• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden hat Angst vor Co1

DeletedUser

Gast
Eben. Noch ist nciht alles aufm Server DI, DHG oder PiPi. Von daher einfach mal... den Ball flach halten. Wenn nur noch die 3 Stämme aufm Server sind könnt ihr euch gegenseitig anprollen so viel ihr wollt.
 
Reaktionspunktzahl
138
Was hier für nen Müll geschrieben wird zum Teil o_O

Es gibt nicht nur 3 vernünftige Stämme hier auf der Welt -.-
 

DeletedUser

Gast
ach mika

ach mika(rot) oder wie du dich gerade nennst,ich schau auf die karte und finde dich immer noch nicht aber vllt ist nur meine karte falsch oder es liegt daran das du nur zeit hast den ganzen tag das forum voll zu schmieren mit deinem schwachsinn und dich als supporter wichtig machen kannst.

adel dich doch mal endlich in meine nähe damit ich dich 24 h am tag,7 tage die woche,31 tage den monat dir die große schnauze stopfen kann.nimm dir ein beispiel an manchen deiner stammeskameraden,die quatchen nicht nur dummes zeug so wie du sondern klotzen ran.

geh dir deine fingernägel lackieren und zieh dein rosa tütü wieder an und ****** andere beim support an.



@bigdaddy

das gleiche auch bei dir,schau in deine berichte dann weißte wer co1 ist,wenn du zu dumm bist bei laufzeiten von über 100 h nicht siehst das du angegriffen wirst und deine unbesiegbare off und ags zum deffen nimmst solltest du maumau spielen.

ich sag doch,alles spinner und nichts als die große fresse,wenns drauf ankommt wird dann schnell der acc gewechselt und wir müssen uns erneut dumme sprüche anhören.
 

DeletedUser

Gast
ach mika(rot) oder wie du dich gerade nennst,ich schau auf die karte und finde dich immer noch nicht aber vllt ist nur meine karte falsch oder es liegt daran das du nur zeit hast den ganzen tag das forum voll zu schmieren mit deinem schwachsinn und dich als supporter wichtig machen kannst.

adel dich doch mal endlich in meine nähe damit ich dich 24 h am tag,7 tage die woche,31 tage den monat dir die große schnauze stopfen kann.nimm dir ein beispiel an manchen deiner stammeskameraden,die quatchen nicht nur dummes zeug so wie du sondern klotzen ran.

geh dir deine fingernägel lackieren und zieh dein rosa tütü wieder an und ****** andere beim support an.

Immernoch kein Benehmen gelernt? Du bist einfach traurig. Traurig anzusehen, dass es Menschen wie dich gibt.
Und glaub mir ich arbeite dran. Früher oder später wirst du beweisen müssen, dass du auch anderes als aufadeln und Rammen-Fakes über 200 Stunden schicken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
._.

Lol du bist voll der aufadel noob und mika zu finden ist nich schwer :D :D
Dein Text war auch gegen den pub support ;)
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt Helmut666 hätte mehr Skill als PiPi und Norden zusammen :eek:

Helmut666
Punkte: 6.858.423
Rang: 139
Besiegte Gegner: 9.134.326 (238.)
Stamm: co1
 

DeletedUser

Gast
@mika

ja klar mika,allein bekommste doch nichts hin und den mist den du geschrieben hast und die lügen die du verbreitest.

und wenns ums benehmen geht,mal paar worte dazu.
du bist bei uns angetanzt,wolltest uns befehlen was wir zu tun und zu machen haben und wir sollten einen bnd-partner angreifen mit einem befehlston von dir der nur zum himmel stinkt.du machst das vllt um noch paar punkte irgendwo günstig zu erbeuten,co1 macht sowas nicht und hält sich an vereinbahrungen und sowas nenne ich diplomatie und nicht den ******** den du hier reinschmiert mit deiner schleimigen art.du bist einfach nur witzig.

und nochwas,meine arbeitswoche beträgt 80 h im schnitt damit ich deine harz4-kohle verdiene und du nicht verhungern mußt,sportsfreund.mein haus ist bezahlt und ich habe bereits ausgesorgt mit 42 jahren und bezahle alles bar.



hier,schau selber was du für einen schwachsinn schreibst.

#193 19.09.10, 12:55 Nach oben
Zitat:
Zitat von statenhauer
waka waka,das wäre auch mein favorit
aber ich versteh immer noch nich,wieso sie zu ihm halten
was der denen wohl erzählt hat??

Im Moment halte ich nicht zu Berserker sonder bin gegen Helmut. Sowas unfreundliches und undiplomatisches ist mir noch nie untergekommen. Wenn man keinen Bezug mehr zur Realität hat und das Spiel alles ist was man hat, sollte man meiner Meinung nach aufhören. Ernsthaft. Sowas ist gefährlich...
 

DeletedUser

Gast
@schalkersebi

:)

kaum schreibt man was und schon wird man verwarnt.aber wie soll man das sonst beschreiben?

stell dir vor ich würde schreiben"zensiert,zensiert,zensiert,zensiert" um es kurz zu machen.
aber offenbar können andere schreiben was sie wollen weil sie unter welpenschutz stehen.

lg,helmut
 

DeletedUser

Gast
Man kann alles schreiben ;-) mann muss aber nur ordentlich formulieren :p
 
Reaktionspunktzahl
138
Helmut es steht in der Nachricht wieso du die Verwarnung bekommen hast. Und wenn du dafür kein Verständniss hast, dann ... naja lassen wir das o_O
 

DeletedUser

Gast
ja klar mika,allein bekommste doch nichts hin und den mist den du geschrieben hast und die lügen die du verbreitest.

und wenns ums benehmen geht,mal paar worte dazu.
du bist bei uns angetanzt,wolltest uns befehlen was wir zu tun und zu machen haben und wir sollten einen bnd-partner angreifen mit einem befehlston von dir der nur zum himmel stinkt.du machst das vllt um noch paar punkte irgendwo günstig zu erbeuten,co1 macht sowas nicht und hält sich an vereinbahrungen und sowas nenne ich diplomatie und nicht den ******** den du hier reinschmiert mit deiner schleimigen art.du bist einfach nur witzig.

und nochwas,meine arbeitswoche beträgt 80 h im schnitt damit ich deine harz4-kohle verdiene und du nicht verhungern mußt,sportsfreund.mein haus ist bezahlt und ich habe bereits ausgesorgt mit 42 jahren und bezahle alles bar.



hier,schau selber was du für einen schwachsinn schreibst.

#193 19.09.10, 12:55 Nach oben
Zitat:
Zitat von statenhauer
waka waka,das wäre auch mein favorit
aber ich versteh immer noch nich,wieso sie zu ihm halten
was der denen wohl erzählt hat??

Im Moment halte ich nicht zu Berserker sonder bin gegen Helmut. Sowas unfreundliches und undiplomatisches ist mir noch nie untergekommen. Wenn man keinen Bezug mehr zur Realität hat und das Spiel alles ist was man hat, sollte man meiner Meinung nach aufhören. Ernsthaft. Sowas ist gefährlich...


Ich wuerde langsam mal den Ball etwas flacher halten. Die Moderatoren haben bis dato noch ein Auge zugedrueckt. Ich weiss aber nicht, ob ich das weiter zulasse.

Korrektur: Danke Sebi
 

DeletedUser

Gast
und nochwas,meine arbeitswoche beträgt 80 h im schnitt damit ich deine harz4-kohle verdiene und du nicht verhungern mußt,sportsfreund.mein haus ist bezahlt und ich habe bereits ausgesorgt mit 42 jahren und bezahle alles bar.

Uhhhh fieser RL-Flame. Ich denk du bist so gut informiert über mich? Wenns so wäre, wüsstest du, dass ich es mit Sicherheit nciht nötig habe Hartz IV zu bekommen. :mrgreen:
Weißt du was? Nach dem Post von dir kann ich doch wieder über dich lachen.
 

DeletedUser

Gast
@mika

hatte gestern zu meinem posting von " Gestern, 14:37 "die karte vergessen.also du bist hier rot auf der karte damit du verstehst was ich meinte mit dich suchen und das da wirklich alles schwierig ist.

http://de19.twmaps.org/aa88c6831a336e6c709cd573beb033dc

und sei nicht sauer wenn man dir mal die meinung sagt,du drohst mir seit dem ersten schreiben und irgendwann ist dann mal schluß und du bekommst dann auch die richtigen antworten dazu.hatte dein schreiben was ich als zitat hier rein getan habe erst jetzt die tage gelesen mit deinen unstellungen.naja,die heutige jugend mal wieder.

lerne mal benehmen leuten gegenüber die dein vater sein könnten,dann geräts du auch nicht ins kreuzfeuer der kritik,laß es dir mal durch den kopf gehen und stell dir vor ich hätte es nicht geschrieben,wie langweilig wäre dann der sonntag gewesen.

helmut
 

DeletedUser120588

Gast
na bloß nicht. schonmal dem einen, kammi oder wie der hieß, haben wir alle 110 dörfer abgenommen. und vale2, der ja auch lange bei uns war, hat unmengen von euch auf k1 geadelt. die restlichen dörfer der 200 vielen auf k2. nachdenken, mein lieber!:)
 
Oben