• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Termy90 Weg zur Weltherrschaft

  • Themenstarter DeletedUser84461
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Wenn du Termy als Kriegsflüchtling bezeichnet, der schon 4 Monate bei uns ist, da denke ich mir "Wtf :eek:"

Oder wenn die Funspyes als Gegenangriff gewertet werden :eek:

Immer schön aufm Teppich bleiben ^^

4 Monate:D
bleib du mal aufm teppich:D

stimmt..termy stand schon mit euch in kontakt..dann sagen wir einen monat und 10 tage:D
 

DeletedUser84461

Gast
Ich hatte ja nicht erst seit diesem Datum Kontak zu SB ;)

Im übrigen finde ich euren/deinen friendly adelstamm auch ganz lustig :p

No_OB!

Punkt 1: Ajo ist doch klar das du deinen Hintern durch dipmatie versuchst in alle Richtungen zu retten ;)
Punkt 2: Ich finde den auch lustig, ich habe wenigstens zu 100% funktionierende Basher und da darf man auch gerne mal das ein oder andere Dorf von adeln, aber wenn du unsere beiden Akten vergleichst siehst du die Unterschiede zwischen uns beiden.
Ergo: Ich bin gut, du bist nen Fail!
Das du Mike7771 weiterhin aufadelst finde ich aber richtig gut und nett von dir, so bleibt die Moral bei dir wenigstens länger oben.^^
 

DeletedUser122268

Gast
Punkt 1: Ajo ist doch klar das du deinen Hintern durch dipmatie versuchst in alle Richtungen zu retten ;)
Punkt 2: Ich finde den auch lustig, ich habe wenigstens zu 100% funktionierende Basher und da darf man auch gerne mal das ein oder andere Dorf von adeln, aber wenn du unsere beiden Akten vergleichst siehst du die Unterschiede zwischen uns beiden.
Ergo: Ich bin gut, du bist nen Fail!
Das du Mike7771 weiterhin aufadelst finde ich aber richtig gut und nett von dir, so bleibt die Moral bei dir wenigstens länger oben.^^

jo dann bin ich eben ein Fail aus deiner Sicht, es tut mir leid, dass ich nicht hirnlos rumrenne und mich von dir adeln lasse.

Spiel lieber wieder Age of Empires ;)
 

DeletedUser

Gast
NUSSIIIIIIIIII <3 :mrgreen:

deine kommentare sind immer noch mit abstand die dämlichsten von allen :D:D:D
(n kriegsflüchtling kann immer nur so lange flüchten bis er erneut vom feind gestellt wird)


jetzt zum aller letzten mal zu den funspys... ihr könnt euch jetzt gerne eins aussuchen:
1. funspys waren ne aktion (-->lächerlich)
2. es gab gar keine antwort, außer die atts die in den NB kamen (-->lächerlich)
 
Reaktionspunktzahl
10
2. es gab gar keine antwort, außer die atts die in den NB kamen (-->lächerlich)

Warum sollen wir Aktion machen..termy ist doch nur ein Puffer und wir spielen sehr gerne funy und deffen nur unsere Leutchen zu..ist viel zu anstrengend was zu planen..wir kuscheln lieber :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
810
deine kommentare sind immer noch mit abstand die dämlichsten von allen :D:D:D
(n kriegsflüchtling kann immer nur so lange flüchten bis er erneut vom feind gestellt wird)

Hey mach Flashy nicht an !!! :p Er darf das !

jetzt zum aller letzten mal zu den funspys... ihr könnt euch jetzt gerne eins aussuchen:
1. funspys waren ne aktion (-->lächerlich)
2. es gab gar keine antwort, außer die atts die in den NB kamen (-->lächerlich)

Das einzige was heir lächerlich ist, bist du o_O
 

DeletedUser

Gast
sehr aussagekräftig :D
gehen dir die guten flames aus, oder was ist los?
wenn du keine ahnung hast was du darauf antworten sollst, dann lass es doch einfach.
Dass ihr keinerlei gegenwehr gezeigt habt, ist denke ich mal allen bewusst, da kannst du noch so lange versuchen dich rauszureden.
ohne chess seid ihr nichts :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ohne chess seid ihr nichts :biggrin:

Sehr schmeichelnd. Und es ist ja auch bekannt, dass wir deeeeer Stamm hier sind, voll toll und so, alle klug und gut aussehend, skilltechnisch einmalig, grossartige Propa machen wenn nich sogar die beste im ganzen s6x cluster...und das beste an uns is...trotz allem sind wir aufm Boden der Tatsachen geblieben und überhaupt nicht eingebildet :tongue:

Aber um mal auf deinen Post einzugehen. Unterstreiche doch mal deine These, dass Funspy ohne Schach nichts wäre, mit Argumenten :)
 

DeletedUser

Gast
Naja ein BND kann nur funktionieren wenn beide Parteien davon profitieren, defacto könnte man die Aussage auch umdrehen und sagen Chess wäre ohne FG nix. Wobei das genau so großer unfug wäre wie die Aussage das FG ohne Chess nix ist.
 
Reaktionspunktzahl
810
sehr aussagekräftig :D
gehen dir die guten flames aus, oder was ist los?

Mir gehts einfach aufm Sack mich die ganze Zeit wiederholen zu müssen... das ist hier das Problem .... o_O


funspys sind nicht lächerlich, sie sind gegen die langeweile da. Find dich damit ab anstatt hier rumzuheulen. Wegen so nem Mist machst du hier gleich ein großes Theater. -.-
 

DeletedUser

Gast
der einzige der heult bist du ^^
aber gut. wie ich bereits gesagt habe, funspyn gehören immer zu ner aktion / gegenaktion dazu. ohne fakes und funspys und spys kommt man da nicht weit, keine frage, aber sonst kam halt nix von euch, aber da wiederhole ich mich aj auch schon seit ca. 5 beiträgen und du verstehst mich nicht :D
und wenn ich dir auf den sack gehe, kann ich wohl das gleiche auch von dir behaupten, nur ich rege mich nicht so leicht auf :cool:
 
Reaktionspunktzahl
810
der einzige der heult bist du ^^
aber gut. wie ich bereits gesagt habe, funspyn gehören immer zu ner aktion / gegenaktion dazu. ohne fakes und funspys und spys kommt man da nicht weit, keine frage, aber sonst kam halt nix von euch, aber da wiederhole ich mich aj auch schon seit ca. 5 beiträgen und du verstehst mich nicht :D
und wenn ich dir auf den sack gehe, kann ich wohl das gleiche auch von dir behaupten, nur ich rege mich nicht so leicht auf :cool:

so ich sags dir nochmal: Die funspyes sidn nicht als eine Gegenaktion zu werten, you know ?

ach komm lassen wir es einfach stehen, ich glaube wir reden aneinander vorbei ^^
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid mir gut. Ordentlich diskutieren wollen und nich wollen, dass man sich aufn Sack geht aber auf nen ernst gemeinten ordentlichen Post wird nich eingegangen.

Aber mal was anderes, als relativ neutraler Zuschauer eurer netten Schlammschlacht hier und Ich bin in der Sache wirklich neutral weil mirs ansich wumpe ist, habe Ich mich doch eines gefragt: Hier wird ja dauernd von dem Feigling geredet der flieht...Und da Ich ja schon immer die Ereignisse des Servers beglubtscht habe, stellt sich mir jetzt eine Frage, was ist der unterschied zwischen Termy und ehemals Gelb? Laut Akte hattet ihr da ja beef richtig? Auch mit Amok usw. Und die sind zum BND..ob das damals schon bestand weiss Ich nich aber ist doch ne berechtigte Frage wa? Weil für mich sind genau DAS Kriegsflüchtlinge:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
zu gelb kann ich nix sagen. ist ja eher die geschichte von 300.
termy ist dann die geschichte bei der ich mitreden kann, aber da ist auch kalr, dass es dort 2 unterschiedliche ansichten gibt ;)



@freegame: ich denke auch, dass wir uns nicht verstehen wollen :D wenn du willst kannst du darauf jetzt noch ne antwort geben und dann sollten wir das thema funspys in bezug auf termy und gegenaktion beenden :D:D
 

DeletedUser

Gast
Sehr schmeichelnd. Und es ist ja auch bekannt, dass wir deeeeer Stamm hier sind, voll toll und so, alle klug und gut aussehend, skilltechnisch einmalig, grossartige Propa machen wenn nich sogar die beste im ganzen s6x cluster...und das beste an uns is...trotz allem sind wir aufm Boden der Tatsachen geblieben und überhaupt nicht eingebildet :tongue:

Aber um mal auf deinen Post einzugehen. Unterstreiche doch mal deine These, dass Funspy ohne Schach nichts wäre, mit Argumenten :)

jetz musst nur noch auf den post eingehn dann bin ich zufrieden <3
 
Reaktionspunktzahl
10
Also mal ganz ehrlich so viel Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen auf einen Server :)

Mein schon die Aussage ohne chess sind wir gar nichts...mein das BND ist von Anfang an und wird auch so bleiben.
Wer hier nun besser gestellt ist oder wer nicht ist doch brause..wir arbeiten Hand in Hand und als Team..dazu hat man ein BND.
Komme mir hier vor als wenn andere Stämme kein BND hätten..wäre ja das gleiche wenn ich sagen würde 300 ist besser als Strat oder andersrum..also mal ehrlich manchmal frage ich echt ob ihr das wirklich ernst meint was ihr hier schreibt:mrgreen:

Kriegsflüchtlinge ist Ansichtsache..aber nicht nach einen Monat kommen..jo das ist ein Kriegsflüchtling und wenn es in eueren Augen so ist dann habe ich hier das Kriegsflüchtlingslager aufgestellt..mag verwundbare Männer zum fressen gerne und beschütze Sie mit aller Macht :)


Gegenaktion ist noch keine gelaufen..hat auch keiner behauptet..wenn überhaupt eine statt findet das würdet ihr auch 100% merken ;-)
 

DeletedUser122268

Gast
ich bringe mal schwung in die Sache.

Ihr LF'ler seit alle Feiglinge, als ihr aufs Maul bekommen habt von strat, habt ihr lieber gekuschelt

*duck und weg*
 

DeletedUser

Gast
Gegenaktion ist noch keine gelaufen..hat auch keiner behauptet..wenn überhaupt eine statt findet das würdet ihr auch 100% merken ;-)

wenn du das an freegam ausrichten könntest kriegste n kuss, mehr wollte ich doch nie sagen ;)

das mit FG und Chess war einfach mal so in den Raum geworfen. Hat man auf jeden fall schon öfter hier im pub gelesen und so ganz weit hergeholt finde ich es nicht. auf jeden fall ist chess mehr die treibene kraft, aber dazu kann man bestimmt in 1,2 wochen mehr zu sagen ;)
 

DeletedUser

Gast
ich bringe mal schwung in die Sache.

Ihr LF'ler seit alle Feiglinge, als ihr aufs Maul bekommen habt von strat, habt ihr lieber gekuschelt

*duck und weg*


eher nicht mein lieber :D guck dir die akten an, eine von uns hatte aufgehört, da hat strat natürlich auch geren was abgeräumt. als ich geattet wurde sah die sache schon anders aus... und die fusion kam zustande, weil *AH* der gemeinsame feind war. ne andre adelsrichtung gabs nicht und es war klar, dass es mehr bringen würde wenn lf rüberwechselt...
nachdem die aktion auf mich ein ende gefunden hatte gabs 2 wochen funkstille. dann wurde geplant ne aktion zu starten, aber da hat man sich entscheiden einfach *AH* zu atten und mit strat gespräche in die wege zu leiten... außerdem ist es noch en andre geschichte, ob man mit dem stamm mit dem man krieg führt diplomatische schritte einleitet oder zu nem 3. stamm rennt.
bei dir war es ja klar, dass du entweder wie der rest von *AH* kassierst oder zu sb rennst.
lf vs strat war ausgeglichen und da konnte man sich nach ein par spannenden kämpchen, die auch ne menge spaß bereitet haben auf ne fusion einigen, wir waren damals ja auch nur 7 leutchen ;)

also erstmal deine quellen prüfen, dann überlegen, ob das ganze sinn macht, was du von dir gibst, und dann kannst du was schreiben was sinn macht ;-)
 

DeletedUser

Gast
das mit FG und Chess war einfach mal so in den Raum geworfen. Hat man auf jeden fall schon öfter hier im pub gelesen und so ganz weit hergeholt finde ich es nicht. auf jeden fall ist chess mehr die treibene kraft, aber dazu kann man bestimmt in 1,2 wochen mehr zu sagen ;)

:eek: aha
 

DeletedUser47438

Gast
wir ex-gel`ler sind nich geflüchtet. der stamm hat sich aufgelöst, weil die führunga aufgehört hat. und da ich zu gem schon lange guten kontakt hatte, hab ich ihn angehauen, und gleich für meine nachbarn mit gefragt. da gabs noch lange keinen krieg. da waren flash und ulti noch weit weg, und nur unstop kam gerade in meine nähe.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab von Gelb vs strat geredet. Und da gabs Krieg. Definitiv. Siehe ehemalige Gelb Akte. Mir is das Thema auch insgesamt schnuppe. Mich hat nur interessiert wie die Stratler, diesen Fall und Termy differenzieren.
 
Oben