• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
Wie lernt man lesen?
Die Grundkenntnisse des Lesens werden einem schon in der 1. Klasse beigebracht - Das Lesen selber erst in der 2. Klasse.

Wie lese ich dein Profil und die Information auf die du mich hinweisen möchtest?
Als erstes klickst du auf diesen Namen: Alium
Daraufhin klickst du auf den Button auf dem 'Spoiler' steht, da der andere Text auf die Verblödung des Internets ist, dies öffnet eine Zeile Text, bei der du nun die Buchstaben zu Wörtern zusammensetzen musst, um daraufhin das einzelne Wort und den am Ende vollendeten Satz zu lesen.

Warum existiert dieser Stamm überhaupt?
Weil ich immer noch Stammesanfragen ohne schriftliche IGMs bekomme, was mich ein wenig stört und darauf hindeutet, dass es tatsächlich Spieler gibt, die es anscheinend geschafft haben, in der Vorschule oder dem Kindergarten sitzenzubleiben.

Geht's nicht vielen so? :mrgreen:

€: Hab den Link mal weggenommen und den Text einfügt, da der später wahrscheinlich verschwunden sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
35
Persönlicher Text
U GAY KTHXBAY NO OFFNZ BUT U LOK UKLI!

4L1UM 57YL4444

--// 1 C4N 533 Y0UR YP T4B5!!1111oneoneeleveneiseinself

Jajajajajajaja FFFFF SECHS HATt SCHOON VIL MIT GOT ZU TUHN, ERSD WIRSCHTE ÜBAS KRUZ GELÄGT, DAN GEHNAGLT UN DAN SCCHREISSTE O GOT ICH KOME!

Oh man:mrgreen:

Ja, habe heute auch 3 Stammeseinladungen bekommen und 2 Bündnisanfragen =/
 

DeletedUser102197

Gast
von denen hab ich ne einladung bekommen

Stammesname: Persien
Tag: PSN
Mitgliederanzahl: 2
Punkte der 40 besten Spieler: 52
Gesamtpunkte: 52
Punktedurchschnitt: 26
 

DeletedUser118070

Gast
auch ein hail von mir! :p

wenigstens mal ein farmer und kein punktebauer :D
 

DeletedUser122432

Gast
Froop-Profil

Ein Profil vom Froop-Stamm


Es ist verboten dies hier zu lesen!

Es ist verboten mich anzuschreiben!

Es ist verboten mich einzuladen!

Es ist verboten mich anzugreifen!

Es ist verboten das verbotene Dorf zu betreten!

Es ist verboten den toten Kojoten die Hoden zu verknoten!

Es ist verboten von den verbotenen Früchten zu naschen!

Wem erzählich das eigentlich alles?
Du hälst Dich ja nicht mal an das erste Verbot!
Mach Deine Truppen bereit, die Früchte kommen!



Anwesenheitsliste:
geshaketes früchtchen war hier
 

DeletedUser

Gast
Beschreibung
o_O



Lache der Nudel entgegen!

It´s just a noodle!


o_O __vs.|


Stammesname: Nudelkampf
Tag: __vs.|


-------
what the fu..?^^
 

dizplay

Gast
Hail Overholt

(72.|72 P) o/
(10.|182 P)
(2.|191 P)
(1.|202 P)
(1.|207 P)
(1.|212 P)
(1.|268 P)

Wo ist der "<<< nach oben" Button in der Rangliste :(?

Ja! Ich bilde mir was darauf ein Rang 1 zu sein /o




Jonny feat. Overholt

immernoch das peinlichste... ;)
 

DeletedUser

Gast
^^ Ob du es glaubst oder nicht, das weiß ich.

Bam zählt ja zu meinen Kumpels. :p
 
Oben