• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Massengrab im Sand...

DeletedUser

Gast
Weiß eigentlich jemand, warum sich bei PRIL 2 spieler gelöscht haben? Wir löschen uns doch auch nicht gleich, wenn wir mal ein paar incs haben, und ein paar dörfchen verlieren...

Schonmal dran gedacht, dass die Dörfer verloren wurden, weil die Accs schon auf löschen standen?
Abgesehen davon ist ein Gilde Spieler nach wie vor nicht in der Position auf dicke Hose mit solchen Flames zu machen.
Nur weil bei Gilde Promo rumsprang und lieber gleich alles aufgeadelt hat, heißt das ja nicht, dass eure Spieler bei Incs im Acc bleiben oder sich verteidigen.
Ansonsten grüß mal red, promo, weiro und co.... ach ne, geht ja garnicht mehr.
Da läuft Gilde mal Gefahr mehr als 10% Front zu haben und dann sowas *kopfschüttel*

Man bekommt ja fast den Eindruck, dass du dich jetzt als neue starke "Frau" bei Gilde etablieren willst, denn die aktuell auftretende Lücke muß ja geschlossen werden -.^

Ansonsten wünsch ich odin und dante viel spaß im rl.
Acc löschen ist zwar immer Grenzwertig, aber andererseits weiß ich ja auch, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielten und warum sie es gemacht haben. Und nein, weder happy, tr oder der gildemob können sich das auf die Fahne schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38716

Gast
Von dir war ja auch gar nichts anderes zu erwarten, deshalb kann ich das getrost ignorieren...

Acc löschen ist zwar immer Grenzwertig, aber andererseits weiß ich ja auch, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielten und warum sie es gemacht haben. Und nein, weder happy, tr oder der gildemob können sich das auf die Fahne schreiben :)

Habe ich das behauptet:confused::confused:

Lass mich überlegen... NEIN, habe ich nicht:tongue::tongue:

Von daher hättest du dir das auch schenken können:tongue::tongue::tongue:

Habe lediglich aus Unwissenheit über die Situation eine Frage gestell:eek: Auf die man von dir natürlich keine Antwort bekommen kann! (nur dass ich jetzt mit Sicherheit weiß, dass Happy nicht daran schuld war, was mich ungemein beruhigt:redface::redface::redface:)

PS: Fals du das mit den Smileys nicht verstehst, gleich vorweg: Das war eine Ironisch gemeinte Nachahmung von Promo-Posts.
 

DeletedUser38018

Gast
Schonmal dran gedacht, dass die Dörfer verloren wurden, weil die Accs schon auf löschen standen?
Abgesehen davon ist ein Gilde Spieler nach wie vor nicht in der Position auf dicke Hose mit solchen Flames zu machen.
Nur weil bei Gilde Promo rumsprang und lieber gleich alles aufgeadelt hat, heißt das ja nicht, dass eure Spieler bei Incs im Acc bleiben oder sich verteidigen.
Ansonsten grüß mal red, promo, weiro und co.... ach ne, geht ja garnicht mehr.
Da läuft Gilde mal Gefahr mehr als 10% Front zu haben und dann sowas *kopfschüttel*

Man bekommt ja fast den Eindruck, dass du dich jetzt als neue starke "Frau" bei Gilde etablieren willst, denn die aktuell auftretende Lücke muß ja geschlossen werden -.^

Ansonsten wünsch ich odin und dante viel spaß im rl.
Acc löschen ist zwar immer Grenzwertig, aber andererseits weiß ich ja auch, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielten und warum sie es gemacht haben. Und nein, weder happy, tr oder der gildemob können sich das auf die Fahne schreiben :)
Wir rühmen uns nicht damit, das wir acc geattet haben
die zu dem zeitpunkt schon gelöscht waren.
es war ein tip dem wir mal nach gegangen sind .
sonst nichts.
aber gilde hier nun wieder ein fass auf zu machen
eure heulmail könnt ihr einfach mal lasse.
die anfrage .
, ob wir mit euch eine aktion auf pril machen grenzt doch schon an mehr als lächerlich.
einen stamm zu tretten, der grade unten ist
wieder mal ein armuts zeugnis von euch.
und nein wir werden nie mehr was mit euch machen .kneifft die asch backen zusammen und traut euch alleine mal raus.
ich für mich
sir druss ,
kann nur sagen
eher schicke ich prilchen deff wenn ihr sie attet als auch nur eine axt in einer gemeinschafts aktion mit euch raus zu schicken.
pril war immer ein sau guter gegner was jeder von uns schätzt
gilde nur ein stamm von feiglingen und grossmäulern die nix auf die kette bekommen.
also gilde ball flach halten und gut ist es.
 

DeletedUser65243

Gast
Ansonsten wünsch ich odin und dante viel spaß im rl.
Acc löschen ist zwar immer Grenzwertig, aber andererseits weiß ich ja auch, wie lange sie schon mit dem Gedanken spielten und warum sie es gemacht haben. Und nein, weder happy, tr oder der gildemob können sich das auf die Fahne schreiben :)

Moin

Danke Dir.
Es ist mir auch nicht leicht gefallen den acc. zu löschen.

LG Opa Odin
 

DeletedUser

Gast
Beleidigen war der falsche Ausdruck, meinte eher "dumm anmachen"...

->

Wir löschen uns doch auch nicht gleich, wenn wir mal ein paar incs haben, und ein paar dörfchen verlieren...

Bzw war das doch garnicht "dumm anmachen".
Du hättest ja genauso auch auf meine Frage antworten können, die war mindestens genauso ernst gemeint, wie deine -.^

Wenn du flirten willst, dann stell dich auch darauf ein, dass der andere dich auch "anmachen" wird.
 

DeletedUser38716

Gast
->



Bzw war das doch garnicht "dumm anmachen".
Du hättest ja genauso auch auf meine Frage antworten können, die war mindestens genauso ernst gemeint, wie deine -.^

Wenn du flirten willst, dann stell dich auch darauf ein, dass der andere dich auch "anmachen" wird.

hab ich doch...

hatte bereits gesagt, dass ich nur gewissheit haben wollte...

egal, verschwinde hier wieder steht sowieso immer das gleiche hier...
 

DeletedUser

Gast
Huch, gerade mal kurz paar Akten durchgeschaut. Warum hat Gilde denn so viele rote Punkte? Erste Auflösungserscheinungen? :cool:
 

DeletedUser

Gast
wird es von seiten y irgendeine Art Propa geben?

würde gerne mal ein paar berichte sehen :D
 

DeletedUser

Gast
Denke mal nicht.
Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, wenn man dauernd die einzige Propamachende Fraktion ist (mit er einen ausnahmen in diesem thread hier).

Außerdem sind wir doch nicht die einzigen, die bei gilde n bissel adeln.
Sollen die andern mal was machen.
Bin aktuell eher n bissel erstaunt, dass nach 3 Jahren ServerLZ plötzlich Leute aktiv werden, die 3 Jahre nichts gemacht haben.
Langsam kristalisieren sich die "Sitzfleisch = Skill = Spaß" Spieler heraus.
 

DeletedUser38018

Gast
Side 1:
Tribes: HaPpY, GoE
Side 2:
Tribes: GILDE, Gilde2

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 452
Partei 2: 92
Unterschied: 360

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,526,324
Partei 2: 1,012,058
Unterschied: 3,514,266

chart
 

DeletedUser38018

Gast
Top Leistung bei einer Aktion wo 4 Stämme gegen Gilde ziehen
und was heulst du rum .?:(
wo der suppenclub gilde sich mit 4 stämmem gegen einen zusammen getan hat war es doch ok .oder ?
jetzt wo das lügenhaus von gilde zusammen bricht und die was auf die mütze bekommen
kommst du angekrabbelt und schreist dich hier müde.
geh heim spielen
oder geh zu gilde :mad:
 
Oben