• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser

Gast
Bitte nicht zu sehr in (real Live)Flames abdriften, Danke. ;-)
 

DeletedUser

Gast
@punisher du halt mal deine mund deine akte hat auch viele interne ob nun aus dem eignen stamm oder über bse2 oder du zwingst mit deinem gelabber andere zum aufgeben!das du viel bahst heisst garnichts ich habe 100rte berichte von deinen inc. gesehen bei anderen membern und du haust sinnlos rauf und adeln tust davon kaum welche!also sei still!!

1 The Punisher. [*EGO*] 25,84 Mio. psssssssscht faggot

@oppi
hört auf zu spinnen, es war mal eine aktion mit sskm geplant und im gemeinsamen forum damals gab es ne liste wo die reservierungen von euch und sskm standen, so die aufteilung hat nicht allen gepasst, so und ich weiss nicht mehr genau wer es geschrieben hatte von bse das ihm eineige reservierungen nicht passen (fifi dörfer) und darauf kam das ist erstmal nur zum zweck, danach gehen die dörfer eh zu bse!!
echt hört alle auf zu spinnen ihr wisst das es da stand schade das man es nicht mehr nachvollziehen kann!!
ihr seit echt arm, wollt hier die grossen kämpofer sein und seit genau das gegenteil jeder auf seine art!!
damit möchte ich aber die alten ego spieler ausschliessen meine nur die neuankömmilnge!

*seid faggot

und noch ergänzent ich habe mit pitt auch sehr oft geschrieben, und er sagte auch das es so ist wie ich es schildere und er war ja wohl als spy bei jb!!nur noch so am rande also echt hört auf zu spinnen!
finde es echt *******e auf anderen welten stehen ja wenigstens einige stämme dazu wenn sie spy´s einschleusen oder sonstige sachen, aber ihr streitet echt bis auf´s messer und spinnt hier jeden voll als ob ihr ein kranz auf dem kopf habt!!

häää wtf (drunk)
 

DeletedUser

Gast
Hab mir grade die Akte von dem Stamm2020 angeschaut. Ist ja lustig was die Intribequeen hier zum besten gibt....

Am besten du versteckst dich wieder unter einem Stein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bitte nicht zu sehr in (real Live)Flames abdriften, Danke. ;-)

reallife - sry musste sein :) but you know that nobody is perfect~ :)


@ der stamm1999

akte hin oder her puni ist nicht hinterlistig, low und sonst was..von dir kommt ja nur mist xD. das einzige was du von dir gibst passt eher zu dir :bogen:

friss mein bogen :bogen::bogen::bogen::bogen:
 

DeletedUser

Gast
hört auf zu spinnen

echt hört alle auf zu spinnen

so am rande also echt hört auf zu spinnen!

Ich glaube du wiederholst dich ^^

und spinnt hier jeden voll

Diese Redewendung habe ich auch noch nie vernommen, wo hast du die denn her :)

Back to topic (wenngleich ich mich zu diesem Thema hiermit zum ersten Mal melde): Ist doch egal, wie viel der von uns allen geliebte (keine Ironie!) ThePunisher gebasht hat und die gebashten Dörfer anschließende dann nicht geadelt hat!
Zeugt das nicht gerade von spielerischem Können und strategischer Genialität?
Wenn jemand keine Truppen mehr hat, kann er auch nix mehr raustimen etc.
Und wenn er nur gebasht hat um Spaß zu haben kann man ihm da auch nichts vorwerfen, mache ich auch ganz gern mal.
Und zu guter letzt: Möglicherweise hat er ja für Stammeskollegen gebasht, das zeugt doch von Templay und Zusammenhalt, was wirfst du ihm da etwas vor Stamm1958 o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
puni bester spieler :cool:

@stammi:
soviel zu
also diskutieren wir vllt. schafft ihr es mal ohne beleidigungen,
schade, wenns jetzt wegen dir abdriftet^^

zu der zeit war ich grad net aktiv auf 59, habs aber nachgelesen.
Wenn ich mich nicht täusche war das die aktion gg. crack, besser gesagt markus.
danach gehen die dörfer eh zu bse!!
Da kann ich ganz offen zu geben, dass sich fiffi und ich glaub auch fee, was das reservieren angeht, bissl blöde angestellt haben.
naja, sskms fehler im dem fall, glaub garrincha hats gestört und einige dieser dörfer kamen dann auch wieder zu bse.

(736|394) - 147 (394|736) K73 9,447 fee-lina [SSKM] Garrincha1 [BSE] 2010-11-09 20:44:08
(732|394) - 145 (394|732) K73 9,036 fee-lina [SSKM] Garrincha1 [BSE] 2010-11-09 13:44:36
129 (392|733) K73 9,269 fee-lina [SSKM] Caderna die IV [BSE] 2010-11-09 10:10:41
(731|392) - 142 (392|731) K73 9,120 fee-lina [SSKM] Garrincha1 [BSE] 2010-11-09 08:19:39

siehe da^^

Weißt du was traurig ist, du beschuldigst uns mit dem wildesten kram, "sollen nicht spinnen und es zugeben" dabei bist du's, der hier käse verzählt.
du lebst mittlerweile deine eigene lüge und dass du zur wahrheit nemmer stehen kannst find ich schade^^

ihr seit echt arm, wollt hier die grossen kämpofer sein und seit genau das gegenteil jeder auf seine art!!
schon wieder eine vollkommen leere anschuldigung - sag halt mal etwas stichhaltiges oder zeig halt mal, wo bin denn z.b. denn hier son opfer, noob, pöser fiesling, internadler oder was auch immer^^
insbesondere bei den 4 punkte gilt: "Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen."

und zu pitt,
ja, der war "spy" in jb, wenn mans so mag :p
meine schon fast, dass hier schonmal geschrieben zu haben^^
hat hier wieder angefangen wegen puni etc. war aber leider doch etwas weiter weg, doch war vereinbart, dass er zu bse kommt, sobald er nah genug dran ist.
pitt wollt aber auch net ganz solang warten, also ist er zu jb - ende ;-)
das war pitts idee, wobei glaube nie wirlich iwelche infos weitergeleitet wurden in dem sinn, nenne es spy oder nicht, mir schnuppe^^
das einzige, was ich ihn jemals gefragt hab bzgl. jb war, "ob es sinnvoll wäre dich aufzunehmen oder nicht" :mrgreen:
seine antwort war etwas um den dreh "ist ganz nett, aber ein noob" :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schade das [AMOK] hier im Pub Redeverbot von ihrem SG auferlegt bekommen hat :eek:, würde gerne auch ein paar Worte über .bambi. und solche Spieler hier hören, wenn es schon um die Besten Spieler auf w59 geht...
 

DeletedUser116048

Gast
@woosa
******* auf sein bashrang, er redet immer von skill, aber nur bashen war los die off´s unterbringen kann jeder wenn man viele kleinere spieler um sich rum hat die ihm alleine nichts können, denn werden mal irgenwelche sachen runtergekatert usw.!
so und am rande schreibt er tausende member an sie sollen für ihn spyen oder dörfer überlassen usw.!
und davon adelt er denn einige kampflos!
weil er sie tot gelabbert hat oder gedroht hat!
einige nenn das können ich nicht!!
und wenn man die alle mit rein nimmt von den ganzen membern und vom bse wing denn ist seine akte auch ein witz wie bei vielen anderen auch!
so also labbert nicht über meine akte ich weiss selber wie die aussieht, aber ist kein ding für mich, nur für euch, bildet euch soviel ein weil ihr ähnlich wie punisher gespielt habt!ich könnte auch alle 2 wochen 100 off´s los schicken ohne sinn und hätte genauso viel bash!!also hust!!
und ihr seit auch mit abstand die einzigsten die soviel darauf geben (bashpoints)
aber lenny ich meine nicht die alten ego member damit!!

@oppi
drehe es dir wie du willst mir reichts echt ihr lebt mit der lüge und versucht euch alles schick zu reden!!
also zu dem ding sage ich auch nichts mehr ist ewig her und mir auch zu doof immer das selbe zu bereden!!
spielt einfach und denn ist gut
 

DeletedUser123650

Gast
zunächst mal alt oder neu, es gibt nurnoch ein ego und das geht ab :cool:

oppi schrieb:
du lebst mittlerweile deine eigene lüge und dass du zur wahrheit nemmer stehen kannst find ich schade^^
stammi schrieb:
drehe es dir wie du willst mir reichts echt ihr lebt mit der lüge und versucht euch alles schick zu reden!!

jetzt hör mal auf ständig meine sätze zu klauen, das ist low ;-)

stammi schrieb:
also zu dem ding sage ich auch nichts mehr ist ewig her und mir auch zu doof immer das selbe zu bereden!!
junge, du bist es doch, der immer mit iwelchen sticheleien anfängt und jetzt isses dir zu doof, weil du deine position net halten kannst, weil du schlicht ein lügner und verräter bist.

denke mal der rest hier weiß, wer hier der böse ist ;-)
jo, lern mal spielen und dann ist gut.
 

DeletedUser126068

Gast
Ich glaube das wesendliche ist doch jetzt gesagt :) lasst doch die Streitigkeiten sein immerhin sind wir hier nicht im Kindergarten sondern in einem Kriegsspiel. Also Respektiert denn anderen der grade an der anderen leitung sitzt :)
 

DeletedUser116048

Gast
ich klaue nichts erähle nur die wahrheit! so wie du angeblich!!
und aus dem grund brauchen wir auch nichts mehr bereden in der sache!!
und ihr seit nicht gut, ihr verkauft euch nur gut!!
ganz ehrlich mir ist es mittlerweile egal wer was glaubt!
ihr habt euch das ganze hübsch hin gedreht, nach dem sich einige zu recht gegen euch stellten!!
und wo ihr gemerkt habt ups jetzt wird es eng man siehe damals muck und Inschoschuna, die habt ihr fallen lassen wie heisse kartoffeln ihr achso tollen, habt nur an eure eigne haut gedacht.
da musstet ihr euch was einfallen lassenn weil ihr wusstet sonst seit ihr auch bald dran jetzt versucht ihr euch von allem frei zusprechen und habt gefuselt mit einem richtigem stamm!!
ganz ehrlich, meine meinung das alte ego hat sich mit euch total verschlechtert
denn die konnten wenigsten spielen soweit ich das sehe!
solche leute wie racedeath zb.der spielt ja auch auf w57 sehr erfolgreich und schnackt nicht nur rum oder lenny hats auch drauf uvm.
aber nicht ihr das war ne flucht mehr nicht!
 

DeletedUser116048

Gast
Ich glaube das wesendliche ist doch jetzt gesagt :) lasst doch die Streitigkeiten sein immerhin sind wir hier nicht im Kindergarten sondern in einem Kriegsspiel. Also Respektiert denn anderen der grade an der anderen leitung sitzt :)

du mache ich auch kommt bloss nichts zurück, weil sich einige für ständig besser halten obwohl sie mich kaum kennen!!
und hier wilde behauptungen aufstellen
 

DeletedUser123650

Gast
ich klaue nichts erähle nur die wahrheit! so wie du angeblich!!
und aus dem grund brauchen wir auch nichts mehr bereden in der sache!!
und ihr seit nicht gut, ihr verkauft euch nur gut!!

den ersten satz streichen wir mal, der grund überzeugt mich net so und lediglich du verkaufst dich schlecht.
stellst völlig sinnfreie behauptungen in den raum - ende.


ganz ehrlich mir ist es mittlerweile egal wer was glaubt!
ihr habt euch das ganze hübsch hin gedreht, nach dem sich einige zu recht gegen euch stellten!!
und wo ihr gemerkt habt ups jetzt wird es eng man siehe damals muck und Inschoschuna, die habt ihr fallen lassen wie heisse kartoffeln ihr achso tollen, habt nur an eure eigne haut gedacht.
da musstet ihr euch was einfallen lassenn weil ihr wusstet sonst seit ihr auch bald dran jetzt versucht ihr euch von allem frei zusprechen und habt gefuselt mit einem richtigem stamm!!
ganz ehrlich, meine meinung das alte ego hat sich mit euch total verschlechtert
denn die konnten wenigsten spielen soweit ich das sehe!
solche leute wie racedeath zb.der spielt ja auch auf w57 sehr erfolgreich und schnackt nicht nur rum oder lenny hats auch drauf uvm.
aber nicht ihr das war ne flucht mehr nicht!

achso, wir sind also geflüchtet? nette interpretation :)
das mit muck war wohl nix. Fallen gelassen wurde da niemand, muck hat sich etwas angestellt und sämtl. deff wieder zurückgesendet nachdem wir mal aufgewacht waren, aber das war notwendig. nur so trennt sich die spreu vom weizen.
inscho ist was anderes, der junge war leider schon mit einem bein im rl, als die incs kamen :p
eigene haut? wtf?^^
nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir so ziemlich an jeder front gebasht, trotz eurer super duper allianz mit ihren masterplänen ;-)
leider bist du offensichtlich zu kurz gekommen, wird zeit, dass man dich mal wieder auf den boden der tatsachen holt.

ajo, wir sind alles noobs :D ist klar^^
hm, wie kommst du zu der these? erklär mir das mal ;-)
das sagst grad du, der wirklich nichts außer ein paar flames im pub vorzuweisen hat
und komm mir net mit anderen welten, du bist auf 57 ja auchn imba.

ne flucht wars gewiss nicht ;-)
an den fronten ändert sich nichts gar nichts und ich bin sicher ego wird auch künfitg die welt von den noobs säubern :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
ausflüchte ihr habt beide fallen lassen!!
wie heisse kartoffeln!!
so und aud w57 bn ich noch mit über ner halben mille und werde es auch bleiben bloss unter einem anderem namen wie auch schon früher auf anderen welten wie w20!!
ich spiele länger als ihr oder du denkst kumpel!!
dessen sei dir gewiss!!;-)
 

DeletedUser123650

Gast
nix fallenlassen ;-)
wozu auch?

und komm mir net mit anderen welten
wie war das mit anderen welten nochmal?
davon kannste viel labern, ich seh wie du hier spielst ;-)

auf 57 wirste laut akte grad ziemlich niedergemacht^^ aber das tut hier nichts zur sache
als 20er würds mich mal interessieren, wo du da bitte gespielt haben willst?
falls du wirklich schon soooo lange spielen solltest (w20 war anfang 08 glaub ich) und auch soooo erfahren sein willst, dann musst du echt lernresistent sein ;-)
und nenn mich nicht kumpel, ich bin nicht dein kumpel ;-)

ich fürchte deine 2mio sind dir bissl in den kopf gestiegen, naja gönn dir ja die freude, aber dennoch würd ich dir raten mal wieder aufn boden zurückzukommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser116048

Gast
jo ist es!!
und@ OPPI!
sagt dir denn vllt. liberty31, oder ovc was ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
stammesführer ovc oder so? stamm ak.tiv?
die waren s21 du bob
 

DeletedUser116048

Gast
stammesführer ovc oder so? stamm ak.tiv?
die waren s21 du bob

du bist ein bob!
auch markus war abe auch schocn vorher da!oder liby!mein name gibt es ja auch erst seit letztem jahr!
die sind bloss derziet alleine auf der 21!
schaue mal auf w57! da sind sie beide auch zu finden!
unter ~IG~ da bin ich der letzte und lasse mich gerade aufadeln von lenarion, das sind alles wir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123650

Gast
wer auch immer markus sein soll ;-)
liby kenn ich auch nicht^^
aktiv war doch der stamm mit den 10 wings oder so :) auch stark

und wer magst du bitte auf der welt gewesen sein?

was interessiert mich 21 oder 57, abgesehen davon, lenk mal net von dir ab ;-)
 

DeletedUser123650

Gast
hi bacura^^

stammi versucht mir grad zu erklären, warum wir alles noobs sind und er vooooll der erfahrene profi ;-)
 

DeletedUser116048

Gast
hi bacura^^

stammi versucht mir grad zu erklären, warum wir alles noobs sind und er vooooll der erfahrene profi ;-)

ne du noob höre richtig zu!!
ich sagte ich spielte unter den acc. niocht unter einem anderem namen!!
erst seit w57, unter einem eignem vorher, nur als multi so wie viele andere auch!
Liberty31

Registriert seit: 22.05.2008
verstehst es jetzt?
 
Oben