• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lustige Spieler-/Stammesprofile

DeletedUser

Gast
lustig weil doof?:

Neue%20Bitmap.jpg
 

DeletedUser

Gast
Spiesle am 12.10. um 20:38 Uhr
Hi Suppenport
hiermir bewerbe ich mich für euren Stamm.
Ich denke das ich gut zu eurem Stamm passen könnte weil ich sehr gut im Team Arbeiten kann und auch wenn ich die nötigen Mittel habe jederzeit Unterstützung schicke. Zu meiner Person ich heiße Felix bin 16 Jahre alt wohne in Franken und gehe auf`s Gymnasium.
Ich hoffe ich konnte überzeugen wenn noch fragen offen sind ich stehe jederzeit zur Verfügung.
Lg Spiesle (Felix)

Suppenport am 12.10. um 20:46 Uhr
ok lad dich grad schnell selbst ein schau grad fussball

Spiesle heute um 21:42 Uhr
xD hab ich auch gemacht aber nur nebenbei xD vielen dank :)

Suppenport heute um 21:43 Uhr
bitte gerne

Spiesle heute um 21:44 Uhr
ehm kann des seind as du mir gar keine einladung geshickt hast^^

Suppenport heute um 21:45 Uhr
hab doch gesagt du sollst dich schnell selbst einladen haste noch nich?

Spiesle heute um 21:46 Uhr
des geht doch net^^ man kann sich doch net selbst in nen stamm einladen oder? des hab ich in meine 3 jahren stämme erfahrung noch nie gehört

Suppenport heute um 21:47 Uhr
doch du hast sogar schon.

Übersicht: Spiesle wurde von Spiesle eingeladen.

musst nurnoch annehmen.

Spiesle heute um 21:49 Uhr
ehm nein xD

Suppenport heute um 21:49 Uhr
Haste vllt im Filter Selbsteinladungen ausgestellt?

Spiesle heute um 21:52 Uhr
bei miem filter is alles an also es wir nix gefiltert des gibts net man xD

Suppenport heute um 21:53 Uhr
also wenn du es im Filter aktiviert hast, musst du auf Statue, Waffenkammer und neben dem Kamin auf die Tür klicken, dann den gewünschten Stamm (in deinem Fall [ally]T3DD3Y[/ally]) eingeben und bestätigen.
Danach bekommste einen Bericht und kannst dem Stamm beitreten.
Haste das noch nie gemacht?

Spiesle heute um 21:54 Uhr
schonmal aufgefallen das in der waffenkammer gar keine tür ist xD

Suppenport heute um 21:58 Uhr
Doch, außer du hast den Paladin schon rekrutiert.
Mit der Rekrutierung fällt die Tür weg.
einzige Möglichkeit ist den Paladin jemandem von dem gewünschten Stamm (in deinem Fall [ally]T3DD3Y[/ally]) als Unterstützung ins Dorf zu schicken und ca 10 min nach abschickzeit bekommste die Tür wieder.
Schick ihn mir einfach mal.

Du spielst schon 3 Jahre und hast das noch nicht gemacht? Oo

Suppenport heute um 21:59 Uhr
Oder der Paladin stirbt.
Dann haste die Tür auch wieder.




Daraufhin kam das......
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:



Ankommende Truppen Ankunft
The Village umbenennen 6:34:28
 

mein papa

Gast
Sry, kann den Witz nicht so ganz finden..ich ruf ihn mal.
Findestes nicht ein bischen erbärmlich irgendwelche Leute die dich vernünftig angeschrieben haben einfach aufs übelste zu verarschen?
Find ich asozial.
 

DeletedUser

Gast
Sry, kann den Witz nicht so ganz finden..ich ruf ihn mal.
Findestes nicht ein bischen erbärmlich irgendwelche Leute die dich vernünftig angeschrieben haben einfach aufs übelste zu verarschen?
Find ich asozial.

Hab ihm ja nich gesagt sei so blöd und lass dich verarschen oder?
 

robinkra

Gast
Eigenschaften
Stammesname: !!Wir sind Farmen!!
Tag: ~Farm~
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 939
Gesamtpunkte: 939
Punktedurchschnitt: 939
Rang: 1082

Beschreibung
!!Ich bin eine Farm!!

wenn du das für dich mit ja beantworten kannst bist du hier genau richtig!

Wir sind ein zusammenschluß aus Accounts die nicht mehr an die Spitze kommen können und einen Dienst an der Algemeinheit leisten wollen.

Aufnahme bedingungen:
-Du liegst auf Kontinent 45
-Du möchtest das es geregelte Farm besuche in deinem Dorf gibt
-Du hast einen optimalen Dorf ausbau der es deinen Farm herren ermöglicht das maximum aus deinem dorf zu holen!

Bewerbungen bitte an ZorgAg


Farm Herren:
möchtest du das werden so hast du geregelten zugang zu deiner Farm wirst stehts darüber informiert wer in deinem Dorf herrum schnüffelt brauchst keine Wälle oder Truppen fürchten und hast auch die Garantie das dein Farm trupp mit vollen Taschen nach Hause geht!

du musst dich an folgendes halten:
du hast nur zu bestimmten zeiten zugang
du musst das dorf schützen fals jemand es fremd Farmen möchte und du teilst das dorf mit maximal 4 weiteren leuten

Berwerbungen als Farm Herr bitte an ZorgAG

Informationen über die Farm Herren werden nicht weitergeben sie werden nur zu Verwaltungszwecken intern behandelt!!

Die Anzahl der vorhandenen Farmherren werden bei jedem Mitglied mit (FH0) bis (FH5) angegeben
Die haben sicherlich Spaß am Spiel ^^
 

DeletedUser

Gast
könnte aber funktionieren :D

Wenn man nur selten online is auf jeden Fall ne schöne Alternativtaktik :D
 

DeletedUser

Gast
Das kann aber wirklich noch Funktionieren.
Wenn man jetzt noch eine geregelte Mitgliederschafft herstellt, und auch das Forum gut zusammenpasst, kann da noch etwas schönes entstehen...
 

DeletedUser

Gast
hahaha lol Suppenport wie geil , ja lad dich ma eben schnell selbst ein , schau grad fußball xD lache immer noch
würde alles an geld geben was ik besitze , nur für ein foto mit seinem gesichts ausdruck ,das würd ich mir übers bett hängen ;) armen
 
Oben