• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Fitnesstraining/Kraftsport

DeletedUser

Gast
ich mache für die Brust brustpresse und butterfly, für bauch geh ich auf die matte und mach da 3 verschiedene übungen, für rücken nehme ich rückenzug und auch butterfly (in ner anderen Form), für die arme mach ich jeweils eine bizeps und trizeps übung und sonst trainiere ich noch die schultern mit schulterpresse..

vorallem mit dem bauch tu ich mir sehr schwer, aber vielleicht, weil ich noch abnehmen muss.
 

DeletedUser97899

Gast
hätte auch mal ne Frage...war jetzt selten daheim bzw hab Zeit zum Trainieren gefunden.
Ich bin 16, Schüler und hab also kein Einkommen, deshalb geh ich auch net ins Studio.

Hab daheim aber Kurzhanteln, derzeit mit ~8,5 kg auf jeder Seite...damit trainier ich Unterarm, Bizeps. (war mal maximal-gewicht...mittlerweile normal)
Was könnte ich noch für Übungen (am besten mit ner Beschreibung) mit den KHs machen?

Ansonsten mach ich noch Liegestütze, Sit-Ups und Kniebeugen.

Ev leg ich mir ne Stange für Klimmzüge zu...bin aber nocht nicht sicher.

Gäbe es noch irgendwelche Übungen die ich daheim ohne Hantelbank oder so machen könnte?
 
Reaktionspunktzahl
810
naja also ich mach in der woche 3-4 lauftraining ( fussball ) und 3 mal in der woche krafttraining.
ernähren tu ich mich aber meiner meinung nach zu ungesund, deshalb geht auch alles schleppend vorran ^^
aber es geht eben vorran und genieße dabei mein leben mit fast food essen :mrgreen:

falls jemand tipps hat, was man so auf jeden fall pro tag essen sollte, kann sie mir gerne geben.