• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Neues aus dem Altersheim-Teil 2:

DeletedUser115690

Gast
ich muss dir nix mehr beweisen... ;)

ja hiermit lädt ala w20 ein persix bei einem tanz zu zuschauen
 

DeletedUser115690

Gast
soll ich dir beweisen das ich in 1h dir arbeit machen kan für mehrere tage/wochen?
 

DeletedUser57787

Gast
Willst mir deine ganzen deftruppen schicken und ich muss sie dann killn?
Soviele defs wie du hast bin ich dann wirklich wochen beschäftigt :(
 

DeletedUser115690

Gast
ja stimmt schon 200 deffs hab ich, da musst du mit deinen 50 offs wirklich lange dran knabern ;D
 

DeletedUser115690

Gast
--> ziel erreicht endlich hast zugegeben das du en drecks deffer bist :D und ne punktehure noch dazu :cool:
 

DeletedUser57787

Gast
hab auch 1000 Offs - Ich baue Mischdörfer :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser115690

Gast
o_O da sollte ich wohl schnell tanja aus dem acc. holen net das se nacher noch so endet wie du 0_O

ps. ich habs in meiner zitatbox :D
 

DeletedUser115690

Gast
tanja ist wohl vielseitig talentiert ;o) sollte mann mal testen :mrgreen:

klar jede aussage wird gegen dich verwendet
 

DeletedUser115690

Gast
genau aus dem grund wirst du mich auch nie übertrumpfen :p
 

kingslay

Gast
letz rock like T-S

das liegt aber daran das die ihre dörfer nich mehr weiter ausbauen können...;-)


bischen allgemein grosser! :wink:



Man munkelt im TS Forum geht derzeit das Wort "löschen" vermehrt um :eek:
ns

so??, da bin ich ja mal gespannt :)
warum sollte einer von uns löschen? wegen nem massenstamm?
is doch wieder nur das was wir schon kennen, wenns nicht läuft wird aus verzweiflung nen neuer stamm aufgemacht der dann aber bald merkt das dies ja nichts an der situation andert :wink:
ich wündere mich immer wieder das es so wenige schaffen einfach mal einem gegner respekt entgegen zu bringen.


Wird Zeit dass ihr wieder was zu tun bekommt.:)

@Nordmasse statt klasse



lg
 

DeletedUser57787

Gast
warum sollte einer von uns löschen? wegen nem massenstamm?
i

Ab wann ist man denn ein Massenstamm?
Wir sind aktuell 72 Member und ihr 65 ... also soviel unterschied ist da nicht ^^
Oder willst du behaupten das eurer Wing, vasall, ein eigenständiger Stamm is ? :mrgreen:

kingslay schrieb:
is doch wieder nur das was wir schon kennen, wenns nicht läuft wird aus verzweiflung nen neuer stamm aufgemacht der dann aber bald merkt das dies ja nichts an der situation andert
ich wündere mich immer wieder das es so wenige schaffen einfach mal einem gegner respekt entgegen zu bringen.
Ich würde sagen das bh,dir,gil und troja deutlich was an der Sache ändern ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser60099

Gast
so??, da bin ich ja mal gespannt :)
warum sollte einer von uns löschen? wegen nem massenstamm?
is doch wieder nur das was wir schon kennen, wenns nicht läuft wird aus verzweiflung nen neuer stamm aufgemacht der dann aber bald merkt das dies ja nichts an der situation andert :wink:
ich wündere mich immer wieder das es so wenige schaffen einfach mal einem gegner respekt entgegen zu bringen.

Also ich bin in keinem Massenstamm. ;-)

Was den Nordung angeht. In Anbetracht der Natur der Sache ist es zwangsläufig so, dass dieser Stamm zunächst einmal recht aufgeblasen sein wird.^^
Der ist zurzeit ja auch absolut hipp und in und alle wollen rein.:)
Ich denke aber, dass sich die Accountanzahl relativ schnell auf ein gesünderes Maß reduzieren wird.
Was mich allerdings wundert ist, dass man auf Seiten T-S mit solch einem Vorwurf kommt, ist es doch gerade eine nicht unübliche Praxis bei T-S oder auch bei SP gewesen, zumal wie Alabama schon anmerkte, auch TS und SP auf beachtliche Accountzahlen kommen, ohne dass hierfür gleich mehrere Stämme fusionieren.
Nicht zu vergessen, dass die beiden genannten ja auch aktuell versuchen neue Mitstreiter zu finden.

Was den Respekt angeht. Den muss man sich verdienen (ein gutes Beispiel wäre Persie;-).
Und das geht eher weniger, wenn man mit abgesichertem Kartenrand und durch Absicherungen mit BND/KriegsBND in zigfacher Überlegenheit gegen jemanden antritt, mit dem man sogar zuvor selber noch ein BND hatte.
Mir scheint, als wäre die Karten und Ressourcenlage auf w20 jetzt recht ausgeglichen was den Nordstamm und SP/TS nebst Wings angeht.
Ich denke wer sich jetzt behauptet, der hat sich dann auch den Respekt verdient.

Wünsche allen Beteiligten schon mal viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser115690

Gast
ns

so??, da bin ich ja mal gespannt :)
warum sollte einer von uns löschen? wegen nem massenstamm?
is doch wieder nur das was wir schon kennen, wenns nicht läuft wird aus verzweiflung nen neuer stamm aufgemacht der dann aber bald merkt das dies ja nichts an der situation andert :wink:
ich wündere mich immer wieder das es so wenige schaffen einfach mal einem gegner respekt entgegen zu bringen.

lg

du bist luschtig :D du gefälsch mo :D

aber wen auf euch dann mal ca. 30k offs rollen bin ich mir doch recht sicher das so manch ein acc. bricht ;)

wie man hört soll das adeln ja recht einfach sein *g* auch wen es bei QN auch noch so ist...

denke mal beide parteien werden auf ihre kosten kommen =)
 

ithaker

Gast
@caladan

Was Du hier geschrieben hast:
Und das geht eher weniger, wenn man mit abgesichertem Kartenrand und durch Absicherungen mit BND/KriegsBND in zigfacher Überlegenheit gegen jemanden antritt, mit dem man sogar zuvor selber noch ein BND hatte.:

nun so ganz scheint dies nicht die Wahrheit zu sein, der BND wurde gekündigt weil ein gewisser quig0njinn unbedingt T-S Leuten verbieten wollte Babas zu Adeln und behauptet hat das Qn schon lange keinen BND mit T-S mehr wolle ( so jedenfalls die Aussage einiger QN ler). Und die ersten Angriffe kammen nicht von uns sondern von QN. Und wir ein Massenstamm? Zählt man den Wing des Massenstammes hinzu und noch sind nicht alle dort angekommen. Respekt hat bei mir eigentlich jeder der hier spielt, den wie gesagt Spielt. Aber natürlich kann man viel unter Respekt verstehen.
 

DeletedUser

Gast
@caladan

Was Du hier geschrieben hast:
Und das geht eher weniger, wenn man mit abgesichertem Kartenrand und durch Absicherungen mit BND/KriegsBND in zigfacher Überlegenheit gegen jemanden antritt, mit dem man sogar zuvor selber noch ein BND hatte.:

nun so ganz scheint dies nicht die Wahrheit zu sein, der BND wurde gekündigt weil ein gewisser quig0njinn unbedingt T-S Leuten verbieten wollte Babas zu Adeln und behauptet hat das Qn schon lange keinen BND mit T-S mehr wolle ( so jedenfalls die Aussage einiger QN ler). Und die ersten Angriffe kammen nicht von uns sondern von QN. Und wir ein Massenstamm? Zählt man den Wing des Massenstammes hinzu und noch sind nicht alle dort angekommen. Respekt hat bei mir eigentlich jeder der hier spielt, den wie gesagt Spielt. Aber natürlich kann man viel unter Respekt verstehen.

Aha wir haben also angegriffen? Das ist wieder typisch... alles so hindrehen wie man es gerne hätte. Naja kennen wir ja inzwischen zur genüge. Und das wir das BND damals nicht wollten ist auch kompletter Quatsch. Fakt ist das wir immer offen in unserem STAMMESFÜHRUNGS-Forum geredet haben und alle wenns und abers erörterten... wir haben dauernd zu hören bekommen das T-S und angreifen will (was ihr dann später auch getan habt) und haben dadraufhin mehrfach bei euerer Stammesführung angefragt was sache ist und haben uns 100% ehrlich euch gegenüber präsentiert aber es kam nie eine wirkliche Antwort was sache ist... dadraufhin haben wir bei uns im SF Forum offen überlegt was passiert wenn... das wurde dann durch einen Spion den ihr in unserer SF hattet komplett aus dem Forum entwendet. Dadrauß wurden dann auszüge präsentiert und dann hieß es wir wollen nicht pipapo... . QN hat solange ich in der SF war immer mit ehrlichen Karten gespielt. Wir haben Leuten gesagt wenn wir sie angreifen wollen und wir haben Leuten offen gesagt wenn sie auf uns zählen können. Das haben wir auch bei euch getan und man sieht ja wie es dann kam.

Naja aber ob ich mir jetzt hier einen Wolf schreibe oder nicht... am Ende wirds eh wieder verdreht von daher lass ich nun das Pub wieder Pub sein. ;)
 

DeletedUser

Gast
jetzt diskutiert nicht die ganze Zeit rum, lasst die Off´s laufen!!!
 

ithaker

Gast
@Hosch1

Ich habe wiedergegeben was ich lesen durfte und das war eben nicht von einem Spion sondern zB: von diesen quig0njinn und zweier anderer von Euch. Kann ja sein das einige aus der Qn SF diesen Krieg nicht wollten, fakt ist aber die ersten Angriffe gingen von Euch aus. Den die ausdrückliche Anweissung der T-S FS war es keinen erstschlag gegen QN zu führen sondern abzuwarten und daran hat sich jeder bei T-S gehalten. Und Gerüchte gibt es immer wieder mal, sogar völlig unlogische wie derzeit in umlauf sind ( T-S und SP wollen Fusionieren, wieso sollten das zwei Stämme machen welche völlig intakt und Aktiv sind machen). Nun für Schuldzuweissungen ist es nun ehh schon viel zu spät, warten wir ab was die Zeit bringen wird. Ich denke Euer neuer Massenstamm wird sich früher oder später auf ein normales Mass reduzieren ( wobei was ist normal), die natürliche Auslese.
 

DeletedUser

Gast
Was ist denn hier passiert? o_O
Da schaut man mal wieder vorbei und dann muss man feststellen, dass die halbe Welt fusioniert und somit noch mehr kuschelt als sonst schon :S

Ich lass trotzdem mal liebe Grüße hier :-*
Lg, scar
 

DeletedUser115690

Gast
Was ist denn hier passiert? o_O
Da schaut man mal wieder vorbei und dann muss man feststellen, dass die halbe Welt fusioniert und somit noch mehr kuschelt als sonst schon :S

Ich lass trotzdem mal liebe Grüße hier :-*
Lg, scar

Die =WAR= Zeiten sind eben vorbei da war alles noch viel besser ;)
 
Oben