• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Kriegserklärung gegen DMM!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
gerne, also, was dodona da verloren hat ist sicherlich ein heftiger schlag gegen dodona, denn das sind die äxte aus 7 oder 8 off's, und somit ist das halt nicht schön


p.s. wollte auch nur mitleid
 

DeletedUser

Gast
GO DMM GO :mrgreen::mrgreen:



Verteidiger:[player]dodona[/player]
Dorf: [coord]202|599[/coord]
Anzahl:

[...]


Aua... ich dachte ja erst, dass das der Bericht gefaked ist, aber der Simu hat da deutliche ne Sprache gesprochen, selbst bei -25% Glück/Pech....
Dürfte nette Bash-Punkte gegeben haben
 
Reaktionspunktzahl
2
:(:(:(

Autsch,das war hart,sieht man auch selten so einen Bericht,das passiert wenn einer den Paladin abzieht und nicht Bescheid sagt,aber das kommt in den besten Familien vor:smile::smile:
 

DeletedUser121167

Gast
Der Bericht gab soweit ichs errechnet hab leider nur 105.000 Bashis ;)
Off schrottet bringt beim deffen ja leider net so viel, allerdings waren das ca. 5 offs :D

So krasse berichte sind ja schon einzelfälle, aber es gab jede Menge bericht wo mit 3-4 Deffs, bei wall 0 und ohne kirche gedefft wurde, kann sich ja jeder vorstellen, immer so 150.000 Bashpunkte ;)
Bei wall 0 und ohne kirche killt man ganz schnell mit 4 offs 5 deffs!!! :p

Ich weiß nicht ob jmd eine Propa macht, aber eigentlich brauch man nur die berichte sammeln, das sagt schon genug aus ;)
 

DeletedUser

Gast
gerne, also, was dodona da verloren hat ist sicherlich ein heftiger schlag gegen dodona, denn das sind die äxte aus 7 oder 8 off's, und somit ist das halt nicht schön


p.s. wollte auch nur mitleid


Hmmm das waren nur 4-5 Offs dodona hat oft 10k axt in der Off. ;-)
xD
 

bohemia80

Gast
:(:(:(

Autsch,das war hart,sieht man auch selten so einen Bericht,das passiert wenn einer den Paladin abzieht und nicht Bescheid sagt,aber das kommt in den besten Familien vor:smile::smile:

und natürlich kommt von dir wieder sone dumme ausrede. :mrgreen:

das waren einfach 4-5 offs die in dem dorf untergestellt und vergessen wurden :wink:
 

DeletedUser115930

Gast
der noob

ja, voll nooobig ^^

tja anscheinend kann es hier jeder besser! Ich habe das gemacht was ich kann, auch wenn es für viele hier nicht viel ist! :-( Lernte ein wenig dazu und beim nächsten mal werde ich mich sicher ein wenig besser aus der Affäre ziehen!
Ich kann nciht mit mehr als 60 Angriffen in der Stunde über sieben Tage umgehen! Aber vielleicht lerne ich das ja mal. :-(

Von mir gibt es sicher viele unglaubliche Berchte! Aber es gibt auch genügend witzige von jedem der drei Stämme! Aber ist für mich nicht so wichtig hier mich großartig wichtig zu machen. Der Erfolg gibt Euch recht.
ich habe durch die direkten Frontangriffe-gleichzeitig von drei Stämmen und an drei Fronten mit über 25 Spielern zu tun! Eine Woche stündlich weit über 60 angriffe. Egal ob Nachtbonus oder nciht!

Anscheinend haben hier einige noch nciht kappiert, dass Menschen gibt die ein RL haben und viele scheinen das nicht zu besitzen, sonst wären sie nciht so besserwisserisch unterwegs!

Ich für mich kann sagen es war eine gelungene Aktion unseres ehemaligen Bündnisse und ich gehe davon aus, das ich beim nächsten mal mich besser zu wehren weiss!

so jetzt könnt ihr mich ja in der luft zerpflücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anscheinend haben hier einige noch nciht kappiert, dass Menschen gibt die ein RL haben und viele scheinen das nicht zu besitzen, sonst wären sie nciht so besserwisserisch unterwegs!

Dafür hat der DS Gott UVs erfunden :biggrin::biggrin:

H4!L dem DS Gott :smile::smile:
 

DeletedUser115930

Gast
Oh Du Held

Tja wenn ich das gewusst hätte das eine UV dies alles verhindert hätte! Danke das wusste ich natürlich nicht! Du SuperDS Spieler
 

DeletedUser123651

Gast
da man auf jeden fall immer eine UV findet, die 24/7 online ist, hast du ja so recht, aqua! :rolleyes:
mehr als 60 Atts in der Stunde sind schon ein hartes Brot. Und die Uv kann sicher nicht 24 Stunden nur vor dem UV-Acc hocken! ;)
 

DeletedUser

Gast
PEAK streng mal deinen Kopf an, bitte :p

Ihr habt ja 4364742532365546543 Member, da werden sich wohl n paar member finden lassen, die mal 1-2h uv machen können. Findest nicht?^^
 

DeletedUser

Gast
PEAK streng mal deinen Kopf an, bitte :p

Ihr habt ja 4364742532365546543 Member, da werden sich wohl n paar member finden lassen, die mal 1-2h uv machen können. Findest nicht?^^

seh ich auch sooo es is wirklich nich sooo schwer mal für ein paar stunden nee
UV von nem Stammesmitglied zu übernehmen...
 

DeletedUser115930

Gast
Hirn

Oh bitte lieber Gott schenke diesen beiden Hirnathleten etwas um diesen Hohlraum zu füllen!!! Obwohl die nehmen dann ja sicher ne UV
 

DeletedUser

Gast
@dodona...Resekt !

keiner hier sollte dich in der Luft zerpflücken, muss man erst hinbekommen diese Angriffe zu koordinieren.

Du hast hier mal ein gutes Statment abgegeben und daher ...Hut ab !:)
 

DeletedUser74467

Gast
Oh bitte lieber Gott schenke diesen beiden Hirnathleten etwas um diesen Hohlraum zu füllen!!! Obwohl die nehmen dann ja sicher ne UV


Ich find den fehler nicht die beiden haben doch recht. was is so schwer bei ü40 member einen zu finden dermal 1-3 h uv macht soll auch vorkommen das leute nachts on sind wegen beruf un co.
 

DeletedUser115930

Gast
Ich find den fehler nicht die beiden haben doch recht. was is so schwer bei ü40 member einen zu finden dermal 1-3 h uv macht soll auch vorkommen das leute nachts on sind wegen beruf un co.

Und wenn es dieser UV genauso geht und bei so vielen Angriffen nicht nachkommt!? Anscheinend ist dies ja auch schon mehreren Spielern so gegangen, da sie sonst nciht aufgehört hätten. Meine die Mietglieder die damals bei den Ärzten aufhörten!
Und das sicher auch mit einer UV!

Vor allem schaue ich mir das an wie es aussieht, wenn auf Euch mal etwas änliches zukommt. Aber da gibt es dann sicher wieder tausend Gründe und Ausreden!

Aber wie schon geschrieben, wer so dezimiert wird wie ich dem fehlen die Argumente!

Und das dieses thema mal mit UV beendet ist, es gab eine UV! Was ja mehr als bekannt bei Euch ist! Oder rauschte die Information ohne halt durch die Gehirnzelle?!
 

DeletedUser

Gast
Wie viel Incs hattest du den ?

/Sry wen diese Frage schon beantwortet/gestellt wurde.
 
Reaktionspunktzahl
2
Oh bitte lieber Gott schenke diesen beiden Hirnathleten etwas um diesen Hohlraum zu füllen!!! Obwohl die nehmen dann ja sicher ne UV

:):):)

Der Beitrag war gut,wir haben halt nicht diese Onlinezeiten wie SF und müssen halt damit leben und Nacht UVs sind auch sehr rar:(:( ,darum spielen wir auch ein anderes System,er hat bestimmt nicht optimal gedefft und auch viele Fehler gemacht,aber das machen bei uns fast alle:S:S,aber bei wird nicht aufgegeben und halt weitergemacht und das verdient Respekt und keine dummen Kommentare,aber so sind halt viele von SF:|:|
 

DeletedUser

Gast
[iroNIE]

Na dann bin ich mal gespannt, wann hier einzelne Truppenstärken unserer Member stehen...

[/iroNIE]
 

DeletedUser123651

Gast
Wir greifen euch doch am 29.01 eh nur an, um eure Perfektion beim Deffen zu sehen und uns etwas abzugucken. :rolleyes:

Wir sind gespannt. :)
 

DeletedUser115930

Gast
incs

Wie viel Incs hattest du den ?

/Sry wen diese Frage schon beantwortet/gestellt wurde.


Hatte fast sieben Tage lang nonstop 500 incs auf dem Bildschirm, aber wegen der kurzen Laufzeiten kann ich nicht sagen was es insgesammt war! Die Laufzeiten waren halt teilweise unheimlich kurz. teilweise waren es deutlich über 100 komplette offs die stündlich eingetroffen sind!
Wenn man sich dann die Pause für Arbeit nimmt, jaaa für Arbeit nahm und eine halbe stunde später wieder reinschaute, waren halt wieder 30 bis 40 neue #angriffe da. Für mich war das nicht machbar!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben