• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Termy90 Weg zur Weltherrschaft

  • Themenstarter DeletedUser84461
  • Startdatum

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
814
ich weiß ja nicht was ihr alle mit eurem paint habt:D

diese propa ist definitiv nicht mit paint gemacht sondern mit gimp;-)
kopf hoch;-)

photoshop cs 4 <3 :p

außerdem wurde ja gesagt dass die angriffe von azaa spy angriffe mit jeweils 100 spys waren..
wäre ja schön wenn..waren aber nur 5:D

das nennt man FUNSPYN !!!!

sig_de60_8501088.png


das kommt in die sig rein und nicht in jeden post o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Es ist doch eigentlich egal, welches Programm man benutzt. Sei es jetzt Paint, Gimp oder Photoshop.
Wichtig ist das, was am Schluss raus kommt.
Kreativ, und Handwerklich gut gelungen sollte es sein ^^
:)
gruß
 

DeletedUser

Gast
Man kann auch Propa ohne Programme machen *mal anmerkt*
Wichtig ist letztendlich der Inhalt und die Optik soll es maximal unterstreichen.

Wir sind ja hier ned im grafikforum, in dem sich kleine mädchen ihre krassen renderskillz um die ohren kloppen. N geadeltes dorf und n knackiger text ist hier mehr wert, als n perfekt ausgeschnittener bart oder homer.
 

DeletedUser

Gast
diese propa wurde ja auch gemacht mit gimp...
naja worauf ich eigentlich noch zurückwollte waren folgende dinge...

zu dem flüchtling:
er war erst bei *AH* --> aufgelöst, weil sie eher weniger gut waren... :p
termy ist dann zu SB und ich weiß nicht mehr genau wie lange die noch da waren, aber nicht länger als 2 wochen meine ich, bin mir aber nicht mehr so sicher. auf jeden fall kann man eigentlich sagen, kam er von *AH* zu FG, weil die zeit bei SB, in der er anwesend war, war ziemlich kurz.

zu dem grund der propa:
in erster linie wollten wir einfach mal ins forum (was ja auch angekommen ist. "freut mich, dass sich die andren stämme nun auch im öffentlich forum beteiligen" etc.).
in der propa steht am ende, dass des lediglich der anfang war und mit der propa nur aufmerksamkeit gewonnen werden sollte. hat ja anscheinend auch funktioniert.

beginn d. aktion:
die tatsache, dass 300 ebenfalls attet und geattet wird, hatte mit der aktion gg. termy eher weniger zu tun. klar ist der krieg auf beiden seiten von FG und die Lage ist denke ich mal auch allen auf dem server bekannt, aber die aktion auf termy beruht noch auf den *AH* zeiten, auf jeden fall zum größeren teil, was demnach auch der eigentliche auslöser ist. also warum nicht über termy richtung FG adeln? ;-)

funspyn:
netter name, aber wenn reines funspyn als gegenaktion gewertet wird kann ich nur schmunzeln. kommt ein wenig so rüber als wird termy nur als puffer benutzt, damit fg sich die westfront länger vom hals hält. o_O



soweit von meiner seite :smile:
 

DeletedUser

Gast
termy als kriegsflüchtling zu bezeichnen ist ein wenig weit hergeholt. das muss ich sagen.
aber die geschichte mit termy fängt doch schon viel früher an. *tmt* hatte eine gute lage in der gegend und siehe da termy war dort. *tmt* hat die überhand an AH verloren und siehe da, termy ging zu AH. Ah hat ebenfalls schlechte karten gehabt und siehe da, termy war plötzlich nicht mehr bei AH sondern bei SB. nun ist termys geschichte aber noch nicht zu ende. auf seinen acc laufen ein paar incs und siehe da, ne uv ist drin. aber es ist mir schon klar dass die uv nicht ran muss, weil er incs erhält, sondern nur weil sein hamster gestorben ist. bzw. die hamster der beiden, denn sie waren ja zu zweit.
ist termy eigentlich schon wieder zurück oder beerdigt er immernoch sein hamster????
 

kayakal

Späher
Reaktionspunktzahl
10
funspyn:
netter name, aber wenn reines funspyn als gegenaktion gewertet wird kann ich nur schmunzeln. kommt ein wenig so rüber als wird termy nur als puffer benutzt, damit fg sich die westfront länger vom hals hält. o_O

Nun muss ich aber schmunzeln..wäre traurig wenn wir Termy als Puffer benutzen würde..ist nicht unser Stil und wird auch nie so sein :)
 

DeletedUser

Gast
aber es ist mir schon klar dass die uv nicht ran muss, weil er incs erhält, sondern nur weil sein hamster gestorben ist. bzw. die hamster der beiden, denn sie waren ja zu zweit.
ist termy eigentlich schon wieder zurück oder beerdigt er immernoch sein hamster????

fu, dass mein Hamster flame -.- der is patantiert.
 

DeletedUser

Gast
ja richtig, ich war ja der ungebildete und zudem primitive hier im pub :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also ich muss crill und n0rmal total recht geben!
zu *tmt* zeiten ist termy nur gegangen weil *ah* immer stärker geworden ist und er zufällig aufm ganzen kontinent quer duch geadelt hat was natürlich für ihn böse enden hätte können!
einfachster weg..einfach die seite wechseln.. *ah* isn sauhaufen der nur punkte interessiert, desswegen war denen auch völlig egal aus welchem grund er kommt! das gleiche auch mit anderen spielern die ich hier aber nicht auch noch ins spiel bringen möchte!

auch das mit der uv geschichte is ne echte lachnummer:D
da hat er mal geschätze 500 atts und am nächsten morgen kann man neue dorfnamen bewundern wie z.b. elitex schicbt uv!

was außerdem der oberknaller ist kommt jetzt!

wir durften am nächsten tag 1 ganzen att bewundern und der kam von elitex..dummerweise gibt es die 24h regel:D
 

DeletedUser

Gast
funspyn:
netter name, aber wenn reines funspyn als gegenaktion gewertet wird kann ich nur schmunzeln. kommt ein wenig so rüber als wird termy nur als puffer benutzt, damit fg sich die westfront länger vom hals hält. o_O



soweit von meiner seite :smile:

1. FUNspyn ist Funspyn. Keine Gegenaktion.
2. Genau Termy is unser Puffer weil die Westfront so geeeeiill ist-.- Eher gegenteil ist der Fall, nur leider ist die Westfront TOT.


Und zur Uv ist noch zu sagen: Habt ihr kein RL? Wir zum Glück schon.

ja richtig, ich war ja der ungebildete und zudem primitive hier im pub :rolleyes:

ähm ja^^
 

DeletedUser

Gast
.


Und zur Uv ist noch zu sagen: Habt ihr kein RL? Wir zum Glück schon.
och nö.
es hat ja nicht lange gedauert bis sowas kommt. hätte mich auch gewundert wenn so ein 0815 post auf sich warten lässt. naja natürlich bin ich arbeitslos, wie wir alle hier.
 

DeletedUser

Gast
1. FUNspyn ist Funspyn. Keine Gegenaktion.
2. Genau Termy is unser Puffer weil die Westfront so geeeeiill ist-.- Eher gegenteil ist der Fall, nur leider ist die Westfront TOT.


Und zur Uv ist noch zu sagen: Habt ihr kein RL? Wir zum Glück schon.



ähm ja^^


punkt 1: ich habe des einfach mal so gewertet, weil sonst nix kam...
"wenn dann als einzige reaktion 100 funspys kommen..."

punkt 2:
2.1 natürlich sind wir alle arbeitslos!
2.2 wir haben 2 arbeitslose im acc, warum hat termy 2 leute im acc, die an genau den gleichen tagen weg sind??? :biggrin:
 

DeletedUser84461

Gast
Hmm... wir kriegen mehr Lob zum Teil als wir das verdienen^^

Ich sehe z.B. in der Akte von Termy nur 10 rote und einen grünen Punkt, für mich sind das zusammengerechnet weniger als die von =[FG]= benannten 15 Dörfer.
Wenn sich Flashpoint mit Tyrion um nen paar graue am kloppen ist, ist dieser Verdienst wohl nicht uns zuzurechnen und interessiert mich dann auch nicht.^^

Stammesaktion? o_O

Wenn sich 3-4 anliegende Spieler zusammentun aus einem für euch gefühlten 100 Mitglieder Stamm, die trotzdem weniger Punkte zusammen haben als Termy + seine nicht zu =[FG]= gehörenden Kuschelpartner, sieht das für euch aus wie eine Stammesaktion?^^
Mal ganz ehrlich, dann möchtet ihr gar nicht eine Stammesaktion von Strat erleben, das was wir gemacht haben ist ganz normaler Alltag.
Tja und Termy90 ist nen Flüchtling, denn es interessiert mich nicht in welchen Stamm die ganzen *AH*ler nun verstreut sind oder nicht, Termy wäre egal wessen Flagge er geschwenkt hätte an genau diesen Tagen auch geattet worden.
War das nicht auch so mit Gurke bei euch? Aber wenn andere das selbe machen ist es anscheinend doch was anderes. :p

Zig ausgetimte AGs war hier auch zu lesen und mieses Timing?
Bei mir habe ich nur 1x ausgetimte AGs gezählt, 2 VDeffs vor der letzten Off zu schieben zähle ich nicht als austimen, tja und wenn es dann reicht nen 2. Anlauf mit Minibegleitung draufzuschicken und es erfolgreich holt, weint man dem keine einzige Träne nach.
Ich habe jetzt keine Lust Screenshoots auszukramen von ausgetimten AGs von FG auf -300-, oder wieder nen Blick werfen zu müssen auf die 3 Fach überadelung gestern von Flashpoint innerhalb von 3 Sekunden um mich darüber noch mehr auslassen zu können.

Und immerhin ist es eine Propaganda, die nur ein einseitiges Licht auf die Ereignisse wirft, das wir z.B. 6 Gegenangriffe von nem EX DKHler der nun bei euch zockt ( wobei die nur aus 2 Dörfern stammten und 4 davon im NB gelandet sind ) nicht huldigend erwähnen, sei uns verziehen.
Oder wie man an den Bashpoints sehen kann haben wir so einiges an Deff aus dem Weg geräumt an der direkten Front, uns dabei aber zurückhaltend gezeigt in der Propa und die Katas in den Vordergrund gestellt.

Das wir überhaupt eine größtenteils positive Resonanz, bis auf die typischen Gegnerflames erhalten haben in einem von Chess und =[FG]= dominierten Pub.
Daher haben wir so wie es sich gehört noch Propatechnisch das ein oder andere Ass im Ärmel zurückgehalten.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben