• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jena vs. RB Leipzig - Spuckattacke gegen Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Auch wenn du durch deinen Dauerflirt mit den Rostocker Helden bewiesen hast, daß deine (mit ständigem munterem Augenzwinkern begleitete) Kritik am AsiSein eher zu vernachlässigen ist, solltest du in dem Fall genauer hinlesen.

bitte, wie darf ich denn das verstehen :O

zum rest: dann habe ich mich getäuscht ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ey iwan du pöbelndes gesocks du randalierender strolch im schutze des ahnsa fans du hooligan komm doch mal her dann gieß ich dir ein bier in deinen ****** hals und vllt noch n zweites! :twisted:
 

DeletedUser37357

Gast
was hat das denn bitte mit Ultra dasein zu tun? Trottel

Les dir mal die Definition von Ultra und Hool durch du Vollpfosten!
Natürlich gehört Pyrotechnik zu Ultras und wird oft von ultras angewandt. Wenn ich nun Bengalos abbrenn, darf ich mich auch nicht darüber beklagen, wenn die anderen mich als einen ansehen, oder seh ich da was falsch?

Pyro ist kein Verbrechen, Ultra ja? Du hast son schaden, kleines dummes Kiddie!
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich glaube was people meint: muss man unbedingt ein ultra sein um pyrotechnick abzubrennen? Nein! das kann ich auch als nicht-ultra machen.

deswegen hat pyrotechnik nicht unbedingt was mit ultrasein zu tun.
 

DeletedUser37357

Gast
Wenn ich in der Masse Begalos abzünde kann ich schlecht sagen, dass ich kein Ultra bin!

Wenn ich Pyro organisiert abbrenne um eine Choreo entstehen zu lassen, ist das eben nunmal ultra und nichts anderes. Wenn n paar Idioten meinen sie müssen anderen Leuten was abziehen, sind das nunmal keine Ultras sondern absplitterungen, weil das hat nichts mit dem Grundgedanken zu tun!
Aber ist ja egal, ihr allwissenden^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
kann auch als normaler stadiongänger ne bengalo abfackel Oo
deswegen binsch gleich ultra? wow !
 

DeletedUser37357

Gast
Sag ich das nciht gerade?
Fackel als normaler eine ab, bist du kein Ultra, werden aber mehrere Bengalos Zeitgleich abgefackelt um ne Choreo zu machen, bist du einer!
 

le-papa

Gast
Wer/was legt das bitte fest ? Das große Buch der Ultras ?
Auch wenn die inzwischen "üblichen" Ultras milltärische Strukturen aufweisen, haben irgendwelche Leute nichts allgemeingültiges festzulegen/zu definieren.
Da können sie noch so oft irgendwas von "Kodex" und "ungeschriebene Gesetze" brabbeln; das muss niemanden ausser sie selber interessieren.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
bitte, wie darf ich denn das verstehen :O

zum rest: dann habe ich mich getäuscht ;)

Ich meinte damit dein Auftreten im HansaRostockUltraWerbe-Thread.
Du kritisierst zwar vermeintlich Asi-Aktionen der Rostocker Helden; dies aber stets mit Augenzwinkern, Lächeln und klar geht man auch mal ein Bierchen zusammen trinken (vor oder nach dem Klamottenklauen ?), höhöhö.
Das wirkt einfach total unglaubwürdig.

Das muss aber wiederum niemanden kümmern; es fiel mir nur schon ca. 35x auf. Es mutet ziemlich anbiedernd an.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Das ist immer Definitionssache. Alles ist durchorganisiert, alle treten im gleichen Look auf, alle schreien das, was einer vorne vorbrüllt, es gibt geplante Massenaktionen. Bei mir ist das militärisch organisiert.
Du kannst es meinetwegen anders nennen; das ist mir egal. Ich verzichte auf das 1000. "Ööööy - Du hast keine Aaaahnung von nix - Nur tolle Insider wissen irgendwas,Niemand anderes darf dazu etwas saaagen."

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Sag ich das nciht gerade?
Fackel als normaler eine ab, bist du kein Ultra, werden aber mehrere Bengalos Zeitgleich abgefackelt um ne Choreo zu machen, bist du einer!

nein du sagtest

Wenn ich in der Masse Begalos abzünde kann ich schlecht sagen, dass ich kein Ultra bin!

sprich wenn ich in der masse bin und als einzelner n bengalo abfackel, kann ich SCHLECHT sagen, dass ich KEIN ultra bin... lass dir deinen satz nochmal durch den kopf gehen o_O


@le-papa: dass du mich jetzt hier nun als gutheißer des fanutensilienklaus hinstellst, ist einfach lächerlich. mit wem ich was trinke oder nicht, sei meine sache. ich würde auch mti dir was trinken gehen, auch wenn du von deiner 31h schicht der USK nach hause kommst o_O
 

le-papa

Gast
Joa, das ist wahrlich deine Sache.

Es ist dann aber auch meine Sache, daß ich Kritik an Klamottenklauern nicht ernst nehme, wenn der Kritisierende dann lachend mit den Klauenden was trinken geht.
Ich sage nicht, daß du es gut findest; aber dieses lächelnde "nanana - sowas tut man aber nicht, zwinker zwinker" nimmt doch niemand ernst.

Das mit dem USK war aber auch ganz schön lustig.

MFG

Z
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ja dann bin ich absofort einer der pöbelnden masse und einer der fiese überfälle auf gegnerische fans macht :twisted:

ab sofort ist deine meinung für mich auch nur ncoh lächerlich und nciht glaubwürdig weil du ein fieser polizist bist der ohne erkennung auf ultras einprügelst und mit tränengas schießt! somit brauchst du keine meinungen mehr über ultras abzugeben
 

le-papa

Gast
Du kannst natürlich auch gerne den üblichen Kinderkram abziehen & sofort alles ins Lächerliche überziehen, wenn man mal dein Auftreten kritisiert. Auch das ist deine Sache.
Passt dann übrigens gut zu den Helden.

MFG

Z
 

le-papa

Gast
Ich habe überhaupt nichts in Richtung "blabladu bist halt auch so ein böser Ultra..."-Geschwafel geschrieben. Es ging lediglich um deine immer zwinkernde "kritik" an AsiAktionen nebst fröhlicher Bierplanung.

Ist mir jetzt auch wirklich egal. Wenn du da irgendwas möglichst Lächerliches draus machen willst, tu das. Käme dann dem immerwährenden Suhlen der OstUltras hier im eigenen Klischee gleich.

MFG

Z
 

DeletedUser37357

Gast
gut gebs ja schon zu lieber herr ötzi :p

Das was ich davor da stehen hatte oder was ich schreiben wollte, hätte das andere beinhaltet^^
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich habe überhaupt nichts in Richtung "blabladu bist halt auch so ein böser Ultra..."-Geschwafel geschrieben. Es ging lediglich um deine immer zwinkernde "kritik" an AsiAktionen nebst fröhlicher Bierplanung.

Ist mir jetzt auch wirklich egal. Wenn du da irgendwas möglichst Lächerliches draus machen willst, tu das. Käme dann dem immerwährenden Suhlen der OstUltras hier im eigenen Klischee gleich.

MFG

Z

ich hab solche aktionen von wegen überfälle auf gegnerische fans schon immer verurteilt und kritisiert. sollte wohl in jedem thread drinne stehen.
da ist auch nichts augenzwinkerndes bei.

wenn du das aber als zwinkerzwinker hinstellen willst, muss ich das ins lächerliche ziehen, weils eben nicht so ist herr le-papa...
 

le-papa

Gast
ich glaube selbst wenn ich zum stadion direkt in rostock gehe will mich wer überfallen, solange ich nicht mit 50 anderen unterwegs bin :p

naja egal, meinung ist bekannt, diskussionen eh überflüssig ;)

nee tut mir leid :O
nachher klauste mir noch meinen schal, obwohl du dann ordentlich auf die fresse kriegen würdest :p

und immer noch pfui dazu -.-
naja so sind die rostocker idioten :p

Wie komme ich nur auf das ZwinkerZwinker; keine Ahnung.

MFG

Z
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben