• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Jena vs. RB Leipzig - Spuckattacke gegen Spieler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
718
Du kannst natürlich auch gerne den üblichen Kinderkram abziehen & sofort alles ins Lächerliche überziehen, wenn man mal dein Auftreten kritisiert. Auch das ist deine Sache.
Passt dann übrigens gut zu den Helden.

MFG

Z

baaah hdf alter.
Dein Auftreten wurde häufig genug, konstruktiv und fundiert kritisiert.
Deine Antworten darauf sind bekannt: "Ich hab nichts gemacht!" ; "Das habe ich so nicht gesagt." oder es wird überhaupt nicht drauf reagiert.

Ich frage mich jedesmal wie du diese vermessenheit besitzen kannst, andere für Dinge zu kritisieren in denen du kein deut besser bist.

Abermals kommt ds Wort Asi etc. aus deiner Feder. Abermals werd ich verallgemeinert mit Iwan in eine Ecke gestellt, obwohl ich mich schon mehrfach gegen ihn kritisch geäußert habe.
Ja ich bin ein Rostocker Held...
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
Ey Alda isch halt`meine Fresse nisch Alda.

Mein Auftreten hat nichts mit dem zu tun, was ich jetzt gerade mit Ötzi (und nicht mit dir) besprochen habe.

Dein "fundiertes" Gelabere kann durch mich nunmal oft mit "das habe ich nicht geschrieben" widerlegt werden. Denn Zitate findest auch du eigentlich nie, wenn du mir mal wieder irgendwas in die Schreibe legen willst.

Richtig - Ich sehe dich als genauso asi an, wie Iwan. Siehe zb euer HansaRostockUltraWerbe-Thread. Du faselst doch da genau so ein dummes Zeug darüber, daß jeder überfallen gehört, der es wagt, in irgendeiner Ecke eures Stadions in bestimmter Klamotte aufzulaufen.

Aber das war hier nicht das Thema & zumindest ich werde hier mit dir nicht mehr über dein Heldendasein auf den Spuren von Iwan plaudern.

Alda

MFG

Z
 
Reaktionspunktzahl
718
Ey Alda isch halt`meine Fresse nisch Alda.

Mein Auftreten hat nichts mit dem zu tun, was ich jetzt gerade mit Ötzi (und nicht mit dir) besprochen habe.

Dein "fundiertes" Gelabere kann durch mich nunmal oft mit "das habe ich nicht geschrieben" widerlegt werden. Denn Zitate findest auch du eigentlich nie, wenn du mir mal wieder irgendwas in die Schreibe legen willst.

Richtig - Ich sehe dich als genauso asi an, wie Iwan. Siehe zb euer HansaRostockUltraWerbe-Thread. Du faselst doch da genau so ein dummes Zeug darüber, daß jeder überfallen gehört, der es wagt, in irgendeiner Ecke eures Stadions in bestimmter Klamotte aufzulaufen.

Aber das war hier nicht das Thema & zumindest ich werde hier mit dir nicht mehr über dein Heldendasein auf den Spuren von Iwan plaudern.

Alda

MFG

Z


Ich belege also meine Argumente nicht. rofl :D


Okay gut du bist also einfach nur geistig behindert und das Thema ist für mich entgültig durch mit dir....

Da du mich ja jetzt endlich offenkundig als Asi bzeichnet hast nochmal die Frage ob wir beide uns mal treffen möchten damit ich dir den Beweis liefern kann.
Kannst auch noch einen Sportsbar "echten" Fussbalfan mitbringen als Jokr ;-)
Ich komme natürlich alleinn.
 

DeletedUser79028

Gast
machts einfach so wie ich dann ignoriert er euch auch! :mrgreen:
Dann seid ihr ihn los und habt das beste Leben.
 
Reaktionspunktzahl
718
Und jetzt langweilst du mich bereits wieder.

MFG

Z

Ich mein es Ernst.
Ohne Mist lass uns mal treffen :D

Ich bitte dich du schreibst ich wäre n Asi. Ich möchte mich mal davon überzeugen wie du so drauf bist RL
Ich kann solche Wertung nicht über ein Inet Forum treffen, du scheinbar schon.
Lass dir gesagt sein, dass ich nicht eine Stratat bisher begangen habe und mein Name bei den Bullen noch nie Thema war. Zudem studiere ich und habe mein Abitur gemacht. Fahr ein vernünftiges Auto und komme aus einem vernünftigem Elternhaus. Jetzt sag mir bitte du Internet-Gangsta wie du es wagen kannst mich als asozial zu bezeichnen?

Deshalb die Frage. Wann und wo? Und komm mir jetzt nicht wieder mit dem Langeweile-Gelabber.
Oder du bist doch einfach das was ich immer sagte. Ein Schwaffelkopf der die Anonymität des Inets nutzt und seine Komplexe mit einer riesen Portion dummheit auslebt.
 

le-papa

Gast
*gähn*

Ich habe nicht das Geringste Interesse, mich mit dir oder sonst irgendwem aus einem Sportforum zu treffen.
Übrigens interessieren mich deine Ausführungen über dein prima Real-Leben auch nicht besonders.

Ich bilde mir ein Urteil in einem Forum durch das, was ich in dem Forum lese. Ich fertige keine Lebensläufe an & betreibe auch keine Nachforschungen über evtl. RL-Umstände.

Lustig hingegen war der Satz "Ich kann solche Wertung nicht über ein Inet Forum treffen, du scheinbar schon".
Mit einer Liste deiner Beleidigungen/Bezeichnungen/Klassifizierungen gegen mich kann man vermutlich eine komplette Forumsseite füllen.

Es tut mir leid, wenn dich mein "langweilig" zu irgendeinem mal wieder hobbypsychologischen Schluss bringt. Aber wenn ich Leute real kennen lernen will, suche ich die nicht in einem Fussballforum.
Und mal ehrlich: Möchtest du wirklich jeden Volldepp kennenlernen, den du zb hier einfach nur *******e findest ? Wozu ? Um dann danach vielleicht im Forum zu schreiben: "Er schreibt eigentlich nur Mist; aber real is der voll nett" ? Macht das wirklich Sinn ?

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
laut den aussagen von le-papa hier im fussball forum verkünde ich frohen mutes, das le-papa, begründet auf seinen aussagen im ultrawerbethreadvonrbleipzig und allen anderen threads, ein totaler asi ist der es im rl zu nichts gebracht hat :eek:

dies ist nur begründet durch seine äußerungen in allen themen.
 

le-papa

Gast
Der Unterschied zu deiner wieder total lustigen/cleveren Aussage ist aber,daß ich keine Interpretationen zu irgendwelchen Ursachen im Real-Leben von irgendwem bastel.

Wenn einer hier schweibt "Alle Bullen sind *******e und ich überfalle gerne andere Fans"; dann ist das für mich ein Asi. Ende.
Ich schreibe nicht, daß er ein Asi ist, weil er zu lange gestillt wurde o.ä.

Aber du kannst doch verkünden, was du möchtest. Es beeinflusst mein Leben doch nicht, wenn mich hier jemand irgendwie bezeichnet.

MFG

Z
 

DeletedUser37357

Gast
Es gibt auch otto normale fans die pyrotechnik nicht als verbrechen ansehen und es auch fantastisch finden würden,wenn sie es mal mit erleben dürften,ALSO WARUM MUSS MAN UNBEDINGT EIN ULTRA ODER HOOL SEIN,WENN MAN PYROTECHNIK GUT FINDET!? Denk mal etwas nach dummer zwerg

Immernoch angepisst, weil ich dich damals gesperrt hab du vollhonk? :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
Ihr habt Probleme ich würde nie jemanden als Assi bezeichnen nur wegen des Forums.

le-papa du bist doch kein deut besser als der andere Rest von hier sondern eher genauso heruntergekommen. :)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
o_Oo_Oo_O

klärt das doch bitte per pn und als zusammenfassung könnt ihr das dann in einen post bringen ^^
 

le-papa

Gast
Wo genau ist da "mimimi" ?

Pfui ! Das traditionslose Volk findet es nicht gut, daß ein Fanbus feige von asozialem Gesindel angegriffen wird. Diese Heulsusen ! Das ist doch völlig normal !

Besonders lustig, daß bei dem Vorfall exakt das passierte, was das dumpf pöbelnde Ultra-Pack hier regelmäßig empört anprangert - Kleine Kinder & alte Menschen werden attackiert.
Aber wenn das mal nicht von den "******* Bullen", sondern vom tapfer vermummten Traditionsmob kommt, ist es plötzlich total cool.

Sollte ich dein Posting falsch verstanden haben, bitte ich um eine Erläuterung.

Wir hatten in der Red-Bull-Arena mit 2.500 bis 3.000 Fans gerechnet, haben schon einen Schnitt von 5.372.
In Liga 4 ein Schnitt von über 5.000 Fans ? Das dürfte der sichere Tod für den traditionellen Fussball sein.

Zentraler & bester Satz im Artikel :
Vermarktet wird überall, und wie definiert man Tradition? Wir bauen unsere eigene auf.
Genau so sieht das aus in der realen Welt.

MFG

Z
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
thread kann geschlossen werden, weiterdiskutiert werden kann auch im regionalligathread :>
 

le-papa

Gast
Ich bin zwar weiter der Meinung, daß es in diesem Thread eher um RB als Projekt (und damit um den von so vielen verteufelten "modernen Fussball") geht - Aber vonmir aus kann der auch zugemacht werden.

Wenn - dann aber konsequent auch nur noch einen Pyro-Thread.

MFG

Z
 
Zuletzt bearbeitet:

le-papa

Gast
07.11.2010

Energie Cottbus II - RasenBallsport Leipzig 3:1 (1:0)

Ganz bitter das.
Mit jetzt 9 Punkten Rückstand auf den Aufstiegplatz nur noch 4.
Der Aufsteig liegt in weiter Ferne.

MFG

Z
 

DeletedUser

Gast
HansaII gewinnt damals bei den Sorben mit 8:1 glaube ich, udn RB verliert da. So will man das sehen, so soll es weitergehen !!!
 

DeletedUser

Gast
RB gewinnt gegen den ZFC Meuselwitz mit 3:0. Aber zum Glück hat Chemnitz 5:1 gewonnen am Freitag, so dass weiterhin alles beim Alten ist und RB weit abgeschlagen vor sich hindümpelt ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
wenn die mit ihrer zusammengewürfelten Manschaft nicht aufsteigen ist es ne ganz schöne Blamage.
Und das Projekt ist gescheitert. :)

Naja geben sie halt wieder Millionenbeträge in der Winterpause aus. :S
 

DeletedUser

Gast
RB wird früher oder später aufsteigen, das ist leider Fakt. Aber man kann sie versuchen so lange zu ärgern, bis der Herr Mateschitz an einer Überdosis Toxin oder Taurin ode rwas weiss ich vereckt ist :D
 

DeletedUser79028

Gast
ajo wiegesagt die werden in der Winterpause leider wieder Millionen in die Manschaft reinspülen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben