• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser

Gast
Um mal etwas Leben in den Saftladen zu bringen, endlich mal ein neuer Thread.

Dieses mal geht es darum, Top-Spieler vorzustellen.
Auch einzelne Spieler in den Accounts sind gefragt!
Natürlich reicht es nicht einfach nur "Ey isch finde xxx gut weil der is voll gut und hat auch voll viele Punkte undso" zu schreiben, sondern ein kleiner Text wäre schön, die Kreativen unter euch sind also gefragt!

Natürlich könnt ihr auch euch selbst vorstellen, wenn ihr leichte Anflüge von Größenwahn besitzt :mrgreen:

Dieser Thread dient dazu, Kata-Ziele für Demagyar zu bestimmen
 

DeletedUser123650

Gast
naja, bevor der thread hier mit 0 antworten im müll landet erbarm ich mich :mrgreen:

ist zwar ein klein wenig eigenlob dabei, da eigener stamm, aber sie hams verdient ;-)
...wobei größenwahn eigtl voll unser ding ist.

kenne eh nur die leute im südwesten und maß mir über andere mal kein urteil an
bin eh mehr fan von taten statt worten und stats.

aus aktuellem anlass, tiefe verbeugung an:
cRaZyYy wÜhLMaUs

bei serverstart schon sehr gut dabei direkt auf k54...ist dann leider angepennt.
BP, 5 Angreifer und 4 Verteidiger sprechen für sich :)
An sich sehr still, hab von ihm kaum was gehört :S
Vor nicht allzulanger Zeit in einem nicht allzu entferntem land hatten ein paar seiner sogenannten "Freunde und PB's" die glorreiche Idee ihn zu atten:
Vielen, vielen Dank dafür.
Weit über 800 Incs hat er damals bei fast 360° Front mit minimalen Verlusten weggedefft und das komplett ohne Stammesdeff!

...hat nicht aufgegeben, ganz im Gegenteil:
Seitdem ist er aufgewacht, aktiver denn je, und gammelt mich jeden Tag an ne Aktion zu starten.
Ich fürchte seine Gegner ham da ne Monsterwühlmaus aus der Inaktivität zurückgeholt - das wird noch ein Fest :twisted:
Sie ist wieder zurück o_O

jedenfalls: Respekt.
______
Ich würd jetzt gerne noch ein paar Gegner loben, allerdings muss ich leider feststellen, dass timen offensichtlich nicht so weit verbreitet ist wie man annehmen sollte :S
Außer ein paar hinterhältigkeiten hab ich bisher im südwesten nichts gesehen, was mich in ieiner weise beeindruckt hätte...vllt kleines Lob an 1-2 SSKM-Spieler, aber für "die besten" müssen sie vorher erstmal, was beweisen.
______

Ansonsten noch dickes Lob an meine Kollegen ausm Puni-acc, Lecker, Sy, Caderna + die 16 anderen, die Großes leisten beim schier unmöglichen Unterfangen, die Welt von Noobs zu säubern.
...und natürlich meim Schnucki Katja dank der unser ChaosHaufen überhaupt realisierbar wurde,
auch an die vielen, vielen Jungs und Mädels, die uns leider schon verlassen haben wie Ratte, Akro, Pitt und Spree um nur ein paar Namen zu nennen.

oder kurzum: H4!L BSE :)

--> vllt nicht für ganz W59 repräsentativ, aber wohl das Beste, was der Südwesten zu bieten hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
möcht auch nen kommi abgeben :smile:


als einen besonderen und besonders guten spieler würde ich jerry 5001 "vorzeigen"

nicht nur das er seinen ex-stamm und stamm in sachen deff immer unterstütz und dabei trotzdem noch ne riesen front handelt ohne große probleme

seine bashs sind zwar nicht so herausragend wie die von cRaZyYy wÜhLMaUs
aber da er ja immer nen großteil bei freunden und kollegen rumstehen hat um die zu deffen sind die sogar ganz passabel

vom charakter ist er ein sehr netter typ und hat mit allem erdenklich möglichem versucht seinen stamm bei laune zu halten und zusammenzuhalten...
bis dieser dann zu katastophal wurde


somit ein "h4!l jerry"

greetz
 

DeletedUser

Gast
Ich stelle mal meinen Schatzi, den Hujaboo-Account vor.

Der Hujaboo-Account wird von Tiloteus geführt, einem Mann voller Weisheit (Altersbedingt; man munkelt er sei über 30 und lebt noch, aber dies sind nur Gerüchte, die der Wind uns in Legenden zu uns trägt) und spielerischem Geschick. Dies beweist seine ehemalige Zugehörigkeit zum Elitemegatop-STamm -hq- (Original w39) und auch hier geht er wieder mal gut ab.
Tilo hat einen hohen Verschleiß an Accountpartner, was jedoch keineswegs an seinem unheimlich gutmütigen Wesen liegt, sondern eher daran, dass sich neben so viel Skill einfach kein Normalsterblicher wohlfühlen kann.
Nach einer Weile brannten die Seelen der armen Teufel durch und sie starben (Jo, das hab ich aus nem Film geklaut^^).
Kürzlich verließ uns der Arme Bave, einen guten Freund und netten Kerl, der sich leider von Ds verabschiedete.
Doch nun \o/ kommt \o/ freeeee \o/. Der Name dieses neuen Kerls ist free, free.net und ein alter Bekannter :p Zusammen werden sie def. einiges rocken.

Die Lage des Accounts ist Top, die Kp-Rate ordentlich und der Skill def. vorhanden.

Und jetz mach ich Schluss, weil mir nix mehr einfällt^^

Happy Bashing dudes und


H4!l Hujaboo
 

DeletedUser116048

Gast
mal ne frage an alle die ihre künstler hier so vorstellen, wieviel spielen in dem acc.?
 

DeletedUser96030

Gast
moin moin,

das ist ja schon fast schleimen. eins muss aber festgehalten werden, nicht nur das ich finde das unser acc der beste acc ist. finde ich den Racedeath acc schon für ganz schön fett. klar er ist auf platz eins, aber das mit einem recht gutem abstand und dies zeigt das dort fleissig gearbeitet wird!!!

MfG der Trikon
40.png
 

DeletedUser

Gast
Lenny, I <3 you soooooo much!!! Zuviel der Ehre...

mal ne frage an alle die ihre künstler hier so vorstellen, wieviel spielen in dem acc.?
Lies dir den Post nochmal genau durch "Stamm des vergangenen Jahres"...

Nun will ich aber auch mal jemanden vorstellen und da der Demagyar-Acc mein liebster Freund und Nachbar ist, nehm ich den... :biggrin:

In diesem Account spielen 3 Typen, alle anders, aber alle durchgeknallt...

Arno: Ein vernünftig scheinender Typ, doch bekanntlich sind stille Wasser ja tief... Ein Farmgott vor dem Herren, seit Beginn des Servers immer an meiner Seite, stets mit Truppen und UV behilflich...

Jannik: Mehr mit dem Saufen als dem Spiel beschäftigt, aber wenn er am klickern ist, dann können sich Feinde festhalten. AGs rausfischen, bashen und timen, das ist seine Welt. Und dabei immer einen guten Spruch auf den Tasten...

Lenny: Das Gehirn des Demagyar-Accounts. Doktor der Philosophie und Punktesammler um Pub erkennt er stets, was gut ist. Außerdem einer der Top-Versorger meiner Account-Partner. Flame-Duell mit Lenny? Lasst es lieber!

Zusammengefasst ein top besetzter Account, der mir hart auf den Fersen ist, aber nie vorbeikommen wird! Hujaboo + Demagyar = Der Schrecken des Nordens... :eek:
 

DeletedUser

Gast
ich finde diesen kanalratte voll toll:bogen:

und mich natürlich auch (skav)
 

DeletedUser123650

Gast
Tschö mit ü

euer allseits verhasster oppi verlässt euch ;-)
nen extra fred wollt ich jetzt nicht aufmachen und naja... :mrgreen: die wahl des threads war auch ein bissl selbstironisch :mrgreen:

für meine stammeskollegen ist das ja wohl nicht so die große überraschung, es war ja doch mehr ein ausstieg auf raten

war ja nicht wirklich lang genug hier um hier groß was zu reißen, aber dennoch^^
die welt war....mal wieder was anderes :) :)

amüsant auf jedenfall ;-)

ciao ihr noobs

___
@ Dedo & Co:
Pls nicht verschieben/löschen, soll schon hier rein, ist erstmal nur für w59
 

DeletedUser

Gast
boah gegen hit hast du auch noch gespielt...schlimm genug schon das gegen stammi und jetzt das noch^^

du bist ja nur noch am fremd gehen^^

komm du mir nach hause, dann gibst mit der (ramme)
 

DeletedUser116048

Gast
nochmal zum erläutern meiner aussage,
ich finde es stark wenn eine person einen acc. weit nach oben führt und nicht wenn 2-3 personen einen acc. spielen!!
denn das hat in meinen augen nicht soviel mit können zu tun!!
und jetzt nicht gleich alle wieder drauf rum reiten, denn wenn man 24 stundn on ist durch 3 personen kann man optimal ausbauen, angreifen und auch deffen.
aber wie gesagt das ist meine meinung, und soll nicht heissen das nicht jeder einzelne auch spielen kann!!

@oppi du hörst auf?warum?oder wie oder was?
 

DeletedUser

Gast
wenn er schreibt das er aufhört brauchste wohl nicht nachzufragen ob er aufhört oder lieg ich da falsch? :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
bye leute! :(

PS: hoffe der verräter (stammi) wird von euch bald gebasht
 

DeletedUser116048

Gast
wenn er schreibt das er aufhört brauchste wohl nicht nachzufragen ob er aufhört oder lieg ich da falsch? :bogen:

hätte auch ein hut sein können!!
@oppi
wieso verräter?
das thema hatten wir doch schon mal ich war ehrlich und bis es immer was man nicht von allen behaupten kann, aber wenn man einen schuldigen sucht weil sich viele gegen euch stellen nur zu!
ausreden gab es schon immer!!
ich meine mal ehrlich was denkt ihr denn? das jeder glaubt bse ist so ein ehrlicher und loyaler stamm, die keinem was wollen:)!
aber egal ich diskutiere da nicht mehr drüber, ich weiss das ich recht habe!!(axt)
 

DeletedUser

Gast
hätte auch ein hut sein können!!
@oppi
wieso verräter?
das thema hatten wir doch schon mal ich war ehrlich und bis es immer was man nicht von allen behaupten kann, aber wenn man einen schuldigen sucht weil sich viele gegen euch stellen nur zu!
ausreden gab es schon immer!!
ich meine mal ehrlich was denkt ihr denn? das jeder glaubt bse ist so ein ehrlicher und loyaler stamm, die keinem was wollen:)!
aber egal ich diskutiere da nicht mehr drüber, ich weiss das ich recht habe!!(axt)

wenn oppi dich als verräter bezeichnet hat er w0hl recht

deine (axt) ist nichts gegen mein :bogen:

wahahahaha :bogen:
 

DeletedUser116048

Gast
wenn oppi dich als verräter bezeichnet hat er w0hl recht

würde ich auch sagen wenn ich zu der selben bande gehöre
 

DeletedUser

Gast
wenn du es lieber von neutraler seite hören willst, der es auch aus erster hand weiß: ja du bist natürlich ein verräter. wie soll man das sonst nennen? wenn ich sage du bist ein denunziant kannst du eh wieder nix mit anfangen^^

wenn du dich gerade wunderst warum neutral? nunja ich gehöre nun seit 2 wochen auch nicht mehr zu der "bande"
 
Oben