• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Lachnummer der Servers ;)

DeletedUser124599

Gast
@mulll

danke für deine geistreichen kommentare. warst du doch einer derjenigen bei PdT, die mir verdammt viel streß eingebracht haben. ein wenig RL-flame, wie gehts deiner mama? ich denke, du weißt was ich meine! hekatze hat dich da immer unterstützt.

du hast bockmist gegen ViP gebaut und damit probleme verursacht. das du jetzt in nen acc von GoD steckst, verwundert schon sehr. sind die verantwortlichen zu blind, oder bist du ein guter blender? du bist 14 jahre, und hast keine ahnung, was das RL dir noch bringt. verschwinde einfach von diesem server, denn du hast freunde maßlos enttäuscht.

@ mecktownII(pateifel)

heul doch. WuW hat hat sich ja auch nicht an das NaP gehalten. schließlich haben sie weiter angegriffen, als Nager Süd zu Pdt kamen. waren ja KF. das gerade ViP dann einen KF(canis duris) aufnahm, verwunderte hier sicher niemanden, oder? und dann kamen "versehentliche" angriffe auf alt-pdt-member. ihr tut immer so perfekt, ihr macht keine fehler. und dann greift WuW ohne eure anweisung an? ja ne, ist schon klar. da hat sich ausversehen, ein hochgelobtes member der allianz sicherlich bei uns nur veriirt?

@all.

PdT ist kein massen stamm. und ich sagte es schonmal. wir erleiden verluste. wir werden das aber ertragen. leute, es gibt nen tellerrand. freunde wie feinde, schaut da mal rüber.

G99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
und dann greift WuW ohne eure anweisung an?

@all.

PdT ist kein massen stamm. und ich sagte es schonmal. wir erleiden verluste. wir werden das aber ertragen. leute, es gibt nen tellerrand. freunde wie feinde, schaut da mal rüber.

G99


lachwech......das klingt ja wie: wenn wir sagen, WuW spring von der Brücke, dann springt WuW von der Brücke......Das is doch nich Dein Ernst, oder etwa doch? :S

Fakt ist mal eins:

Schon mit weniger Membern habt Ihr es nicht fertig gebracht, Euch an Absprachen zu halten. Muss ich das ausführen? Ich denke nicht....
Meint Ihr denn, wenn es jetzt mehr sind, wird das besser?

Und das hier schlägt dem Fass den Boden aus.......Obwohl Euch bekannt war, dass wir bei KW und 2e Rep adeln, und das Nager Feind ist, kommt von Euch das:

Die Umstände und zur Prävention, dass die Auflösung von 2e Rep sich gegen uns wenden könnte, haben uns leider gezwungen, dem Stamm 2e Rep das Angebot zu machen sich unserem Stamm anzuschließen.

Zudem wurde an uns vom Stamm KW ebenfalls der Wunsch herangetragen in ihrer Gesamtheit unserem Stamm beizutreten.

In Anbetracht der Situation auf W27 konnten wir uns diesen beiden Fakten nicht verschließen.

Wir finden es aber auf jeden Fall fair unsere NAP-Partnern davon in Kenntnis zu setzen, bevor diese es auf andere Art und Weise erfahren.

Da wir die Spieler von 2e Rep eingeladen haben und KW freiwillig zu uns wechseln will, sehen wir auch keinen Grund diese Spieler als "Kriegsflüchtlinge" zu betrachten und hoffen dass ihr euch dieser Meinung vorbehaltlos anschließen werdet.

Die Hinzunahme der beiden Stämme soll nach unserer Auffassung auch nichts an der Art der Verbundenheit unserer Stämme ändern.

Und dann noch die Aufnahme von Nager Süd.....Das ist ja wohl der Hammer.......und dann rumjammern, wenn sich die diplomatischen Verhältnisse ändern........

Kriegsflüchtlinge aufnehmen, damit sie sich nich gegen Euch wenden....Was ist mit Absprachen? Wer soll Euch noch glauben, nach der Aktion?

Also, stellt Eure Truppen auf, und gut ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser111879

Gast
@ mecktownII(pateifel)

heul doch. WuW hat hat sich ja auch nicht an das NaP gehalten. schließlich haben sie weiter angegriffen, als Nager Süd zu Pdt kamen. waren ja KF. das gerade ViP dann einen KF(canis duris) aufnahm, verwunderte hier sicher niemanden, oder? und dann kamen "versehentliche" angriffe auf alt-pdt-member. ihr tut immer so perfekt, ihr macht keine fehler. und dann greift WuW ohne eure anweisung an? ja ne, ist schon klar. da hat sich ausversehen, ein hochgelobtes member der allianz sicherlich bei uns nur veriirt?


G99

ja ich weine total... oh man.

las dir lieber net deine offs klatschen ;)
 

DeletedUser

Gast
@mulll

danke für deine geistreichen kommentare. warst du doch einer derjenigen bei PdT, die mir verdammt viel streß eingebracht haben. ein wenig RL-flame, wie gehts deiner mama? ich denke, du weißt was ich meine! hekatze hat dich da immer unterstützt.

du hast bockmist gegen ViP gebaut und damit probleme verursacht. das du jetzt in nen acc von GoD steckst, verwundert schon sehr. sind die verantwortlichen zu blind, oder bist du ein guter blender? du bist 14 jahre, und hast keine ahnung, was das RL dir noch bringt. verschwinde einfach von diesem server, denn du hast freunde maßlos enttäuscht.

G99

So G99 jez fang ich mal an!
Also: Welche Probleme habe ICH dir gemacht?!
Welchen streß hab ich mit ViP verursacht?
Und du weißt es ganz genau, dass meine Mutter tot ist. Also halt deine verdammte Fresse!
Zieh nicht mein Rl mit hinein. Hek ist einer der letzten den ich meine! Hek stand immer hinter mir! Und du mit deinen Hinterlistigen taten gegen hek. Dazu muss man jetzt echt nichts sagen oder g99?! Die einzigen die was auf'm kasten bei euch haben, sind
hek
oskorei
Lord exo
zisko und benji
G99 du bist doch einfach nur ********
Ich bin 15 Jahre ok? Was ist daran schlimm? Lieber klein und frech als Alt und dumm!
Und ich weiß nicht, was das leben mir noch bringen wird, aber ich glaube, dass ich schon sehr sehr viel mitgemacht habe! !
Und nein ich habe keinen einzigen meiner Freunde enttäuscht, denn meine Freunde sind/waren
Hek, oskorei zisko und Lord exo !
das sind die einzigen. Und ich werde niemals von diesem Server gehen! Niemals!

MfG
Lord of light michi
 

DeletedUser

Gast
ein wenig RL-flame, wie gehts deiner mama?

erstmal für mulli : mein beileid..

@ g99 : dieser kommentar ist unter aller würde..
wenn du genau gewusst hast,dass die mutter von ihm verstorben ist und dann noch so nen spruch bringst dann zeugt das nicht von hoher intelligenz!!
denk erstmal nach was du bei anderen auslösen kannst bevor du sowas sagst..
echt erbärmlich..
 

DeletedUser

Gast
erstmal für mulli : mein beileid..

@ g99 : dieser kommentar ist unter aller würde..
wenn du genau gewusst hast,dass die mutter von ihm verstorben ist und dann noch so nen spruch bringst dann zeugt das nicht von hoher intelligenz!!
denk erstmal nach was du bei anderen auslösen kannst bevor du sowas sagst..
echt erbärmlich..

erstmal danke outras.
und das sehe ich genauso g99. normal gehörst du dafür geschlagen!
sorry für die ausdrucksweiße aber..
 

DeletedUser

Gast
ich denke nicht dass er das gewusst hat,... sowas bingt man nicht

statt uns anzuflamen hier geht doch alle saufen oder so o_O

jetzt hail ich jeden

Hail:
GOD
VIP
WUW
NaGer
TMO
RF
PDT
AMV

auf nen schönen krieg (oder so)
 

DeletedUser118142

Gast
ich denke nicht dass er das gewusst hat,... sowas bingt man nicht

statt uns anzuflamen hier geht doch alle saufen oder so o_O

jetzt hail ich jeden

Hail:
GOD
VIP
WUW
NaGer
TMO
RF
PDT
AMV

auf nen schönen krieg (oder so)

nager und wuw zählen ja schon zu pdt :eek::rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
weil wuw auch zu pdt gehört xD

pdt sind für mich der absturzstamm schlechthin:p
 

DeletedUser

Gast
woooooooooow bist du cooooooooooool ;-)
geh deine Buden deffen anstatt von Zeug zu reden von dem du keine Ahnung hast :twisted:

ich bin net ausgelastet mit 2 Acc's ;) Von daher muss ich hier mal dafür sorgen, dass keien No-Names über zeug reden, von dme sie keine ahnung haben
 

DeletedUser

Gast
kannst ja um ne pause betteln...aber kopf hoch das wird schon...
 

DeletedUser

Gast
wir werden sehen...auf nen netten fight weiterhin...bisher läuft es ja riesig für euch:)
 

DeletedUser

Gast
ich schreibe selten, aber jetzt habe ich auch mal die Fresse voll.
Mein herzliches Beileid an dich Mulll. Lass dich durch so einen Mist bitte nicht runter ziehen.
Zu dem Kandidaten der diesen Mist von sich gegeben hat sag ich erstmal nichts, denn ich würde viel lieber handeln.
 
Oben