• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rang 3

DeletedUser

Gast
Befehl umbenennen
Herkunft Spieler: Lord Schischa
Dorf: Wolf (298|233) K22
Ziel Spieler: GODzilla2311
Dorf: d00P (356|467) K43
Ankunft: 09.12.10 23:31:30:592

ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen. Egal ob das Wort Fresse oder Klappe gewählt wurde.
Menschen mit Verstand und Sozialkompetenz verwenden solche Worte nicht. Aber dazu habe ich dich nie gezählt.

Mir egal, was du uns oder unseren Verbündeten an Fähigkeiten zuschreibst. Du musst einfach mit der Konsequenz leben müssen.

MfG
GODzi
 

DeletedUser

Gast
der Kollege "Lord of light michi " ist doch schon fleißig am aufadeln der gekatterten Dörfer.

So wird die Statistik geschönt XXD
Und zum Zweiten, ist mir primär nur meine Statsitik wichtig (ich kann schlecht andere Statistiken beeinflussen -> außer ich adel da rum ;P).
Meine Statistik sieht gut aus, und das habe ich nur mir und meinen guten Stammeskollegen zu verdanken XD

rofl, ist es cool sich selber zu wiedersprechen?
 

DeletedUser

Gast
Mir egal, was du uns oder unseren Verbündeten an Fähigkeiten zuschreibst. Du musst einfach mit der Konsequenz leben müssen.

MfG
GODzi

Jo, mit den Konsequenzen kannich derzeit recht gut leben. Bei euch und euren verbündeten gibt es insgesamt 3 Spieler, denen ich Fähigkeiten zuschreibe. Und dazu zählst du definitiv nicht.

Kann ja sein, dass die Wortwahl nicht perfekt deutsch war, aber ich bediene mich in solchen Foren eher der Umgangssprache, da mich sonst kaum einer versteht, wenn ich wirklich 100%ig deutsch schreibe
 

DeletedUser

Gast
Jo, mit den Konsequenzen kannich derzeit recht gut leben. Bei euch und euren verbündeten gibt es insgesamt 3 Spieler, denen ich Fähigkeiten zuschreibe. Und dazu zählst du definitiv nicht.

Kann ja sein, dass die Wortwahl nicht perfekt deutsch war, aber ich bediene mich in solchen Foren eher der Umgangssprache, da mich sonst kaum einer versteht, wenn ich wirklich 100%ig deutsch schreibe

Du musst mir keine Fähigkeit zuschreiben, dies können nur meine Opfer ;P
Mir ist auch relativ egal, in welchen Foren du dich bewegst -> aber ich denke, das man sich egal wo, nicht auf "dein" Niveau bewegen muss!
Und für dein Deutsch kann ich nix ;P
 

DeletedUser

Gast
nicht zu erkennen, wo der Widerspruch liegt!

war ja zu erwarten. Glotz mal ne h drauf, vll findeste ihn ja dann

Du musst mir keine Fähigkeit zuschreiben, dies können nur meine Opfer ;P
Mir ist auch relativ egal, in welchen Foren du dich bewegst -> aber ich denke, das man sich egal wo, nicht auf "dein" Niveau bewegen muss!
Und für dein Deutsch kann ich nix ;P

Auf den teil gehe ich jetzt gar net mehr ein, da ich ja sehe, dass du nichtmal meinen doch recht einfach geschriebenen Post verstehst
 

DeletedUser

Gast
irgendwas zusammenhangslos zusammenkopiert. Damit kann ich logischweise nix anfangen (kein Satzbau)

hier nochmal mein Post:
Du musst mir keine Fähigkeit zuschreiben, dies können nur meine Opfer ;P
Mir ist auch relativ egal, in welchen Foren du dich bewegst -> aber ich denke, das man sich egal wo, nicht auf "dein" Niveau bewegen muss!
Und für dein Deutsch kann ich nix ;P
 

DeletedUser

Gast
Jo, mit den Konsequenzen kannich derzeit recht gut leben. Bei euch und euren verbündeten gibt es insgesamt 3 Spieler, denen ich Fähigkeiten zuschreibe. Und dazu zählst du definitiv nicht.

dann kennst du godzi nichto_O

und zur akte
bei nager gerade fast alles grün
d.h du weißt woran es lag
genau an den südlern
es ist unmöglich so ein gebiet zu deffen
aber die spieler dort unten haben das best mögliche draus gemacht
 

DeletedUser

Gast
dann kennst du godzi nichto_O

und zur akte
bei nager gerade fast alles grün
d.h du weißt woran es lag
genau an den südlern
es ist unmöglich so ein gebiet zu deffen
aber die spieler dort unten haben das best mögliche draus gemacht

sollen wir jetzt auch die acc's abstossen, die Dörfer verlieren???

und wer sagt denn, dass das gebiet gedefft werden muss??? Es reicht jawohl, wenn man die Dörfer hält. kann dir davon nen Lied singen, aber scheinbar waren eure süd-leute ja nicht fähig ag's rauszutimen oder zu readeln
 

DeletedUser

Gast
dann übernehme du so nen acc
viel spaß als unfähiger
bei 360° front dann immer kattern etc
ist das unmöglich

du kannst ja auch aus god austreten zum testen wie das ist:p
 

DeletedUser

Gast
sagt der aufadler^^:twisted:


wies bei euch aussieht wilkl ich auch wissen

gerit weg
hippo weg
chef weg
joe weg

wer kommt als nächstes?


Jaja ;) Aufadeln macht spaß :O
Ne sei mal ehrlich:
Wer adelt da alle auf :O
Ich oder Nager oder TMO ?!
Findst' des jez nicht peinlich oder so ?!

@ Godzilla
Deine Akte ist nicht schlecht- muss man zugeben -
aber sei mal ehrlich: Ihr kattert hippo bh auf 1 usw. und
dann holt ihr euch die dörfer ?! Also man hat schon ne super Strategie bei euch ^^
Aber wollen wir nichts sagen ;)


H4!L den Aufadlern ;D
 

DeletedUser

Gast
ja du bist rf du nulpe:D

gehörst ja zu den richtigen;)

btw: ich warte immernoch dass du an meine front kommst:)
angst oder so?^^
 

DeletedUser

Gast
geh du doch an seine o_O jetzt mal ehrlich was will man machen^^? er kommt zu dir und verliert die buden ganz klar...

wenn ihr euch kloppen wollt tut dies auf nem anderen server oder geht sds spielen o_O
 

DeletedUser

Gast
outras komm du doch^^
egal wer kommt
beide seine buden sind wieder weg
du kannst gerne durch de durch kommen
sie helfen dir bestimmt
weiß ich doch^^:)
 

DeletedUser

Gast
hahahahhahha wer hat denn vorher groß rausposaunt er möchte zu uns an die front springen?
warst das nicht du??^^

du bist einfach nur ne witzfigur und hast keine eier,so siehts aus..
genau wie der rest vom vk-verein..
der einzige von dem ich bis jetzt wirklich ne gute leistung gesehn ist sir williamson..


komm mir nich mit "öhh keine zeit" , "keine ags" oder sonst was^^
solange du nicht deine stinkigen füße vor meine hütten setzt bist du ne pussy für mich.

@haze,wieso soll ich mir die mühe machen,wenn er sich schon vorher sprungdörfer organisiert hat und selber gesagt hat er will kommen?!
 

DeletedUser

Gast
sollen wir jetzt auch die acc's abstossen, die Dörfer verlieren???

und wer sagt denn, dass das gebiet gedefft werden muss??? Es reicht jawohl, wenn man die Dörfer hält. kann dir davon nen Lied singen, aber scheinbar waren eure süd-leute ja nicht fähig ag's rauszutimen oder zu readeln

1) wer sagt das die dörfer gedefft waren?
2)dörfer halten mit null deff ist schwer, ich denke das dürftest sogar du einsehen! irgendwann erkennt der lokal überlegene feind das man dörfer kattern kann ... ups hab ich dir jetzt zu viel verraten? naja ich bin ja für weiterbildung, auch beim feind.
3) hast du dich damit disqualifiziert und ich rate dir "die fresse zu halten" :D

@outras.
1) sucht euch ein komplett neutrales gebiet und fechtet es dort aus. das nenn ich fair. das du hier mit "pussy" usw argumentierst ist einfach arm! du verlangst etwas was du selber nicht machst und nennst den gegenüber pussy weil er es nicht macht. ich sclussfolgere du nennst dich damit selbst auch pussy :D
2) was hat vk damit zu tun?
3) aufadler: seid ihr das bei hippo nicht auch? warum könnt ihr die hippo dörfer nicht halten obwohl sie keine 360° front haben? ihr seid ja dann NOCH SCHLECHTER als die ehemaligen süd-nager.

gähn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1) wer sagt das die dörfer gedefft waren?
2)dörfer halten mit null deff ist schwer, ich denke das dürftest sogar du einsehen! irgendwann erkennt der lokal überlegene feind das man dörfer kattern kann ... ups hab ich dir jetzt zu viel verraten? naja ich bin ja für weiterbildung, auch beim feind.
3) hast du dich damit disqualifiziert und ich rate dir "die fresse zu halten" :D



gähn.

zu 1) hat keiner gesagt

zu 2) wie kommt man bitte auf 0Deff??? Wenn man sich seine deff bashen lässt ist man schlicht und ergreifend einfach blöd

zu 3) jojo. sagt einer der in nem kuschelstamm is
 

DeletedUser

Gast
@outras.
1) sucht euch ein komplett neutrales gebiet und fechtet es dort aus. das nenn ich fair. das du hier mit "pussy" usw argumentierst ist einfach arm! du verlangst etwas was du selber nicht machst und nennst den gegenüber pussy weil er es nicht macht. ich sclussfolgere du nennst dich damit selbst auch pussy :D

ich verlange es nur von ihm,weil er selber angekündigt hat,dass er zu mir kommen will..wenn er vorher so großmäulig ist und rumposaunt,dann soll dann nich später den schwanz einziehen..ihr sollt euch mal lieber gegner in eurem punkteverhältnis suchen..

2) was hat vk damit zu tun?

VK,Nager,TMO und ihr seid doch ein großer kuschelverein:)

3) aufadler: seid ihr das bei hippo nicht auch? warum könnt ihr die hippo dörfer nicht halten obwohl sie keine 360° front haben? ihr seid ja dann NOCH SCHLECHTER als die ehemaligen süd-nager.

öhhh,was haben wir mit hippo zu tun?

gähn.

lalala
 

DeletedUser

Gast
hm,ich hab doch schon im zitat geantwortet ...

das "lalala" hab ich nur gemacht weil der beitrag mindestens 3 zeichen lang sein soll:p
 

DeletedUser

Gast
Reaktionspunktzahl
138
Nein der Mod der nie reinschaut in das Weltenforum hat dies geschrieben weil die Regel folgendes sagt:
Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).

Soweit ich weiß war "lalala" ein Wort....

Und nun wieder zum Thema ... Wer weiß ob es hier wirklich eins gibt o_O
 

DeletedUser

Gast
es war zum thema
er hats ins zitat geschrieben

also fett;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Godzilla
Deine Akte ist nicht schlecht- muss man zugeben -
aber sei mal ehrlich: Ihr kattert hippo bh auf 1 usw. und
dann holt ihr euch die dörfer ? ....

TMO kattert an Hippo und adelt da, oder hab ich was verpasst.
Und egal, wie die Strategie lautet -> sie ist anscheinend erfolgreich XD

Jetzt seid ihr am Zug! Gespannt sei ;P
 
Oben