• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser115029

Gast
asooo ich bin ga nich gemeint xD hat sich aber verdammt danach angehört :mrgreen: ne denn sry nico :redface:


Sorry Scotti, hatte ganz vergessen dass du auch Steffen heißt ...
Kleines Missverständiss :p

Ich denke du weißt dass dein Bild welches ich von dir habe ein ganz anderes ist als das von Frontline24 <3
 

DeletedUser

Gast
Wann können wir eigendlich mit einer Entsperrung/Löschung von X-750 rechnen? Unsere Offs/AGs warten. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hätte dann da doch mal was zum eigentlichen Thema^^

lc sind ja schon irgendwo komisch, wa? Gestern 13 Angriffe auf'm Schirm gehabt, auf meine einsame Front-Hütte.. Alles Ramm-LZ, hab ich bei SmokeX mal nachgefragt, kommt folgende Begründung:

von der lezten off aktion ist viel übrig geblieben und ich schrotte sie um punkte zu bekommen damit ich sie in 2 wochen wieder voll habe

Und was kam? Es waren tatsächlich 12,5 Offs, die er dann alle verloren hat.. Ich frag euch mal: Blödheit oder eine intelligente Kriegsstrategie, die ich bisher noch nicht kannte? oO
 

DeletedUser

Gast
Naja, abwarten was die Aktion von Df so zu Tage fördert^^.

Ach, das wird schon... ich meine, vielleicht seid ihr falsch informiert und die Tage gehts eurem Süden plötzlich schlecht? Alles ist möglich... ;-)

Hätte dann da doch mal was zum eigentlichen Thema^^

lc sind ja schon irgendwo komisch, wa? Gestern 13 Angriffe auf'm Schirm gehabt, auf meine einsame Front-Hütte.. Alles Ramm-LZ, hab ich bei SmokeX mal nachgefragt, kommt folgende Begründung:



Und was kam? Es waren tatsächlich 12,5 Offs, die er dann alle verloren hat.. Ich frag euch mal: Blödheit oder eine intelligente Kriegsstrategie, die ich bisher noch nicht kannte? oO

Der baut nur Frust ab... täglich grüßt das... Kronentier. :mrgreen:
 

DeletedUser44477

Gast
@ paul häng dich da mal nich zuweit aus dem Fenster, der Sturz kommt vorm Aufprall. Eure Offensive ging ja nun schon voll daneben, alle Dörfer sind wieder bei D-F. Also lob den Tag nich vor dem Abend. Denn bisher ist von D-F nix von Inkompetenz zu sehn.
 

DeletedUser

Gast
@ paul häng dich da mal nich zuweit aus dem Fenster, der Sturz kommt vorm Aufprall. Eure Offensive ging ja nun schon voll daneben, alle Dörfer sind wieder bei D-F. Also lob den Tag nich vor dem Abend. Denn bisher ist von D-F nix von Inkompetenz zu sehn.

Doch im süden schon. Gegen den Norden von DF kann man nichts sagen, da sind die wirklich stark. Aber Rico hat gemeint das die ehemaligen Falken im Süden inkompetent sind. Was sie auch sind. :)
 

DeletedUser

Gast
für den schönen Anlass habe ich für alle die mitmachen wollen, eine Karte gezaubert ^^

2m2fiax.jpg


leider kam ich nicht dazu vorher anzufragen ob das mit den getränken klappt, aber hey das wird schon ^^

Um nochmal darauf zurückzukommen.. davon hat man gar nichts mehr gehört, hab ich was verpasst? Dachte ich wär automatisch bei der Party aber anscheinend findet sie woanders statt. ^^
 

DeletedUser119555

Gast
Man muss sich schon als Gastgeber anbieten...von nichts kommt nichts...
Wenn du aber unbedingt möchtest, kann ich ma schauen was sich so in naher Zukunft machen lässt... ;-)
 

DeletedUser

Gast
moin zusammen, ich wollte mich dann doch mal so langsam melden^^ hier geht ja einiges stark durcheinander....

erstmal zu lc, dickes lob ;-) ihr seit für mich das beste beispiel wie man am besten nicht ds spielt!
eure ganzes gejammer bringt mich echt fast an den rande einer niederlage, ich lach mich nämlich tot!!!!
...".D~F ist so böse die haben einen spy bei uns."...(eure leute bewerben sich in scharen bei uns, nur damit sie mit uns ins gespräch kommen erzählen sie alles was bei euch passiert. wird wohl an dem tollen umgang dort bei euch liegen, wenn ich mir alle 2 tage so einen mist und beleidigungen anhören müsste, wäre ich schon längst nicht mehr hier). Seit froh das ihr leute wie silent habt, sonst wäre bei euch schon längst das licht aus!
wer von euch rechnen kann, zählt mal wie viele offs ihr gebraucht habt um kanbo die dörfer weg zu nehmen, da hat man beim lottospiel ne bessere quote! versucht es doch mal damit:)

dann gleich zum nächsten: ihr lieben brutalos gehen euch die nerven durch oder warum bettelt ihr bei übel um hilfe?
ich dachte wir und besonders die ex-falken können nichts....
wir haben sie aufgenommen um euch zu stellen, klar das wir da aussortieren mussten, auch streite ich nicht ab das ihr auch ne handvoll gute leute habt da in der ecke, aber ich sehe da keinen durchmarsch von euch (oder hab ich was auf den augen o_O)! aus euren reihen kam doch schon die frage ob man sich nicht besser andere feinde sucht, da euer off-einsatzt auch da überproportional zu den gewonnenen dörfern steht.
Jetzt machen wir mal ernst und schon geht euch der stifft!!! tausend ausreden und miese geschichten, das ist schlechter charakter!
ihr wusstet ja wohin unsere offs gehen (das ganze gut 10 tage vor der off) und was ist passiert, wir nehmen euch in einer woche die dörfer die ihr uns in drei wochen genommen habt, hut ab vor der leistung, eure spieler drum herum bunkern die deff und lassen einen von euch einfach auf der strecke, teamplay???? [ironie an] respekt![ironie aus]

jetzt kommt noch übel dazu...mal sehen ob die besser sind^^
 

DeletedUser119555

Gast
dann gleich zum nächsten: ihr lieben brutalos gehen euch die nerven durch oder warum bettelt ihr bei übel um hilfe?
ich dachte wir und besonders die ex-falken können nichts....
wir haben sie aufgenommen um euch zu stellen, klar das wir da aussortieren mussten, auch streite ich nicht ab das ihr auch ne handvoll gute leute habt da in der ecke, aber ich sehe da keinen durchmarsch von euch (oder hab ich was auf den augen o_O)! aus euren reihen kam doch schon die frage ob man sich nicht besser andere feinde sucht, da euer off-einsatzt auch da überproportional zu den gewonnenen dörfern steht.
Jetzt machen wir mal ernst und schon geht euch der stifft!!! tausend ausreden und miese geschichten, das ist schlechter charakter!
ihr wusstet ja wohin unsere offs gehen (das ganze gut 10 tage vor der off) und was ist passiert, wir nehmen euch in einer woche die dörfer die ihr uns in drei wochen genommen habt, hut ab vor der leistung, eure spieler drum herum bunkern die deff und lassen einen von euch einfach auf der strecke, teamplay???? [ironie an] respekt![ironie aus]

jetzt kommt noch übel dazu...mal sehen ob die besser sind^^
Wir betteln um Hilfe? Ich denke eine gemeinsame Off-Aktion ist ein ganz normaler Bestandteil eines Bnd's.
Kla können die Ex-Falken nichts...aber wenn auf jedes Dorf 50 Untersützungen als Dauerschleife aus der halben Welt laufen ist es klar das man da nicht so schnell durchkommt...würde eher sagen ihr bettelt wo es nur geht um Deff...man kann es auch einfach 'feiges Deffer dasein' nennen...
Und das wir irgendjemanden auf der Strecke lassen ist auch eine weit hervorgeholte These die unter Einwirkung von Unwissenheit entstanden ist...
Wenn jemand keine Hilfe beansprucht kann man diesen Leuten auch nicht helfen, es gibt einfach immer noch Leute denen das Spiel nicht so wichtig ist, dass sie keine UV's vergeben und den Stamm im Stich lassen...da hilft noch so viel Teamplay nicht...
 

DeletedUser

Gast
..man kann es auch einfach 'feiges Deffer dasein' nennen...

Ich würde sagen wir holen gerade auf...

Von anfang an:
Side 1:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~
Side 2:
Tribes: Brutal, Brutis

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 181
Partei 2: 413
Unterschied: 232

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,626,363
Partei 2: 3,539,855
Unterschied: 1,913,492

chart

letzter Monat:
Side 1:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~
Side 2:
Tribes: Brutal, Brutis

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 121
Partei 2: 163
Unterschied: 42

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,119,910
Partei 2: 1,464,576
Unterschied: 344,666

chart

Die letzten 10 Tage:
Side 1:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~
Side 2:
Tribes: Brutal, Brutis

Timeframe: 17/09/2010 00:00:00zu27/09/2010 12:07:49

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 116
Partei 2: 29
Unterschied: 87

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,073,902
Partei 2: 249,062
Unterschied: 824,840

chart

Dann musst du mir mal erklären wie wir es mit def schaffen euch zu adeln
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser119555

Gast
Naja, bei den ganzen Membern die ihr habt...ihr habt 13k Dörfer wir 6k...wenn ihr also 10k Deff und 3k Off habt langt das ja schon um uns Dörfer abzunehmen, 'feige Deffer' könnt ihr trotzdem sein.
Und außerdem sagen diese Statistiken nichts aus...schaut die Spieler an die ihr von uns adelt, besonders die Lage dieser Spieler...und schaut die Spieler an die wir von euch adeln...
Wir kommen zwar nur langsam voran aber dafür kommen wir voran.
Ihr habt nun einmal alle Offs mobilisiert und das erste mal zum Gegenschlag angesetzt...und ihr denkt gleich das ihr geil seid?! :confused:
Weiß eh nich wie ihr die Deff Situation im Norden Brutal's mit der Off Situation gegen die Ex-Falken vergleichen könnt...
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei den ganzen Membern die ihr habt...ihr habt 13k Dörfer wir 6k...wenn ihr also 10k Deff und 3k Off habt langt das ja schon um uns Dörfer abzunehmen, 'feige Deffer' könnt ihr trotzdem sein.
Und außerdem sagen diese Statistiken nichts aus...schaut die Spieler an die ihr von uns adelt, besonders die Lage dieser Spieler...und schaut die Spieler an die wir von euch adeln...
Wir kommen zwar nur langsam voran aber dafür kommen wir voran.
Ihr habt nun einmal alle Offs mobilisiert und das erste mal zum Gegenschlag angesetzt...und ihr denkt gleich das ihr geil seid?! :confused:
Weiß eh nich wie ihr die Deff Situation im Norden Brutal's mit der Off Situation gegen die Ex-Falken vergleichen könnt...

Oha, bleib mal locker :)

ich würde Mal sagen Nord Brutal und Süd DF sind durchaus zu vergleichen von der Situation her. "Enklave" nahe des Zentrum des Feindstammes.. das trifft so ziemlich bei beiden Gebieten zu. Wir adeln bei eurem Norden und mittleren norden (und mal hier und da im Süden) und ihr adelt bei unserem Süden und mal hier und mal da im mittleren Süden.

Richtig wir haben erst jetzt zum Gegenschlag ausgeholt und sind nach wie vor dran ;-), bearbeiten LC gleich mit und MOR wird im Norden auch angegangen. Wohl wahr, wir sind mehr Member, haben aber auch mehr als einen Feind. Ist nicht mein Problem, wenn ihr weniger Leute seid, habt doch nun Übel dazugeholt ;-). Dass wir mehr Def haben liegt auf der Hand und ich weiß nicht, was daran feiges Deffen ist, wenn man seine Dörfer behält und dann geplant geeint zum Gegenschlag ausholt und die Aufholjagt beginnt. Schonmal nen feigen Deffer angreifen gesehn?

Wie heißt du eigentlich ingame?
 

DeletedUser

Gast
Bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen. Da zockt man schon so lange und kennt nicht einmal das Forum.^^
Naja, lohnt sich für mich eh nicht mehr sonderlich. Ich wollte mich nur in aller Form hier verabschieden. Ich bin ein Ex-lc-Mitglied um am Ende meines Weges angekommen. Hatte mir auch einen anderen Verlauf vorgestellt/gewünscht, aber was will man machen. Seinen Stamm sucht man sich aus und versucht mit diesem das Bestmögliche zu erreichen. Geht eine zeitlang gut - nur wenn sich dann die Welt "geordnet" hat, findet man heraus das einige Stämme halt besser zusammenarbeiten. Da kannst Du Dich als Einzelner noch so sehr abstrampeln, wenn es darauf ankommt zeigt sich welcher Stamm der bessere ist. Und da sage ich aus meiner Erfahrung heraus das D-F einfach besser zusammenarbeitet als lc. Meine Hochachtung vor *Silent Angel* die einen besseren Stamm verdient hätte aber wohl leider auch auf der Strecke bleiben wird. Ich hätte mit Sicherheit noch einige Wochen erfolgreich Gegenwehr leisten können, aber ich war einfach zu sehr enttäuscht davon wie wenig Unterstützung ich erhalten hatte. Es ist aber auf alle Fälle spannend (naja im weitesten Sinne) zu beobachten wie sich W47 weiterentwickelt. Meine Prognose ist das lc als nächstes fällt, es dann zwischen brutal und D-F einigermaßen spannend wird und dann, in ein paar Jahen vielleicht, zum Showdown mit ehemaligen BND-Partner kommt. Mal schauen.

Ich bin inzwischen erfolgreich auf Welt 66 mit nem 98 Punkte Dorf angekommen.^^

Allen Spielern natürlich Alles Gute im RL,
Herzliche Grüße
Alex wurstmoped
 

DeletedUser119555

Gast
Schonmal nen feigen Deffer angreifen gesehn?
Ja, ein Großteil unseres Nordens wird grad von solchen geattet... :mrgreen:

Richtig wir haben erst jetzt zum Gegenschlag ausgeholt und sind nach wie vor dran ;-), bearbeiten LC gleich mit und MOR wird im Norden auch angegangen. Wohl wahr, wir sind mehr Member, haben aber auch mehr als einen Feind.
Über die anderen die ihr alle attet und wie man die Adelungen werten kann, möchte ich mich jetzt nicht äußern... ;-)


edit:
@wurstmoped: Wie waren ja schon einma kurz im Kontakt, tut mir Leid für deinen ungewollten und überflüssigen Abgang, denn die Schuld liegt da nicht bei dir.
Viel Erfolg im RL und in deiner weiteren DS-Karriere. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett dass du dich hier auch meldest Wurstmoped, fand ich übrigens auch klasse, wie du dich an uns gewendet hast und dass du so ehrlich bist. Ist zwar schon irgendwie blöd, dass du sowas über deinen ex-Stamm schreibst, irgendwie, aber das weiß sowieso schon jeder.

Viel Spaß also und vielleicht liest man sich auf W66 ja wieder. ^^
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei den ganzen Membern die ihr habt...ihr habt 13k Dörfer wir 6k...wenn ihr also 10k Deff und 3k Off habt langt das ja schon um uns Dörfer abzunehmen, 'feige Deffer' könnt ihr trotzdem sein.
Und außerdem sagen diese Statistiken nichts aus...schaut die Spieler an die ihr von uns adelt, besonders die Lage dieser Spieler...und schaut die Spieler an die wir von euch adeln...
Wir kommen zwar nur langsam voran aber dafür kommen wir voran.
Ihr habt nun einmal alle Offs mobilisiert und das erste mal zum Gegenschlag angesetzt...und ihr denkt gleich das ihr geil seid?! :confused:
Weiß eh nich wie ihr die Deff Situation im Norden Brutal's mit der Off Situation gegen die Ex-Falken vergleichen könnt...

ich geb dir mal ne packung taschentücher! genau das gejammer meine ich, du machst doch hier so auf profi und dann kommst du mir mit "feigen deffern"??? wie du richtig erkannt hast es gehört zum spiel zusammen zu arbeiten zwischen den bnds, deffen ist dann aber das kleine 1 mal 1 zwischen main und wing! (muss ich dir mal das verhältnis zwischen wing und main erklären?)

also komm doch nicht mit so nem mist. du kommst mir vor wie eine kleine heulsuse: wenn da keiner nach hilfe fragt dann kann man da nichts machen.....brutal ist doch da längst mit einer uv eingesprungen! wenn dann immer noch keine hilfe kommt sondern die umliegenden weiter auf deff hocken dann stimmt da was vom verständnis her nicht bei denen. was echt mies ist dann zu kommen das es da einen todesfall im acc gegeben haben soll, was soll das denn?

statistiken sagen also nichts aus, komisch das ich die fast jede woche frei haus von einem von euch bekommen hab als ihr noch gut am adeln gewesen seit. da waren das noch fakten:biggrin: jetzt ist das alles nichts? :confused:

bieg dir also die welt wie du magst und melde dich mal weiter aus deinem barbie-traumhaus!
 

DeletedUser115029

Gast
was echt mies ist dann zu kommen das es da einen todesfall im acc gegeben haben soll, was soll das denn?

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig und würde sie mir nur erlauben wenn es erwiesenermaßen nicht der Wahrheit entspricht! Ich habe selber so etwas in meiner DS-Karriere erlebt und auf w47 sogar fast ein zweites Mal - ob du`s mir glaubst oder nicht ^^
 
Oben