• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "ich bin Multi und das ist gut so Schrein"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wir möchten uns an der Stelle alle vor Muuu und seiner "spielerischen" Glanzleistung verneigen, ein Multi hat es unter all den ehrlichen Spielern natürlich nie leicht -.-
Was hat unser Mensch der Stunde dazu zu sagen?

ich habe es wenigstens auf die reihe gebracht 8 accounts gleichzeitig zu spielen ohne dörfer im krieg zu verlieren aber wenn ich so schaue was aus deinem account geworden ist...?:confused::confused::confused:

Verneigen wir uns nun alle vor FvI und h4!Len sie in den Himmel!
Was derartiges muss man echt erstmal schaffen :S

98042311.gif


Nur wirft dies leider weitere Fragen auf. Gerade für die Leute, die bemerkten, das es nicht die erste derartige Tat war! o_O
Sollte man besagte Spieler nicht zeitnah, wenn sie immer und immer wieder gegen das gleiche vergehen aus dem Verkehr ziehen?????
Verzeiht wenn ich logisch denke -.-
Oder ist es gar Sinnvoll den Weg des Multis dann noch über´s Forum als den Weg zum Erfolg offen zu legen?

Gestern standen wir einen Schritt vor dem Abgrund, heute sind wir einen Schritt weiter?????

Danke in dem Sinne an den Supp(S22), der den Spielern so ein sauberes Spiel ermöglichte? -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-.-
-.-
-.-
-.-






















:|
























nichts besseres zu tun als dich den ganzen so intensiv mit die stämme zu befassen du schwuchtel? o_O

ich dachte du wolltest "gehn" du cooler "-.-" schwuchtel
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 23.09.2010

Neuer Versuch bitte -.-
Mit altem Acc, Angst ist was feines oder?
Der nächste Multi, auch wenn Forum^^

Gaygantische Aussagen stammen nebenbei von dir^^

Was man mit nem simplen Thread alles so bewirkt o_O
Outet euch weiter^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hast den mal real gesehen? Nenn es eher Affe :mrgreen:
Auch wenn mich nun Greenpeace darum kantaktieren wird, egal^^

Aber hat der Thread nunmal einen Sinn, welcher nicht durch Spam zu bewerkstelligen ist! DANKE!
 

DeletedUser

Gast
Registriert seit: 23.09.2010

Neuer Versuch bitte -.-
Mit altem Acc, Angst ist was feines oder?
Der nächste Multi, auch wenn Forum^^

Gaygantische Aussagen stammen nebenbei von dir^^

Was man mit nem simplen Thread alles so bewirkt o_O
Outet euch weiter^^

seitwann hat das regdatum in einem FORUM zu sagen ob man im rl was zu sagen hat oder nicht?
ich bin kein typ von der anderen seite, wovon hier auch immer geredet wird...
ich bin ein rod und du gehst mir auf die eier
und jetzt "geh" endlich
 

DeletedUser

Gast
seitwann hat das regdatum in einem FORUM zu sagen ob man im rl was zu sagen hat oder nicht?
ich bin kein typ von der anderen seite, wovon hier auch immer geredet wird...
ich bin ein rod und du gehst mir auf die eier
und jetzt "geh" endlich

RL was zu sagen? Das Forum ist für dich das RL? GW^^
Von welcher Seite du kommst ist mir rinne, von mir aus kannst Ein-Ei-Kai sein, trägt nur alles nichts zum Thema bei!
Rod??? Lern schreiben^^
Nur weil du augenscheinl. den ersten Tag hier verweilst geh ich dir auf die Eier, darum auch die Anmeldung heute?^^

Nun hast den nächsten Versuch^^
Sei es auch nur deinen Stamm richtüch zu schreiben^^
Reign of Derror or what?
 

DeletedUser

Gast
RL was zu sagen? Das Forum ist für dich das RL? GW^^
Von welcher Seite du kommst ist mir rinne, von mir aus kannst Ein-Ei-Kai sein, trägt nur alles nichts zum Thema bei!
Rod??? Lern schreiben^^
Nur weil du augenscheinl. den ersten Tag hier verweilst geh ich dir auf die Eier, darum auch die Anmeldung heute?^^

Nun hast den nächsten Versuch^^
Sei es auch nur deinen Stamm richtüch zu schreiben^^
Reign of Derror or what?

versuch?
laber nur weiter aber wir beide wissen das du ein opfer bist ;)
 

DeletedUser

Gast
In Anbetracht das ich dich gerade des Lügens überführte...weil man ja seinen eigenen Stamm nichtmal richtig schreiben kann!
Geb ich die Frage zurück, wer stellt hier gleich das Opfer dar???^^
Du befürwortest Multi´s? In dem SInne nix neues^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
metho....merkst du nicht dass du dich hier wieder zur lachnummer machst^^

kann dir gerne einen arzt sagen aber ob dir der noch helfen kann :confused::confused::confused:
 

DeletedUser84590

Gast
wollte mich auch noch bedanken dass du für mich allein einen eigen thread machst...*stolzbin*
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
*mirmaldascomentumsuppverkneif*


Metho, du siehst das falsch...

Das waren alles nur Ein-Dorf-Acc, da war die Moral so niedirg, dass der Gegner die nicht haben wollte. Lief alles über UV.



@ *Muu*

Sry, aber wir allen wissen zumindest etwas, wie Metho tickt und dass dann sowas bei rauskommt, damit ist zu rechnen.

Dummheit schützt vor Strafe nicht, dass sollten eigentlich alle wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
In Anbetracht das ich dich gerade des Lügens überführte...weil man ja seinen eigenen Stamm nichtmal richtig schreiben kann!
Geb ich die Frage zurück, wer stellt hier gleich das Opfer dar???^^
Du befürwortest Multi´s? In dem SInne nix neues^^

mekrst du eigentlich selber nicht was für ne *******e du laberst?
stamm? wtf?
kauf dir rl, schwuchtel o_O
 

DeletedUser

Gast
Metho...wir alle wissen mit welchen Machenschaften Muhh auf dieser Welt spielt. Da reicht an Blick in die Stammes- und Spielerakte von FVI...da dürfte jedem klar denkenden Menschen einiges auffallen ;)

Aber egal das ist Sache des Supports, wenn sie da nichts rausbekommen (2 oder 3mal wurde muhh und etliche andere accs ja schon gesperrt), dann hat er mittlerweile Wege und Mittel gefunden sich dem zu entziehen oder er ist ein ehrlicher Spieler geworden *lach*
Und auch ich bin der Meinung das Wiederholungstöter dauerhaft gesperrt werden sollten...aber auch das liegt nicht in unserer Macht zu entscheiden

Auch wenn ich Muhh nun in Schutz nehme:

1.) hat er einen solchen Thread nicht verdient
2.) weiß eh jeder wie muhh spielt...und da sind multis nur eine Seite... von daher muss das hier nicht wieder breitgetreten werden
3.) Solltest auch du Metho dich mit Beleidigungen, vor allem ins RL gerichtet nicht nur zurückhalten, sondern es sein lassen. Das wertet deinen Standpunkt nicht auf, sondern untergräbt ihn, auch wenn du richtig liegst. Zudem haben einige fvi Spieler da nen Patent drauf :cool:
4.) Hat er keine Beachtung verdient

@game over: lächerlich, dämlich und feige
 

DeletedUser

Gast
4.) Hat er keine Beachtung verdient

Es geht dabei weniger um ihn, nur ist es nunmal erwiesen das er mehrfach durch selbiges Fehlverhalten glänzte, um nicht zu sagen gegen die gleichen Verstöße. Genau das wirft die Frage auf warum Muuu, noch immer auf dieser Welt verweillen darf????
Wenn wir es gar schon ohne Mittel und Wege sehen, werf ich eiskalt Schlampigkeit vor -.-

Und auch ich bin der Meinung das Wiederholungstöter dauerhaft gesperrt werden sollten...aber auch das liegt nicht in unserer Macht zu entscheiden
Es will keiner irwem eine Entscheidung abnehmen, rein auf Missstände aufmerksam machen.
Nur kann es einfach nicht sein, das ein jemand, obwohl mehrfach wegen selbigem Vergehen schuldig (deine Abzüge verraten dich dabei), noch spielen darf und das ganze dann im Forum noch "vermarktet".

Lässt einen leichten Eindruck von Willkür entstehen, wenn man den Sachverhalt mal auf andere Acc´s und ihre Strafen ausweitet -.-
(gerade 200 Dörfer Abzug wegen Namen wie "Fucking four Fingers", in welcher Relation steht das bitte?)
Aber was rede ich spielt Multi, kann man ja nur gewinnen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@Game Over X

seitwann hat das regdatum in einem FORUM zu sagen ob man im rl was zu sagen hat oder nicht?
ich bin kein typ von der anderen seite, wovon hier auch immer geredet wird...
ich bin ein rod und du gehst mir auf die eier
und jetzt "geh" endlich

mekrst du eigentlich selber nicht was für ne *******e du laberst?
stamm? wtf?
kauf dir rl, schwuchtel

:mrgreen:

@game over: lächerlich, dämlich und feige

Dito
 

DeletedUser84590

Gast
Es geht dabei weniger um ihn, nur ist es nunmal erwiesen das er mehrfach durch selbiges Fehlverhalten glänzte, um nicht zu sagen gegen die gleichen Verstöße. Genau das wirft die Frage auf warum Muuu, noch immer auf dieser Welt verweillen darf????
Wenn wir es gar schon ohne Mittel und Wege sehen, werf ich eiskalt Schlampigkeit vor -.-


Es will keiner irwem eine Entscheidung abnehmen, rein auf Missstände aufmerksam machen.
Nur kann es einfach nicht sein, das ein jemand, obwohl mehrfach wegen selbigem Vergehen schuldig (deine Abzüge verraten dich dabei), noch spielen darf und das ganze dann im Forum noch "vermarktet".

Lässt einen leichten Eindruck von Willkür entstehen, wenn man den Sachverhalt mal auf andere Acc´s und ihre Strafen ausweitet -.-
(gerade 200 Dörfer Abzug wegen Namen wie "Fucking four Fingers", in welcher Relation steht das bitte?)
Aber was rede ich spielt Multi, kann man ja nur gewinnen -.-


vermutlich wurdest du von InnoGames GmbH als supportler gekickt weil du nicht in der lage warst deinen job vernünftig und ehrlich auszuführen. du bist einer der wenigen denen ich es gesagt habe warum und wieso ich gesperrt wurde und weshalb ich eine strafe bekommen habe. das war auch die wahrheit und ich versteh dich jetzt wirklich nicht warum du jetzt solches zeug schreibst. ich glaube du hast inzwischen ein anti-muu(kuh) syndrom und kommst wohl nicht damit klar dass ich dich gesperrt habe damit du mich nicht zutexten kannst...musst halt hinnehmen und ist so. es ist nur noch eine frage der zeit dann bringe ich all das geschriebene von dir an die öffentlichkeit...also sei vorsichtig :twisted:
geb dir nach wie vor einen guten tipp....such einen arzt auf und das möglichst schnell der dir deinen kopf wieder richtet. ist nicht böse gemeint sondern nur ein guter rat von einem menschen der auch das positive bei den anderen sieht
 

DeletedUser

Gast
Ich hab das Gefühl.Tag um Tag schrumpft sein Gehirn und seine dunkle/dümmliche Seite gewinnt die Oberhand^^

ich denke muu wurde genug bestraft für seinen Fehler,er hat ne Menge Dörfer abgezogen bekommen,die größte Strafe warst/bist immer noch du ;)

nura
 

DeletedUser

Gast
vermutlich wurdest du von InnoGames GmbH als supportler gekickt weil du nicht in der lage warst deinen job vernünftig und ehrlich auszuführen.

Ich bin gegangen, kannst somit deinen Text neuschreiben^^
Ich bleibe allerdings dabei, ein jemand der 3x durch selbiges auffällt hat hier nix mehr zu suchen!
Kann ein Nura mit seiner unterschwelligen Intelligenz texten was er will, wird am Sachverhalt nichts ändern!
Btw. welche dunkle Seite? Nimm die Finger aus der Dose -.-
 

DeletedUser

Gast
aba echt ey des is besser wie kino hier xD man und metho krich dich mal wider ein ey.. ich spiel hier zwar noch net laqnge aba ich kann behaupten muu hat was drauf .. und nur weil du des net gebacken kriegst brauchst net so ein aufriss machen...;-)









H3Illllll ~DFC~:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Laber weiter shice steht dir gut, btw. fügt sich nun DFC auch genial mit ein, noch mehr Multis?^^
Mein one on one Angebot an FvI steht, dürft auch wählen, nacheinander oder alle zu gleich^^
(shice Fakebegrenzung aber bekomm ich schon hin :D)

Hihi suchst Gegner antworten türlich die Opfer :twisted:

@ Moriel: Hätte ich mehr als nur einen Acc. würde auch mein alter Stamm noch leben!

H4!l re-ma!

AD: Nura ich bleib paar Minuten, kannst gleich schreiben :D

Zitat eines ''Mitglieds'' des Supports (Metho):
Hihi ein Satz 2 Fehler Nura...d...d..ddin mag ein Kind von dir, die Biotonne wächst -.-
Gibts eigentl. bei Krankenkassen ne Nura..d..d.ddin-Regel? So wer sich mit ihm einlässt handelt grob fahrlässig und hat nix zu erwarten?^^

Ich warte btw noch drauf wo ich gegangen wurde mein kleiner Hohlkörper^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Laber weiter shice steht dir gut, btw. fügt sich nun DFC auch genial mit ein, noch mehr Multis?^^

Metho, das hatten wir doch geklärt gehabt, das der DFC für dich als thema Tabu ist, böses bübchen ;-)

und nimm mir jetzt bitte nicht mein bestes argument gegen dich :S , dich als ex-spieler auf welt 22, bezeichnen zu dürfen:)

ich glaube aber, da muß ich mir keine sorgen machen, denn dir wird niemand einen acc anverdrauen,

nicht aus angst vor dir im spiel, sondern eher die angst, das du dann wieder material hast, hier etwas zum spielgeschehen aktuell zu schreiben :tongue:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben