• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Die Besten Spieler w59

DeletedUser116048

Gast
@ bash sehr witzig!!
aber ich reite da nicht weiter drauf rum!!
führt eh zu nichts, ihr streitet eh immer weiter also lasse ich es sein!!
 

DeletedUser123650

Gast
oppi hat recht.
den 1. verräter ham wir schon und du stammi kriegst auch noch die quittung für
- zu schade, dass ich das nicht mehr mitbekomme^^

was du da groß leugnen willst weiß ich nicht, kannst auch einfach mal zu stehen.

@ bash: wie geht das?
der größte lump im ganzen land, das ist der denunziant.
 

DeletedUser116048

Gast
@ oppi wenn du meinst oder ihr!!
immer machen!!
ich weine nicht!!
 

DeletedUser123650

Gast
ohja.
das gab jetzt auch sinn und so :mrgreen:

bleib doch mal konkret bei der sache und nimm stellung zu und ignorier nicht einfach unangenehme sachen
oder alternativ, sei halt still
 

DeletedUser116048

Gast
nö du ich bin nicht ruhig!!
na was wollen wir diskutieren?
das ihr nicht ehrlich gewesen seit und es jetzt abstreitet, was ich vllt. auch tun würde!!(hinterher wo sich viele gegen euch stellten)
naja ihr seit eh so eingeschworen hier auf der welt und es ist echt arm nicht zu sachen zu stehen die tatsache waren!
also diskutieren wir vllt. schafft ihr es mal ohne beleidigungen,mal sachlich ohne die ds kürzel und sonstige fremdwörter!
denn mit nem duden irgendein latein hier zu schreiben kann jeder! weil ihr euch ja alle für so schlau haltet(bzw. einige):)
 

DeletedUser123650

Gast
zunächst einmal, pls wiederhol nicht meine worte und wende die dann komplett sinnfrei gegen mich an.
die wörte, die hier fallen sollte man kennen, ebenso wie die kürzel, das ist nicht mein prob.
btw, mit dem duden latein? lol :)

beleidigungen, naja, es fängt ja schon an, offensichtlich sind wir arm^^
dann kommt lächerlich bis hin zu erbärmlich und ab dann erwarte ich son rl-flame, weil du dir verbal nicht mehr zu helfen weißt und ingame taten offensichtlich auch nicht sprechen lassen kannst.

wenn ich dich als verräter bezeichne, so ist das durchaus auch mehr oder minder beleidigend gemeint, wenngleich dasn spielbegriff ist.
Was du gemacht hast, war halt einfach hinterhältig, wobei ich zugeben muss, ich bewundere die gerissenheit :) hätten wir dir kaum zu getraut.

zunächst, ist mir doch schnuppe wer sich gegen uns gestellt hat, was hats ihnen gebracht? :cool:
"untergegangen" sind wir ja nun doch iwie ja net so...

erklär mir doch mal bitte, was wir bitte unfaires verhalten an den tisch gelegt haben sollten?
bei dir fällt mir ne ganze reihe ein...
wenn jetzt nichts stichhaltiges kommt außer das übliche sinnlose geflame ist es recht low einfach ne anschuldigung zurückzuweisen in dem man sein gegenüber beschuldigt.
 

DeletedUser

Gast
bin zwar noch nicht lange hier am start aber ich bezweifle das oppi ein lügner ist. denn solche netten leute lernt man nicht alle tage auf den neuen servern kennen.

der stamm2009 dein mastaplan gegen punisher interessiert mich, klär mich mal auf :bogen:
 

DeletedUser116048

Gast
erstens ist es deine sache was du glaubst oder denkst!!
zweitens der name ist falsch
drittens was geht dich der masterplan gegen punisher an, wenn es ein gibt?
 

DeletedUser116048

Gast
@oppi ich sage nur wer hatte denn vor fifi von sskm zu adeln?
und hat sich lustig gemacht über die liste bei der aufteilung der dörfer die da mal war!!( " für ne gemeinsame aktion")
aber wie gesagt egal was ich schreibe ihr dreht es eh zu euren gunsten!!
also zieh durch
 

DeletedUser

Gast
Also ganz ehrlich, euer privatmist interessiert doch hier keinen so wirklich. Endet hier eh in Kindergaertenmentalität: Der is blööööd, nee der is viel blöder, superplöööööd. ZzZzZzZzZzZzZzZZ...
 

DeletedUser

Gast
denn mit nem duden irgendein latein hier zu schreiben kann jeder! weil ihr euch ja alle für so schlau haltet(bzw. einige):)

los los los, tu es, niemand hält dich ab :D

erstens ist es deine sache was du glaubst oder denkst!!

lang lebe der könig!

Also ganz ehrlich, euer privatmist interessiert doch hier keinen so wirklich. Endet hier eh in Kindergaertenmentalität: Der is blööööd, nee der is viel blöder, superplöööööd. ZzZzZzZzZzZzZzZZ...

hdf, blödian, geh pennen, loser.
 

DeletedUser

Gast
Wenn bash iwann mal wieder einsteigt kommt er mit in meinen acc und kann dann den stamm 2019 bashen :D
 

DeletedUser123650

Gast
Also ganz ehrlich, euer privatmist interessiert doch hier keinen so wirklich. Endet hier eh in Kindergaertenmentalität: Der is blööööd, nee der is viel blöder, superplöööööd. ZzZzZzZzZzZzZzZZ...

mal ganz kurz zwischendrin ^^
der einzige superplöde post weit und breit ist deiner. :p
natürlich in der gewohnten, reservierten manier, könnts schon fast gähnend langweilig nennen.
sowas will truppe mentalität sein? o_O trink mal lieber was ;-)
wenn du ansonsten nichts zu sagen hast, dann spar dir doch bitte schlicht deinen kommentar, dat interessiert echt keinen und hey, jetzt bist du voll niewovoll, hast kindergarten gesagt und so, voll erwachsen und auch voll neu. Wenn nicht für sowas, für was ist dann das pub da :confused:
so, hast genug aufmerksamkeit bekommen ;-)

@stammi:
na jetzt tu mal nicht so blöde.
wenn du jetzt drauf hoffst, dass wir das gegenteil nicht nachweisen können, so darfst dich freuen.^^
das ist forum ist nach der fusion leider weg, allerdings ist es kaum nötig das zu rechtfertigen.
Eine Liste mit fiffi hats bei uns niemals gegeben und das weißt du sehr wohl. Das weiß sogar SSKM.

Der einzige, der unfair gespielt hat, warst du und das ist wohl unumstritten.
Wer hat Infos, nachweislich falsche, aus dem Stamm rausgegeben?
Wer hat hier sskm und bse ausgespielt?
wer meinte, dass er mit jb nichts mehr zu tun hatte, allerdings die ganze zeit auf deren seite stand und schließlich dorthin wechselte?

und die 1 mio euro frage: Wer profitierte von einem Krieg zwischen sskm und BSE?

oder magst du iwas davon leugnen?
Im ernst, meinen respekt, du hast mal eben (damals) 50mio points gegeneinander ausgespielt.
genial :p hätte dir keiner bei uns zugetraut, weshalb wir auch stets sskm für treulose, böse menschen hielten...
ich mein ist halt bissl bitter, wenn man das nötig hat, nicht grad die feine englische, aber hey, das ist ein spielelement^^
werd deshalb nicht anfangen zu weinen, genützt hats ja letzten endes nicht so viel und die quittung wirste dafür alsbald bekommen.
Allerdings - der grund, warum ich hier drauf herumreite - gehts mir net rein, warum du andauernd meinst bse hier mit iwelchen schwachen seitenhieben zu miskreditieren und obendrein dein verhalten als vollkommen fair hinstellst.
Gibs halt zu.
(...und jetzt weich nicht schon wieder aus)

und um einen bezug zum thema zu finden:
ich nominiere stammi hiermit mal zum besten spieler des servers.
Eindeutig, die begabung, die gerissenheit, das genie, der skill, man siehe seine glorreichen taten -
einmalig auf der welt

vote for stammi!!!!111einself1ölf!
1/0
 

DeletedUser

Gast
mal ganz kurz zwischendrin ^^
der einzige superplöde post weit und breit ist deiner. :p
natürlich in der gewohnten, reservierten manier, könnts schon fast gähnend langweilig nennen.
sowas will truppe mentalität sein? o_O trink mal lieber was ;-)
wenn du ansonsten nichts zu sagen hast, dann spar dir doch bitte schlicht deinen kommentar, dat interessiert echt keinen und hey, jetzt bist du voll niewovoll, hast kindergarten gesagt und so, voll erwachsen und auch voll neu. Wenn nicht für sowas, für was ist dann das pub da :confused:
so, hast genug aufmerksamkeit bekommen ;-)

Also ich beleidige ja so gut wie nie und sage mir leben und leben lassen, aber spätestens hier hast du dich zu meiner persönlichen Lieblingsfigur entwickelt und bitte mehr davon. Da brauch ich selbst keinen Suff mehr um mich totzulachen :D
 

DeletedUser123650

Gast
stammi ignoriert oppi mal wieder...lass halt deine sticheleien, hier wissen eh fast alle, wer hier der böse bube war.

@axelsior:

yäy ein fan mehr, level up

öh rechtschreibflame altah o_O wie low und sowas von dir :eek:
ich weiß sehr wohl, dass man nievo mit V schreibt und nicht mit W :(
so und jetzt betrinkt euch mal pls wieder ;-)
 

DeletedUser

Gast
stammi ignoriert oppi mal wieder...lass halt deine sticheleien, hier wissen eh fast alle, wer hier der böse bube war.

@axelsior:

yäy ein fan mehr, level up

öh rechtschreibflame altah o_O wie low und sowas von dir :eek:
ich weiß sehr wohl, dass man nievo mit V schreibt und nicht mit W :(
so und jetzt betrinkt euch mal pls wieder ;-)

Nun, da ich sonst nie beleidige oder "flame" musst du mir das nachsehen :p Nebenbei war es nich das w statt v was ich so belustigend fand, aber egal schreib dich nich ab und so :) Ach und was das betrinken angeht, PROST :D
 

DeletedUser123650

Gast
[/ironie]
sry mein fehler^^

ist doch schön, wenn du hier mal aus dir rauskommst :)
hasts mir grad richtig gegeben, boa :evil:

ach, sag bloß :rolleyes:

prost ;-)
 

DeletedUser

Gast
erstens ist es deine sache was du glaubst oder denkst!!
zweitens der name ist falsch
drittens was geht dich der masterplan gegen punisher an, wenn es ein gibt?

1. yo
2. nö
3. y0 dein krasser mastaplan 2008 geht eh daneben du pflaume :bogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aha ich bin listig weil ich z.B. nach bse gewechselt bin nur um zu spionieren ?
Ah ne das warst ja du :D


Und du wärst nie so groß geworden wenn deine [ironie]schöne Akte[/ironie] nicht zu 90% aus intern und grau adeln bestehen würde.



Selfowned großer
 

DeletedUser

Gast
Aha ich bin listig weil ich z.B. nach bse gewechselt bin nur um zu spionieren ?
Ah ne das warst ja du :D


Und du wärst nie so groß geworden wenn deine [ironie]schöne Akte[/ironie] nicht zu 90% aus intern und grau adeln bestehen würde.



Selfowned großer


omg schäm dich du hinterlistiger noob, spion, nichtskönner!
 

DeletedUser116048

Gast
@punisher du halt mal deine mund deine akte hat auch viele interne ob nun aus dem eignen stamm oder über bse2 oder du zwingst mit deinem gelabber andere zum aufgeben!das du viel bahst heisst garnichts ich habe 100rte berichte von deinen inc. gesehen bei anderen membern und du haust sinnlos rauf und adeln tust davon kaum welche!also sei still!!
@oppi
hört auf zu spinnen, es war mal eine aktion mit sskm geplant und im gemeinsamen forum damals gab es ne liste wo die reservierungen von euch und sskm standen, so die aufteilung hat nicht allen gepasst, so und ich weiss nicht mehr genau wer es geschrieben hatte von bse das ihm eineige reservierungen nicht passen (fifi dörfer) und darauf kam das ist erstmal nur zum zweck, danach gehen die dörfer eh zu bse!!
echt hört alle auf zu spinnen ihr wisst das es da stand schade das man es nicht mehr nachvollziehen kann!!
ihr seit echt arm, wollt hier die grossen kämpofer sein und seit genau das gegenteil jeder auf seine art!!
damit möchte ich aber die alten ego spieler ausschliessen meine nur die neuankömmilnge!

und noch ergänzent ich habe mit pitt auch sehr oft geschrieben, und er sagte auch das es so ist wie ich es schildere und er war ja wohl als spy bei jb!!nur noch so am rande also echt hört auf zu spinnen!
finde es echt *******e auf anderen welten stehen ja wenigstens einige stämme dazu wenn sie spy´s einschleusen oder sonstige sachen, aber ihr streitet echt bis auf´s messer und spinnt hier jeden voll als ob ihr ein kranz auf dem kopf habt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben