• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Forces vs cucarachas - Propaganda

DeletedUser

Gast
wir haben sogar beileid gewünscht und ernsthaft überlegt dann die angriffe ein zu stellen.
du hast recht das sowas passieren kann, leider musste wir schon erleben wie bei manchen 3 mal der vater gestorben ist oder halt wieder leute von den toten auferstanden sind.

wir müssen ja nicht darüber reden das ein todesfall keine sache ist über die man sich auch nur im geringsten lustig machen soll. leider wird das hier wohl zu einer masche oder taktisches spiel um halt mitleid zu erzeugen und dann frag ich mich wie leute drauf sind die so dinge in die welt setzen. für ein spiel ist das in meinen augen einfach nicht angebracht.

zumal leider nun nicht einmal mehr die rede von einem todesfall war sondern man nun immer wieder nur erzählt der spieler ist schon ewig inaktiv gewesen oder wollte keine fremd-deff.


ps. wenn es dennoch zu solchen fällen kommt, tut mir das als gegenspieler wirklich leid und dann wünsche ich jedem viel kraft das zu überstehen.
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei den ganzen Membern die ihr habt...ihr habt 13k Dörfer wir 6k...

Dass man immer alles nochmal nachschauen muss.. glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast sage ich dazu nur. Einfach mal euren Wing weglassen und LC ignorieren.

Dörfer:
~D-F~ 9,2k
~S-F~ 3,8k

Brutal 6k
Brutis 600

LC 5k

D.h. wir haben mit Wing zusammen ca 13k Dörfer und ihr mit Wing plus LC ca 11,5k Dörfer. Dass wir mit LC nicht genauso im Krieg stehen kannst du wem anderes erzählen, insofern ist die Gesamtzahl der Dörfer nicht so unterschiedlich!

Member:
~D-F~ 37
~S-F~ 46

Brutal 23
Brutis 15

LC 38

D.h. wir haben mit Wing zusammen 83 Stammesmitglieder und ihr mit Wing plus LC 78. Dermokles und Terrorhexe waren noch bis vor kurzem am Start, da wart ihr insgesamt 80.

Soviel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sau, da schaut man nen tag nicht rein und verpasst die ganzen Schwanzvergleiche.

Erstmal bestreite ich nicht das Df uns gut Hütten genommen hat, wie auch das sieht ja jeder. Nur wenn ihr euch damit brüstet wie toll ihr seid und wie schlecht wir uns anstellen schaut doch die beiden accs mal genauer an. Der eine war im Begriff aufgeadelt zu werden und der andere dümpelte wie für jeden in der Akte ersichtlich nur noch rum. Letzterer hat übrigens auch als einziger keine Deff Anfrage gestellt. Insofern war mir das eigentlich, schon bevor ich die woche fort bin, klar, dass es da wammst aber was willst du machen, wenn sich keiner meldet. Betteln das jemand deff anfragen stellt tue ich nach über nem Jahr serverlaufzeit nicht mehr.
Ergo es hat die Richtige getroffen. Dermokles klammer ich mal etwas aus das hatte Gründe die hier nix verloren haben. Seit wir da die UV haben geht dort auch nicht mehr viel.

Des Weiteren ist es typisch für Feinde zu sagen wir bettel um Hilfe. Wenn wir gebettelt hätten dann wäre der Umfang der Unterstützung nicht mal annähernd so groß oder? Ergo wir haben gefragt und Übel weiß das sie es wiederbekommen. Ich halte die Art der Kooperation für weitaus eleganter als eure Massenaufnahmen von irgendwelchen lowbobs nur um Puffer zu schaffen.

Ich hatte dir das eigentlich auch schon ingame erklärt, aber du scheinst ja nicht so ganz aufnahmefähig zu sein. Dir sei verziehen, ich bin in guter Laune heute.



auch streite ich nicht ab das ihr auch ne handvoll gute leute habt da in der ecke, aber ich sehe da keinen durchmarsch von euch (oder hab ich was auf den augen )!
lol Durchmarsch....Wüsste gerne wann dieses Wort von unserer Seite mal gefallen ist.
Uns war seit der ersten Off klar das es schwer wird.

aus euren reihen kam doch schon die frage ob man sich nicht besser andere feinde sucht, da euer off-einsatzt auch da überproportional zu den gewonnenen dörfern steht.
Nein die Überlegung gab es nie, aber interessante Theorie deinerseits. Wir spielen nicht Bäumchen wechsel dich, auch nicht bei unseren Feinden. Klar ist der Off einsatz hoch, was ich dir übrigens auch per igm schon erklärt habe. Aber nur weil es irgendwo zäh wird brechen wir doch nich ab, wie absurd ist das denn bitte?

Jetzt machen wir mal ernst und schon geht euch der stifft!!! tausend ausreden und miese geschichten, das ist schlechter charakter!
ihr wusstet ja wohin unsere offs gehen (das ganze gut 10 tage vor der off) und was ist passiert, wir nehmen euch in einer woche die dörfer die ihr uns in drei wochen genommen habt, hut ab vor der leistung, eure spieler drum herum bunkern die deff und lassen einen von euch einfach auf der strecke, teamplay???? [ironie an] respekt![ironie aus]

Wenn das ernst machen ist kann ich mich ja mit nem Pils zurücklehnen. 2 offensichtlich inaktive accs adeln. Das werf ich euch keinesfalls vor, euer gutes Recht und auch logisch.
Aber dann muss ich doch verdammt nochmal die backen halten und hier nicht den Dicken raushängen lassen oder? xD
Was habt ihr denn gegen wehrhafte Leute geadelt und behalten? Das kann ich an 2 Händen abzählen.

Wir hätten uns mal so bei den Falken verhalten müssen. Polen offen sag ich nur.


Also das was ihr anderen nachsagt habt ihr drauf: ******e labern. Aber vom allerfeinsten :mrgreen:.
Warum traut ihr euch nicht an die guten Leute von uns ran? Wenn ihr da einen knackt setz ich hier ne signatur drunter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119555

Gast
statistiken sagen also nichts aus, komisch das ich die fast jede woche frei haus von einem von euch bekommen hab als ihr noch gut am adeln gewesen seit. da waren das noch fakten:biggrin: jetzt ist das alles nichts? :confused:
Wir konnten unsere Statistiken mit namenhaften Adelungen und Off-Bashs belegen...
Eure Statistiken sind nicht wirklich mit spielerischem Skill belegbar...außer vllt ein bisl Zeitinvestition, mit Off angreifen und das man 4 AG's in 4 Angriffe aufteilt...gibt ja immer noch manche bei euch die denken das AG's in Gesellschaft eines anderes AG's besser adeln... ;)

Ich dachte ich kann darauf verzichten, aber vllt sollte ich in Zukunft wieder Dinge wie *ironie an* und *ironie aus* benutzen. Einige haben hier wohl keinen Humor...bzw. den falschen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, zu all dem, was geschrieben wurde, sage ich lieber nichts... da wird es nie etwas geben, wo wir auf einen Nenner kommen, denn jeder denkt, dass der Gegner überheblich ist bzw. gewisse Fehler macht. Wird durch Diskussion nicht aufgelöst, eher im Gegenteil. ;-)

Aber wozu ich mal was sagen muss... ^^

Warum traut ihr euch nicht an die guten Leute von uns ran? Wenn ihr da einen knackt setz ich hier ne signatur drunter.

Ich denke, aus eurer Sicht sind die guten Spieler die zentralen Stammes-Spieler... d.h. bei euch ab Avanon und abwärts, bei uns ab Wmax und aufwärts, oder liege ich da falsch mit der Vermutung? ;-)
Dass ihr so 'nen Käse macht und teilweise 150 Stunden mit euren Offs halb in unser Safe-Gebiet rennt, dazu können wir nichts... mal beispielsweise bei mir: Ihr rennt mit den Offs bis 10 Stunden hinter die Front, wo es doch eh keine Sau juckt, ob der Wall auf 0 oder der Bauernhof mal auf 25 gehauen wird. Da wollt ihr jetzt mit AGs reinlaufen? Mahlzeit... zehn Stunden reichen a) zum totalen Zudeffen und b) haltet ihr das Ding dort keine fünf Stunden, falls wir es nicht deffen sollten. Was da auf meine Front läuft momentan ist witzlos... und selbst wenn ihr mal nach 10 oder 15 Offs auch nur ein Dorf clean bekommt, wer soll das adeln? Der zerschossene Dermokles-Account? Norman Drake, --mäggie-- oder Gevatter Fuchs mit fünf Stunden AG-Laufzeit? Mal ehrlich... da kriege ich ja mindestens mal noch 'ne Off mit AG dahintergetimed.

Und jetzt frag' mich doch einfach nochmal, warum wir nicht aktiv auf dich, Landsherr, Avanon, dszene oder wer da noch so weit unten rumgeistert rennen. Wenn ~lc~ und eure KK-Enklave mal fehlen, sodass wir an eure starken Leute angrenzen, reden wir weiter.

Wir konnten unsere Statistiken mit namenhaften Adelungen und Off-Bashs belegen...
Eure Statistiken sind nicht wirklich mit spielerischem Skill belegbar...außer vllt ein bisl Zeitinvestition, mit Off angreifen und das man 4 AG's in 4 Angriffe aufteilt...

Nach so einer Aussage hätte ich gerne mal Fakten, die das belegen. Wir haben über die Zeit auch schon Stämme, die anfangs auf mindestens der gleichen Punktezahl waren, niedergerungen. Dass wir ~lc~ mittlerweile ziemlich zermürbt haben und du das als "keine namhafte Tat" bezeichnest muss ich dann wohl so verstehen, dass ihr mit ~lc~ aus purem Mitleid seit Monaten (ich schätze, dass es schon rund ein Jahr ist) ein Bündnis habt, hm? Wen habt ihr denn so auf eurem Weg nach oben besiegt?
Des Weiteren... Wenn ich mir die Karte angucke, kann ich aktuell nicht sonderlich viele mögliche Fronten erkennen bei euch... wir... mit NTF könnt ihr nicht so dolle... und sonst? Außer den beliebten RdHs noch? Ich denke, das kann man auch noch als Grund gegen eure "feige Deffer"-These aufstellen, da wir bis vor Kurzem noch an drei aktiven Fronten Krieg geführt haben, vor einem geschätzten halben Jahr noch an vieren. Wenn wir unsere gesamte Def gegen euch verwenden könnten, würdet ihr nahezu nichts mehr adeln, schätze ich. Oder habt ihr gedacht, dass wir bereits unsere gesamte Def an der Front zu euch stehen haben? :eek:

gibt ja immer noch manche bei euch die denken das AG's in Gesellschaft eines anderes AG's besser adeln... ;)

Vor so einer Behauptung solltest du erstmal die ganzen Berichte eurer Leute durchschauen... da waren solche multiblen AG-Gemeinschaften auch schon vertreten. :)

Btw vermisse ich auch deinen Ingame-Namen... so lange beteilige ich mich noch nicht im Open, dass ich da jeden kenne, auch wenn er keine Statistik in der Signatur stehen hat. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich denke, aus eurer Sicht sind die guten Spieler die zentralen Stammes-Spieler... d.h. bei euch ab Avanon und abwärts, bei uns ab Wmax und aufwärts, oder liege ich da falsch mit der Vermutung? ;-)

Falsch. Es gibt auch im Norden gute Spieler die ihr gekonnt meidet.
Dass ihr so 'nen Käse macht und teilweise 150 Stunden mit euren Offs halb in unser Safe-Gebiet rennt, dazu können wir nichts... mal beispielsweise bei mir: Ihr rennt mit den Offs bis 10 Stunden hinter die Front, wo es doch eh keine Sau juckt, ob der Wall auf 0 oder der Bauernhof mal auf 25 gehauen wird. Da wollt ihr jetzt mit AGs reinlaufen? Mahlzeit... zehn Stunden reichen a) zum totalen Zudeffen und b) haltet ihr das Ding dort keine fünf Stunden, falls wir es nicht deffen sollten. Was da auf meine Front läuft momentan ist witzlos... und selbst wenn ihr mal nach 10 oder 15 Offs auch nur ein Dorf clean bekommt, wer soll das adeln? Der zerschossene Dermokles-Account? Norman Drake, --mäggie-- oder Gevatter Fuchs mit fünf Stunden AG-Laufzeit? Mal ehrlich... da kriege ich ja mindestens mal noch 'ne Off mit AG dahintergetimed.

Ja seit wann wird nach offs ins Save auch geadelt o_O? Wir hams halt :p
 

DeletedUser

Gast
Jetzt machste mich neugierig, nenn Mal Namen. ^^

Wenn ihrs so dicke habt, na dann viel Spaß. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
an softi, da du die offs in dein save ansprichst. Wenn es so einfach für dich ist warum lässt du dann 1 off durchlaufen und blockst die dahinter? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falsch. Es gibt auch im Norden gute Spieler die ihr gekonnt meidet.

Wen denn, bitteschön? Ihr habt da nur zwei Spieler, die man als halbwegs "gut" bezeichnen kann, das sind --mäggie-- und Lord-Marshal. Der Rest konnte sich bisher nur halten, da gegen ihn noch keine wirkliche Offensive gelaufen ist, und im Einzelgang kommt man da bei den zugestellten Dörfern eben nicht durch. ;-)
Wobei Lord-Marshal auch wieder 'ne Lage hat, bei der es nicht sonderlich sinnvoll ist, alles auf ihn zu jagen... 15 Stunden AG-Laufzeit und mehr, dazu schön von euch und ~lc~ umgeben.
Hat also mit "gekonnt meiden" nichts zu tun. ^^

Ja seit wann wird nach offs ins Save auch geadelt o_O? Wir hams halt :p

Hehe, wenn du das so siehst... dann würde ich gerne sehen, dass ihr auch ohne die nicht gerade wenigen Offs großen Erfolg haben werdet. :)
Weil wenn die 1 1/2 Wochen nach dem Einschlag der ersten Offs schließlich doch an unserer Front eintreffen, ist das auch nicht mehr so effektiv... :)
Aber jedem das Seine... ;-)

an softi, da du die offs in dein save ansprichst. Wenn es so einfach für dich ist warum lässt du dann 1 off durchlaufen und blockst die dahinter? :mrgreen:

Ist eigentlich 'ne gute Frage... der fehlende Wall hat schon ein bisschen wehgetan... ^^
Aber die Def, die danach ankam, konnte ich ja schlecht wieder zurückschicken... bin doch gastfreundlich. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wen denn, bitteschön? Ihr habt da nur zwei Spieler, die man als halbwegs "gut" bezeichnen kann, das sind --mäggie-- und Lord-Marshal. Der Rest konnte sich bisher nur halten, da gegen ihn noch keine wirkliche Offensive gelaufen ist, und im Einzelgang kommt man da bei den zugestellten Dörfern eben nicht durch. ;-)
Wobei Lord-Marshal auch wieder 'ne Lage hat, bei der es nicht sonderlich sinnvoll ist, alles auf ihn zu jagen... 15 Stunden AG-Laufzeit und mehr, dazu schön von euch und ~lc~ umgeben.
Hat also mit "gekonnt meiden" nichts zu tun. ^^
Ansichtssache. Wenn ich ehrlich bin könnte ich auf anhieb auch nur Kanbo als gut bezeichnen bei euch. Wobei ich nicht weiß wer da im acc ist aktuell. Meinte da wurde gewechselt.

Hehe, wenn du das so siehst... dann würde ich gerne sehen, dass ihr auch ohne die nicht gerade wenigen Offs großen Erfolg haben werdet. :)
Weil wenn die 1 1/2 Wochen nach dem Einschlag der ersten Offs schließlich doch an unserer Front eintreffen, ist das auch nicht mehr so effektiv... :)
Aber jedem das Seine... ;-)
Wartet's einfach ab :)


Ist eigentlich 'ne gute Frage... der fehlende Wall hat schon ein bisschen wehgetan... ^^
Aber die Def, die danach ankam, konnte ich ja schlecht wieder zurückschicken... bin doch gastfreundlich. ;-)
im Alter vergisst man Sachen
 

DeletedUser119555

Gast
Dass ihr so 'nen Käse macht und teilweise 150 Stunden mit euren Offs halb in unser Safe-Gebiet rennt, dazu können wir nichts... mal beispielsweise bei mir: Ihr rennt mit den Offs bis 10 Stunden hinter die Front, wo es doch eh keine Sau juckt, ob der Wall auf 0 oder der Bauernhof mal auf 25 gehauen wird. Da wollt ihr jetzt mit AGs reinlaufen? Mahlzeit... zehn Stunden reichen a) zum totalen Zudeffen und b) haltet ihr das Ding dort keine fünf Stunden, falls wir es nicht deffen sollten.
Naja, ich persönlich finde das Bashen schon geiler als das adeln...und das was dort gebasht wird fehlt woanders...habe dort im Norden noch nie geattet, weiß deshalb nicht ob ihr euch eure Offs im Save bashen lasst...soll ja solche Leute geben....;-) Ansonsten werde ich mich in ein paar Tagen mal überraschen lassen wie meine Berichte aussehen...

Und jetzt frag' mich doch einfach nochmal, warum wir nicht aktiv auf dich, Landsherr, Avanon, dszene oder wer da noch so weit unten rumgeistert rennen. Wenn ~lc~ und eure KK-Enklave mal fehlen, sodass wir an eure starken Leute angrenzen, reden wir weiter.
Und das ist mal ein Wort... ;-)

Vor so einer Behauptung solltest du erstmal die ganzen Berichte eurer Leute durchschauen... da waren solche multiblen AG-Gemeinschaften auch schon vertreten. :)
Da kann ich nichts zu sagen, mir ist es soweit ich weiß noch nicht passiert...und ich nehme doch keine Haftung für das was meine Stammeskollegen so machen, wo würden wir denn dahin kommen?^^...kann ja auch ma ein Versehen sein wenn man z.b. auf "alle Truppen" klickt und übersieht das da AG's drin stehen. Aber wenn von euch eindeutige beabsichtigte AG-Angriffe kommen wo dann mal so 2 oder 3 AG's bei einer Off bei sind muss man schon schmunzeln...

Btw vermisse ich auch deinen Ingame-Namen... so lange beteilige ich mich noch nicht im Open, dass ich da jeden kenne, auch wenn er keine Statistik in der Signatur stehen hat. ;-)
Ingame Name hast du per PN...möchte mich ja hier nicht vor jedem outen... :mrgreen:

Ist eigentlich 'ne gute Frage... der fehlende Wall hat schon ein bisschen wehgetan... ^^
Aber die Def, die danach ankam, konnte ich ja schlecht wieder zurückschicken... bin doch gastfreundlich. ;-)
Wenn wir uns mal sehen möchte ich auch solch eine Gastfreundschaft... :smile:
 

DeletedUser

Gast
Was haltet ihr davon die verbalen machtkämpfe einfach mal auf dem schlachtfeld auszutragen den solangsam hab ich keine lust mehr zu lesen wer was falsch macht und wer nicht! Wir werden es ja irgendwann sehen welcher stamm wo gelandet ist und wer einen sieg erungen hat! Ich vermute mal dann gibt es wieder eine neue propa und das ganze gespräch fängt bei null an! also warum aufregen? Softy,Renepascal,Gombat wir wissen was wir können und wozu wir im stande sind lasst die doch einfach reden und wir werden sehen was im endeffekt dabei raus kommt :wink:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, ich persönlich finde das Bashen schon geiler als das adeln...und das was dort gebasht wird fehlt woanders...habe dort im Norden noch nie geattet, weiß deshalb nicht ob ihr euch eure Offs im Save bashen lasst...soll ja solche Leute geben....;-) Ansonsten werde ich mich in ein paar Tagen mal überraschen lassen wie meine Berichte aussehen...

Ich bashe auch lieber als zu adeln oder zu deffen... aber bringt ja nichts, wenn ihr mir hinten den Wall und den Bauernhof zermürbt... im Zweifelsfall steht der Kram nach 'ner Woche wieder, die Truppen sind ja nicht weg dadurch, die woanders stehen. ;-)
Dadurch fehlt also nix woanders... ^^

Da kann ich nichts zu sagen, mir ist es soweit ich weiß noch nicht passiert...und ich nehme doch keine Haftung für das was meine Stammeskollegen so machen, wo würden wir denn dahin kommen?^^...kann ja auch ma ein Versehen sein wenn man z.b. auf "alle Truppen" klickt und übersieht das da AG's drin stehen. Aber wenn von euch eindeutige beabsichtigte AG-Angriffe kommen wo dann mal so 2 oder 3 AG's bei einer Off bei sind muss man schon schmunzeln...

Ich übernehme auch nicht die Haftung dafür, was meine Kollegschaft da so treibt... wenn sie sowas machen, werden sie (hoffentlich) schon wissen, was sie da tun. :)

Wenn wir uns mal sehen möchte ich auch solch eine Gastfreundschaft... :smile:

Bin generell zu jedem nett... nur wenn 'ne Axt und "Angriff" im Link vorkommen, überlasse ich die Gastfreundschaft meinen Mannen. :eek:

Was haltet ihr davon die verbalen machtkämpfe einfach mal auf dem schlachtfeld auszutragen den solangsam hab ich keine lust mehr zu lesen wer was falsch macht und wer nicht! Wir werden es ja irgendwann sehen welcher stamm wo gelandet ist und wer einen sieg erungen hat! Ich vermute mal dann gibt es wieder eine neue propa und das ganze gespräch fängt bei null an! also warum aufregen? Softy,Renepascal,Gombat wir wissen was wir können und wozu wir im stande sind lasst die doch einfach reden und wir werden sehen was im endeffekt dabei raus kommt :wink:

W0rd! ^^
 

DeletedUser119555

Gast
Ich bashe auch lieber als zu adeln oder zu deffen... aber bringt ja nichts, wenn ihr mir hinten den Wall und den Bauernhof zermürbt... im Zweifelsfall steht der Kram nach 'ner Woche wieder, die Truppen sind ja nicht weg dadurch, die woanders stehen. ;-)
Dadurch fehlt also nix woanders... ^^
Du hast ja vllt was drauf uns bist aktiv. Bei vielen anderen sieht das anders aus...habe grad heute schon wieder Berichte gesehen von gebashten Offs von LZ's von weit über 24 Stunden...und das bei Spielern wo ich gedacht hätte das die etwas besser sind.


Zu sturmfront: Hab auch heute erst wieder in meinem Stamm ne Propa angesprochen, hoffe das sich dann vllt auch demnächst mal was tut. Ich selber hab nicht die Zeit dazu um mich an eine ranzusetzten sonst hätte ich schon längst die Initiative ergriffen. Vllt findet sich ja jemand anderes bei uns. Genug Material haben wir immer. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du hast ja vllt was drauf uns bist aktiv. Bei vielen anderen sieht das anders aus...habe grad heute schon wieder Berichte gesehen von gebashten Offs von LZ's von weit über 24 Stunden...und das bei Spielern wo ich gedacht hätte das die etwas besser sind.

den kann ich mir beileibe nicht verkneifen
 

DeletedUser

Gast
Kinners nun mal gut jetzt.
Wir werden sehen wer am Ende oben sitzt und sich im Sattel hält :p

Nach Avanon wollt ich immer schon mal.
Und auch kaiserliche und hochherrschafftliche Gefilde mag ich sehr gern.
Aber um mir das leisten zu können, muss ich vorher halt drei mal nach malle fahren....

Bis denne!
 

DeletedUser

Gast
Man, man, man...
Zivilisierte Leute verhalten sich auch anders :rolleyes:

Meistens ist es doch eh so, dass die Personen mit der größten Klappe das wenigste können.

Also hört mal lieber auf euch hier mit Müll zu bewerfen und zeigt euer Können auf dem Schlachtfeld.
 

DeletedUser

Gast
den kann ich mir beileibe nicht verkneifen

Mir ist da grad was zugeflattert... Welch adliger Empfang für einen Fake ;-)

Wir sind beide nicht heilig, also hört auf mit dem Quatsch. Dass wir hoffentlich, nach einem Jahr Serverlaufzeit, keine Noobs mehr sind ist wohl klar. Man übersieht eben mal was und das kann sowohl DF als auch Brutal passieren. Es kommt auf die Gesamtzahl der Handlungen an und nicht auf einzelne Dummheiten.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist da grad was zugeflattert... Welch adliger Empfang für einen Fake ;-)

Wir sind beide nicht heilig, also hört auf mit dem Quatsch. Dass wir hoffentlich, nach einem Jahr Serverlaufzeit, keine Noobs mehr sind ist wohl klar. Man übersieht eben mal was und das kann sowohl DF als auch Brutal passieren. Es kommt auf die Gesamtzahl der Handlungen an und nicht auf einzelne Dummheiten.

sau is das alles? Ich war zu faul bei 50 incs aus einem dorf umzustellen o_O
Btw sehen mittlerweile nahezu alle berichte von wmaker so aus würde da an eurer stelle mal nachhaken ^^
 

DeletedUser

Gast
ähem, *hust*

Side 1:
Players: warmaker2002
Side 2:
Tribes: Brutal, Brutis

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 0
Unterschied: 17

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 104,276
Partei 2: 0
Unterschied: 104,276

chart

Warum lasst ihr euch dann von ihm so adeln wenn er so schlecht ist..
icon_rolleyes.gif


Willst du wirklich auf das Niveau abdriften, wo man einfach nur die Leute der Gegner schlecht redet?
 

DeletedUser

Gast
Wo wurd hier jemand schlecht geredet ? Ich kann hier nur sehen, dass gesagt wurde, warmaker würde, trotz langen laufzeiten off´s geschrottet bekommen. Viel. ist das ja seine Taktik :O

Und da du einen Bericht von dszene hattest, und ihn ja auch schlecht geredet hast haha, kann ich dier da auch mal ne Stat. zeigen.
Side 1:
Players: dszene
Side 2:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 5,246
Unterschied: 5,144

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 58
Partei 2: 0
Unterschied: 58

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 843,043
Partei 2: 40,312,804
Unterschied: 39,469,761

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 542,098
Partei 2: 0
Unterschied: 542,098

chart
 

DeletedUser

Gast
Wo wurd hier jemand schlecht geredet ? Ich kann hier nur sehen, dass gesagt wurde, warmaker würde, trotz langen laufzeiten off´s geschrottet bekommen. Viel. ist das ja seine Taktik :O

Und da du einen Bericht von dszene hattest, und ihn ja auch schlecht geredet hast haha, kann ich dier da auch mal ne Stat. zeigen.
Side 1:
Players: dszene
Side 2:
Tribes: ~D-F~, ~S-F~

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 102
Partei 2: 5,246
Unterschied: 5,144

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 58
Partei 2: 0
Unterschied: 58

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 843,043
Partei 2: 40,312,804
Unterschied: 39,469,761

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 542,098
Partei 2: 0
Unterschied: 542,098

chart

Du beantwortest dir schon selbst deine Frage und meine ausm Post davor auch. ;-)

Ich habe nie gesagt, dass dszene schlecht spielt, lediglich, dass auch bei guten Spielern sowas Mal vorkommen kann. Also tu nicht so als wärt ihr perfekt und wir totale Idioten o_O
 

DeletedUser

Gast
Das war ja auch der sinn davon. Ich wollte dir zeigen, dass du uns genau so "schlecht redest" wie wir euch. Du sagst das gleiche über dszene aus, wie wir über warmaker. Also wo liegt das Problem ?
 

DeletedUser

Gast
ähem, *hust*

Side 1:
Players: warmaker2002
Side 2:
Tribes: Brutal, Brutis

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 17
Partei 2: 0
Unterschied: 17

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 104,276
Partei 2: 0
Unterschied: 104,276

chart

Warum lasst ihr euch dann von ihm so adeln wenn er so schlecht ist..
icon_rolleyes.gif


Willst du wirklich auf das Niveau abdriften, wo man einfach nur die Leute der Gegner schlecht redet?

Mach halts gehirne an.

Keiner sagt das er schlecht ist, so was liest man aus akten.
Aber wenn rumgetönt wird das die offs ein Luftschlag sind muss man mit solchen Kommentaren von mir rechnen :)
 

DeletedUser

Gast
Noch ist ja nicht alles durch, muss man halt mal schaun was ihr draus macht. ^^ Ich habt euch trotz unserer durchlaufenden Def schon eure Dörfer geholt, das muss man euch lassen. Aber wie gesagt, die letzten Tage sind entscheidend anders, als die Wochen davor. Wir wollen die Aufholjagd beginnen und jetzt wird sich zeigen wer mehr Durchhaltevermögen hat.
 
Oben