• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen DMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser126134

Gast
lol schon echt lustig was du immer von dir gibst Peterchen:mrgreen:

Willst du uns jetzt angst machen oder wie? dann muss ich dich leider entäuschen, denn es klappt nicht, wir adeln weiter an euch rum:)

Und wir dürfen ja auch prahlen, denn was wir euch an Deffs und Offs schrotten ist schon echt unglaublich schlecht von euch^^

Unsere aktion war ein flopp? Hmm da sagen die fakten aber was anderes^^

Ihr wollt täglich uns mit 2-3k offs beglücken? Würd mich nur interessieren wie, denn ein teil eurer Offs werden gerade gebasht bzw. geadelt, und soviele Dörfer habt ihr nicht mal das ihr das täglich schicken könntet, jaja Peter träumt weiter:mrgreen:

Naja schauen wir mal wer die längere ausdauer hat, wir oder ihr, aber so wie deine leute jetzt schon kämpfen siehts da düster aus für euch^^

Achja welche niveaulosen member? weil ich euch spielerich anflame? Also ich kann damit leben, ihr müsst es:p

Aber alles in ganzem scheinst du sehr aufgeregt zu sein Peter, sehr schön, achja und lass deine Arbeit nicht im stich, ist doch wichtiger als ein spiel;-)



Lol Lern lesen dan reden wir weiter :)

Öhmmmm Fire hat da nicht ganz unrecht... Habe mir alles angeguckt und alles nochmal überdacht und mhhh sagen wir mal so es könnte funzen...

Lol... Hihihi ich denk mal jetzt habt ihr ihn voll auf die palme gebracht :) Wir stehen hinter dir Fire egal was ist...


Zusammen machen wir sie fertig...
HAil DMM
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
:):):):)

Die wenigsten sind in der Lage in Ihrem Alter Mathe richtig zu begreifen denjenigen die es können wird Angst und Bange werden,ich geb Euch nur einen Tipp,es kommt der Tsunamie Effekt zustande - einen Tag 500 Incs,am nächsten 8000 - am nächsten 3000 - usw und das 30 Tage lang.

Ich kann nichts dafür das dies 80% der hier spielenden Member nicht begreifen:):),aber Ihr werdet das Ergebniss sehen:wink::wink::wink:
 

DeletedUser

Gast
lol du machst dich doch nur noch lächerlicher, frage wer glaubt eigentlich den mist noch den du den ganzen lieben langen tag verzählst?^^

scheinst ja echt verzweifelt zu seino_O

=F-I-R-E-R-E-X= schrieb:
Ich kann nichts dafür das dies 80% der hier spielenden Member nicht begreifen

tja da kann wohl keiner was dafür das deine member nicht wissen wie das spiel funktioniert:mrgreen:
 

DeletedUser121167

Gast
ich glaubst erst wenn ichs sehe, aber ob das jemals passiert ist fraglich ne ;) :D
 

DeletedUser

Gast
:):):):):):)
Durch die persönlichen Beleidigungen an unseren ACC und unseren Stamm seh ich mich nun genötigt mal etwas aktiver zu werden,schnallt sowieso keiner in meinem Büro was ich so treibe:smile::smile::smile:
:

Das heißt du gibts jetzt dein komplettes RL auf ...
war ja nicht anders zu erwarten....

wünsche dir viel spaß und vllt sieht man sich ja mal im echten leben .. pass ja auf dass du dann nicht der bist der mit nem schild am straßenrand sitzt mein liebes peterlein

MFG Roman

PS: soll kein angriff deiner person sein nur achte mal drauf wo du die prioritäten setzt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser90246

Gast
UGLY juhuuuu die fangen endlich an...

Ganz erlich ich freu mich voll :)
Und vorallem auf Mauer :) Mauer ich werde sie nicht durchlaufen lassen okay... Dir zu liebe... Willst ja Bashpoints haben :) Aber ob es sooo viele geben wird, kann ich dir net garantieren ;-);-);-)


Wir haben uns alle lieb :)


Mfg trash


Danke, auch wenns nur Fakes von meiner seite waren, du sie doch nicht geblockt hast und die 2-3 offs die ich losgeschickt habe genug Schaden angerichtet haben.




zu SBVBs, ich kriege irgentwie im moment nur grüne Berichte, ist ja irgentwie schon langweilig;-)


Zu Firerex:


Nette Planung die du ja so hast und deine Idee kann auch in die Tat umgesetzt werden. Trozdem wette ich das sie keine grossen Erfolge haben wird da:


a)10-20% es warcheinlich versäumen und auch gar keine Lust haben jeden Tag angriffe zu schicken und ein paar weitere % ausfallen, da sie Dörfer am verlieren sind.

b) Sf bestimmt in der Lage ist einen Acc. der unter beschuss steht so zu bewachen, dass der 24std bewacht werden kann und die person deshalb nich unter Schlafmangel leiden muss;-)

c) Sf bestimmt mehr Deffs als ihr Offs zur Verfügung hat:p






Und Mitlerweile kommen wir Ugly noobs sogar auch schon durch, von gestern bis heute 8:1 Dorferoberungen immerhin für uns und es werden noch ein paar mehr;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Heute ist leider mein Partner nicht da

Wen interessiert das bitteschön?

Viele können kaum zwischen Propaganda und Tatsachen unterscheiden

Junge da gehörst aber gerade du erst recht dazu;-)

aber den meisten fehlt das Erkennen von logischen Zusammenhängen

Also das logische was die berichte bzw. akten hergeben ist das wir euch so manches zerhauen:p

ich hoffe Ihr seid dann so fair und erkennt den Erfolg den für Euch unwahrscheinlichen Faschingsaktion an

Du willst was von anerkennung sprechen? Du siehst ja es nicht mal ein das wir euch gerade eine auf die mütze hauen:mrgreen:
 

bohemia80

Gast
Mir geht die laberei hier eigentlich ziemlich aufn sack,wollte eigentlich auch nix mehr zu sagen ,aber fresse halten kann ich auch nicht

ich kann nur sagen wir haben dieses weekend plan a in aktion getreten,die "kriegstreiber" wollten vorher ihrn orgasmus und selbst ick konnten se nich zurückhalten.

aber jut,nu isses so. Aktion läuft und DMM bekommt grad auf arsch.

natürlich will DMM ne aktion dagegen starten,aber ihr könnt euch sicher sein das wir unsere hausaufgaben gemacht haben.grade sone quatscherei,das ihr unsere stafü plättet... ihr bekommt uns niemals wech,aber wir haben nix dagegen wenn ihr es ma versucht^^

desweiteren is natürlich die planung auf mich und 2 anderen kürbisköpfen (die ich hier selber nich nenne) gewachsen. sind gute frauen,mit grossen augen ^^

aber unser weg geht halt so weiter das wir weiter unsere offs wegknallen und unsere aktionen beträgt alle 2(plan 2 ) wochen.peter hat ja BIS JETZT pisse an den kopp bekommen. aber es wird besser werden....hasimausi
 

DeletedUser

Gast
Nunja, ich melde mich hier selten zu wort, aber ich kann ma nich anders, als hier mein statement zu geben.

Peter hat 99 von 100 meiner Kattafakes im safegebiet geblockt, finde ich ja auch gut, da wir deswegen seine Member runterballern und adeln konnten. Ich bin mir da nicht sicher, aber haste mal auch ein kleines bischen an deine Leute gedacht?
Hmmm naja, also nicht, die def musste also zu Dir...son ego biste grade nicht, oder etwa doch? Warum müssen Leute dein safe deffen? "Weil ich ein Ego bin" Nungut, warum machste dann überhaupt nen Stamm auf? "Weil ich ein ego bin" hmmm, warum folgen dir eigendlich die ganzen Leute?"Weil sie nicht begreifen, dass ich ein ego bin?" Warum kommt der stamm SF denn so schlecht rüber, deines erachtens, sag ich "weil wir wissen was wir tun?" Warum wird es Dir nicht möglich sein, zu uns zu wechseln, "weil wir wissen, wie du deine Leute behandelst". Warum hat der Stamm DMM soviele Bündnisse? "Weil Du schiss hast vor uns!"
Es tut mir leid,die alberei über Harz4stamm bis zu, wir machen sie am 29.01 platt geht mir mächtig auf den geist. Keiner mag uns usw,deswegen will keiner mehr ein bnd mit uns. Man Peter sieh ma ein, dass Du mit deiner egoschiene keine chance mehr hast. Die Diktatur, die du uns vorwirst, wird grade Deine Diktatur zerstören, weil wir Leute ham, die des anders sehn und spass haben an Peterchens Mondfahrt zu basteln. (Ich kann versichern, dass 0 Leute Harz4 empfangen aus unserem Stamm).

Nundenn, wir erwarten Deine reaktionen, wir werden deine vollgedefften Dörfer nimmer angreifen, die armen Mitglieder deines Stammes, die Dir def schicken mussten, werden wir adeln. Wir werden Dir immer einen Schritt voraus sein, da wir schon paar Tage länger spielen und bei uns das Teamplay gesetz ist.

Grüss Gott, oder den rest des Randservers...

KFCStephan
 

DeletedUser124133

Gast
:):):):):):)
Als erstes mal ist festzustellen das die KATTA-FAKE Aktion mit 2000 Incs ein voller Flop war,es war zwar etwas riskant 300 Dörfer mit nur ein paar SKAV gesichert stehen zu lassen,aber wie ich mir schon dachte ist diese Aktion sehr einfältig geplant gewesen.Ist schon ärgerlich wenn man sieht das 200 LKAV mit Kattas das ganze Dorf zerballert hätten und der Fake mit Kattas an 50 SKAV scheitert:):):)

Man glaubt es ja kaum, aber wenn man glaubt dümmer geht es nicht mehr, kommt von irgendwo ein Peter her...

Komischerweise haben wir bei Dir in den Safedörfern reichlich Deff gefunden, ganz im Gegensatz zu den Frontaccs. Die standen leider ziemlich nackt da.

Und mal ganz allgemein an Dich: Du standest ja noch nie auf einem Podest, aber angesichts des gesammelten Schwachsinns, den Du hier postest, muss man sich schon mal fragen, wie tief jemand sinken kann.
 

=F-I-R-E-R-E-X=

Späher
Reaktionspunktzahl
2
:(:(:(

Als erstes mal Glückwunsch zu Eueren in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolge,das haut schon mehr rein als ich befürchtet habe.Auch bei unseren Readlungsversuchen scheinen unsere AGs zu streiken:frown::frown::frown:

Es ist auch zu befürchten das dies noch so eine Weile weitergeht,denn wir können Eueren Qualitätsvorsprung und Euere großen Onlinezeiten schwer ausgleichen.Ab dem Wochenende wird sich das ganze etwas umkehren,aber das wird schon schwierig dies wieder aufzuholen:S:S

In meinem ACC steht übrigends sehr wenig Stammesdeff,ich hab das meiste von unseren BnDs am Kartenrand bekommen,also daran das Alles bei mir steht kanns nicht gelegen haben :confused::confused:

Mittlerweile stehts nicht nur 2:0 sondern schon 3:0 für Euch - fällt mir zwar schwer dies zuzugeben,aber das ist nun leider mal eine Tatsache :frown::frown:
 

DeletedUser

Gast
:(:(:(

Als erstes mal Glückwunsch zu Eueren in dieser Höhe nicht erwarteten Erfolge,das haut schon mehr rein als ich befürchtet habe.Auch bei unseren Readlungsversuchen scheinen unsere AGs zu streiken:frown::frown::frown:

Es ist auch zu befürchten das dies noch so eine Weile weitergeht,denn wir können Eueren Qualitätsvorsprung und Euere großen Onlinezeiten schwer ausgleichen.Ab dem Wochenende wird sich das ganze etwas umkehren,aber das wird schon schwierig dies wieder aufzuholen:S:S

In meinem ACC steht übrigends sehr wenig Stammesdeff,ich hab das meiste von unseren BnDs am Kartenrand bekommen,also daran das Alles bei mir steht kanns nicht gelegen haben :confused::confused:

Mittlerweile stehts nicht nur 2:0 sondern schon 3:0 für Euch - fällt mir zwar schwer dies zuzugeben,aber das ist nun leider mal eine Tatsache :frown::frown:



Soooooo , jetzt auch mal liebe worte an peter . hab grossen respekt vor diesem statement . es geht doch . schöne worte peter .
auch wir sind keine assis , die natürlich eine gegenreaktion , sofern sie erfolg hat anerkennen werden . wir sind auf jeden fall vorbereitet und werden keinen fallen lassen . unser stamm hat ein teamplay der seinesgleichen sucht . und man wird sehen ob masse die klasse schlägt . heisst net umsonst qualität statt quantität . aber man wird sehen .

und ich glaub nicht dass uns keiner leiden kann . wir haben da zumindest andere sachen gehört . unsere bündnisse sind auf jedenfall keine zweck-ehen . wir haben richtig spass alle zusammen .

ich hoffe auch das das hier im forum weitergeführt werden kann . mit respekt , aber natürlich auch mit dummem geschwätz^^:smile:


mann bin ich heute auf kuschelkurs ...... hätt gestern net so viel saufen sollen;-)

auf jeden fall schöne tage noch
grüssle fitze
 

DeletedUser126197

Gast
So nachdem hier mal 2 Beiträge nicht nur gequirlte ******e geschrieben worden ist werde ich mich da anschließen.

Man muss ganz klar sagen das SF die Aktion gut gefahren ist und das ihr Plan zumindest so weit wie ich ihn durch schauen kann aufgegangen ist.
Ich persönlich hätte nicht mit solchen einbrüchen an manchen Stellen gerechnet .... und vorallem so schnellen Erfolg.

Dazu Gratulation.

So nun hoffe ich das wir unseren Gegenschlag genauso effizient Ausführen können und das ein oder andere Dorf zurück gewinnen.
In diesem Sinn wünsche ich einen weiter guten Kampf.


PS:

Und tut mir ein gefallen und bleibt in diesem Forum einfach mal sachlich.... zum Teil ist es hier echt übel was da los gelassen wird und zwar von beiden Seiten.


Schönes Wochenende
 

DeletedUser124601

Gast
mir ist es ja eigentlich egal wer gewinnt aber das was Perter sagt kann durchaus auch eintreffen : denn von diesen 2-3k incs sind ja nur 25% richtige offs dabei und mit 2 accs 70 member ´deffen wetzel , das wird nicht einfach auch wenn ich nur knapp 400k habe , von DS versteh ich einiges
lg tobi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
also, zilith-na-hur scheint auch nicht wirklich etwas vom deffen/deff verschieben zu verstehen, alles berichte wo der wall nun auf down ist oder mal defft er mit off, schwache leistung
 

DeletedUser126134

Gast
Wenn du mir sagen willst Zilith ist schlecht, dan können wir das über PN austragen...

Keiner meiner leute hier wird als Schlecht abgestempelt.... Auser einer vlt. :)

Seid froh das er noch nicht nach Deff von mir verlangt den ich habe noch mehr als Genug, und bei sBVBs werdet ihr auch net mehr weeit kommen, zwar war der erste schlag erfolgreich (nur eine Adelung) aber der zweite Schlag wird ins wasser fallen...

Wir halten hier zusammen...

Mfg trash
 

DeletedUser

Gast
du musst genauer lesen, ich habe nie gesagt, das zilith schlecht ist, ich habe gesagt, das es heute eine schwache leistung war, nicht das er schlecht ist, das ist ein unterschied, ich vermute, dass es für ihn zuviele angriffe waren, aber jetzt läuft ja keiner mehr auf ihn
 

DeletedUser

Gast
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen 360 grad front...... BLUE sind VOllpfosten, ebenso DK sowie AIE alllles Noobs... und DMM is auch nur n wenig gefährlich wegen deren Stammesaktionen :p :p

Danke für deine permanenten Beiträge :eek:....

Leider sind wir zu weit weg, müssen uns mit oobst und etc. rumschlagen

Klar ist nur das h.b in der Südflanke bald Besuch bekommt, nen Finger und die ganze Hand und dann noch um des erhaltes des BND betteln läuft net.
Die paar gesehenen Erfolge von h.b gegen DMM an der Südflanke nun gut, die werden schauen müssen.:)

R & R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bohemia80

Gast
allet jut und schön mit dummen und blöden sprüchen hier...muss ich leider auch ma sagen das letzte nacht einer unserer mitspieler (uwe) ins krankenhaus eingeliefert wurde. meine letzte kenntnis ist ,das es ziemlich knapp war,er aber,soweit ich weiss, auf dem weg der besserung ist.
meine gedanken sind bei uwe und ich wünsche ihm alles gute und die besten genesungswünsche.

lg dennis
 

DeletedUser

Gast
Falls es die Allianz zw. H.B und der SF ally gibt, war es taktisch unklug von H.B sich wegen 10 mille an Dorfpoints um des BND zu bringen.

Aber die H.B Sf kennt ja net mal Headset aber zum skype reichts, wir sind da optimistisch.
 

DeletedUser

Gast
allet jut und schön mit dummen und blöden sprüchen hier...muss ich leider auch ma sagen das letzte nacht einer unserer mitspieler (uwe) ins krankenhaus eingeliefert wurde. meine letzte kenntnis ist ,das es ziemlich knapp war,er aber,soweit ich weiss, auf dem weg der besserung ist.
meine gedanken sind bei uwe und ich wünsche ihm alles gute und die besten genesungswünsche.

lg dennis

Gute Besserung

Täuscht aber net hinweg das sowohl von dmm als auch von SF ******** kommt, Gleichstand würde ich sagen.
Nen Forum ist dafür da aber net Meckern, Einfach raus lassen^^:).
 

DeletedUser

Gast
allet jut und schön mit dummen und blöden sprüchen hier...muss ich leider auch ma sagen das letzte nacht einer unserer mitspieler (uwe) ins krankenhaus eingeliefert wurde. meine letzte kenntnis ist ,das es ziemlich knapp war,er aber,soweit ich weiss, auf dem weg der besserung ist.
meine gedanken sind bei uwe und ich wünsche ihm alles gute und die besten genesungswünsche.

lg dennis


Dazu ein kurzes Statement, also Uwe ist wieder wach und auch wieda zu scherzen aufgelegt ;o)
Das Fieber konnten sie wieder ein bissal senken, und er befindet sich auf dem Weg der Besserung
Der Spinner würd am liebsten sofort nach Hause und weiter bashen ;o)

Aber das wird wohl noch ein Weilchen dauern bis er entlassen wird.
Meine Gedanken sind bei ihm und ich hoffe das er bald wieda bei uns ist ;)

lg
 

DeletedUser

Gast
Auch von uns gute besserung und du kannst ihm sagen das wir das für ihn tuhen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Danke für deine permanenten Beiträge :eek:....

Leider sind wir zu weit weg, müssen uns mit oobst und etc. rumschlagen

Klar ist nur das h.b in der Südflanke bald Besuch bekommt, nen Finger und die ganze Hand und dann noch um des erhaltes des BND betteln läuft net.
Die paar gesehenen Erfolge von h.b gegen DMM an der Südflanke nun gut, die werden schauen müssen.:)

R & R



Also ich denke du hast wieder gesoffen,wie sonst kommst du drauf das ein BND mit euch sinnvoll ist...bzw. war!

Aber deine Realität zum Spiel hast du schon lange verloren,du bist und bleibst ein Hetzbuckel und Dummschwätzer...

Du bist ja auch der Grund warum man externe Foren brauch ,weil der Rest von dir zugespamt wird! Also pssst....

Lehne dich zurück und lass die großen Reden!:biggrin:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben