• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Was ist aus dieser Welt geworden

DeletedUser

Gast
Und du adelst stones ;)
Probierst es zumindest, seit ich drin bin hast du keine Chance mehr.
Also aufpassen was du sagst.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Machst da UV wie bei Pyro damals? ;-)

Innerhalb von 2 Tagen 40 50 Hütten verloren - glaub mop bekommt schon angst :(

Mop solche vergleiche sind überlst albern ;-)
Wenn keiner von euch die Eier hat mich anzugreifen selbst schuld.
Aber wenn du grad die Vergleche ansprichst:

Besiegte Gegner Offensive: Swordspitters 2.371,97 Mio.
The Chosen Ones 1.178,09 Mio.

Jetz frag ich mich hier mal wer die Kuschler sind :D


Dauer des Stammes bedacht ebenso evt. Lage und Vergangenheit? Nicht wirklich ;-)

Gute Idee ;)

Mal gucken wenn ich lw hab mach ich das bestimmt :D
Aber jetz mal ganz ehrlich seit wann kommt der Knochen zum Hund?
Eig müsstet ihr ja zu mir kommen, oder schafft ihr er nicht eurem lieben Maverick der mich übrigens seit ein paar Wochen mit Deff versucht zu Offen ein paar Dörfer abzunehmen ?!?


Nun nimm mal die Front da an - würd gern ma sehn wie du spielst wenn du nicht zugedefft bist/wirst ;-)


Side 1:
Players: meister of pain
Side 2:
Players: McStones

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,433
Partei 2: 893
Unterschied: 540

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 76
Partei 2: 29
Unterschied: 47

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 14,138,060
Partei 2: 9,152,916
Unterschied: 4,985,144

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 754,022
Partei 2: 274,604
Unterschied: 479,418

chart



Hast du noch Fragen?^^

mfg IBSL


self owned? :mrgreen:

Bedenke ich wie oft sws gegen mop auf granit gebissen hat mit dem halben Stamm als Off Lieferant^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97537

Gast
Ska seit ich uv habe hat Stones im höchstens 10 Dörfer verloren, ich bin auch nicht den ganzen tag on ;)

Und evt was für dich Ska: Ich deffe meine gesamten Fronten selbst ab is alles meine Deff ;)
Ich bin nicht so wie du wo sich randvoll deffen lässt.
 

DeletedUser

Gast
ska, du hast den abend gerettet ;-)
@doroszynski
Probierst es zumindest, seit ich drin bin hast du keine Chance mehr.
Also aufpassen was du sagst.

Ska seit ich uv habe hat Stones im höchstens 10 Dörfer verloren, ich bin auch nicht den ganzen tag on ;)
also was denn nun ???? ich hab keine chance mehr, oder wie ??

@death: you made my day
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122364

Gast
War eigentlich nur so gemeint weil mopelchen meinte er basht SWS alleine^^

Naja mop die Front die du damals hattest war aber ziemlich klein^^
Die Dörfer zuzudeffen war nicht so die schwierigste aufgabe aber naja.

Naja ich las euch mal weiter diskutieren^^

mfg IBSL
 

DeletedUser

Gast
Ska seit ich uv habe hat Stones im höchstens 10 Dörfer verloren, ich bin auch nicht den ganzen tag on ;)

Und evt was für dich Ska: Ich deffe meine gesamten Fronten selbst ab is alles meine Deff ;)
Ich bin nicht so wie du wo sich randvoll deffen lässt.

Wir wissen beide dass du nicht alleine dich deffst ;)
Und toll nur 10 Hütten verloren :D 10 zu viel würd ich da sagen ^^


ska, du hast den abend gerettet ;-)

gerne :)

War eigentlich nur so gemeint weil mopelchen meinte er basht SWS alleine^^

Naja mop die Front die du damals hattest war aber ziemlich klein^^
Die Dörfer zuzudeffen war nicht so die schwierigste aufgabe aber naja.

Naja ich las euch mal weiter diskutieren^^

mfg IBSL

redest ja von der Vergangenheit - gut dass er gesamt gesehen immer noch vorne liegt - wie gesagt ansich nicht schlimm aber wenn man bedenkt wer mehr offs aufgewendet hat nunja.... ;-)
 

DeletedUser

Gast
War eigentlich nur so gemeint weil mopelchen meinte er basht SWS alleine^^

Naja mop die Front die du damals hattest war aber ziemlich klein^^
Die Dörfer zuzudeffen war nicht so die schwierigste aufgabe aber naja.

Naja ich las euch mal weiter diskutieren^^

mfg IBSL

naja, bei 100 angegriffenen hütten von damals ca 900 und knapp 4k incomes mit wenig stammesdeff (die meiste stand bei street etc) haben schon andere accs deutlich schlechter ausgesehen. und wenn ich mal ne hütte von sws gecleant hab stand vor den ags gleich wieder TRY def :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Und evt was für dich Ska: Ich deffe meine gesamten Fronten selbst ab is alles meine Deff ;)
Ich bin nicht so wie du wo sich randvoll deffen lässt.

Aha...und als ich die ganze Deff bei dir schrottete und dich daraufhin anschrieb, kam von dir, dass es ja nicht deine Deff wäre...
Da dachte ich noch, 'schön, wenn man solche Stammeskollegen hat'. Jetzt weiß ich, du hast 'geflunkert'. Es war ja dann doch deine Deff ;-)

Ach ja, und wann kommst du zu mir an die Front, auf K23/K33? Unten im Süden musstest du ja leider zu schnell deine Dörfer abgeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh man,
das wird so langsam ja echt bitter!
(Es war zwar hier glaub ich nie niveauvoll, aber das lassen wir mal außen vor)
Können eigentlich nicht alle glücklich damit sein, zu wissen,
dass ein jeder der beste/tollste und schönste ist?
Damit wäre doch allen gedient, und keiner müsste dies den anderen noch beweisen,
indem alle mit Halbwahrheiten und anderem um sich schmeißen.

Das Thema des Threads hat die Antwort ja schon zahlreich erhalten, wobei ich auch von einigen Leuten mit mehr Niveau gehört habe,
dass sie sich aus diesem Grund aus diesem erweiterten Kindergarten raushalten.
Um seinem Gegner auch was nettes zu sagen: Speedie offt nicht nur UVs, mich auch^^

Edit @Speedie: Auf 33 wollen wir doch unseren Spass haben, du willst mich doch nicht etwa ersetzen lassen?
 

DeletedUser97537

Gast
Wir wissen beide dass du nicht alleine dich deffst ;)
Und toll nur 10 Hütten verloren :D 10 zu viel würd ich da sagen ^^



Ska doch mittlerweile deffe ich mich selbst ;)
Es sind nur sehr wenige Dörfer wo Stammesdeff drinsteht, überwiegend meine.

10 Dörfer machen den Bullen auch nicht fett ;)
Ich musste nun erstmal das ausbaden was die UV vor mir ein bisschen versaut hatte.
 

DeletedUser97537

Gast
Aha...und als ich die ganze Deff bei dir schrottete und dich daraufhin anschrieb, kam von dir, dass es ja nicht deine Deff wäre...
Da dachte ich noch, 'schön, wenn man solche Stammeskollegen hat'. Jetzt weiß ich, du hast 'geflunkert'. Es war ja dann doch deine Deff ;-)

Ach ja, und wann kommst du zu mir an die Front, auf K23/K33? Unten im Süden musstest du ja leider zu schnell deine Dörfer abgeben ;-)

Es war nicht K33, K33 habe ich meine Dörfer nach wie vor mitten in Maverick^^
Du wirst bestimmt die K43/K44 meinen.
Aber im gegenteil: Ich bin euch sogar sehr dankbar dass ihr die Dörfer geadelt habt.
Sie waren zu Deffbindend, außerdem dazu noch am Arsch der Welt.

Wie gesagt meine Einladung steht nach wie vor mich auf K33 zu besuchen, dann hab ich wenigstens ma den Grund meine Deff neu zu rekrutieren.:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja immer sind die anderen schuld und schön dass du deinen eigenen Stamm hier schlecht machst hauptsache man selbst steht im gutem Licht ne ;-)

Aha...und als ich die ganze Deff bei dir schrottete und dich daraufhin anschrieb, kam von dir, dass es ja nicht deine Deff wäre...
Da dachte ich noch, 'schön, wenn man solche Stammeskollegen hat'. Jetzt weiß ich, du hast 'geflunkert'. Es war ja dann doch deine Deff ;-)

untersteicht das ja ganz gut :D


@Ellak bist noch der gleiche wie früher oder inwzischen nen anderer drin?
 

DeletedUser97537

Gast
Ja immer sind die anderen schuld und schön dass du deinen eigenen Stamm hier schlecht machst hauptsache man selbst steht im gutem Licht ne ;-)



untersteicht das ja ganz gut :D


@Ellak bist noch der gleiche wie früher oder inwzischen nen anderer drin?


Wo mache ich meinen stamm schlecht ?^^

Ich will einfach nur dass TCO mich angreift xD
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nen anderer,
der original hat aufgehört,
hatte glaub ich RL oder Zeitprobleme, oder ne Mischung aus beidem,
weiß ich nicht so genau.
Ich bin Tobi, ich denke nicht,
dass wir uns davor schonmal über den Weg gelaufen wären
 

DeletedUser

Gast
das is nicht schlecht gemacht ;)

Ich nenne es kritik

aber wenn wir schon dabei sind, erzähl doch mal was von dl wieso sind denn da in letzter zeit 1,2 grau geworden ?^^

jaja kritik :D die lasse ich auch immer im pup los ^^

weil der eine evt. bei euch nun spielt ;-)

Und den Acc klauen wollte? o_O

Aber nett das ihr/eure Sf sowas billigt - dachte ich mache sowas nur - oder wie war das death klär mich noch mal bitte auf :mrgreen:


@Ellak: danke :)
 

DeletedUser97537

Gast
jaja kritik :D die lasse ich auch immer im pup los ^^

weil der eine evt. bei euch nun spielt ;-)

Und den Acc klauen wollte? o_O

Aber nett das ihr/eure Sf sowas billigt - dachte ich mache sowas nur - oder wie war das death klär mich noch mal bitte auf :mrgreen:


@Ellak: danke :)

Ich habe nicht gesagt an was für ein Spieler die Kritik geht ;)
Acc klauen?
Wollen doch mal überlegen welche ZIVI acc grau geworden sind wo ska die mails von hatte mhm warens 3 oder doch mehr ?


Wie was macht?
 

DeletedUser73628

Gast
Hi Leute,

entspannt euch mal wieder. Streitet euch nicht, schlagt euch lieber.
o050.gif
d015.gif
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt an was für ein Spieler die Kritik geht ;)
Acc klauen?
Wollen doch mal überlegen welche ZIVI acc grau geworden sind wo ska die mails von hatte mhm warens 3 oder doch mehr ?


Wie was macht?


Es waren 17 ;-)

Evt solltest du dich mal informieren wo ich was hatte und wie ich damit umgegangen bin. Als ich OLDi verließ hatte ein Kollege zB. noch die Email von Sir Conner - und was ist passiert richtig - ich hab sie euch gegeben. Weil wir uns ja lieber die Dörfer so holen als dass wir ne Stammesaktion machen...

Denk ma nach ;-)

Wie gesagt frag mal Sir William, eure SF was mit Robuist mal war zb... aber erzähl weiter und zieh dir ruhig nen film....


Nichts desto trotz der Lange Acc is grau auch dank euch - was auch ok ist aber man sollte es so nehmen wie es ist ;-)
 

DeletedUser97537

Gast
Es waren 17 ;-)

Evt solltest du dich mal informieren wo ich was hatte und wie ich damit umgegangen bin. Als ich OLDi verließ hatte ein Kollege zB. noch die Email von Sir Conner - und was ist passiert richtig - ich hab sie euch gegeben. Weil wir uns ja lieber die Dörfer so holen als dass wir ne Stammesaktion machen...

Denk ma nach ;-)

Wie gesagt frag mal Sir William, eure SF was mit Robuist mal war zb... aber erzähl weiter und zieh dir ruhig nen film....


Nichts desto trotz der Lange Acc is grau auch dank euch - was auch ok ist aber man sollte es so nehmen wie es ist ;-)


Komisch nur ist dass ausgerechnet 3 uv accs um dich rum aufeinmal das PW geändert wurde und grau wurden.

Is das nicht ein bisschen komisch ?
alle 3 um dich und alle auf die selbe weiße und alles UV?
Also ich denke schon dass du da auch mitgewirkt hast ;)
 
Oben