• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Der "ich bin Multi und das ist gut so Schrein"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Metho, das hatten wir doch geklärt gehabt, das der DFC für dich als thema Tabu ist, böses bübchen ;-)

und nimm mir jetzt bitte nicht mein bestes argument gegen dich :S , dich als ex-spieler auf welt 22, bezeichnen zu dürfen:)

ich glaube aber, da muß ich mir keine sorgen machen, denn dir wird niemand einen acc anverdrauen,

nicht aus angst vor dir im spiel, sondern eher die angst, das du dann wieder material hast, hier etwas zum spielgeschehen aktuell zu schreiben :tongue:

Ja ja so long :mrgreen:
Dein Anliegen hab ich ja verstanden, auch in irgend einer Zeile eingeräumt ;-)
Nebenbei Vertrauen :p
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
ich glaube aber, da muß ich mir keine sorgen machen, denn dir wird niemand einen acc anverdrauen,

nicht aus angst vor dir im spiel, sondern eher die angst, das du dann wieder material hast, hier etwas zum spielgeschehen aktuell zu schreiben :tongue:


Allein für den fun würd ich ihm einen besorgen :)
 

DeletedUser79104

Gast
Ja wenn etwas unfair war, waren es die Strafen von den Supportern.

Wie Metho schon geschreiben hatte wurde einem Account dessen Namen Fuckingfourfinger war 200 Dörfer abgenommen obwohl es da eine verwarnung gerreicht hätte.

Bei dreimaligen Verstoß gegen die Multi Regel würde eine sperre sehr sehr sinnvoll als Bestrafung. Aber die Supporter sind ja heilige Götter die nicht gerne
Diskutieren sondern natürlich Fachgeprüfte Strafen verteilen nach lust und laune. :mrgreen:
Bekommen die es bezahlt? Das sie ehrliche Spieler den Spaß am Spiel nehmen?:S
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ja wenn etwas unfair war, waren es die Strafen von den Supportern.

Wie Metho schon geschreiben hatte wurde einem Account dessen Namen Fuckingfourfinger war 200 Dörfer abgenommen obwohl es da eine verwarnung gerreicht hätte.

Bei dreimaligen Verstoß gegen die Multi Regel würde eine sperre sehr sehr sinnvoll als Bestrafung. Aber die Supporter sind ja heilige Götter die nicht gerne
Diskutieren sondern natürlich Fachgeprüfte Strafen verteilen nach lust und laune. :mrgreen:
Bekommen die es bezahlt? Das sie ehrliche Spieler den Spaß am Spiel nehmen?:S

Du irrst, es gibt ja einen festen Katalog. Schlielich haben sie uns 16 mio gelöscht, wegen einmaliger IP-Überschneidung.

Und nein, sie werden nicht bezahlt.
 

DeletedUser

Gast
Und nein, sie werden nicht bezahlt.

Und das is auch gut so ;)
Obwohl wenn man hoch rechnet was Muu bei 20 Acc`s an Pa zahlt :mrgreen::mrgreen:
Da gehen Entwicklerkinder von studieren :mrgreen::mrgreen:
Bissl Spass muss auch sein also nicht zu ernst nehmen ;)
 

DeletedUser

Gast
genau posti, wir können hier eigentlich nur spielen und auch die neuen Updates genießen, weil muu soviele ACCs hat nd somit immer hunderte euro PA im monat zahlt.
Ich finde ja, dafür gehört er zum ritter geschlagen.
"SIR MUUUUUU(ag)" :biggrin::biggrin:

aber echt schön hier der Thread und der Ersteller erst, süssssssss :tongue:
seine neuen und neuen und neuen anschuldigungen, doch dabei sind sie schon soo alt und den großteil interessierts warscheinlich nichtmal was hier geschrieben wird.
Metho sagt ja immer er hätte RL, der hat bestimmt nur ne Super Hytech Brille, mit der er neben den AG´s in RL-Verhältnis her gallopieren kann.
Das Forum sieht er nicht als Internetplattform sondern als Kneipe, in der er als Säufer und Lügenbold sein unwesen treibt :biggrin::biggrin:

Von daher: "Such dir RL" wäre ja doof, "such dir neues RL" "alternatives" oder doch einfach nur ne gescheite Beschäftigungstherapie.

Jetzt freu ich mich auch den fiesen Flame von Metho in dem er mir mal wieder alles versucht,mir alles im Mund rum zudrehen, ach halt, dass macht er ja nicht weil ichs ja schon vermute *kicher*
 

DeletedUser

Gast
Acg PläuTzchen ich hab dich ja auch lieb :) Aber deine Flames sind auch ganz schön mies ;)
 

DeletedUser

Gast
eig will ich ja nichtmal flamen. ich versuch nur diese etwas, mehto, zu verstehen. Komme aber einfach nicht dahinter :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du immernoch da? :S *grml*

Naja dann komme ich nochmal in einem Monat vorbei..
 

DeletedUser123225

Gast
wenn ich noch da wäre, würde muu auch ohne dörferabzug kompass bekommen^^
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
137 Postillion [TOT] 68,51 Mio.

Geh lieber bashen.
 

DeletedUser

Gast
Als Angreifer
Rang Name Besiegt
137 Postillion [TOT] 68,51 Mio.

Geh lieber bashen.

War ich doch und war lustig :mrgreen::mrgreen:

Setzt ma die Acc größe ins Verhältnis ;) Den mit meinen Ehemaligen kleinen 6,5 Mio oder so eine Offbash von 68,51 find ich ok. Is das 10x der Pkte ;) Gibt ja 12 Mio Accs auf Server die nimma Gesamt so viel Bash haben wie ich alleine Offbash ;)
Also liebe Marille erst denken dann schreiben ;)
 

DeletedUser

Gast
War ich doch und war lustig :mrgreen::mrgreen:

Setzt ma die Acc größe ins Verhältnis ;) Den mit meinen Ehemaligen kleinen 6,5 Mio oder so eine Offbash von 68,51 find ich ok. Is das 10x der Pkte ;) Gibt ja 12 Mio Accs auf Server die nimma Gesamt so viel Bash haben wie ich alleine Offbash ;)
Also liebe Marille erst denken dann schreiben ;)

Jojojo, wir wissen es oO

Nach 2 1/2 Jahren kommste auf 68Mio. , respekt!

Also laber nichts von Denken bzw. Schreiben. Ich darf schreiben, was ich will! Und das ist doch Fakt, dass du dadrin nicht gut bist :S
 

DeletedUser

Gast
Jojojo, wir wissen es oO

Nach 2 1/2 Jahren kommste auf 68Mio. , respekt!

Also laber nichts von Denken bzw. Schreiben. Ich darf schreiben, was ich will! Und das ist doch Fakt, dass du dadrin nicht gut bist

Ihr habt probleme:mrgreen:

Posti hat wennigsten paar off Bashs, einige in der Top 20 können da nicht mal mithalten(reine off-Bash)
 

DeletedUser

Gast
Jojojo, wir wissen es oO

Nach 2 1/2 Jahren kommste auf 68Mio. , respekt!

Also laber nichts von Denken bzw. Schreiben. Ich darf schreiben, was ich will! Und das ist doch Fakt, dass du dadrin nicht gut bist :S

Worin bin ich nicht gut Marille?? Muss hier auch keine Romane verfassen um mich zu profilieren ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach lasst doch das Steinobst, er hat doch nur einmal einen ordentl. Anfang geschafft und will zeigen :mrgreen:
Greetz an Markus :p

Könnte ja nun anbringen hast immer wen mitlaufen, aber bin still. :mrgreen:
 

DeletedUser112712

Gast
Ihr habt probleme:mrgreen:

Posti hat wennigsten paar off Bashs, einige in der Top 20 können da nicht mal mithalten(reine off-Bash)


hmmmmm dies sagt der richtige,zuerst im kollis account,da wegen betrug alles dörfer verloren,und danach zu ickmachdichplatt account? kannst du den account überhaupt spielen?^^ oder bist du überfordert?^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben