• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
müsste das net noch weitergehen?

...dann wieder Hdr,dann....... und so weiter :)

das oben war der werdegang bis ich meinen Account auf löschen setze, wegen arbeit unso :)

Und ja danach kam ich wieder, übernahm HdR Account und machte dann sogar nochmal nen eigenen Stamm ;-)
 

DeletedUser

Gast
genau welten hast du gegen mich gespielt ;)

unter anderem 33 wo ihr unter gegangen seid zu der Zeit oder 58 ;) und paar andere gabs auch noch :tongue:

genau welten?
fehlt da ne zahl?

33 hatte ich nur 2-3 mal über uv die chance

und 58 habt irh doch mit 20k oder so gelöscht, wsl aus angst.... :p
 

DeletedUser

Gast
genau welten?
fehlt da ne zahl?

33 hatte ich nur 2-3 mal über uv die chance

und 58 habt irh doch mit 20k oder so gelöscht, wsl aus angst.... :p

Es gab mehr welten, das weißt du genau so gut wie ich :)
Und warum wir 58 gelöscht haben als Platz 1 sollte dir bekannt sein, war bestimmt keine Angst :mrgreen:
 

crashkid86

Gast
taker kann auf s58 gern mal in meinen acc kommen und dir zeigen wieviel angst er hat ;P
 

DeletedUser

Gast
Auch wenns nett ist und nen schöner Acc. bekommt mich glaub nur eine Person :D
Außerdem hab ich ja w58 aufgehört weil lw leider, die alten settings geben sich halt ned mehr alle.
 

DeletedUser27114

Gast
Nach einem Jahr Abstinenz klicke ich auch mal wieder ein wenig im AR rum.
Mal schauen wen ich von den alten Hasen so antreffe.

Winke schonmal zu Crashi
 

DeletedUser

Gast
Es gab mehr welten, das weißt du genau so gut wie ich :)
Und warum wir 58 gelöscht haben als Platz 1 sollte dir bekannt sein, war bestimmt keine Angst :mrgreen:

33 und 48 müssen wir eh rausnehmen, weil ich da noch nix in der art vor hatte ;-)
w50 waren wir ma so gut wie nebeneinader (als du im hartz-acc warst), da biste aber nach paar tagen raus ausm acc gewesen... mysteriös :p
und sonst gab es außer 60 keine andere chancen mehr :confused:
 

DeletedUser

Gast
Ach ja ich bin auch schon etwas dabei ^^

Bekannt als FatX von W22 und -cAc- von W32 und Despiadado von noch anderen Welten :) --> also nen alter Hase ... kommt hier einer von W22 so ner uralten Welt? :cool:
 

DeletedUser

Gast
Leute von S22 sind nun also schon alte Hasen? Was bin ich denn dann? Ich müsste schon längst in meinem Hasengrab liegen :cool:
 

DeletedUser87113

Gast
Ach ja ich bin auch schon etwas dabei ^^

Bekannt als FatX von W22 und -cAc- von W32 und Despiadado von noch anderen Welten :) --> also nen alter Hase ... kommt hier einer von W22 so ner uralten Welt? :cool:

22 war meine erste welt bin da spät rein und hab mir stämme mal ein wenig angeschaut:D

nächste welt war ich dann auf der 32^^
 

DeletedUser

Gast
@underlesnar jep genau wie ich :mrgreen:

@ -Silverman- cool ^^ wir haben uns am gleichen tag im forum damals registriert o_O:cool:
 

DeletedUser

Gast
hihihih neuling nooooobbbiiiiii !!!111einself!!

:D:D:D:D

immer noch dabei!!
 

DeletedUser82798

Gast
hihihih neuling nooooobbbiiiiii !!!111einself!!

:D:D:D:D

immer noch dabei!!

Ey was soll denn der mist? Nur weil jemand hier neu ist, musste net so nen dummen Spruch los lassen, da bekomm ich soooo nen Hals!!!!!!!!

Lass es in Zukunft, damit machste dir mit sicherheit keine Freunde, außer vielleicht culti oder so leute.

@Diät Cola 2.0 hallöchen
 

DeletedUser

Gast
Ey was soll denn der mist? Nur weil jemand hier neu ist, musste net so nen dummen Spruch los lassen, da bekomm ich soooo nen Hals!!!!!!!!

Lass es in Zukunft, damit machste dir mit sicherheit keine Freunde, außer vielleicht culti oder so leute.

@Diät Cola 2.0 hallöchen

Ich mag keine Diät Cola.... Künstlicher Geschmack is bah!

Aber dennoch gw dass dus ins Forum gefunden hast ;)

PS.: Mirüüüüüüü, bis 10 zählen und wuhsaaaa
emoticon-0134-bear.gif
 
Oben