• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser113058

Gast
dafür bräuchte ich pw zur mail und dafür müsste ich meinen ex-acc-partner kontaktieren, der atm in chile ist ;)

aber würde sich dann durchaus regeln lassen :p
 

DeletedUser

Gast
Kay, ich warte...*mit den Fingern auf dem Tisch wellenbewegungen mach dass die Fingernägel immer auf dem Tisch klacken* :rolleyes:

PS.: Hast du mich gekickt?
 

DeletedUser98941

Gast
Soll auch mal wieder...beschränke mich aber auf das Verfassen von rhetorisch filigranen Texten, die dann doch keiner versteht...sind ja einige Deppen wieder dabei, die ich sogar noch kenne:mrgreen:
Werden die Welten jetzt eigentlich schon wöchentlich neu eröffnet (bei 68 sind wir schon)?!o_O
Scheint als versuche innogames die sinkende Spieleranzahl indirekt proportional, wenn nicht exponential mit neuen Welten auszugleichen (wenn diese Rechnung mal aufgeht)...und weiß nicht, ob mir einige der anderen Neuerungen gefallen...:mrgreen:

beaucoup de bisous mes chouchous
 

DeletedUser

Gast
seit gestern abend auch dabei...

Denn ein schlauer mann sagte eins:
wer später startet adelt auch später.... :confused:
 

DeletedUser

Gast
Auch dabei...

Oh je, der Calimero is auch dabei :) Grüße aus der Nachbarschaft von s60 ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hallo Ihr ungehobelten Säcke!
Ich möchte bekannt geben, dass der Chef die Welt betreten hat.
Viel Spaß beim Bashen...noobs
DennyCrane.
 

DeletedUser

Gast
user_image.php


- FeiGLinG -? ist dabei und rockt den kontinent 32 !!!
 
Oben