. Merkste was?

ich fang an????... lies mal genauer und sag mir noch einmal ich hab angefangen! wie schon gesagt...ihr legts euch auch immer so zurecht wies ihr am liebsten habt.... ihr postet was über mich ... ich kriegs mit... und dann geht dieser mist wieder von vorne los... dann legt sich alles wieder... mich interessierts nimma was ihr hier macht... und dann les ich wieder was über mich... und wieder von vorne... trotzdem bin immer ich schuld...

aja ich könnt noch einige flame posts von euch gegen andere aufführen weilst ja von liebevoll geredet hast :rolleyes:... aber soweit ich gelesen hab wurdn die ja vom mod gelöscht... hast recht alles NUR WEGEN MIR! und demnächst gibst mir auch noch die schuld an den weltkriegen... an errichtung der berliner mauer und ich bin sicher auch dran schuld das die pa punkte in ds eingeführt wurden... oder man ketchup in ner plastikverpackung zu kaufen kriegt... alles war ich!
ich bin sogar dran schuld das der himmel blau ist...


erwähnt ab jetzt kein einziges wort mehr über mich evt. bleib ich dann im technik bereich und lass den w41 bereich ruhn...
 

DeletedUser

Gast
erwähnt ab jetzt kein einziges wort mehr über mich evt. bleib ich dann im technik bereich und lass den w41 bereich ruhn...


Sry wenn ich das Thema jetzt doch noch einmal aufgreife ;)
Ich glaube ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass keiner dieser Flames gegen dich persönlich gemeint war.
Irgendwann in der Geschichte unseres Pups wurdest du als Ziel für Flames auserkoren, was sicher auch einw enig an deiner Schreibweise liegt.
Dass du von dieser "opferrolle" nicht mehr wegkommt, ist eine tatsache, an der du mit nochsoviel Schreiberei nichts wirst ändern können, ziemlich grausam muss ich zugeben aber eine tatsache.

Dass immer wieder Anspielungen auf dich gemacht werden, ist einfach ein Running Gag geworden, den ich gerne auch öfter einmal benutze,wieder eine tatsache, an der du nichts wirst ändern können, sorry.

Der einzige sinnvolle Rat, den ich dir geben kann, ist der, diesem pup auf imemr den Rücken zu kehren, das ist zwars chade für uns, weil wir ein neues Ziel zum Flamen rbauchen, aber gleichzeitig auch etwas für alle Seiten gutes, da du offensichtlich jemand bist, dem es mitunter schwerfällt, den doch arg eigenwilligen Humor dieses Pups in seinen Feinheiten und Facetten zu erkennen.
Aber tröste dich, da sind schon ganz andere kaliber dran gescheitert nicht zuletzt der ein oder andere Mod ;)

Machs gut und danke für den Fisch!
 

DeletedUser

Gast
um gottes willen... da steht man mit nem kater auf und liest son müll...
aber immerhin: leute, sie gibt uns ne chance! ^^

Guten Morgen :)
Boldi hat euch liep :)

Danke an Heldenhaft fürs heldenhafte verteidigen und
danke an Lucky für das schöne Bild! ^^
 

DeletedUser105150

Gast
Wir haben ihn doch alle liep :mrgreen::mrgreen::biggrin::biggrin:

sprueche-0008.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich mag Boldi nicht mehr! Hab gerade gesehen das er bei WAL ist! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Chris
 

DeletedUser47123

Gast
Sry wenn ich das Thema jetzt doch noch einmal aufgreife ;)
Ich glaube ich habe dir schon mehrmals gesagt, dass keiner dieser Flames gegen dich persönlich gemeint war.
Irgendwann in der Geschichte unseres Pups wurdest du als Ziel für Flames auserkoren, was sicher auch einw enig an deiner Schreibweise liegt.
Dass du von dieser "opferrolle" nicht mehr wegkommt, ist eine tatsache, an der du mit nochsoviel Schreiberei nichts wirst ändern können, ziemlich grausam muss ich zugeben aber eine tatsache.

Dass immer wieder Anspielungen auf dich gemacht werden, ist einfach ein Running Gag geworden, den ich gerne auch öfter einmal benutze,wieder eine tatsache, an der du nichts wirst ändern können, sorry.

Der einzige sinnvolle Rat, den ich dir geben kann, ist der, diesem pup auf imemr den Rücken zu kehren, das ist zwars chade für uns, weil wir ein neues Ziel zum Flamen rbauchen, aber gleichzeitig auch etwas für alle Seiten gutes, da du offensichtlich jemand bist, dem es mitunter schwerfällt, den doch arg eigenwilligen Humor dieses Pups in seinen Feinheiten und Facetten zu erkennen.
Aber tröste dich, da sind schon ganz andere kaliber dran gescheitert nicht zuletzt der ein oder andere Mod ;)

Machs gut und danke für den Fisch!

Verstehe auch nicht ganz wieso Jessy sich das zu Herzen nimmt. Mir würde das Hintenrum vorbeiziehen wenn mich in irgendeinem Forum jemand beleidigen würde.
Im Übrigen fand ich einige von Jessy's Kommentaren um längen süffisanter und einfallsreicher als das stumpfe Geflame der "Gegner".



Das musste einfach mal raus, sry.

Ansonsten hail Boldi-
 

DeletedUser

Gast
frau boldi, kann zwar nit so ne schönen bildchen machen aber hab dich auch z.t liep :p
 
Oben