• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Norden hat Angst vor Co1

DeletedUser

Gast
Wo bleiben eigentlich die "Boah co1 hat Norden in der Rangliste überholt"-Rufe?

Hatte ich mich schon total drauf eingestellt. ^^
 

DeletedUser

Gast
ich logge mich nur alle 3 Tage für 5 min ein,denkste ich sehe das sowas?:mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser91478

Gast
lol...
hab gehört co1 feiert deswegen nun ne party...
*zwar nicht weiss warum aber trd mittrink*

wisst ihr was ich am liebsten sehen würde?
nen krieg zwischen co1 und norden...
mit kattas und adeln und allem was dazu gehört... :mrgreen:

dann könnten hier in den fred auch mal propas eingestellt werden...
dann hätter der fred mal nen sinn ;D
 

DeletedUser

Gast
dann könnten hier in den fred auch mal propas eingestellt werden...
dann hätter der fred mal nen sinn ;D

pr0pas waren doch schon ewig keine mehr da... Und wenn, dann nur von den großen Stämmen.
 

DeletedUser

Gast
lol freut ihr euch da jetzt ernsthaft drüber? Ich lach mich tot. xD
 

DeletedUser

Gast
*gäähn* Wer oder was ist co1?
Norden kenn ich..

1. das
und 2. Bild anschauen und nochmal drüber nachdenken ^^

ranking.png
 
Reaktionspunktzahl
138
Ich finde das hier schon Lustig das co1 sich anscheinend so cool fühlt.

Was habt denn ihr bisher erreicht? Ganz klar Pro Norden
 

DeletedUser

Gast
Ich war früher ein rießen )NM( Fan

Aber Norden..... Spucken große Töne im PuB genau wie co1 aber sich gegenseitig bekriegen machen sie nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war früher ein rießen )NM( Fan

Aber Norden..... Spucken große Töne im PuB genau wie co1 aber gegenseitig bekriegen machen sie nicht wirklich

Wie hier ja die Allgemeinheit festgestellt hat, gehts Norden nach den Abgängen nicht allzugut. Nach einer gewissen Zeit der Neuorganisation bekommt co1 sein Fett weg. Versprech ich dir in die Hand.

nur das du das auch machst nur halt nich so effektiv ;-)

Ich habs nachgeschaut... Auf Seite 10 findest du die letzten.
http://www.dsreal.de/index.php?screen=file&id=1353046&mode=player&world=de19
 

DeletedUser120531

Gast
neeee,eddie,wir kuscheln lieber :)

co1 hat norden in der rangliste überholt!!! :p

lasst uns doch graue adeln wie wir lustig sind...
 

DeletedUser91478

Gast
Ich war früher ein rießen )NM( Fan

Aber Norden..... Spucken große Töne im PuB genau wie co1 aber sich gegenseitig bekriegen machen sie nicht wirklich

genau dass will ich ja... ich meine grosse töne spucken kann jeder...
und wer weiss vllt ist dass "Massenkonzept" von co1 ja auch nicht soooo schlecht...
dass muss sich dann halt zeigen... denn immerhin haben sie durch diese masse nen riesen save...
also:

*gespannt auf krieg warte und popkorn kauf*
 

DeletedUser120531

Gast
wir hätten auch ohne das massenkonzept ein riesen safe... ;-)
 

DeCosta

Gast
man eh, gibt mir irgendjemand ne co1 frontaccount, was ich die spacker hasse -.-
 

DeletedUser

Gast
Selten soviel ******** gelesen wie hier in dem Thread.... Es gibt auf S19 ganze 3 konkurrenzfähige Stämme. Das sind D|H|G, DI und PiPi. Das wars. Und wer das anders sieht, sollte sich mal auf die Couch begeben und seinen Realitätssinn überprüfen lassen.
 

DeletedUser

Gast
Selten soviel ******** gelesen wie hier in dem Thread.... Es gibt auf S19 ganze 3 konkurrenzfähige Stämme. Das sind D|H|G, DI und PiPi. Das wars. Und wer das anders sieht, sollte sich mal auf die Couch begeben und seinen Realitätssinn überprüfen lassen.

Da sitzt aber jemand sehr hoch...
 
Oben