• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachnummer der Servers ;)

DeletedUser111879

Gast
um den werden wir uns kümmern keine bange. sowas geht gar nicht.
 

DeletedUser118142

Gast
nachtrag an g99 : das ist nicht dein ernst ? :eek: junge, jetzt pass mal auf, wies aussieht hast du jeglichen Hang zum Leben verloren. DS ist ein Spiel mit Intrigen etc., wen du das nicht erträgst, geh zurück in das Loch wo du herkommst.:mad: Egal was mull an geblich getan hat gibt es keinen Anlass einen Schiskalsschlag von seinem echten Leben , was du wie aussieht nicht hast sonst hättest du einwenig Niveau und gewissen Respekt vor solchen Sachen denn das könnte genau so gut deine Mutter gewesen sein denk mal drüber nach, in ein Spiel hineinzuziehen welches nur zum Spass da ist.

& bevor jetzt Schischa kommt und sagt das ich selber kein Niveau und keinen Respekt habe und sowieso nur n No-Name bin, manchmal habe ich auch wenig Respekt aber nur um zu provozieren, wenn das von g99 ne Provokation war, dann war die über der Gürtellinie, und zum Niveau, man passt sich immer dem Niveau an , das im herrscht, mach dir darüber mal Gedanken Schischa ;-)

mull, mein Beileid für dich, sowas ist schwer zu verarbeiten aber ich bin mir sicher das du es schaffen wirst, den so wie ich dich aus dem Pub kenne kannst du kämpfen , im Spiel wie im echten Leben :wink:
 

DeletedUser

Gast
FANTASY, in diesem Falle darf selbst der kleinste Spieler etwas sagen. Und wie ich hörte wird grummel für diese "Provokation" (netter Ausdruck in diesem Falle für oberscheiß-Kommentar) ordentlich bestraft
 

DeletedUser118142

Gast
FANTASY, in diesem Falle darf selbst der kleinste Spieler etwas sagen. Und wie ich hörte wird grummel für diese "Provokation" (netter Ausdruck in diesem Falle für oberscheiß-Kommentar) ordentlich bestraft

Hey, nur weil ich nicht meine ganze Freizeit in DS investiere.. :cool:
dachte ich mir im nachhinein auch :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
der gehört gesperrt und das ein leben lang...anscheinend hat der liebe gott anstatt hirn was anderes in das ding das auf dem hals sitz gepackt...

@ mull: auch von mir Beileid in dieser schweren Stunde
 

DeletedUser

Gast
ich würd auch am liebsten handeln in form von offs
leider würden diese in der vermutlichen weihnachtspause ankommen

@mull mein beileid
 

DeletedUser118142

Gast
ich würd auch am liebsten handeln in form von offs
leider würden diese in der vermutlichen weihnachtspause ankommen

@mull mein beileid

für ihn sollte die Weihnachtspause ausfallen und der ganze Server soll die Offs auf den ablassen ;-)
fantasy hat fantasie :D
 

DeletedUser

Gast
ich würd auch am liebsten handeln in form von offs
leider würden diese in der vermutlichen weihnachtspause ankommen


dann halt 27...mir wirds freude bereiten dem mit meinen offs zu besuchen...****** auf laufzeiten...dafür lass ich sogar den krieg krieg sein...dieses exempel ist es mir wert
 

DeletedUser

Gast
ich würd ja auch zu gern alles raushaun da würden sich locker 50-100 player finden dann ne propa draus machen :eek: kattas ftw!
 

DeletedUser

Gast
ich würd ja auch zu gern alles raushaun da würden sich locker 50-100 player finden dann ne propa draus machen :eek: kattas ftw!

Es gibt beeits einige Stämme die ANgriffe raushauen. Auch verfeidnete Stämme hauen gleichzeitig drauf.
Und cih denke, dass dies auch richtig so ist, denn so leute, die jemand anderen provozieren wollen, in dem sie denjenigen auf nen schweren Schicksalsschlag ansprechen ahebn nix verloren
 

DeletedUser

Gast
ui so schnell^^ s27 initiative ftw! kommt bestimmt irwann mal nen anderer player wo dann viel mehr leute mitmachen können


greetz haze
 

DeletedUser118142

Gast
soso und auch ich schick jetzt meine Langzeitofs los ;-)
naja, dessen Acc. will ich jetzt nicht haben :D
 

DeletedUser118142

Gast
Das nenn ich Stil ;-)
Diese Aktion zeigt das auf s27 doch noch Ehre vorhanden ist und man auch zu sowas fähig ist, grummel bei wievielen Incs stehen wir ? :mrgreen:

hail s27 und frohe Weihnachtszeit;-)
 

DeletedUser

Gast
ich will den screen mit den schwertern sehn wenn der herr so freundlich wäre^^
 
Reaktionspunktzahl
5
richtig so....und bei 27 punkten aufhören....:twisted:
ich werde mich anschliessen...

sowas ist echt das letzte........:mad:

alles gute für dich , mull........
 
Reaktionspunktzahl
128
wenn so viele mitmachen, könnte man das ja nen bisschen besser organisieren. Wenn man das geplant angeht, hat der nach dem Angriff nur noch 26 Pkt Hütten =D
 

DeletedUser118142

Gast
wenn so viele mitmachen, könnte man das ja nen bisschen besser organisieren. Wenn man das geplant angeht, hat der nach dem Angriff nur noch 26 Pkt Hütten =D

nun ja , ich denke das der sicher ein paar tausend angriffe (wieviel kriegen wir hin ? ;-) ) abkriegt, da kommts nicht draufan was wir kattern , sondern das die die vor ort sind auch was adeln damit der auch paar fette verluste vermarkten darf :mrgreen:
 
Oben